Home / Forum / Meine Familie / Kann man sich zu Ostern etwas anderes schenken als Schokolade?

Kann man sich zu Ostern etwas anderes schenken als Schokolade?

21. Februar 2018 um 20:07

Hi,

bei uns in der Familie bekommt immer jeder ein Osterhasen. Ist aber irgendwie langweilig.
Schenkt ihr auch mal was anderes und wenn ja, was?

 

Mehr lesen

21. Februar 2018 um 20:16

ich denke schon. bin aber auch einfallslos

Gefällt mir

21. Februar 2018 um 20:18

Wobei, schau doch mal auf Geschenkerobot. Da gibts Ideen.
Kannst sogar ein Osterkorb basteln.

aber warum suchst du denn jetzt schon nach Ostergeschenken?

Gefällt mir

21. Februar 2018 um 20:22

so lange gehts ja gar nicht mehr bis Ostern

Gefällt mir

22. Februar 2018 um 18:09

OK ich schau mal. Danke an euch. Finde beide Seiten total gut.

Gefällt mir

22. Februar 2018 um 18:10

Bei world of suits darf man nicht zu lange bleiben sonst wird man süchtig.
Habe mich dann auch noch für das ein oder andere Nicht Süße Geschenk entschieden.
Hat jemand von euch schon mal Osterkörbe selbst gemacht, so wie auf Geschenkerobot beschrieben?

1 LikesGefällt mir

23. Februar 2018 um 20:05

hm meinst du das?

Gefällt mir

23. Februar 2018 um 20:07

mit den Ideen für eigene Körbchen bastlen.  https://geschenkerobot.de/geschenkefinder/ostergeschenke-ideen#osterkoerbchen-basteln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen