Home / Forum / Meine Familie / Kann ich mir einen Tampon reinschieben,ohne meine tage zu haben?

Kann ich mir einen Tampon reinschieben,ohne meine tage zu haben?

15. April 2009 um 9:06

Hallo an alle Mütter und anderen Erfahrenen,
ich bin 13 und habe eine Frage ob ich mir einmal nur so um zu sehn wie es ist,einen Tampon einführen kann und ihn dann gleich wieder raus tun.Ich habe meine tage mit 13 immer noch nicht werd auch bald 14.Meine Tage könne von mir aus ruhig noch lange weg bleiben,aber ich wollte es mal ausprobieren mit dem Tampon.
Könnt ihr mir helfen??
Lg Bambii

Mehr lesen

17. April 2009 um 2:27


also als ich das erste mal einen tampon versucht hab wars nen ganz schöner kraftakt^^
klar kannst dus probieren, damit lernst du deinen eigenen körper kennen mach das ruhig. verwende aber erstmal nen minitampon. denn ich denke mal du bist noch jungfrau, hast keine erfahrungen mit sowas, son kleiner tampon kann sich ganz schön groß anfühlen muss ich sagen.
vielleicht bevorzugt du danach ja auch erst mal binden, wer weiß. aber gesundheitlich gesehen spricht eigentlich nichts dagegen, außer das es eventuell nicht so super klappt, auch weghen dem jungfernhäutchen oder so.
im schlimmsten fall könntest dus verletzen, sei also behutsam.
ansonsten hätte ich persönlich den beitrag woanders reingeschreiben. asber naja.

liebe liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 1:13


Klar kannst du einen Tampon einführen wenn du deine Tage nicht hast, allerdings ist es einfacher wenn man seine Tage hat, da der Tampon durch das Blut besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen