Home / Forum / Meine Familie / Kann ein 3 jähriger schon so aufgeregt sein?

Kann ein 3 jähriger schon so aufgeregt sein?

23. Dezember 2013 um 7:40

Guten Morgen
Die Nacht war furchtbar Und ich kenn das gar nicht von meinem 3,5 jährigen Sohn.. Er war ständig wach und kam zu mir ins bett das ging 4-5 mal die Nacht und einschlafen hat lange gedauert.. Kann er schon aufgeregt sein wegen Morgen? merken tut er es das weiß ich allein schon weil wir seine Spielsachen ausgemistet haben gestern Und geputzt und Co.. Muss sagen das er grade aufn weg zum gesund werden ist er hatte nr fette Erkältung

Mehr lesen

23. Dezember 2013 um 8:14

...
Mein Sohn ( 4 Jahre) war heute Nacht auch wach und das erste was er mir heute morgen erzählt war: Mama, noch einmal schlafen ubd dann kommt der Weihnachtsmann!

Kann also gut sein, dass auch dein Sohn schon so aufgeregt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen