Home / Forum / Meine Familie / Kanner Autist

Kanner Autist

6. September 2015 um 21:45

Hallo ,mein Sohn Jamie ist 6 Jahre alt und Autist(Kanner-Syndrom).er hat derzeit die Pflegestufe 1 ,eine Höherstufung wird grade erkämpft Jamie ist ein besonderer Junge und ganz anders als alle anderen normalen Kinder,er hat täglich seine Wutanfälle und Tics,seine starken Flatterbewegungen und sein Zehenspitzengang sind zunehmend geworden,zudem kommt noch das er ein Epidermoid (Hirntumor gutartig) hat,Komorbide Störungen mit Tics,Depression,Angstzustände, Zwänge,Epilepsie und er ist Inkontinent und trägt zum schlafen eine Pampers und auch zur Nacht,er kann nichts ohne jegliche Hilfe,ob beim Waschen,Zähne putzen,anziehen,Essen mundgerechtes ziubereiten von Speisen ect und vieles mehr .Alles nur mit Anleitung und Hilfe.Wir nehmen ihn so an wie er ist und wir lieben ihn sehr ,auch wenn manche Tage echt anstrengend sind bis hin zum Verzweifeln,aber er ist ein süsser Junge ,der auch seine Schokoladenseite hat

Mehr lesen

13. September 2016 um 14:47

Kinder mit autismus
Hallo, ich habe zwar keinen Sohn der ASS hat sondern eine stark ausgeprägte ADHS, aber ich arbeite seit neun Jahren in einem Wohnheim für autistische Menschen. Wir haben fünf Wohngruppen in denen jeweils 6 Bewohner leben. Es ist viel Arbeit und an manchen Tagen wirklich anstrengend deswegen weiß ich wovon du sprichst und ich ziehe den Hut vor dir. Trotz dieser Behinderung haben sie tolle Seiten und sie zeigen uns eine ganz andere Welt. bekommt ihr von eurer Familie denn Unterstützung so das ihr mal eine Auszeit für euch habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwierigkeiten mit der Schwiegermutter in spe
Von: pia_12347117
neu
9. September 2016 um 13:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen