Home / Forum / Meine Familie / Junikinder warten auf die letzte Verstärkung in 2008

Junikinder warten auf die letzte Verstärkung in 2008

22. September 2008 um 18:38
In Antwort auf lailaamalia

Hallo
Michi, auch ich denke ganz fest an dich und hoffe das doch alles gut geht Ich weiss nicht ob ihr euch dran erinnern könnt, aber ich hatte ja auch nen Eckenhocker, nur bei mir liefs danach ja net so toll...Aber ich denke und hoffe das es bei dir doch noch zum guten wendet..Drück dir alle verfügbaren Daumen.. Ich weiss die Ungewissheit bringt einen richtig um

Bine, glückwunsch zur dreherin..Hab nochmal Fotos geschaut und deine zwei sind ja sooooo schnuckelige Mäuse und sehen sich wie aus dem Gesicht geschnitten

Danielle, wow, dein kleiner Mann will wohl ganz shcnell groß werden..

Yvonne, lass dich mal drücken..Ich kenne dieses Gefühlchaos nur zu gut das du gerade durchmachst und ich weiss auch es ist nicht immer leicht, für die Kinder da zu sein und gleichzeitig solche Probleme durchmachen muss. Das dein Mann eine neue Freundin hat, denke ich auch das es eher ein "lückenbüser" ist als was ernstes, aber ich versteh es das es dich innerlich auffrisst mutanzusehen das er einen auf "glücklich" macht während du mit deinem Kummer alleine bist. Ich sehe viele paralellen in uns mit der Trennung, und hoffe dennoch für dich das ihr euch einig werdet und das es bei dir so verläuft das auch eure Kinder wenig von all dem mitbekommen, ganz verbergen kann man das nie, ich erinnere mich daran das Alina mitbekommen hatte das ich immer traurig bin und auch geweint hab, nicht unbedingt vor ihnen aber sie bekamen es mit. Nunja ich hörte dann nur mal Alina sagen, Jetzt weint die Mama schon wieder.. Ich war da richtig geschockt..
Auf jeden Fall drücke ich dich auch ganz doll und weiss das du auch ganz strak bist das durchzustehen.. Es werden noch viele Enttäuschungen auf dich zu kommen, es wird denke ich auch noch genug schmutzige Wäsche gewaschen werden, aber ich weiss auch das wenn man den Schmerz erstmal etwas überwunden hat und Zeit vergangen ist, das man auch wieder glücklich werden kann.. Ich wünsche dir auf alle Fälle das alles gut wird. Du packst das. Und lass dir bitte nix anderes einreden..Wenn du jemandem zum reden brauchst, auch rechtliche Angelegenheiten oder wegen dem JA, melde dich..

Nun zu uns,

Sind momentan alle am krankwerden
Laila hatte gestern 2 mal erbrochen und Durchfall, heute hatte sie 39 Fieber
Mara hustet wie ne irre die Nase läuft
Alina ist begesiter von der Schule, jeden morgen steht sie um 6 uhr am Bett und sagt, Mama ich will jetzt schon los zu Schule Sie ist ja in ner Ganztagsschule, von 8.20 bis 16 Uhr und die haben schon französich, kenne ich gar nicht..Nunja ihr gefällts ganz super..(noch)
Ich bin auch erkältet und fühl mich nicht sonderlich wohl

Wir hatten am Mittwoch einen JAtermin, da ich ja nächsten Monat eine Verhandlung wegen der elterlichen Sorge habe, und der Herr war anwesend und laberte sich wiedereinmal den Mund fuselig das er die Knder liebt, sie von nunan jedes 2.te wochenende nehmen will und ich bin ja so ne böse...blablabla
Naja, ich kann das nicht verstehen, das der Typ vom JA von mir n u verlangt meine Kinder wieder durcheinander zu wirbeln um einmal umgang auszuüben und danach werden sie wieder maßlos enttäuscht von ihm. Zumal Alina und Mara gar nicht hin wollen, sie sind ja nicht doof die haben ja auch shcon oft genug gemerkt das der Papa immer nur leere Versprechen macht die er dann eh nicht einhält..Man man man...ich hasse das deutsche Rechtssystem

Genug gemosert

Silke, mensch wo bist du denn??????

Lg Selma

Hallo
Hallo ihr Lieben,

es tut mir echt gut, zu wissen, dass ihr an mich denkt. Bisher fühle ich mich weiterhin schwanger, habe keine Blutungen bekommen - aber weiß echt nicht, was sich morgen zeigen wird. Ich hoffe, dass da ein Würmchen ist. Aber wenn nicht, warum macht mein Körper dann auf schwanger? Hormonwerte stimmen, Fruchtblase wächst. Das ist doch zum Aus-der-Haut-fahren. Da muss einfach morgen ein Eckenhocker zu sehen sein. Sonst weiß ich echt nicht... Das, was dann auf mich zukommen würde (Ausschabung) macht mir Angst. Außerdem wünsche ich mir das Baby ja auch so sehr und habe mich schon so darauf gefreut. Ist echt nicht einfach im Moment. Zum Glück ist bis morgen nicht mehr lange hin. Um halb eins ist der Termin.

Selma, das mit dem JA und dass dein Ex nun wieder die Kinder sehen will, ist echt doof. Wenn er es denn einhalten würde, okay. Aber wenn er dann wieder die Kinder sitzen lässt, ist es doch für die Kids irgendwann nur noch gemein. Das muss so ein Futzi vom Amt doch auch mal merken!

Marion, viel Spaß im Urlaub! Falls du es noch liest, wo genau geht es denn hin?

Yvonne, ich drücke dich auch nochmal ganz fest und wünsche dir viel Kraft und Stärke mit der Situation umzugehen und alles, alles Gute für die Wohnungssuche.

Liebe Grüße,
Michi

P.S. Ich denke übrigens auch oft an euch alle, z.B. Yvonne und wie es nach der Trennung weitergeht, was Petra so in England treibt, wie Malins OP-Wunde verheilt ist, wie Annika und Danielle nun mit drei Kids zurecht kommen etc. etc. etc.

Gefällt mir

Mehr lesen

22. September 2008 um 20:27
In Antwort auf efua_12682115

Hallo
Hallo ihr Lieben,

es tut mir echt gut, zu wissen, dass ihr an mich denkt. Bisher fühle ich mich weiterhin schwanger, habe keine Blutungen bekommen - aber weiß echt nicht, was sich morgen zeigen wird. Ich hoffe, dass da ein Würmchen ist. Aber wenn nicht, warum macht mein Körper dann auf schwanger? Hormonwerte stimmen, Fruchtblase wächst. Das ist doch zum Aus-der-Haut-fahren. Da muss einfach morgen ein Eckenhocker zu sehen sein. Sonst weiß ich echt nicht... Das, was dann auf mich zukommen würde (Ausschabung) macht mir Angst. Außerdem wünsche ich mir das Baby ja auch so sehr und habe mich schon so darauf gefreut. Ist echt nicht einfach im Moment. Zum Glück ist bis morgen nicht mehr lange hin. Um halb eins ist der Termin.

Selma, das mit dem JA und dass dein Ex nun wieder die Kinder sehen will, ist echt doof. Wenn er es denn einhalten würde, okay. Aber wenn er dann wieder die Kinder sitzen lässt, ist es doch für die Kids irgendwann nur noch gemein. Das muss so ein Futzi vom Amt doch auch mal merken!

Marion, viel Spaß im Urlaub! Falls du es noch liest, wo genau geht es denn hin?

Yvonne, ich drücke dich auch nochmal ganz fest und wünsche dir viel Kraft und Stärke mit der Situation umzugehen und alles, alles Gute für die Wohnungssuche.

Liebe Grüße,
Michi

P.S. Ich denke übrigens auch oft an euch alle, z.B. Yvonne und wie es nach der Trennung weitergeht, was Petra so in England treibt, wie Malins OP-Wunde verheilt ist, wie Annika und Danielle nun mit drei Kids zurecht kommen etc. etc. etc.

Mensch michi,
ich denk übrigens ziemlich oft an dich !


heute ruft mich auch eine freundin an , die letze woche gemerkt hat das sie ss ist, sie hat blutungen bekommen .. sie war bis jetzt 5+0. bin gespannt , sie hat sich noch nicht gemeldet aber eigentlich ist es bie ihr ziemlich eindeutig. michi ich glaube bei dir fest das es ein eckenhocker ist. wieso würde sonst der hcg wert noch steigen ?

bine, shcön das bei euch alles so gut funktioniert und malin wieder eine brusttrinkerin ist! echt klasse wie du das meisterst.

selma, mensch ihr schleppt auch eine erkrankungen nach der anderen an . drück euch die daumen das ihr bald wieder fit seit . und ich kann mir deine grosse regelrecht vorstellen wie sich jeden tag grinsend erst mama weckt und dann in die schule geht *daumen hoch *

ansonstne , ich hatte heute wieder fa-termin, musste 1h warten bis ich dann erfuhr das das neue!! ctg im A... ist: also nur rein ultraschall nach blutdruck etc. prüfen. tja gebärmutterhals ist auf 2,6 und ich soll jetzt wirklich langsamer machen. werd ich auch , hab heute nämlich die ganze zeit schon bauchaua..

Gefällt mir
22. September 2008 um 20:32
In Antwort auf siran_830427

Mensch michi,
ich denk übrigens ziemlich oft an dich !


heute ruft mich auch eine freundin an , die letze woche gemerkt hat das sie ss ist, sie hat blutungen bekommen .. sie war bis jetzt 5+0. bin gespannt , sie hat sich noch nicht gemeldet aber eigentlich ist es bie ihr ziemlich eindeutig. michi ich glaube bei dir fest das es ein eckenhocker ist. wieso würde sonst der hcg wert noch steigen ?

bine, shcön das bei euch alles so gut funktioniert und malin wieder eine brusttrinkerin ist! echt klasse wie du das meisterst.

selma, mensch ihr schleppt auch eine erkrankungen nach der anderen an . drück euch die daumen das ihr bald wieder fit seit . und ich kann mir deine grosse regelrecht vorstellen wie sich jeden tag grinsend erst mama weckt und dann in die schule geht *daumen hoch *

ansonstne , ich hatte heute wieder fa-termin, musste 1h warten bis ich dann erfuhr das das neue!! ctg im A... ist: also nur rein ultraschall nach blutdruck etc. prüfen. tja gebärmutterhals ist auf 2,6 und ich soll jetzt wirklich langsamer machen. werd ich auch , hab heute nämlich die ganze zeit schon bauchaua..

So teil 2
nachdem nina fordern kam - los mama : zähneputzen.....


ich glaub gestenr mit nina einen minirunde auf dem oktoberfest zu drehen war keine gute idee... also ich werd am wochenende dich leider nicht treffen können selma...

ansonstne bine gehts mir ss technisch gut. hab jetzt 5kilo plus . und klar sodbrennen ist mein engster freund. und seit samstag ist mir immer so leicht flau im magen . mhh ich hoffe das hört bald auf.

so , männe hat hunger ! bis evt. später ihr lieben

und michi, ich drück dir morgen feste die daumen !

Gefällt mir
22. September 2008 um 22:26
In Antwort auf siran_830427

So teil 2
nachdem nina fordern kam - los mama : zähneputzen.....


ich glaub gestenr mit nina einen minirunde auf dem oktoberfest zu drehen war keine gute idee... also ich werd am wochenende dich leider nicht treffen können selma...

ansonstne bine gehts mir ss technisch gut. hab jetzt 5kilo plus . und klar sodbrennen ist mein engster freund. und seit samstag ist mir immer so leicht flau im magen . mhh ich hoffe das hört bald auf.

so , männe hat hunger ! bis evt. später ihr lieben

und michi, ich drück dir morgen feste die daumen !

Huhu
wollte mich noch bevor wir weg fahren melden

Ach Michi diese Warterei ist echt doof. Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl dass es wirklich ein kleiner Eckenhocker ist. Ich wünsche es dir so sehr. Wäre doch wirklich komisch weil du dich ja ss fühlst und die Hormone ja auch passen. Also MUSS da morgen ein Würmchen sichtbar sein.

Auch wenn ich schwer hoffe dass es nicht soweit kommt, möchte ich dir trotzdem die Angst vor einer Ausschabung etwas nehmen. Ich hatte damals auch totalen Bammel davor. Hab eine Vollnarkose bekommen und in 15 Minuten war das Ganze schon vorbei. Ich hatte nachher überhaupt keine Schmerzen sondern nur wie eine normale Regelblutung. Abgesehen von der Enttäuschung war der Eingriff selber gar nicht schlimm.

Andrea: in welcher Woche bist du denn jetzt? Lang ist es ja nicht mehr aber schone dich trotzdem so gut es geht, damit dein Kleiner sich noch bis zum Schluß zeit läßt. Nur 5 kg zugenommen? Dann wiegst du nach der Geburt sicher weniger als vorher. Sondbrennen ist echt unangenehm - hatte ich auch zur Genüge... Also schön auf mich hören und SCHONEN gell

Ihr Lieben ich wünsche euch eine schöne Woche. Ich melde mich nach dem Urlaub wieder.

Wir fliegen wieder in die Türkei. War ja das letze Mal mit meiner Mama dort und es war einfach ein super Hotel (ideal für Kleinkinder) mit schönem Strand dass ich jetzt mit Männe noch mal hin muss Ich hoffe das Wetter spielt mit. Wir fliegen morgen um ca. 13:00 von Friedrichshafen weg.

Liebe Grüße und Bussi,
Marion

Gefällt mir
23. September 2008 um 8:13

Danielle
danke
Hab grad nochmal kurz reingeschaut. Jetzt muss ich aber los und die letzten Sachen einpacken und Paulina reisefertig machen.

Michi, ich bin fest am Daumendrücken!

Tschüß,
Marion

Gefällt mir
23. September 2008 um 9:15
In Antwort auf nero_12475595

Danielle
danke
Hab grad nochmal kurz reingeschaut. Jetzt muss ich aber los und die letzten Sachen einpacken und Paulina reisefertig machen.

Michi, ich bin fest am Daumendrücken!

Tschüß,
Marion

Guten Morgen
bin heute gar nicht gut drauf, da ich einen miesen Kater habe. Gestern kam urplötzlich Besuch zur später Stunde und bei dem ganzen Quatschen haben wir gar nicht gemerkt, dass zwei Flaschen Wein dabei drauf gingen

Kinder waren heute morgen natürlich dann auch nicht gnädig und wollten um 6.00 aufstehen. *gähn.

@Michi: Wollte Dir noch schnell viel Glück wünschen für Deinen heutigen Termin. Werde Daumen drückend hier meine Wäsche weg bügeln

@Marion: Schönen Türkei Urlaub

@Selma: Gute Besserung!

@Andrea: Immer schön langsam!

Bin schon wieder weg und schaue heute nachmittag wieder rein.

LG
Petra



Gefällt mir
23. September 2008 um 13:32
In Antwort auf arya_12673371

Guten Morgen
bin heute gar nicht gut drauf, da ich einen miesen Kater habe. Gestern kam urplötzlich Besuch zur später Stunde und bei dem ganzen Quatschen haben wir gar nicht gemerkt, dass zwei Flaschen Wein dabei drauf gingen

Kinder waren heute morgen natürlich dann auch nicht gnädig und wollten um 6.00 aufstehen. *gähn.

@Michi: Wollte Dir noch schnell viel Glück wünschen für Deinen heutigen Termin. Werde Daumen drückend hier meine Wäsche weg bügeln

@Marion: Schönen Türkei Urlaub

@Selma: Gute Besserung!

@Andrea: Immer schön langsam!

Bin schon wieder weg und schaue heute nachmittag wieder rein.

LG
Petra



Na ihr
Michi, na wie geht es dir, ich denk ganz dolle an dich und drück dir die Daumen. Meld dich mal, wenn du beim FA warst.

Malin schläft, Anouk will nciht schlafen, schaut aber grad Benjamin Blümchen und freut sich... hihi.

so nochmal , habt mich vielleicht überlesen.

hat jmd von euch die spirale? bin noch so unentschlossen, nicht wegen des geldes, sondern, ob ich sie vertrage und welche ich nehmen sollte???? die normale oder die mit hormonen (bis fünf jahre keine regel ist ja schon verlockend...) vielleich habt ihr ja erfahrungne zu berichten... denn in den nächsten fünf jahren ist hier sicher noch mit keinem weitern nachwuchs zu rechnen. vielleicht in ein paar jahren noch mal nen "nachzügler"....

Bussi Bine

Gefällt mir
23. September 2008 um 13:54
In Antwort auf nekane_12728732

Na ihr
Michi, na wie geht es dir, ich denk ganz dolle an dich und drück dir die Daumen. Meld dich mal, wenn du beim FA warst.

Malin schläft, Anouk will nciht schlafen, schaut aber grad Benjamin Blümchen und freut sich... hihi.

so nochmal , habt mich vielleicht überlesen.

hat jmd von euch die spirale? bin noch so unentschlossen, nicht wegen des geldes, sondern, ob ich sie vertrage und welche ich nehmen sollte???? die normale oder die mit hormonen (bis fünf jahre keine regel ist ja schon verlockend...) vielleich habt ihr ja erfahrungne zu berichten... denn in den nächsten fünf jahren ist hier sicher noch mit keinem weitern nachwuchs zu rechnen. vielleicht in ein paar jahren noch mal nen "nachzügler"....

Bussi Bine

Hallo
Michi: Drücke die Daumen!!!!

Bine: Ich hatte die Hormonspirale und habe sie überhaupt nicht vertragen. Hatte nach dem Einsetzten der Spirale vier Monate am Stück Blutungen, die je nach körperlicher Belastung schwächer oder stärker wurden. Zudem hab ich zugenommen und war seeeehhhhr launisch. Nach diesen vier Monaten hatte ich dann echt keine Lust mehr. Meine FÄ hat es dann nochmal mit einer Lagekorrektur versucht und sie dann aber nach keiner eintretenden Besserung nach fünf Monaten wieder gezogen.

Petra: Wie gehts dem Kater???? Und wie ist es Euch überhaupt in der neuen Heimat? Hab hier noch nicht nachgelesen. Weißt Du denn, wann Ihr mal wieder nach "Good old Germany" kommen wollt???

Wir sind soweit alle fit und gesund. Später mehr. Erik bekommt grad Besuch.

LG Annika

Gefällt mir
23. September 2008 um 14:18
In Antwort auf edite_11870982

Hallo
Michi: Drücke die Daumen!!!!

Bine: Ich hatte die Hormonspirale und habe sie überhaupt nicht vertragen. Hatte nach dem Einsetzten der Spirale vier Monate am Stück Blutungen, die je nach körperlicher Belastung schwächer oder stärker wurden. Zudem hab ich zugenommen und war seeeehhhhr launisch. Nach diesen vier Monaten hatte ich dann echt keine Lust mehr. Meine FÄ hat es dann nochmal mit einer Lagekorrektur versucht und sie dann aber nach keiner eintretenden Besserung nach fünf Monaten wieder gezogen.

Petra: Wie gehts dem Kater???? Und wie ist es Euch überhaupt in der neuen Heimat? Hab hier noch nicht nachgelesen. Weißt Du denn, wann Ihr mal wieder nach "Good old Germany" kommen wollt???

Wir sind soweit alle fit und gesund. Später mehr. Erik bekommt grad Besuch.

LG Annika

Moin
Mir geht es zur Zeit nicht so gut. Bin ständig müde und habe Kofschmerzen! Zu allem übel habe ich mich noch sehr über eine nahesteghende Person geärgert. Mag halt nicht wenn man mich versetzt, wir leben im Zeitaltzer des Handys da muss sowas nicht sein. Naja...

Mit meinen Kilos ist es echt nicht witzig, ich habe gestern im Kiosk wieder geschlickert. Irgendwie kriege ich den Dreh zur Zeit nicht wirklich. Das ist mir damals besser gelungen. Dann esse ich tagsüber echt gut und abneds habe ich mich dann nicht im Griff. Muss echt anders werden.

Michi: Ich hoffe Du erzählst uns gleich von Eurem Eckenhocker.

Marion: Schönen Urlaub (auch wenn Du das nicht mehr liest)

Yvonne: Tut mir leid das Du so einen Stress hast!!!!

Annika: Wo wohnt Ihr denn jetzt??? Schade das es nie mit einem Treffen in der Nordseelagune geklappt hat...

So, lege mich etwas hin. Bin kaputt.

LG Claudia

Gefällt mir
23. September 2008 um 14:23
In Antwort auf schippismami

Moin
Mir geht es zur Zeit nicht so gut. Bin ständig müde und habe Kofschmerzen! Zu allem übel habe ich mich noch sehr über eine nahesteghende Person geärgert. Mag halt nicht wenn man mich versetzt, wir leben im Zeitaltzer des Handys da muss sowas nicht sein. Naja...

Mit meinen Kilos ist es echt nicht witzig, ich habe gestern im Kiosk wieder geschlickert. Irgendwie kriege ich den Dreh zur Zeit nicht wirklich. Das ist mir damals besser gelungen. Dann esse ich tagsüber echt gut und abneds habe ich mich dann nicht im Griff. Muss echt anders werden.

Michi: Ich hoffe Du erzählst uns gleich von Eurem Eckenhocker.

Marion: Schönen Urlaub (auch wenn Du das nicht mehr liest)

Yvonne: Tut mir leid das Du so einen Stress hast!!!!

Annika: Wo wohnt Ihr denn jetzt??? Schade das es nie mit einem Treffen in der Nordseelagune geklappt hat...

So, lege mich etwas hin. Bin kaputt.

LG Claudia

Nur fix...
Claudia: Wir wohnen noch immer in Tecklenburg. Werden aber, wenn alles gut geht, nach Carstens Facharztprüfung höchswahrscheinlich wieder in den Norden -Richtung Cuxhaven oder Wittmund -ziehen.
Ich denke, dass bis dahin die Nordseelagune noch nicht abgerissen wurde .
Haste mal Bilder vom fertigen Haus???
Annika

Gefällt mir
23. September 2008 um 14:35
In Antwort auf edite_11870982

Nur fix...
Claudia: Wir wohnen noch immer in Tecklenburg. Werden aber, wenn alles gut geht, nach Carstens Facharztprüfung höchswahrscheinlich wieder in den Norden -Richtung Cuxhaven oder Wittmund -ziehen.
Ich denke, dass bis dahin die Nordseelagune noch nicht abgerissen wurde .
Haste mal Bilder vom fertigen Haus???
Annika

So lucas schläft
ist heute leider etwas später geworden!

Annika: Ist ja schön das ihr in diese gegend ziehen möchtet, darf ich fragen warum? Wahrscheinlich aus beruflichen Gründen,oder? In Tecklenburg gefiel es mir damals gut, Euer Garten ist so schön

Würde mich freuen wenn wir mal so ein Familientag in der Lagune verbringen könnten
Ich habe ja ein Album "unsere Ruine" die allerneusten Bilder fehlen zwar noch aber so sah es 3Wiochen vor unserem WEinzug aus, also man kann sich schn ein Bild machen

LG

Gefällt mir
23. September 2008 um 16:45
In Antwort auf schippismami

So lucas schläft
ist heute leider etwas später geworden!

Annika: Ist ja schön das ihr in diese gegend ziehen möchtet, darf ich fragen warum? Wahrscheinlich aus beruflichen Gründen,oder? In Tecklenburg gefiel es mir damals gut, Euer Garten ist so schön

Würde mich freuen wenn wir mal so ein Familientag in der Lagune verbringen könnten
Ich habe ja ein Album "unsere Ruine" die allerneusten Bilder fehlen zwar noch aber so sah es 3Wiochen vor unserem WEinzug aus, also man kann sich schn ein Bild machen

LG

Noch nichts Neues
hier von Michi!?

Okay dann komme ich nochmal wieder.

@Bine: Ja ich habe eine Spirale und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Habe aber die Kupferspirale. Somit habe ich ganz normale Montasblutungen.

@Annika: Ich komme im Februar auf jeden Fall nach Deutschland, da meine Oma ihren 85. Geburtstag groß feiern wird.

Habe jetzt endlich mal ein Foto vom Tattoo hochgeladen.

Bis gleich mal

LG
Petra

Gefällt mir
24. September 2008 um 9:54
In Antwort auf arya_12673371

Noch nichts Neues
hier von Michi!?

Okay dann komme ich nochmal wieder.

@Bine: Ja ich habe eine Spirale und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Habe aber die Kupferspirale. Somit habe ich ganz normale Montasblutungen.

@Annika: Ich komme im Februar auf jeden Fall nach Deutschland, da meine Oma ihren 85. Geburtstag groß feiern wird.

Habe jetzt endlich mal ein Foto vom Tattoo hochgeladen.

Bis gleich mal

LG
Petra

Mhhh
soll ich ds als gut oder schlecht befindne das sich michi noch nicht gemeldet hat ? , michi du musst nichts schreiben ,wenigstens ein piep mit stimmungslage

so muss jetzt schnell los , meinen minijob abmelden ! bis später!
lg andrea

ach petra, tatoo gefällt mir ... schöne stelle

Gefällt mir
24. September 2008 um 10:53
In Antwort auf siran_830427

Mhhh
soll ich ds als gut oder schlecht befindne das sich michi noch nicht gemeldet hat ? , michi du musst nichts schreiben ,wenigstens ein piep mit stimmungslage

so muss jetzt schnell los , meinen minijob abmelden ! bis später!
lg andrea

ach petra, tatoo gefällt mir ... schöne stelle

Frage ich mich auch...
...schon den ganzen Vormittag.
Michi, ein kurzes Zeichen...

Tatoo? muss ich auch sehen.
Ich habe ja auch eins,allerdings schon 4Jahre. Ein unmodernes Arschgeweih

LG

Gefällt mir
24. September 2008 um 10:57
In Antwort auf schippismami

Frage ich mich auch...
...schon den ganzen Vormittag.
Michi, ein kurzes Zeichen...

Tatoo? muss ich auch sehen.
Ich habe ja auch eins,allerdings schon 4Jahre. Ein unmodernes Arschgeweih

LG

@Petra
das Tatoo ist toll Könnte man das auch einen dritten Namen "reinarbeiten", nur mal so nebenbei gefragt

Gefällt mir
24. September 2008 um 11:44
In Antwort auf schippismami

@Petra
das Tatoo ist toll Könnte man das auch einen dritten Namen "reinarbeiten", nur mal so nebenbei gefragt

Dies und das
Petraein Tattoo ist echt toll! Und vorallem dein Bauch ist ja total schön,meiner ist übersät mit SS-Streifen

Annika:schön das es euch so gut geht!

Michi:Mache mir langsam Sorgen süsse....

Silke:Um himmels Willen,was ist los mit dir?

Selmaanke für deine lieben Worte.ja es ist unsagbar schwer,das alles zu meistern.Ich weiss gar nicht wie.....

alle anderen:Auch an euch 1000 Dank für eure lieben Worte,es tut so gut zu lesen das ihr an mich denkt.Da wird einem warm ums Herz in dieser miesen Zeit!

Andrea:ja mensch nicht mehr lange und dein kleiner Bursche liegt in deinen Armen,wie toll!!

Claudia:Wie weit seit ihr denn nun mit dem haus?Fertig?

Zu uns:

Gianina läuft seit gestern ca 8-9 schritte frei und ganz alleine und sie fährt setzt sich alleine aufs Bobby Car und fährt los
Es ist so toll und faszienierend wie schnell das jetzt geht!
Und quatschen tut sie sowieso den ganzen Tag!

Miguel wird immer sicherer im reden. Er redet von morgens vom aufstehen bis abends bis er im Bett liegt,bzw selbst da quatscht er noch

ich habe gestern eine Therapie angefangen,da ich durch die Trennung so weit in ein Loch gefallen bin,aus dem ich nicht mehr alleine rauskomme!
Ich fühle mich irgendwie blöd zum Psycho-Doc zu gehen,doch ich habe gestern gemerkt das es mir hilft,und das ich irgendwann vielleicht wieder Lebenesfreude empfinden kann,und nach vorne schauen kann.
Es ist erschreckend zu sehen wie sehr die Vergangenheit in dem heutigen Verhalten eine Rolle spielt.Ich bin gespannt wie schwer das wird alles aufzuarbeiten,doch meinen Kindern zu liebe,denke ich ist das der richtige Weg um ihnen eine glückliche und zielstrebige Mutter zu sein!

So werde mal abschicken!

LG Yvonne mit Rasselbande

Gefällt mir
24. September 2008 um 12:06
In Antwort auf engelsherz2

Dies und das
Petraein Tattoo ist echt toll! Und vorallem dein Bauch ist ja total schön,meiner ist übersät mit SS-Streifen

Annika:schön das es euch so gut geht!

Michi:Mache mir langsam Sorgen süsse....

Silke:Um himmels Willen,was ist los mit dir?

Selmaanke für deine lieben Worte.ja es ist unsagbar schwer,das alles zu meistern.Ich weiss gar nicht wie.....

alle anderen:Auch an euch 1000 Dank für eure lieben Worte,es tut so gut zu lesen das ihr an mich denkt.Da wird einem warm ums Herz in dieser miesen Zeit!

Andrea:ja mensch nicht mehr lange und dein kleiner Bursche liegt in deinen Armen,wie toll!!

Claudia:Wie weit seit ihr denn nun mit dem haus?Fertig?

Zu uns:

Gianina läuft seit gestern ca 8-9 schritte frei und ganz alleine und sie fährt setzt sich alleine aufs Bobby Car und fährt los
Es ist so toll und faszienierend wie schnell das jetzt geht!
Und quatschen tut sie sowieso den ganzen Tag!

Miguel wird immer sicherer im reden. Er redet von morgens vom aufstehen bis abends bis er im Bett liegt,bzw selbst da quatscht er noch

ich habe gestern eine Therapie angefangen,da ich durch die Trennung so weit in ein Loch gefallen bin,aus dem ich nicht mehr alleine rauskomme!
Ich fühle mich irgendwie blöd zum Psycho-Doc zu gehen,doch ich habe gestern gemerkt das es mir hilft,und das ich irgendwann vielleicht wieder Lebenesfreude empfinden kann,und nach vorne schauen kann.
Es ist erschreckend zu sehen wie sehr die Vergangenheit in dem heutigen Verhalten eine Rolle spielt.Ich bin gespannt wie schwer das wird alles aufzuarbeiten,doch meinen Kindern zu liebe,denke ich ist das der richtige Weg um ihnen eine glückliche und zielstrebige Mutter zu sein!

So werde mal abschicken!

LG Yvonne mit Rasselbande

Huhu
Mensch, langsam mach ich mir sorgen um michi. Mal nen dicken schmatz rüber schicken. hoffe es gab kein schlechtes ergebnis??? ich denk an dich.

Petra: klasse Tatoo. überleg mir auch schon eins zu machen, aber will erst mal abnehmen und 100% sicher bin ih cmir nohc nicht, da ich angst hab obs mir in ein paar jahren noch gefällt. Find deins toll, und nicht böse sein, aber meinst deinen kindern ist das in der Pubertät vielleicht peinlich, wenn Mama ihre namen auf sich trägt ??? nur mal so, oder musst dann öffentlich immer nen badeanzug tragen nein nicht falsch verstehen. sieht echt toll aus.

Yvonne: ich find das toll, dass du ne Therapie machst. ist doch auch ncihts bei und steh ruhig dazu. fand das früher auch komisch. wer ne therapie macht, der hat einen an der Klatsche. Aber seit ich meine gute Freundin hab, die sich (auch beruflich) viel mit Psychologie usw beschäftigt, find ich es toll, dass es sowas gibt und ich weiss, wie sehr sowas helfen kann, auch wenns schwer ist oft knallhart die "wahrheit" zu erfahren. Lass dich mal drücken. Du hast echt ne harte Zeit, aber du wirst sehen. kommt Zeit kommt Rat.

so ich muss weiter machen, morgen hat mein mann geburtstag und ich muss noch so viel vorbereiten. kuchen backen kochen usw.....

Bussi Bine

schau später nochmal ob sich michi gemeldet hat....

Gefällt mir
24. September 2008 um 13:13
In Antwort auf nekane_12728732

Huhu
Mensch, langsam mach ich mir sorgen um michi. Mal nen dicken schmatz rüber schicken. hoffe es gab kein schlechtes ergebnis??? ich denk an dich.

Petra: klasse Tatoo. überleg mir auch schon eins zu machen, aber will erst mal abnehmen und 100% sicher bin ih cmir nohc nicht, da ich angst hab obs mir in ein paar jahren noch gefällt. Find deins toll, und nicht böse sein, aber meinst deinen kindern ist das in der Pubertät vielleicht peinlich, wenn Mama ihre namen auf sich trägt ??? nur mal so, oder musst dann öffentlich immer nen badeanzug tragen nein nicht falsch verstehen. sieht echt toll aus.

Yvonne: ich find das toll, dass du ne Therapie machst. ist doch auch ncihts bei und steh ruhig dazu. fand das früher auch komisch. wer ne therapie macht, der hat einen an der Klatsche. Aber seit ich meine gute Freundin hab, die sich (auch beruflich) viel mit Psychologie usw beschäftigt, find ich es toll, dass es sowas gibt und ich weiss, wie sehr sowas helfen kann, auch wenns schwer ist oft knallhart die "wahrheit" zu erfahren. Lass dich mal drücken. Du hast echt ne harte Zeit, aber du wirst sehen. kommt Zeit kommt Rat.

so ich muss weiter machen, morgen hat mein mann geburtstag und ich muss noch so viel vorbereiten. kuchen backen kochen usw.....

Bussi Bine

schau später nochmal ob sich michi gemeldet hat....

Neues Album
habe ein neues Album:
Meine babys werden gross

PW wie immer!

sind auch videos von nina aufm bobby car drinnen

lg

Gefällt mir
24. September 2008 um 16:22
In Antwort auf engelsherz2

Neues Album
habe ein neues Album:
Meine babys werden gross

PW wie immer!

sind auch videos von nina aufm bobby car drinnen

lg

Hallo
zusammen. Mensch immer noch nichts von Michi. So ein Mist. Ich hoffe sie gibt ein Zeichen von sich in den naechsten Tagen.

Sorry fuer die Schreibweise, aber ich bin am Laptop und da gibts nur ue etc.

@Yvonne>: Brauch Dir doch nicht peinlich sein wegen dem Doc. Ich finde es klasse, dass du den weg gehst. Ich war auch schon mal beim "Shrink" fuer eine Zeit.
Laufen!! Mensch Gianna ist ja eine ganz flotte. Zoe laesst sich damit immer noch Zeit. Hat vorgestern aber das erste Mal fuer eine kurze Zeit frei gestanden. Das hat Jamie damals vorm Laufen gar nicht gemacht, sondern ist an seinem Geburtstag einfach los getippelt. Gratulation auf jeden Fall zum Laeufer.

@Bine: Nee ich denke nicht, dass es denen mal peinlich wird. Hier in England laufen die Haelfte der Jungs ja mit Tattoos rum, die Love Mum&Dad zeigen. Das findich zum Beispiel schrecklich. Auch habe ich das Tattoo ja an einer Stelle, die nun wirklich kaum jemand sehen kann. Wenn ich mich denn mal in einen Bikini traue, aber sonst!?

@Claudia> Ein Hirschgeweih habe ich auch, das ist mein 1. Tattoo vor 8 Jahren gewesen. Noch einen Namen integrieren!? Hmm, dann haette es wohl groesser sein muessen und ehrlich gesagt, wuerde ich es an der Stelle NIE wieder tun. Die Rippen waren der Horror. Ich Memme!

So ich schicke mal lieber schnell ab, denn ich traue dem Laptop hier nicht wirklich.

LG
Petra

Gefällt mir
24. September 2008 um 21:15
In Antwort auf arya_12673371

Hallo
zusammen. Mensch immer noch nichts von Michi. So ein Mist. Ich hoffe sie gibt ein Zeichen von sich in den naechsten Tagen.

Sorry fuer die Schreibweise, aber ich bin am Laptop und da gibts nur ue etc.

@Yvonne>: Brauch Dir doch nicht peinlich sein wegen dem Doc. Ich finde es klasse, dass du den weg gehst. Ich war auch schon mal beim "Shrink" fuer eine Zeit.
Laufen!! Mensch Gianna ist ja eine ganz flotte. Zoe laesst sich damit immer noch Zeit. Hat vorgestern aber das erste Mal fuer eine kurze Zeit frei gestanden. Das hat Jamie damals vorm Laufen gar nicht gemacht, sondern ist an seinem Geburtstag einfach los getippelt. Gratulation auf jeden Fall zum Laeufer.

@Bine: Nee ich denke nicht, dass es denen mal peinlich wird. Hier in England laufen die Haelfte der Jungs ja mit Tattoos rum, die Love Mum&Dad zeigen. Das findich zum Beispiel schrecklich. Auch habe ich das Tattoo ja an einer Stelle, die nun wirklich kaum jemand sehen kann. Wenn ich mich denn mal in einen Bikini traue, aber sonst!?

@Claudia> Ein Hirschgeweih habe ich auch, das ist mein 1. Tattoo vor 8 Jahren gewesen. Noch einen Namen integrieren!? Hmm, dann haette es wohl groesser sein muessen und ehrlich gesagt, wuerde ich es an der Stelle NIE wieder tun. Die Rippen waren der Horror. Ich Memme!

So ich schicke mal lieber schnell ab, denn ich traue dem Laptop hier nicht wirklich.

LG
Petra

Alsojtzt
Mensch. jetzt mach ich mir sorgen. Hoffe mit Michi ist alles in Ordnung und sie musste nicht ins Krankenhaus oder so????

So sitz jetzt endlich mal gemütlich vor dem Fernseher und schau gleihc Grays anatomy...

Bis denne dann mal.

Gefällt mir
25. September 2008 um 11:22

.........
mensch so langsam mahce ich mir wirklich Sorgen...
Michi Süsse,ich drücke dich auch mal ganz dolle,egal wie das Ergebniss aussfiel...

Ich liege seit heute Nacht mit einer dicken Erkältung flach!Mir tun alle Glieder weh,Kopfschmerzen,extreme Halsschmerzen und Ohrenschmerzen!
ÄTZEND!!!!

Hoffe ich stecke meine Kiddies nicht an....

so später mehr

Gefällt mir
25. September 2008 um 15:50
In Antwort auf engelsherz2

.........
mensch so langsam mahce ich mir wirklich Sorgen...
Michi Süsse,ich drücke dich auch mal ganz dolle,egal wie das Ergebniss aussfiel...

Ich liege seit heute Nacht mit einer dicken Erkältung flach!Mir tun alle Glieder weh,Kopfschmerzen,extreme Halsschmerzen und Ohrenschmerzen!
ÄTZEND!!!!

Hoffe ich stecke meine Kiddies nicht an....

so später mehr


Die Hoffnung ist nur noch sehr gering. Die FÄ hat wieder nichts sehen können, vermutet inzwischen Zysten um die Fruchthöhle. Angeblich kann das auch ein Grund für den hohen (weiterhin gestiegenen) HCG-Wert sein. Jetzt soll ich eine zweite Meinung einholen - bei einem Arzt mit besserem US-Gerät. Das ist in diesem Fall der Chefarzt des Kreiskrankenhauses. Da konnte ich allerdings erst für Dienstag einen Termin bekommen.
Jetzt muss ich wieder warten...
Immer hoffe ich, dass nicht plötzlich Blutungen kommen und ich (vielleicht gar nachts) ins KH muss... Dass da noch ein ganz versteckter Eckenhocker sitzt, ist sehr unwahrscheinlich, wenngleich nicht 100% ausgeschlossen. Aber normalerweise müsste er in der 9. SSW einfach zu sehen sein, regelrecht ins Auge springen...

Bin ansonsten megamäßig im Stress (Haus-Termine, Konferenzen, Elternabend etc.) Das ist zum einen Ablenkung, zum anderen auch sehr belastend, denn durch die Schwangerschaftssymptome fühle ich mich nicht 100%ig fit.
Daher auch erst die späte Info, sorry. Aber nach den vielen Gedanken, die ihr euch um mich macht, musste ich einfach kurz schreiben.
DANKE!

Liebe Grüße,
Michi

Gefällt mir
25. September 2008 um 15:53
In Antwort auf efua_12682115


Die Hoffnung ist nur noch sehr gering. Die FÄ hat wieder nichts sehen können, vermutet inzwischen Zysten um die Fruchthöhle. Angeblich kann das auch ein Grund für den hohen (weiterhin gestiegenen) HCG-Wert sein. Jetzt soll ich eine zweite Meinung einholen - bei einem Arzt mit besserem US-Gerät. Das ist in diesem Fall der Chefarzt des Kreiskrankenhauses. Da konnte ich allerdings erst für Dienstag einen Termin bekommen.
Jetzt muss ich wieder warten...
Immer hoffe ich, dass nicht plötzlich Blutungen kommen und ich (vielleicht gar nachts) ins KH muss... Dass da noch ein ganz versteckter Eckenhocker sitzt, ist sehr unwahrscheinlich, wenngleich nicht 100% ausgeschlossen. Aber normalerweise müsste er in der 9. SSW einfach zu sehen sein, regelrecht ins Auge springen...

Bin ansonsten megamäßig im Stress (Haus-Termine, Konferenzen, Elternabend etc.) Das ist zum einen Ablenkung, zum anderen auch sehr belastend, denn durch die Schwangerschaftssymptome fühle ich mich nicht 100%ig fit.
Daher auch erst die späte Info, sorry. Aber nach den vielen Gedanken, die ihr euch um mich macht, musste ich einfach kurz schreiben.
DANKE!

Liebe Grüße,
Michi

Michi
es tut mir sooooooooo leid....ich weiss nicht was ich sagen soll was dich trösten könnte!
Ich umarme dich einfach mal ganz fest und denke an dich

Lg Yvonne

Gefällt mir
25. September 2008 um 16:21
In Antwort auf engelsherz2

Michi
es tut mir sooooooooo leid....ich weiss nicht was ich sagen soll was dich trösten könnte!
Ich umarme dich einfach mal ganz fest und denke an dich

Lg Yvonne

Michi
Danke für Deine Nachricht wenn es auch das ist was hier keiner lesen wollte!!!

Es ist leider bei meiner Schwester damals auch so gewesen das sie sich auf den positiven Test nicht verlassen wollte da in der Packungsbeilage ihres SSW Test genau das standas auch vorhandene Zysten daran Schuld sein KÖNNEN das HCG ausgeschieden wird (im Urin), das es im Blutergebnis genauso ist wusste ich nicht!
Ich finde es schlimm das Du erst am Dienstag den Termin bei dem Chefarzt bekommen hast, ehrlich. Kann man das nicht dringlicher machen? Kann mir nur vorstellen wie es Dir geht und mir tut das wirklich sehr leid!!!

LG Claudia und Lucas

Gefällt mir
25. September 2008 um 16:24
In Antwort auf schippismami

Michi
Danke für Deine Nachricht wenn es auch das ist was hier keiner lesen wollte!!!

Es ist leider bei meiner Schwester damals auch so gewesen das sie sich auf den positiven Test nicht verlassen wollte da in der Packungsbeilage ihres SSW Test genau das standas auch vorhandene Zysten daran Schuld sein KÖNNEN das HCG ausgeschieden wird (im Urin), das es im Blutergebnis genauso ist wusste ich nicht!
Ich finde es schlimm das Du erst am Dienstag den Termin bei dem Chefarzt bekommen hast, ehrlich. Kann man das nicht dringlicher machen? Kann mir nur vorstellen wie es Dir geht und mir tut das wirklich sehr leid!!!

LG Claudia und Lucas

Der mitten im Text sollte natürlich nicht sein!
...

Gefällt mir
26. September 2008 um 11:37
In Antwort auf schippismami

Der mitten im Text sollte natürlich nicht sein!
...

Morgen
Ich habe immernoch mega Halsschmerzen,alles was ich esse(und das ist eigentlich fast gar nichts,im Moment) fühlt sich an wie ein Reibeisen in meinem Hals!

Habe heute meinen Morgen damit verbracht rumzutelefonieren.
Habe es endlich geschafft mich zu überwinden und mein Leben endlich wieder in hand genommen.
habe heute morgen meine Anwältin angerufen und einen termin wegen des Sorgerechts der kinder und der Scheidung vereinbart..... ich musste 5 mal wählen bevor ich mich getraut habe diesen Termin zu machen

Und habe beim Jugenamt angerufen wegen des Unterhaltes der Kinder!

Es ist wirklich so schwer diese Schritte zu gehen,es ist alles so endgültig,doch ich kann mich ja nicht ewig der Illusion hingeben das es so einfach weitergehen kann!

Hoffe allen anderen geht es gut!

LG Yvonne

Gefällt mir
26. September 2008 um 13:22
In Antwort auf engelsherz2

Morgen
Ich habe immernoch mega Halsschmerzen,alles was ich esse(und das ist eigentlich fast gar nichts,im Moment) fühlt sich an wie ein Reibeisen in meinem Hals!

Habe heute meinen Morgen damit verbracht rumzutelefonieren.
Habe es endlich geschafft mich zu überwinden und mein Leben endlich wieder in hand genommen.
habe heute morgen meine Anwältin angerufen und einen termin wegen des Sorgerechts der kinder und der Scheidung vereinbart..... ich musste 5 mal wählen bevor ich mich getraut habe diesen Termin zu machen

Und habe beim Jugenamt angerufen wegen des Unterhaltes der Kinder!

Es ist wirklich so schwer diese Schritte zu gehen,es ist alles so endgültig,doch ich kann mich ja nicht ewig der Illusion hingeben das es so einfach weitergehen kann!

Hoffe allen anderen geht es gut!

LG Yvonne

Huhu...
Na ihr?

Michi: fühl dich gedrückt von uns und ich wünsch dir ganz viel Kraft. Find es voll daneben, dass die erst für Dienstag einen Termin haben. Kannst du nicht vorher ins Krankenhaus oder so. Das hält man doch nciht aus. Zu wissen, dass da nichts ist und dann immer die ANgst Blutungen zu bekommen usw. Mach denen mal dampf, damit du klarheit bekommst. Ich denk den ganzen Tag an dich.

Yvonne: lass dich von mir auch mal drücken. Ich wünsch dir auhc viel Kraft, aber du wirst sehen, die Zeit heilt Wunden und du schaffst das alles. Kann mir vorstellen wie schwer das für dich sein muss (obwohl, kann cih wohl ehrlich gesagt nicht wirklich, aber ich kann mir vielleicht denken, wie beschissen du dich fühlen musst) und toll, dass du die ersten schritte gewagt hast. Ich wünsch dir gute Besserung.

LG Bine

Gefällt mir
27. September 2008 um 9:52
In Antwort auf nekane_12728732

Huhu...
Na ihr?

Michi: fühl dich gedrückt von uns und ich wünsch dir ganz viel Kraft. Find es voll daneben, dass die erst für Dienstag einen Termin haben. Kannst du nicht vorher ins Krankenhaus oder so. Das hält man doch nciht aus. Zu wissen, dass da nichts ist und dann immer die ANgst Blutungen zu bekommen usw. Mach denen mal dampf, damit du klarheit bekommst. Ich denk den ganzen Tag an dich.

Yvonne: lass dich von mir auch mal drücken. Ich wünsch dir auhc viel Kraft, aber du wirst sehen, die Zeit heilt Wunden und du schaffst das alles. Kann mir vorstellen wie schwer das für dich sein muss (obwohl, kann cih wohl ehrlich gesagt nicht wirklich, aber ich kann mir vielleicht denken, wie beschissen du dich fühlen musst) und toll, dass du die ersten schritte gewagt hast. Ich wünsch dir gute Besserung.

LG Bine

Kurzes Hallo
und allen ein schönes Wochenende!

LG Claudia und Lucas

Gefällt mir
28. September 2008 um 13:06
In Antwort auf schippismami

Kurzes Hallo
und allen ein schönes Wochenende!

LG Claudia und Lucas


ich schieb mal hoch, wollt nur schon mal tschüssi sagen, da wir morgen für ne woche in einen CenterParc fahren. Hoffe das Wetter hält sich einigermaßen.

Lasst euch nochmal drücken, falls ich es nicht mehr schaffe hier rein zu schauen. muss noch packen usw.

Michi: ich denk ganz lieb an dich am Dienstag.

Danielle, Maike, Annika... wie gehts euch denn so???

Silke, Karo gibt es euch noch hier?????

So und alle anderen grüss ich natürlich auch nochmal.

Bussi eure Bine und Co

Gefällt mir
28. September 2008 um 22:50
In Antwort auf nekane_12728732


ich schieb mal hoch, wollt nur schon mal tschüssi sagen, da wir morgen für ne woche in einen CenterParc fahren. Hoffe das Wetter hält sich einigermaßen.

Lasst euch nochmal drücken, falls ich es nicht mehr schaffe hier rein zu schauen. muss noch packen usw.

Michi: ich denk ganz lieb an dich am Dienstag.

Danielle, Maike, Annika... wie gehts euch denn so???

Silke, Karo gibt es euch noch hier?????

So und alle anderen grüss ich natürlich auch nochmal.

Bussi eure Bine und Co

Hallo zur später Stunde
@Michi: So ein Sch... Finde es auch voll daneben, dass Du bis Dienstag nochmal warten musst. Fühl Dich auch von mir gedrückt.

Sorry das ich am Wochenende nicht da war. hatte zwar nachgelesen, aber mein Internet spinnt total, kann nichts schreiben bzw. abschicken, da es total langsam ist und ich dann immer rausfliege. Hatte es dann aufgegeben.

Uii, habt ihr schon gemerkt, da oben über dem Eingabetext sind nun alle smileys! Für die, die sich nie alle merken konnten

@Bine: Liest Du wohl nicht mehr. Schöne Woche im Park.

LG
Petra

Gefällt mir
29. September 2008 um 11:52
In Antwort auf arya_12673371

Hallo zur später Stunde
@Michi: So ein Sch... Finde es auch voll daneben, dass Du bis Dienstag nochmal warten musst. Fühl Dich auch von mir gedrückt.

Sorry das ich am Wochenende nicht da war. hatte zwar nachgelesen, aber mein Internet spinnt total, kann nichts schreiben bzw. abschicken, da es total langsam ist und ich dann immer rausfliege. Hatte es dann aufgegeben.

Uii, habt ihr schon gemerkt, da oben über dem Eingabetext sind nun alle smileys! Für die, die sich nie alle merken konnten

@Bine: Liest Du wohl nicht mehr. Schöne Woche im Park.

LG
Petra

Morgen
na hier schreibt ja auch wieder kaum jemand!

Bine:schööööönen Urlaub!

Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meiner Anwältin,zwecks Scjeidung,am liebsten würde ich nicht hingehen,kann es immernoch nicht glauben

Heute vor genau einem Jahr,wurde bei mir schon bei Gianina eingeleitet und ich sass mit meinem Mann im Zimmer und wir haben auf die ersten Wehen gewartet und heute?

Den Kindern geht es soweit ganz gut,kämpfen beide momentan mit der Nacht,Miguel hat richtige Panikattacken in der Nacht und lässt sich partou nicht beruhigen und Gianina knatscht die ganze Zeit rum!
Aber tagsüber sind sie so zuckersüss!

So werde mal meinen kaffee trinken!

Yvonne

Gefällt mir
29. September 2008 um 17:44
In Antwort auf engelsherz2

Morgen
na hier schreibt ja auch wieder kaum jemand!

Bine:schööööönen Urlaub!

Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meiner Anwältin,zwecks Scjeidung,am liebsten würde ich nicht hingehen,kann es immernoch nicht glauben

Heute vor genau einem Jahr,wurde bei mir schon bei Gianina eingeleitet und ich sass mit meinem Mann im Zimmer und wir haben auf die ersten Wehen gewartet und heute?

Den Kindern geht es soweit ganz gut,kämpfen beide momentan mit der Nacht,Miguel hat richtige Panikattacken in der Nacht und lässt sich partou nicht beruhigen und Gianina knatscht die ganze Zeit rum!
Aber tagsüber sind sie so zuckersüss!

So werde mal meinen kaffee trinken!

Yvonne

Samstag
Wir haben am Samstag Karo und Silke vergessen.

Nachträglich euch beiden alles, alles Gute zum Geburtstag! Man, wie peinlich.
Ich hoffe, ihr konntet schön feiern und habt euren Ehrentag genossen.
Silke, melde dich doch bitte mal wieder!!!

Bei uns war am Wochenende Trubel pur. Am Freitag haben wir den Hauskaufvertrag beim Notar unterschrieben. Ab 1. März sind wir dann Besitzer eines 1-Familien-Hauses. *freu* Samstag war dann wirklich großer Hausputz angesagt, nahezu den ganzen Tag, denn am Sonntag waren mehrere Interessenten für unsere Wohnung da. Die werden wir im Gegenzug ja verkaufen. Drückt uns mal ganz, ganz doll die Daumen, dass das nahtlos klappt. Ein jüngeres Paar war schon sehr interessiert. Da hätte ich auch ein gutes Gefühl, ihnen die Wohnung zu verkaufen.
An morgen habe ich derweil gar nicht mehr gedacht...
Morgen weiß ich mehr, aber an ein Wunder glaube ich kaum mehr...

Seid ganz doll gedrückt!

Liebe Grüße,
Michi

P.S. Bine, viel Spaß im Centerpark.
Yvonne, dein Text macht ganz traurig. Aber ich glaube auch, dass du ganz stark bist und das prima meisterst!

Gefällt mir
29. September 2008 um 17:54
In Antwort auf efua_12682115

Samstag
Wir haben am Samstag Karo und Silke vergessen.

Nachträglich euch beiden alles, alles Gute zum Geburtstag! Man, wie peinlich.
Ich hoffe, ihr konntet schön feiern und habt euren Ehrentag genossen.
Silke, melde dich doch bitte mal wieder!!!

Bei uns war am Wochenende Trubel pur. Am Freitag haben wir den Hauskaufvertrag beim Notar unterschrieben. Ab 1. März sind wir dann Besitzer eines 1-Familien-Hauses. *freu* Samstag war dann wirklich großer Hausputz angesagt, nahezu den ganzen Tag, denn am Sonntag waren mehrere Interessenten für unsere Wohnung da. Die werden wir im Gegenzug ja verkaufen. Drückt uns mal ganz, ganz doll die Daumen, dass das nahtlos klappt. Ein jüngeres Paar war schon sehr interessiert. Da hätte ich auch ein gutes Gefühl, ihnen die Wohnung zu verkaufen.
An morgen habe ich derweil gar nicht mehr gedacht...
Morgen weiß ich mehr, aber an ein Wunder glaube ich kaum mehr...

Seid ganz doll gedrückt!

Liebe Grüße,
Michi

P.S. Bine, viel Spaß im Centerpark.
Yvonne, dein Text macht ganz traurig. Aber ich glaube auch, dass du ganz stark bist und das prima meisterst!

Silke Karo
Wie peinlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wenn auch nachträglich.
Ich habe schon lange nicht auf unsere Liste geschaut

-Wäre sehr schön mal wieder von Euch zu hören!-


Michi: Woher wisst Ihr so genau das Datum wann Ihr Euch Hausbesitzer nenne könnt? Wir mussten erst so ein bestimmtes Schreiben vom Amtsgericht abwarten,weiss das aber schon nicht mehr so genau nur das wir am Tag des Notartermins nicht genau wussten wann es "unser" Haus ist. Schön, oder???
Drücke Euch die Daumen das Eure Wohnung in gute Hände kommt
Und wegen morgen:... Denk an Euch!!!

Yvonne: Ich kann das so nachempfinden und mir tut das so leid.

Ich habe mich am re Ellenbogen verletzt, bin gestürzt *aua* wenn es morgen nicht besser ist werde ich meinen Chef besuchen

So, liebe Grüße

Claudia und family

Gefällt mir
29. September 2008 um 17:58
In Antwort auf schippismami

Silke Karo
Wie peinlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wenn auch nachträglich.
Ich habe schon lange nicht auf unsere Liste geschaut

-Wäre sehr schön mal wieder von Euch zu hören!-


Michi: Woher wisst Ihr so genau das Datum wann Ihr Euch Hausbesitzer nenne könnt? Wir mussten erst so ein bestimmtes Schreiben vom Amtsgericht abwarten,weiss das aber schon nicht mehr so genau nur das wir am Tag des Notartermins nicht genau wussten wann es "unser" Haus ist. Schön, oder???
Drücke Euch die Daumen das Eure Wohnung in gute Hände kommt
Und wegen morgen:... Denk an Euch!!!

Yvonne: Ich kann das so nachempfinden und mir tut das so leid.

Ich habe mich am re Ellenbogen verletzt, bin gestürzt *aua* wenn es morgen nicht besser ist werde ich meinen Chef besuchen

So, liebe Grüße

Claudia und family

Kopier meine Frege nochmal an Euch
Wir sind vor kurzem in unser Haus gezogen und mussten bereits Ende Mai unser Hab und Gut in unserer Diele unterstellen. Wir haben mit Paletten und Folien vorgesorgt das nicht alles total schmutzig wird doch so über die Monate liess es sich nicht ganz vermeiden. Der schöne Hartan Kiwa war immer mit einer Decke abgedeckt und ich möchte ihn mal richtig säubern, schließlich möchten wir noch ein Baby und einen neuen Kiwa möchte ich nicht gern kaufen! Danke für Tips!

Gefällt mir
29. September 2008 um 18:09
In Antwort auf schippismami

Kopier meine Frege nochmal an Euch
Wir sind vor kurzem in unser Haus gezogen und mussten bereits Ende Mai unser Hab und Gut in unserer Diele unterstellen. Wir haben mit Paletten und Folien vorgesorgt das nicht alles total schmutzig wird doch so über die Monate liess es sich nicht ganz vermeiden. Der schöne Hartan Kiwa war immer mit einer Decke abgedeckt und ich möchte ihn mal richtig säubern, schließlich möchten wir noch ein Baby und einen neuen Kiwa möchte ich nicht gern kaufen! Danke für Tips!

"Frage" natürlich

Gefällt mir
30. September 2008 um 10:50
In Antwort auf schippismami

"Frage" natürlich

Mensch
michi , ich drück dir ganz doll die daumen für heute ! ich hab die hoffnung noch nicht aufgegebne . bitte melde dich. auf alle fälle glückwunsch zum hauskauf. wenigstens etwas , was dich am wochenende auf andere gedanken gebracht hat.


bine uii center park. .. schönen urlaub auch wenn du es nicht mehr liest und bereits im pool liegst !

sonst bei allen alles ok? danielle ? silke ?selma? stephy? hat sich allesandro gut eingewöhnt?

claudia, les doch die bedienungsanleitung. den bezug darf man bestimmt waschen !

ich war gestern wieder bei der fa. - gebärmutterhlas weiterhin auf 2,6 . bestimmt übertrag ich jetzt zwei wochen und muss eingeleitet werdne *g*

silke, caro euch alles alles gute nachträglich zum geburtstag . ich hoffe ihr hattet einen schönen tag !

mensch , yvonne lass dich drücken... ich hoffe du findest bald mit deine zwei süssen kiddies deine lebensfreude zurück... es wendet sich bestimmt für euch drei zum besten...

vlg andrea (34ssw)

Gefällt mir
30. September 2008 um 20:12

Gianina
Liebe Gianina,

alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Nimm deine Mama heute mal ganz fest in den Arm, damit sie auf andere Gedanken kommt. Und lass dich auch von Miguel schön knuddeln.

Liebe Grüße,
Michi
.
.
.
.
.
P.S.

Gefällt mir
30. September 2008 um 22:16
In Antwort auf efua_12682115

Gianina
Liebe Gianina,

alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Nimm deine Mama heute mal ganz fest in den Arm, damit sie auf andere Gedanken kommt. Und lass dich auch von Miguel schön knuddeln.

Liebe Grüße,
Michi
.
.
.
.
.
P.S.

liebe gianina,
ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe ihr hattet heute trotz der derzeitigen umstände einen supertollen tag !!!!! was hast du den schönes bekommen ?


michi das tut mir wirklich leid !. ...müsst ihr irgendeine wartezeit einhalten , willst du eine einhalten ? oder dürft ihr sofort wieder üben?


so werd mich mal ins betti hauen, muss morgen mit nina um 9 beim tüv stehen - das kann lustig werdne , denn sie schläft im moment bis halb 9. ergo - aufwecken udn ekliges kind geniessen.

vlg andrea mit nina

Gefällt mir
1. Oktober 2008 um 8:18
In Antwort auf siran_830427

liebe gianina,
ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe ihr hattet heute trotz der derzeitigen umstände einen supertollen tag !!!!! was hast du den schönes bekommen ?


michi das tut mir wirklich leid !. ...müsst ihr irgendeine wartezeit einhalten , willst du eine einhalten ? oder dürft ihr sofort wieder üben?


so werd mich mal ins betti hauen, muss morgen mit nina um 9 beim tüv stehen - das kann lustig werdne , denn sie schläft im moment bis halb 9. ergo - aufwecken udn ekliges kind geniessen.

vlg andrea mit nina

Wieder zurück
Hallo,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und wollte mich kurz bei euch melden.
Schreibe später etwas ausführlicher - muss jetzt schon wieder los....
Urlaub war traumhaft und wir hatten jeden Tag super Badewetter.

Michi das tut mir wahnsinnig leid. Hab die ganze Zeit gehofft dass man doch noch etwas sieht. Drück dich ganz fest!

Gianina, von uns auch ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG

lg,
marion

Gefällt mir
1. Oktober 2008 um 10:31
In Antwort auf nero_12475595

Wieder zurück
Hallo,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und wollte mich kurz bei euch melden.
Schreibe später etwas ausführlicher - muss jetzt schon wieder los....
Urlaub war traumhaft und wir hatten jeden Tag super Badewetter.

Michi das tut mir wahnsinnig leid. Hab die ganze Zeit gehofft dass man doch noch etwas sieht. Drück dich ganz fest!

Gianina, von uns auch ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG

lg,
marion

Gianina
Auch von uns alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag.

Marion: Schön das Ihr wieder heil zu Hause angekommen seid, ging ja schnell rum

Michi:

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 18:46
In Antwort auf schippismami

Gianina
Auch von uns alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag.

Marion: Schön das Ihr wieder heil zu Hause angekommen seid, ging ja schnell rum

Michi:

Hallo
wo steckt ihr denn?

Ach bei uns ist es einfach zu kalt. Wenn ich daran denke dass ich vor 3 Tagen noch am Strand in der Sonne gebrutzelt habe...... ach war das schöööööön.... Paulina hatte auch ihren Spaß, denn am Abend gab es immer so eine Art Kinder Disco wo alle getanzt und gesungen haben. Sie hat wie wild mitgetanzt und in die Hände geklatscht. Es waren gar nicht so viele Leute dort und so hat sich alles sehr gut verteilt und genügend Liegen waren auch immer vorhanden. War ein sehr erholsamer Urlaub, aber länger als 1 Woche würde ich es in so einem Club trotzdem nicht aushalten. Wäre mir mit der Zeit einfach viel zu langweilig - nur rumliegen, faulenzen und essen....

In den nächsten Tagen muß ich dringend für Paulina neue Schuhe kaufen. Mit Herbstkleidung ist sie schon gut eingedeckt.

Werde wenn Paulina im Bett ist alles in Ruhe nachlesen.

Lg,
Marion

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 19:36
In Antwort auf nero_12475595

Hallo
wo steckt ihr denn?

Ach bei uns ist es einfach zu kalt. Wenn ich daran denke dass ich vor 3 Tagen noch am Strand in der Sonne gebrutzelt habe...... ach war das schöööööön.... Paulina hatte auch ihren Spaß, denn am Abend gab es immer so eine Art Kinder Disco wo alle getanzt und gesungen haben. Sie hat wie wild mitgetanzt und in die Hände geklatscht. Es waren gar nicht so viele Leute dort und so hat sich alles sehr gut verteilt und genügend Liegen waren auch immer vorhanden. War ein sehr erholsamer Urlaub, aber länger als 1 Woche würde ich es in so einem Club trotzdem nicht aushalten. Wäre mir mit der Zeit einfach viel zu langweilig - nur rumliegen, faulenzen und essen....

In den nächsten Tagen muß ich dringend für Paulina neue Schuhe kaufen. Mit Herbstkleidung ist sie schon gut eingedeckt.

Werde wenn Paulina im Bett ist alles in Ruhe nachlesen.

Lg,
Marion

Ein kurzes hallo reinwerfen
Hallo

Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche für Gianina!
Der Geburtstag war für die Kids wohl ganz ok,für mich eher sehr bescheiden.Die Situation,mit u.a meiner Schwiegermutter,meinen Schwägerinen und meinem mann auf heile Familie zu machen,hat mich fertig gemacht!

Was Gianina bekommen hat?Nicht wirklich viel,von mir ein Holzpuppenwagen,eine Puppe und ein Auto das Bälle schupsen kann(doof zu erklären).
Vim rest der Gäste nur geld,da sie einen neuen Kinderseitz brauchte!
Und den habe ich heute auch geholt,den grossen Römer King Plus!Nun ist die Äre-Baby vorbei

Heute war ich beim Anwalt und habe die Scheidung eingereicht,am liebsten wäre ich vor der Tür wieder umgedreht,aber mein mann will die Scheidung,was soll ich dagegen tun?

Den Kids geht es soweit prima, mit der Situation kommen sie immer noch nicht wirklich klar,genauso wenig wie ich!

marion:schön das du wieder hier bist!

Michi:Ich drücke dich ganz fest,ich wiess nicht was ich schreiben soll....ich denke ganz fest an dich!

so den rest lese ich gleich nach,Miguel schreit wieder,man merkt das papa heute da war,da sind die beiden immer so durch den Wind...

bis später Yvonne

Gefällt mir
3. Oktober 2008 um 23:30
In Antwort auf engelsherz2

Ein kurzes hallo reinwerfen
Hallo

Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche für Gianina!
Der Geburtstag war für die Kids wohl ganz ok,für mich eher sehr bescheiden.Die Situation,mit u.a meiner Schwiegermutter,meinen Schwägerinen und meinem mann auf heile Familie zu machen,hat mich fertig gemacht!

Was Gianina bekommen hat?Nicht wirklich viel,von mir ein Holzpuppenwagen,eine Puppe und ein Auto das Bälle schupsen kann(doof zu erklären).
Vim rest der Gäste nur geld,da sie einen neuen Kinderseitz brauchte!
Und den habe ich heute auch geholt,den grossen Römer King Plus!Nun ist die Äre-Baby vorbei

Heute war ich beim Anwalt und habe die Scheidung eingereicht,am liebsten wäre ich vor der Tür wieder umgedreht,aber mein mann will die Scheidung,was soll ich dagegen tun?

Den Kids geht es soweit prima, mit der Situation kommen sie immer noch nicht wirklich klar,genauso wenig wie ich!

marion:schön das du wieder hier bist!

Michi:Ich drücke dich ganz fest,ich wiess nicht was ich schreiben soll....ich denke ganz fest an dich!

so den rest lese ich gleich nach,Miguel schreit wieder,man merkt das papa heute da war,da sind die beiden immer so durch den Wind...

bis später Yvonne

Hallo!
Keiner da

Marion: Hört sich gut an mit Eurem Urlaub ! Und ich kann mir gut vorstellen das Dich das Wetter noch kälter vorkommt...

Yvonne: Wie Du Gianinas Geburtstag beschrieben hast ist traurig und für mich so nachvollziehbar!
Darf ich Dich mal fragen WARUM Dein Mann unbedingt die Scheidung möchte? Kommen ihm keine Zweifel? Äussert er sowas mit keiner Silbe?
Oh man... Kann das gar nicht ab...

Ein Auto das Bälle schmeisst??? Hört sich voll interessant an wenn ich an meinen Schippenmeister denke.Er steht auf Autos aller Art und Bälle sowieso schon lange! Kannst du eine genauere Beschreibung abgeben Yvonne???

Wir haben vor einigen Tagen die Heizung angemacht, zuerst immer nur die Fussbodenheizung (Rücklauf in Küche u Bad) und vereinzelt mal Zimmer aber seit gestern konstant fast überall, viel zu früh und das bei den Preisen...

So, gehe ins Bett.

Eure Claudia

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 9:42
In Antwort auf schippismami

Hallo!
Keiner da

Marion: Hört sich gut an mit Eurem Urlaub ! Und ich kann mir gut vorstellen das Dich das Wetter noch kälter vorkommt...

Yvonne: Wie Du Gianinas Geburtstag beschrieben hast ist traurig und für mich so nachvollziehbar!
Darf ich Dich mal fragen WARUM Dein Mann unbedingt die Scheidung möchte? Kommen ihm keine Zweifel? Äussert er sowas mit keiner Silbe?
Oh man... Kann das gar nicht ab...

Ein Auto das Bälle schmeisst??? Hört sich voll interessant an wenn ich an meinen Schippenmeister denke.Er steht auf Autos aller Art und Bälle sowieso schon lange! Kannst du eine genauere Beschreibung abgeben Yvonne???

Wir haben vor einigen Tagen die Heizung angemacht, zuerst immer nur die Fussbodenheizung (Rücklauf in Küche u Bad) und vereinzelt mal Zimmer aber seit gestern konstant fast überall, viel zu früh und das bei den Preisen...

So, gehe ins Bett.

Eure Claudia

Guten Morgen
ja wir mussten auch schon die Heizung einschalten. Aber nächste Woche soll es wieder um die 20 grad haben.

Paulina hat heute bis 8:30 geschlafen. Habe das grad selber auch ausgenutzt und bin dann mit ihr aufgestanden.
Jetzt ist Paulina grad am Malbüchlein malen und hat schon mehr Farbe auf ihrem Shirt *lach (zum Glück Farbe die beim Waschen gut rausgeht).

Hm weiß eigentlich gar nicht recht was ich schreiben soll, da es bei uns nicht viel Neues gibt. Denke zur Zeit sehr viel an meine Schwester - denke eh immer an sie, aber zur Zeit kommt mir wieder alles hoch weil es nun bald 1 Jahr her ist seit sie gestorben ist. Für mich ist das irgendwie immer noch so unwirklich. Sie fehlt mir einfach ganz ganz extrem

Vielleicht melde ich mich später nochmal. Wollte verhindern dass wir zu tief runter rutschen

Lg,
Marion

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 16:18
In Antwort auf nero_12475595

Guten Morgen
ja wir mussten auch schon die Heizung einschalten. Aber nächste Woche soll es wieder um die 20 grad haben.

Paulina hat heute bis 8:30 geschlafen. Habe das grad selber auch ausgenutzt und bin dann mit ihr aufgestanden.
Jetzt ist Paulina grad am Malbüchlein malen und hat schon mehr Farbe auf ihrem Shirt *lach (zum Glück Farbe die beim Waschen gut rausgeht).

Hm weiß eigentlich gar nicht recht was ich schreiben soll, da es bei uns nicht viel Neues gibt. Denke zur Zeit sehr viel an meine Schwester - denke eh immer an sie, aber zur Zeit kommt mir wieder alles hoch weil es nun bald 1 Jahr her ist seit sie gestorben ist. Für mich ist das irgendwie immer noch so unwirklich. Sie fehlt mir einfach ganz ganz extrem

Vielleicht melde ich mich später nochmal. Wollte verhindern dass wir zu tief runter rutschen

Lg,
Marion

Huhu
Claudia:
Mein Mann möchte die Ehe Scheiden lassen,weil ursprünglich ich mich von ihm getrennt habe.Mir war alles zu viel.Bzw es war mir zu wenig was wir hatten!
Ich habe dann nach 2 Wochen gemerkt das ich an ihm und meiner Familei hänge,doch er war nicht bereit etwas zu kiten!Er war zu verletzt das ich die Familie aufgeben wollte und kann mir nicht mehr vertrauen wenn es wieder schief läuft das ich dann wieder alles hinwerfe.Naja,verstehen tue ich ihn ja,doch es tut unheimlich weh.Ich liebe ihn vom ganzen Herzen.
Das Auto bzw die Bahn ist von Playscool, hier mal ein Link,aber sie doch eher etwas für jüngere,OBWOHL ich sagen muss Miguel LIEBT diese bahn ohne Ende!!!!!!!! obwohl eigentlich Gianina sie geschenkt bekamm
so hier der Link:
http://www.hasbro.com/playskool/de_DE/busybasics/default.cfm?page=browse&produc t_id=19609

Marion:Es tut mir so furchtbar leid,kann mir nur ansatzweise vorstellen wie du dich fühlst.Ich drücke dich ganz doll!

LG Yvonne

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 18:39
In Antwort auf engelsherz2

Huhu
Claudia:
Mein Mann möchte die Ehe Scheiden lassen,weil ursprünglich ich mich von ihm getrennt habe.Mir war alles zu viel.Bzw es war mir zu wenig was wir hatten!
Ich habe dann nach 2 Wochen gemerkt das ich an ihm und meiner Familei hänge,doch er war nicht bereit etwas zu kiten!Er war zu verletzt das ich die Familie aufgeben wollte und kann mir nicht mehr vertrauen wenn es wieder schief läuft das ich dann wieder alles hinwerfe.Naja,verstehen tue ich ihn ja,doch es tut unheimlich weh.Ich liebe ihn vom ganzen Herzen.
Das Auto bzw die Bahn ist von Playscool, hier mal ein Link,aber sie doch eher etwas für jüngere,OBWOHL ich sagen muss Miguel LIEBT diese bahn ohne Ende!!!!!!!! obwohl eigentlich Gianina sie geschenkt bekamm
so hier der Link:
http://www.hasbro.com/playskool/de_DE/busybasics/default.cfm?page=browse&produc t_id=19609

Marion:Es tut mir so furchtbar leid,kann mir nur ansatzweise vorstellen wie du dich fühlst.Ich drücke dich ganz doll!

LG Yvonne

Hi!
Mal ganz schnell-muss zur Arbeit.

Yvonne: Das klingt voll traurig. Kann Deinen Mann zwar verstehen aber nicht das er Dir das nicht so verzeihen kann. Wenn man liebt kann man doch einiges verzeihen und er hat mit Sicherheit doch auch Fehler gemacht das Du zuerst die Trennung wolltest?! Aber es steht mir natürlich nicht zu über ihn zu urteilen. Mir tut es nur so unendlich leid...

Danke für den link, sieht interessant aus!

Marion: Ich verstehe JEDES Deiner Wörter! Denke auch jeden Tag an meinen Vater, jeden!

Mein Ex Freund wird wohl heute Vater. Stehe mit seiner Schwesteer in Kontakt. Nehme jetzt ne Flasche Sekt mit zum Kiosk und wenn er sie es heute noch gefeiert werden kann fahre ich noch hin. Wollen "auf die Tanten" anstossen, bin ja auch noch frisch Tante

So, bis später vielleicht.

LG Claudia

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 13:23
In Antwort auf schippismami

Hi!
Mal ganz schnell-muss zur Arbeit.

Yvonne: Das klingt voll traurig. Kann Deinen Mann zwar verstehen aber nicht das er Dir das nicht so verzeihen kann. Wenn man liebt kann man doch einiges verzeihen und er hat mit Sicherheit doch auch Fehler gemacht das Du zuerst die Trennung wolltest?! Aber es steht mir natürlich nicht zu über ihn zu urteilen. Mir tut es nur so unendlich leid...

Danke für den link, sieht interessant aus!

Marion: Ich verstehe JEDES Deiner Wörter! Denke auch jeden Tag an meinen Vater, jeden!

Mein Ex Freund wird wohl heute Vater. Stehe mit seiner Schwesteer in Kontakt. Nehme jetzt ne Flasche Sekt mit zum Kiosk und wenn er sie es heute noch gefeiert werden kann fahre ich noch hin. Wollen "auf die Tanten" anstossen, bin ja auch noch frisch Tante

So, bis später vielleicht.

LG Claudia

Hallo
Claudia hattest du einen Grund den Sektkorken fliegen zu lassen? Ist dein Ex schon Vater geworden?

Paulina ist krank . Hat eine starke Erkältung. Sie hat letzte Nacht bei uns im Bett geschlafen und ist im Stundentakt immer wieder aufgewacht weil ihre Nase komplett zu war. Jetzt schläft sie wieder.

Michi ich hoffe dir geht es einigermaßen gut!

Yvonne ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ist sicher grad eine ganz schwere Zeit für dich!

Euch allen ganz liebe Grüße,

marion

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 17:48
In Antwort auf nero_12475595

Hallo
Claudia hattest du einen Grund den Sektkorken fliegen zu lassen? Ist dein Ex schon Vater geworden?

Paulina ist krank . Hat eine starke Erkältung. Sie hat letzte Nacht bei uns im Bett geschlafen und ist im Stundentakt immer wieder aufgewacht weil ihre Nase komplett zu war. Jetzt schläft sie wieder.

Michi ich hoffe dir geht es einigermaßen gut!

Yvonne ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ist sicher grad eine ganz schwere Zeit für dich!

Euch allen ganz liebe Grüße,

marion

Hallo
Hallo ihr Lieben,

gute Besserung an Paulina! Jonas ist zurzeit auch sehr verschnupft und hustet ein wenig. Haben eben (verkaufsoffener Sonntag) erstmal Schnupfenspray und Hustensaft besorgt. Aber Fieber hat er keins und ist sonst auch halbwegs fit.

Yvonne, es ist echt blöd, wie es bei euch gelaufen ist. Aber jetzt hoffe ich, dass du die Kraft hast, nach vorne zu schauen, alles vernünftig zu regeln und für deine Kinder eine gute Basis zu schaffen. Blöd natürlich, dass der Geburtstag so gekünstelt war...

Claudia, ist das Baby deines Ex schon da?

Mir geht es wieder gut. Nachdem ich am Dienstag (wie zu erwarten war) erfahren habe, dass die Ss definitiv nicht intakt war, bekam ich für Donnerstag einen Termin zur AS. Das wird ambulant im KH gemacht und war eigentlich so gut zu überstehen, wie auch Marion geschrieben hatte. Das längste war die Warterei am Vormittag. Um 9 Uhr sollte ich da sein (war sogar eher da) und musste dann im Bett im OP-Hemdchen mit Thrombose-Strümpfen warten, bis ich irgendwann mittags operiert wurde. Nachmittags konnte Markus mich dann mitnehmen und ich war fitter, als ich gedacht habe. Ich habe mich am Donnerstag noch sehr ausgeruht, am Freitag nur noch ein bisschen. Hatte keine Schmerzen und nur ganz minimale Blutungen. Vom Kopf her kann ich es inzwischen auch ganz gut wegstecken, weil da für mich einfach kein Kind war, dass ich verloren habe, sondern sich nie wirklich eins entwickelt hat.
Warten muss ich jetzt nicht besonders, könnte im 1. Zyklus wieder ss werden. (Abgesehen davon, dass der Zyklus ja noch keine Regelmäßigkeit hat, der Eisprung also "irgendwann" ist.) Vielen wird geraten 3 Monate zu warten, weil sie es dann psychisch besser wegstecken nach einer FG. Körperlich gesehen gibt es keine Wartefrist, abgesehen davon, dass eine Woche lang nach der OP erstmal Abstinenz angesagt ist wegen der Heilung. Aber ansonsten... Bei uns ist jetzt eher die Frage, wann Markus wieder will. Er würde am liebsten erstmal wieder verhüten und die ganze Hausgeschichte hinter uns haben. Aber sooooo lange mag ich nicht warten. Also mal gucken...

Danielle, Petra, Andrea, Karo, Selma, Bine, wo steckt ihr denn?
Maike, du müsstest doch auch längst von Malle zurück sein, oder?
Annika?
Und SILKE, melde dich mal, wenn du irgendwie ins Internet kommst!

Liebe Grüße,
Michi

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 19:00
In Antwort auf efua_12682115

Hallo
Hallo ihr Lieben,

gute Besserung an Paulina! Jonas ist zurzeit auch sehr verschnupft und hustet ein wenig. Haben eben (verkaufsoffener Sonntag) erstmal Schnupfenspray und Hustensaft besorgt. Aber Fieber hat er keins und ist sonst auch halbwegs fit.

Yvonne, es ist echt blöd, wie es bei euch gelaufen ist. Aber jetzt hoffe ich, dass du die Kraft hast, nach vorne zu schauen, alles vernünftig zu regeln und für deine Kinder eine gute Basis zu schaffen. Blöd natürlich, dass der Geburtstag so gekünstelt war...

Claudia, ist das Baby deines Ex schon da?

Mir geht es wieder gut. Nachdem ich am Dienstag (wie zu erwarten war) erfahren habe, dass die Ss definitiv nicht intakt war, bekam ich für Donnerstag einen Termin zur AS. Das wird ambulant im KH gemacht und war eigentlich so gut zu überstehen, wie auch Marion geschrieben hatte. Das längste war die Warterei am Vormittag. Um 9 Uhr sollte ich da sein (war sogar eher da) und musste dann im Bett im OP-Hemdchen mit Thrombose-Strümpfen warten, bis ich irgendwann mittags operiert wurde. Nachmittags konnte Markus mich dann mitnehmen und ich war fitter, als ich gedacht habe. Ich habe mich am Donnerstag noch sehr ausgeruht, am Freitag nur noch ein bisschen. Hatte keine Schmerzen und nur ganz minimale Blutungen. Vom Kopf her kann ich es inzwischen auch ganz gut wegstecken, weil da für mich einfach kein Kind war, dass ich verloren habe, sondern sich nie wirklich eins entwickelt hat.
Warten muss ich jetzt nicht besonders, könnte im 1. Zyklus wieder ss werden. (Abgesehen davon, dass der Zyklus ja noch keine Regelmäßigkeit hat, der Eisprung also "irgendwann" ist.) Vielen wird geraten 3 Monate zu warten, weil sie es dann psychisch besser wegstecken nach einer FG. Körperlich gesehen gibt es keine Wartefrist, abgesehen davon, dass eine Woche lang nach der OP erstmal Abstinenz angesagt ist wegen der Heilung. Aber ansonsten... Bei uns ist jetzt eher die Frage, wann Markus wieder will. Er würde am liebsten erstmal wieder verhüten und die ganze Hausgeschichte hinter uns haben. Aber sooooo lange mag ich nicht warten. Also mal gucken...

Danielle, Petra, Andrea, Karo, Selma, Bine, wo steckt ihr denn?
Maike, du müsstest doch auch längst von Malle zurück sein, oder?
Annika?
Und SILKE, melde dich mal, wenn du irgendwie ins Internet kommst!

Liebe Grüße,
Michi

Hallo
Bin grad total geladen! War am Nachmittag kurz auf dem Flohmarkt und hab einen wunderschönen Puppenwagen aus Korb gesehen. Hab dann nach dem Preis gefragt und die Dame sagte sie würde ihn für 30,- verkaufen. Hab dann versucht etwas zu handeln da ich nur 20,- bei mir hatte. Wir haben uns dann für 25,- geeinigt. Also ging ich los und habe mir 5,- ausgeliehen (in der Nähe war ein Cafe wo ich die Beitzerin gut kenne). Als ich zurückkam und ihr das Geld geben wollte, sagte sie sie habe es sich anders überlegt und würde von den 30,- doch nicht runtergehen. Ich habe ihr dann gesagt ich wäre jetzt doch extra los um mir die restlichen 5,- zu besorgen und dass wir uns doch auf den Preis geeinigt hatten. Darauf meinte sie das sie es sich eben anders überlegt hat und nahm den Puppenwagen und lud ihn wieder in ihr Auto ein. Boah war ich sauer! So eine blöde Kuh!!!!! *mußte grad mal Dampf ablassen. Fand das echt nicht ok von der.....

Michi, bin froh dass du es gut überstanden hast! Ich habe mir das Ganze damals auch viel schlimmer vorgestellt. Gewartet haben wir danach übrigens auch nicht . Meine FÄ hat mir aber gleich grünes Licht gegeben. Wann genau habt ihr den Hauskauf voraussichtlich vorbei? Ich glaube du hast was von März geschrieben oder irre ich mich da? Hm ist sicherlich ein sinnvoller Gedanke von deinem Mann, aber ich würde auch nicht wieder verhüten wollen. Man weiß ja nie wann es klappt und ich denke auch ein bisschen an den Altersabstand. Also in dem Punkt kann ich dich sehr gut verstehen .

Lg,
Marion

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:59
In Antwort auf nero_12475595

Hallo
Bin grad total geladen! War am Nachmittag kurz auf dem Flohmarkt und hab einen wunderschönen Puppenwagen aus Korb gesehen. Hab dann nach dem Preis gefragt und die Dame sagte sie würde ihn für 30,- verkaufen. Hab dann versucht etwas zu handeln da ich nur 20,- bei mir hatte. Wir haben uns dann für 25,- geeinigt. Also ging ich los und habe mir 5,- ausgeliehen (in der Nähe war ein Cafe wo ich die Beitzerin gut kenne). Als ich zurückkam und ihr das Geld geben wollte, sagte sie sie habe es sich anders überlegt und würde von den 30,- doch nicht runtergehen. Ich habe ihr dann gesagt ich wäre jetzt doch extra los um mir die restlichen 5,- zu besorgen und dass wir uns doch auf den Preis geeinigt hatten. Darauf meinte sie das sie es sich eben anders überlegt hat und nahm den Puppenwagen und lud ihn wieder in ihr Auto ein. Boah war ich sauer! So eine blöde Kuh!!!!! *mußte grad mal Dampf ablassen. Fand das echt nicht ok von der.....

Michi, bin froh dass du es gut überstanden hast! Ich habe mir das Ganze damals auch viel schlimmer vorgestellt. Gewartet haben wir danach übrigens auch nicht . Meine FÄ hat mir aber gleich grünes Licht gegeben. Wann genau habt ihr den Hauskauf voraussichtlich vorbei? Ich glaube du hast was von März geschrieben oder irre ich mich da? Hm ist sicherlich ein sinnvoller Gedanke von deinem Mann, aber ich würde auch nicht wieder verhüten wollen. Man weiß ja nie wann es klappt und ich denke auch ein bisschen an den Altersabstand. Also in dem Punkt kann ich dich sehr gut verstehen .

Lg,
Marion

Hallo meine Junimamas
Lucas hat sich eine Erkältung eingefangen, renne nur noch mit einem Taschentuch hinter ihm her. Er ist aber gut drauf

Samstagabend hatte ich ja die Sektflasche mit zum Kiosk genommen. Doch leider ging um 22h mein Handy aus, Akku leer! Und wie sollte es anders sein??? Kein Ladekabel dabei. Gegen 23:30h war ich daheim, schloss mein Handy an und las dann marens SMS "es ist ein Junge" mehr nicht. Ich schrieb sofort zurück doch es kam nichts mehr
Sonntag,also gestern, telefonierten wir dann.Sie hatte noch mit mir gerechnet aber sei dann als sie nichts hörte ins Bett gegangen,verständlich!

Also, mein Ex ist Papa eines kleinen Jungen geworden der "Miklas" heisst. Er heisst Maik ich denke mal darum mit M anstatt mit N
Gestern schickte mir Sina dann auch ein Bild per MMS!. Sieht total niedlich aus!!!Begiessen werden Maren und ich das aber noch


Michi: Mensch, tuit mir leid das es nun so ist wie es ist aber ich finde echt toll wie Du damit umgehst
Ich würde auch nicht warten
Ist zwar blöd schwanger umzuziehen und ich wolltre das ja auch auf keinen Fall nochmal aber ich denke gerade wenn man schon wieder das glückliche Gefühl hatte ss zu sein ist es schwerer zu warten. Hör auf Dein Gefühl, meistens ist das doch richtig!

Marion: Also ich hätte mich auch tierisch über die Tante mit ihrem Puppenwagen geärgert, ehrlich!!! Es gibt aber auch Leute...

Ich habe letzte Woche ein Stück vom Zahn verloren und musste zum Zahnarzt. Da wurde dann mal ein Röntgenbild von meinem Gebiss gemacht da ich auch rechts unten des öfteren einen Druckschmerz empfinde und sowieso sehr bald mal zu meiner Zahnärztin wollte um das mal nachsehen zu lassen.. Tja, dabei kam heraus das ich 3Weisheitszähne habe und der rechts unten mir Probleme macht. Meine Ärztin riet mir zur OP und ist dafür das ich alle 3 (habe nur 3) ziehen lasse und das bevor ich wieder schwanger bin. Nun habe ich erst am 24.10. den Besprechungstermin bei einem Kieferchirurgen und dann wird erst der termin vergeben. Farge mich die ganze Zeit schon was ist wenn ich in diesem Zyklus ss werde?! Aber verhüten möchte cih nun auch nicht. Weiss nicht was jetzt wirklich richtig ist denn sooooo stark sind ja meine Schmerzen auch nicht. ich lasse es jetzt einfach drauf ankommen...

LG Claudia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers