Home / Forum / Meine Familie / Kein kontakt mehr zur familie

Kein kontakt mehr zur familie

27. Dezember 2015 um 16:38

Halloo erstmal. ich bin neu hier und möchte mal was von der Seele reden. ich bin 23 und habe seit 8 Monaten keinen Kontakt zu meiner mutter. sie hat mich "verstoßen "weil ich ihr meine meinung gesagt habe. damit kommt sie nicht klar. jetzt darf ich meine geschwister nicht mehr sehn. einer davon ist wie meine Mutter und beleidigt mich auch mal aufs übelste. die 2 kleinen fehlen mir total. War noch nie so lange ohne sie. ich verstehe nicht wie eine mutter so etwas machen kann.?? sie erzählt jetzt jeden das sie nur noch Mutter von 3 Kindern ist. warum verleugnet sie mich so?? vllt hat jemand von euch auch so was mitgemacht.

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 20:52

Ohje
Das tut mir sehr leid für dich ..
Wenn du reden willst bin ich gerne da
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 21:23

Geschwister
Warum beleidigt dich eines deiner Geschwister? Du hast ihm / ihr ja nichts getan, oder?
Inwiefern ist deine Schwester / dein Bruder in den Konflikt zwischen dir und deiner Mutter verwickelt?

Mir ist genau das gleiche passiert. Ich fühlte mich in einer sehr privaten Situation unrecht behandelt, habe dies angesprochen und habe meine Eltern damit wohl auf dem falschen Fuss erwischt. Wurde übelst beschimpft und herausgeworfen, da ich angeblich "die Hierarchie" in der Familie nicht geachtet habe, laut der ich "als Kind nichts zu melden" hätte. Als ich dann ausgezogen bin und angefangen habe, Karriere zu machen, wurde seitens meiner Familie plötzlich wieder versucht der Kontakt herzustellen.

Wenn dich deine Mutter verstösst, heisst das noch lange nicht, dass du ein schlechter Mensch bist. Solche Dinge passieren, aber viele reden nicht darüber, da es als peinlich oder unangenehm empfunden wird. Es ist nicht leicht, aber man muss wohl einfach darüber hinweg kommen. Und das ist leichter gesagt als getan. Aber es ist machbar.
Du könntest evtl nochmals versuchen dich mit deiner Mutter auszusprechen. Wenn sie dazu bereit ist, super! Wenn nicht, dann musst du das leider akzeptieren.
Wie alt sind deine beiden kleinen Geschwister? Kannst du irgendwie anders Kontakt zu ihnen aufnehmen?

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen