Home / Forum / Meine Familie / Karottenflecken auf der Kleidung

Karottenflecken auf der Kleidung

17. Oktober 2008 um 11:24 Letzte Antwort: 27. Oktober 2008 um 14:01

Weiß Jemand wie man die rausbekommt ?

LG und Danke.

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 12:23


Ich glaube das weiß niemand auf dieser schönen Erde!
Nein im Ernst: am besten sofort waschen, der Fleck sollte nicht eintrocknen, und wenn mans nicht gleich waschen kann dann einweichen, mit etwas Seife. So gehts am besten. Aber auch da kann ein leichter Fleck bleiben.

Achja, meine Mutter meinte Zitrone direkt auf den Fleck soll auch helfen, aber ich habs nie probiert. Wir hatten bei meiner Tochter immer RIESENLÄTZCHEN und einen Wahnsinnsverbrauch an Küchenrolle, und bei den Lätzchen wars mir egal.

Kann es sein, dass Dr. Beckmann der Erfinder des Baby-Karottenbreis ist???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2008 um 21:59

Sonne.
Hallo,

ich hatte auch immer Karottenflecken auf den Kinderklamotten. Meine Freundin sagte dann, ganz normal in der Waschmaschine waschen und dann in die Sonne hängen. Zuerst dachte ich die verarscht mich. Aber ich habs probiert und es hilft. Die Flecken verschwinden tatsächlich.

Wird jetzt im Winter allerdings ein bischen schwierig, von wegen der Sonne.

Gruß
Karlene

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2008 um 8:17
In Antwort auf kara_12839281


Ich glaube das weiß niemand auf dieser schönen Erde!
Nein im Ernst: am besten sofort waschen, der Fleck sollte nicht eintrocknen, und wenn mans nicht gleich waschen kann dann einweichen, mit etwas Seife. So gehts am besten. Aber auch da kann ein leichter Fleck bleiben.

Achja, meine Mutter meinte Zitrone direkt auf den Fleck soll auch helfen, aber ich habs nie probiert. Wir hatten bei meiner Tochter immer RIESENLÄTZCHEN und einen Wahnsinnsverbrauch an Küchenrolle, und bei den Lätzchen wars mir egal.

Kann es sein, dass Dr. Beckmann der Erfinder des Baby-Karottenbreis ist???

...
Gallseife hilft recht gut gegen die Flecken...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2008 um 16:33
In Antwort auf elli_12270417

...
Gallseife hilft recht gut gegen die Flecken...

Wenn ich...
... irgendwelche Flecken bei meinem Sohnemann nicht aus den Klamotten bekomme, gebe ich sie meiner Mutter. Die hat da irgendein spezielles Fleckenmittel zum Waschen. Oxy irgendwas? Vanish?
Auf alle Fälle gibt es auch im Handel Produkte, die ganz wirksam sind, wenn mal nicht die Sonne scheint. Denn in der Sonne bleichen, bleibt einfach der umweltfreundlichste "Geheimtipp". Das funktioniert wirklich.

Michi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2008 um 20:31

Heißes kochendes wasser
also ich pack die sachen alle in ein eimer,natürlich nur weiße und gebe persil pulver zu den sachen etwas mehr als bisschen und dann koche ich wasser und gebe es in den eimer bis alles mit wasser bedeckt ist.und lasse es abkühlen,wenn es den kalt ist dann noch mal in der waschmaschine wie gewohnt waschen.die sachen sehen danach aus wie neu gekauft!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2008 um 12:30

Nach der wäsche
nass in die sonne legen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2008 um 14:01

Ja,
einfach waschen und in die Sonne hängen. In ein paar Stunden ist alles raus.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: doris_11948884
2 Antworten 2
|
27. Oktober 2008 um 13:59
Von: kajsa_12934816
4 Antworten 4
|
27. Oktober 2008 um 12:56
2 Antworten 2
|
26. Oktober 2008 um 22:59
25 Antworten 25
|
26. Oktober 2008 um 21:59
Von: cleena_12302167
1 Antworten 1
|
26. Oktober 2008 um 19:53
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
10. Dezember 2009 um 20:02
4 Antworten 4
|
10. September 2009 um 11:21
11 Antworten 11
|
28. August 2009 um 13:24
1 Antworten 1
|
29. Juni 2009 um 12:56
Von: elly_12067838
2 Antworten 2
|
27. April 2009 um 21:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram