Home / Forum / Meine Familie / Kein Festhalten wenn er auf meinem Arm ist...

Kein Festhalten wenn er auf meinem Arm ist...

29. November 2010 um 13:44

Hab eine kurze Frage:
Meine Freundin deren Sohn jetzt 7 Monate alt ist meint es sei nicht normal das sich mein Sohn (6 Monate) bei mir auf dem Arm nicht festhält oder festklammert. Ihr Sohn würde das schon lange machen.
Jetzt frag ich mich natürlich , ist das schlimm? Hab ich was falsch gemacht?

Wie seht ihr das?

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 13:10

Hallöchen
Also mein kleiner ist fast 8 Monate und hält sich nur sehr selten fest. Oft kippt er auch nach hinten und selbst dann muss ich ihn halten.
Aber was ja irgendwie lustig ist: wenn wir beim KA sind und er gewogen oder gemessen werden soll krallt er sich richtig fest, auch wenn er nackt ist und in die wanne soll, die aber noch nicht sieht hi hi
Mach dir kein Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest