Home / Forum / Meine Familie / Kann mir jemand helfen ????

Kann mir jemand helfen ????

16. Januar 2012 um 1:49

hallo erst mal zusammen,
ich bin ein 14 jähriger junge und liebe mein leben so wie es ist aber habe jetzt ein mega problem... also nun zu meinem problem : ich habe eine 16 jährige freundin ich liebe sie über alles und sie ist schwanger von mir ... nun was soll ich machen mein leben ist sozusagen vorbei oder??? ich geh noch zur schule und sie auch wir sind beide nicht bereit für ein kind aber abtreiben will sie nicht und ich respektire ihren wunsch denn sie sagt "da kann mann gleich auf die strasse rennen und einen menschen erschiessen" also was soll ich machen soll ich einfach abhauen und nie wieder sehen lassen von nimandem alle verlassen die ich liebe oder soll ich mich der herausvorderung stellen und da bleiben und mich um meinen sohn kümmern

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 9:37

Du redest von einem Sohn
woher weißt du , dass es ein Sohn ist. Wissen es eure Eltern , was sagen die dazu. Geht sofort zu einer Beratungsstelle von Diakonie oder Caritas. Wer könnte sich um das Kind kümmern. Es gibt Mutter-Kind Einrichtungen.
Euch jetzt etwas von Verhütung zu erzählen, ist ja leider zu spät.
Ihr werdet Eltern , also handelt wie Erwachsene, auch wenn ihr noch halbe Kinder seid.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 9:09

Abhauen ist richtig feige !
Ich würde mich an deiner Stelle der Herausforderung stellen. Und für deine Freundin ist das sicher auch wichtig. Sie braucht dich jetzt und wenn du sie ja so sehr liebst, dann sei für sie da!
wissen eure Eltern bescheid ? wenn ja, sie werden euch auch unterstützen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
=( mit schwester meines freundes hat es geknallt
Von: chau_12150685
neu
1. April 2012 um 23:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram