Home / Forum / Meine Familie / Kein Wintermärchen

Kein Wintermärchen

8. November 2004 um 10:18

Der erste Schnee im Gebirge. Am Wochenende war ich mit Bekannten und deren Bekannten (ich kannte sie vorher nur vom Erzählen), alle auch mit Kindern, zum ersten Mal wieder Ski fahren. Habe Verständnis dafür, daß man da Kindern nochmal eine Windel ummacht, denen man sonst keine mehr ummacht. Denn ist bei Minusgraden die Hose naß und Auto oder Unterkunft weit, ist das alles andere als schön. Und auf die Piste groß Wechselwäsche mitschleppen will man auch nicht undbedingt. Also bekam ein Fünfeinhalbjähriger eine Pampers um. Sagte er, daß er nochmal schnell pieseln will. Sagt die Mutter nein, er soll in die Windel pieseln, weil es bei der Kälte da schön warm an den Popser ist. Blieb mir glatt die Spucke weg. Hab sie hinterher gefragt, ob sie das Ernst meint.

Mehr lesen

8. November 2004 um 12:06

Die weiße Pracht
Auf dem Fichtelberg. Das hat se nich geantwortet, sondern dort kann man skifahren. Geantwortet hat se sinngemäß: "Nein, aber ich hatte keine Lust mit ihm nochmal aufs Klo zu gehen."

Donna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 13:02

Wenn sie mal hinfallen ...
... ist es schön weich und außerdem merkt man unter dem Skianzug nicht, daß sie eine Pampers um haben. Aber vorher nicht pieseln lassen ist Blödsinn. Wie hat er denn reagiert ?

Liebe Grüße

Dagmar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 14:18
In Antwort auf rene_12053815

Wenn sie mal hinfallen ...
... ist es schön weich und außerdem merkt man unter dem Skianzug nicht, daß sie eine Pampers um haben. Aber vorher nicht pieseln lassen ist Blödsinn. Wie hat er denn reagiert ?

Liebe Grüße

Dagmar

Geningelt ...
... gezappelt, weil er schon nötig musste. Sie hat ihm einen leichten Klaps auf den Po gegeben und gesagt: "Nicht daß Du mir noch auf die Finger pullerst, warte bis die Windel richtig dran ist!" Ich glaube, kaum war der letzte Klebeverschluß zu, lief es schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 13:20

Kein wintermärchen
also von meiner freundin die tochter ist 12j und wenn wir länger draussen sind ihm schnee trägt sie auch eine windel unter der skihose ,

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen