Home / Forum / Meine Familie / Kann ich meinen Schwiegereltern das Besuchrecht entziehen ?

Kann ich meinen Schwiegereltern das Besuchrecht entziehen ?

30. April 2010 um 11:07

Meine Tochter wird 14 Jahre alt und immer wenn ich ihr ein nein geben wenn sie Geld will oder sich die haare färben oder kleidung oder sonnst was, geht sie zu ihrer oma und bekommt es da. reden tu ich mit meiner schwiegermutter schon länger nicht mehr und ihren eigenen sohn nehmen sie nicht für voll, dazukommt das meine tochter in der totalen aufmüpfigkeitsphase ist und wir hier nur stress haben. aber dann geht sie zur oma da darf sie ja und bekommt ja alles. Wie kann ich das verhindern?
Oma benutzt Jac. auch nur um überhaubt unterhaltung zu haben, weil freunde haben die nicht und wenn Jac. keine Lust hat redet oma ihr ein schlechtes gewissen ein. Wie soll ich dem kind einen wegweisen wenn mit ständig in den rücken gefallen wird ?

Mehr lesen

4. Juli 2011 um 0:21

Wie ist es euch ergangen?
hallo haven2009...so Du überhaupt noch hier im Forum mitliest...wie ist es denn weiter gegangen? Ich hatte/habe eine ähnliche Geschichte..auch meine Mutter fällt mir arg in der Erziehung in den Rücken.

konntet ihr das Problem lösen? Raten kann ich Dir leider nichts, ausser den Kontakt mit den Grosseltern so weit als möglich zu meiden versuchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen