Home / Forum / Meine Familie / Kein scheiss balg on board

Kein scheiss balg on board

23. Februar 2012 um 20:41

Fahre vor ein paar tagen auto und lese vor mir am auto: ich habe kein scheiss balg mit name on board!

Ich war sauer hab mir gedacht, wie gut das deine eltern ein scheiss balg wollten sonst wärst wohl nicht auf der welt!!!

Spinner gibts!!
Wollt ich mal loswerden

Lg

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 21:09


siehe auch chantalismus.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:35
In Antwort auf elisabennet


siehe auch chantalismus.de

P.s.
dieser autofahrer macht sich nur darüber lustig, dass viele eltern ihre super speziell klingenden 3 fach namen ihrer kids an die heckscheibe kleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 22:22
In Antwort auf elisabennet

P.s.
dieser autofahrer macht sich nur darüber lustig, dass viele eltern ihre super speziell klingenden 3 fach namen ihrer kids an die heckscheibe kleben

Ok..
Hab schon gedacht

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 13:19

Hallo
ich würd mich über sowas nicht so aufregen..das sind leute, die, wenn sie später mal eigene kinder haben selber so einen namens-aufkleber aufs auto aufkleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 6:55

Peinlich
finde ich die Aufkleber ala 'ABI JJJJ' und auch die mit den Namen der Kinder. Vor allem sind es ja meistens DIE Leute, die meinen einen gaaaaaaaaanz besonders tollen namen für Ihr Kind gefunden zu haben. Meistens total bescheuerte Namen, wo man sich fragt, ob das Kind die Eltern später mal verklagen kann dafür. Deshalb finde ich jeden Anti-Aufkleber diesbezüglich sehr lustig.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 19:34

Hatte das vorher noch nie gesehen: anti aufkleber
und hab mich eben etwas gewundert.
Ich hab auch kein namen aufm auto drauf.
Aber das gibt es schon sooooo lange und auf einmal stört es die leute.
Das man anti aufkleber , dran kleben muss!

Die zeit und energie könnte man besser anlegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 6:39

Warum
der eine findets niedlich der andere albern. Man muss dann mal zu seiner Meinung stehen. Manche finden auch rosa Rüschchenkleidchen niedlich und andere wiederum nicht. Jeder hat doch seinen Geschmack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 16:45


Aber doch nicht mit so einer primitiven ausdrucksweise!!!

Das mit der oma z.B find ich auch lustig.

Aber was stört es leute , wenn ein name drauf steht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 20:02

Ich auch!
Ich mache auch solche Aufkleber aufs Auto. Sie zeigen die Spitznamen unserer Kinder, nämlich "Pest" und "Cholera"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper