Home / Forum / Meine Familie / Kaiserschnitt mamis hier??? Habt ihr auch noch einen dicken bauch?

Kaiserschnitt mamis hier??? Habt ihr auch noch einen dicken bauch?

7. März 2013 um 6:30

Meine Entbindung ist fast zwei Monate her aber mein Bauch hat sich kaum zurück gebildet immer noch viel da!! Wie schaut es bei euch aus !!? Wie bekomm ich den auf gesunde weise weg ?? Lg

Mehr lesen

7. März 2013 um 14:52

Hey sternchen
Was meinst du mit dickem Bauch genau? Ist er aufgebläht? Oder einfach noch die gedehnte Haut? Keine Panik, es wird besser. Geduld Geduld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 6:51

Juhuu
Mein zweiter kaiserschnitt ist nun 4 monate her und der bauch ist immer noch da sowie stellenweise taub sobald es wärmer wird will ich täglich mit Bewegung gegen an kämpfen nach meinem ersten ks hat es ca. 18 monate gedauert bis ich mich wieder wohl fühlte! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 13:08

Geht vorbei!
5 monate nach meinem Ks sah ich genauso aus wie vorher und sogar die engste Jeans passt! Kopf hoch und Geduld!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper