Home / Forum / Meine Familie / Kann eine beziehung am kind scheitern?

Kann eine beziehung am kind scheitern?

17. Juli 2012 um 16:12

Hallo,

Ich lese immer wieder, dass beziehungen wegen dem kind eines der partner auf der kippe stehn

Und ich finde das so nicht richtig!

Beziehungen scheitern, wenn das paar nicht mit der situation klar kommt!

Auch möchte ich an der stelle mal die väter in schutz nehmen - es mag ja nicht immer alles richtig sein, was sie veranstalten, aber wenn sie perfekte männer wären, dann wären sicher auch ihre vorangegangenen beziehungen nicht gescheitert.... Und es ist nicht leicht nur alle 14 tage sein kind zu haben und dann auch nocht alles richtig zu machen...

Auch finde ich es merkwürdig zu lesen, dass männer mit ihren ersten kindern angeblich nicht umgehn können, sich aber die neue partnerin dann unbedingt auch kinder mit diesem mann wünscht....

Oder auch wie scheisse die ex ist....
Also mal ehrlich ich kenn wenig, die in der partnerwahl riesige sprünge machen oder sich von der hexe zur prinzessin umorientieren.... Irgendwas müssen die frauen ja haben, mit denen die männer vor uns mal zusammen waren...


JA manchmal denkt man daran, wie es ohne ein besuchskind wäre....aber das ist ungefähr so, als würde man sich überlegen, wie toll alles wäre, wenn der typ millionär wär...

Ich finde es okay sich mal auszukotzen, aber denkt doch bitte dran, dass es auch darum geht, dass vater und kind es schaffen eine positive bindung zueinander aufzubauen.... Und späterstens wenn ihr mit den vätern eigene kinder habt, gehören die stiefkinder auch zu eurer familie

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper