Home / Forum / Meine Familie / Kaputte sache in krippe reparieren?

Kaputte sache in krippe reparieren?

18. Januar 2017 um 20:51

Hallo, also als ich heute meinen 2 jährigen Sohn aus der Krippe abgeholt habe hat die Erzieherinnen mir ein Verkleidungskleid in dir Hand gedrückt und meinte ich soll dies reparieren da mein Sohn heute zu doll dran gezogen hat und der Träger abgerissen sei! Nun zu meiner Frage: ist das normal? Also das in einer Kinderkrippe mal was kaputt geht ist ja normal aber das man die sachen mit nach Hause bekommt finde ich komisch , die werden doch selber das wieder dran nähen können oder?

Mehr lesen

18. Januar 2017 um 20:51

Hallo, also als ich heute meinen 2 jährigen Sohn aus der Krippe abgeholt habe hat die Erzieherinnen mir ein Verkleidungskleid in dir Hand gedrückt und meinte ich soll dies reparieren da mein Sohn heute zu doll dran gezogen hat und der Träger abgerissen sei! Nun zu meiner Frage: ist das normal? Also das in einer Kinderkrippe mal was kaputt geht ist ja normal aber das man die sachen mit nach Hause bekommt finde ich komisch , die werden doch selber das wieder dran nähen können oder?

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 10:16
In Antwort auf amyclaudia2

Warum nicht du? Ich finde das nicht schockierend und würde es einfach machen.

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 16:20

Hallo, 

ich hätte mich auch über so ein Verhalten von der Erzieherin gewundert. Ich finde immer der Ton macht die Musik. Wenn sie dich freundlich bittet, das Kleid zu reparieren, finde ich das anders als wenn sie dir sagt, was du machen musst. 

Ich würde einfach freundlich nachfragen, ob das immer so gemacht wird. Vielleicht kennst du ja andere Eltern und kannst sie nach ihrer Einschätzung fragen? 
Wenn du dabei ganz wertneurtal bleibst, machst du dich auch nicht unbeliebt oder so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen