Home / Forum / Meine Familie / Kann ich jemanden beim Jugenadamt melden ? oder reagiere ich über ?

Kann ich jemanden beim Jugenadamt melden ? oder reagiere ich über ?

5. September 2017 um 14:55

Guten Tag
Ich bin Auszubildende zur Sozialassistentin und mache mir sorgen um meine Schwester.
Sie ist 11 Jahre alt und geht zur Schule.
Mein Erzeuger hat eine richtige Hexe geheiratet und das Kind versucht gern ihre Mutter gegen meinen Erzeuger Auszuspielen.
Sie muss regelmäßig um 8/9 Uhr ins Bett, was ich auch ok finde
soweit sogut, In den sommerferien schrieb sie mir verzweifelt nachts um halb 1 Bei whatsapp und hat geweint, weil Ihre Eltern unten mit ihrer Oma am saufen waren und Laut Musik gehört haben.. dies passiert auch wohl öfter mal .. Wenn sie runter geht, wird sie ignoriert und keiner nimmt rücksicht auf sie...
Die wohnung sieht aus wie Scheiße .. und Putzen kennt ihre Mutter anscheinend nicht ..

Mein problem is jetzt.. das ich beim Anwalt war und unterhaklt von meinem Erzeuger will... Worauf sie alle mich Blockiert haben und ich jetzt nichts mehr von der kleinen sehe oder höre...
Ich mache mir wirklich sorgen, und weiß nicht was ich machen soll, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich

Mehr lesen

5. September 2017 um 23:53

Auch ohne Beweise ? Der chat war in meinem alten Android Handy und jetzt hab ich das nicht mehr ... ich hab Angst das mir da niemand glaubt 😫

Gefällt mir

6. September 2017 um 6:15