Home / Forum / Meine Familie / Kann man so gemein sein?

Kann man so gemein sein?

28. Dezember 2015 um 16:36

Hallo Alle zusammen!
Kann mir bitte jemand helfen...?
Ich habe mich von m Ex Partner getrennt,wir wohnen noch zusammen mit unseren Kindern.Er möchte dass ich SOFORT ausziehe aber ich kann mir das im Moment nicht leisten.Seit einem Monat habe ich neue Job und wollte zwei/drei Monate für Kaution,Waschmaschine,Möbel ect.sparen und neue Wohnung suchen.Mein Ex ist verrückt geworden.Er wollte nicht dass wir uns trennen...Hat schon Schloss im Keller,Arbeitszimmer,Schlafzim mer und Badezimmer gemacht.Das ist noch nicht so schlimm.Ich kann in Kinderzimmer schlafen und Gäste WC benutzen.Das was mich fertig macht dass er sagt ich darf in seine Haus nichts nutzen z.B.Strom,Wasser usw.Er beleidigt mich in gegenwart von Kindern.Wenn ich mich schlafen hinlege dann kommt er und sagt dass ich mit ihn reden muss wann er das will weil ich in seine Haus wohne.Ich habe keine Kraft mehr...
Was kann ich tun in diese zwei Monate bis ich bisschen gespart und Wohnung gefunden habe???
Wo soll ich hingehen,wer kann mir beim sowas helfen(rechtlich)
Danke im Voraus für Eure Antwort
LG

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 17:26

..
hallo liebes tut mir vorab leid. Versuch es mal beim arbeitsamt oder bei eingen frauenhäusern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund der Tochter ist der Falsche, oder
Von: noele_11905950
neu
2. Februar 2016 um 17:24
Irgendwas stimmt doch nicht...
Von: gro_12250783
neu
1. Februar 2016 um 19:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram