Home / Forum / Meine Familie / Junikinder begrüssen das neue Mitglied "Neele Malin"

Junikinder begrüssen das neue Mitglied "Neele Malin"

1. April 2008 um 19:34 Letzte Antwort: 25. April 2008 um 9:12

Liebste Bine, zur Geburt deiner Zaubermaus alles alles erdenklich liebe!

hier nochmal ihre Daten:
Neele Malin
geboren am 31.3.2008
um 22.25 Uhr
3850g, 35 KU, 55 cm



Hier unsere Geburtstagsliste!

Januar

03.01.1997 Wulla (Mama = Silke)
04.01.1980 Danielle (2kruemel)

Februar
13.02.2008 Dylan Michael (Mama = Tina)
21.02.2008 Faruk Adam (Mama = Fadwa)
22.02.1981 Andrea (samson241)

März

22.03.2004 Erik (Mama = Annika)
31.03.2008 Malin (Mama = Bine)

April

11.04.1976 Claudia (schippismami)
15.04.1976 Petra (kittekatt30)
27.04.1982 Selma (lailaamalia)

Mai

08.05.1981 Bine (chipmonck)
17.05.1976 Ewa (Ewi76)
19.05.2006 Jonas Magnus (Mama = Michi)

Juni
01.06.2006 Lucas (Mama = Claudia)
02.06.2006 Laila Amalia (Mama = Selma)
02.06.2006 Luna Marie (Mama = Maike)
02.06.2006 Lea Anouk (Mama = Bine)
04.06.1975 Maike (xlumax)
05.06.2006 Janne Lili Marie (Mama = Danielle)
06.06.1988 Yvonne (engelsherz)
06.06.2006 Leif (Mama = Annika)
07.06.2006 Melisa (Mama = Yasmin)
08.06.2006 Rouven (Mama = Andrea)
14.06.2006 Jamie Conner (Mama = Petra)
14.06.2006 Tom (Mama = Tina)
16.06.2006 Alesandro Carmine (Mama = Stephy)
17.06.1981 Fadwa (citygirl24)
17.06.2006 Nina (Mama = Andrea)
18.06.2006 Kathryna (Mama = Steffi)
20.06.2006 Vivien (Mama = Silke)
20.06.2006 Isabella Anna (Mama = Karo)
21.06.2006 Dina (Mama = Fadwa)
23.06.2006 Miguel (Mama = Yvonne)
24.06.2006 Paulina (Mama = Marion)
28.06.2004 Lea Anne Sophie (Mama = Danielle)

Juli

03.07.2006 Elaine (Mama = Ewa)

August

13.08.1980 Annika (annizwei)
20.08.2007 Zoe Louise (Mama = Petra)

September

09.09.2003 Jakob (Mama = Joandark)
27.09.1974 Silke (baby989)
27.09.1976 Karo (joandark)
30.09.2007 Gianina Saveria (Mama = Yvonne)

Oktober

09.10.1975 Steffi (Julchen75)
11.10.2001 Alina (Mama = Selma)
29.10.1977 Michi (Michi1977)

November

15.11.1976 Andrea (lisasimpson)
15.11.1977 Yasmin (babyalarm)

Dezember

03.12.2003 Mara (Mama = Selma)
16.12.1972 Marion (wolke27)
26.12.1980 Stephy (bambolotto)




Dazu kommt noch der erwartete Nachwuchs für 2008:

ET 11.06.08 Maike (xlumax) mit Lausbub "Lenn Joel"
ET 07.07.08 Annika (annizwei) mit Prinzessin
ET 11.07.07 Danielle (2kruemel+1) mit "Jakob"
ET Nov 2008 Andrea (samson241)mit noch Ü-Ei

so Maike du bist die nächste

Mehr lesen

1. April 2008 um 19:42

Mal reinkopieren:
" Anouk ist große Schwester "
Gesendet von michi1977 am 1 April um 08:22

Ihr Lieben,

vor einer Stunde hat mein Handy gepiept und mir eine ganz tolle SMS übermittelt. Da ich allerdings gerade dabei war, Jonas zu wickeln und anzuziehen, Frühstück zu machen etc., "erst" jetzt die große Nachricht. Dazu zitiere ich Bines SMS:

"(Neele) Malin ist da. 31.3. um 22.25. Rasend schnell geboren! 3850g, 35 KU, 55 cm. Ein kleines Makel hat sie, was ihrer Schönheit nichts tut. Eine Lippenspalte. LG Bine."

*freu* Ich habe Tränen in den Augen.

Liebe Bine, lieber Dirk,
alles, alles Gute zur Geburt eurer zweiten Tochter! Möge sie euch viel Freude bereiten und ein tolles Team bilden mit ihrer großen Schwester.
Liebe Anouk,
alles Gute zur Geburt deines Schwesterleins. Wenn sie größer ist, könnt ihr dann auch zusammen spielen.

Hach, ist das schön.

Los Mädels, raus aus den Löchern und Bine feiern!!!

Gruß,
Michi

"Neelee Malin ist da "
Gesendet von xlumax am 1 April um 08:18

Ich habe erst gedacht ich lese nicht richtig, Malin kam gestern abend rasend schnell um 22.25h zur Welt !! Mit 3850 g , 55cm und KU 35cm , ein kleines Makel hat sie wohl, eine Lippenspalte, was aber ihrer SChönheit nichts tut

Wow, an dieser Stelle nochmal hrzlichen Glückwunsch liebe Bine, lieber Dirk und liebe grosse SChwester Anouk

LG maike

" Liebe Bine, liebe Neele Malin "
Gesendet von 2kruemel am 1 April um 08:25

Alles, alles Gute zur Geburt! Wow, das ging ja jetzt echt schnell! Hoffe, Bine, du hast alles gut überstanden, sind ja ganz ordentliche Geburtsdaten. Hätte nicht enrnsthaft gedacht, als ich jetzt den PC angestellt habe, dass du WIRKLICH schon entbunden hast, umso mehr freue ich mich!
Nochmehr freue ich mich auf die ersten Bilder deiner bestimmt ganz wunderhübschen Tochter und deinen Geburtsbericht (wahrscheinlich hast dus nur gerade noch ins KH geschafft, so wie ich deine rasanten Geburten einschätze)

Drück dich! Und eine ganz wunderschöne Kennenlernzeit für euch 4!
Danielle

"Liebe Bine"
Gesendet von annizwei am 1 April um 10:01

auch von uns alles Liebe und herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner kleinen Maus...... SCHÖÖÖÖÖN

Petra: Morgen geht leider nicht, da wir um halb zehn in Münster am Franziskus zur Aufklärung vor OP sein müssen. Dann dort auch Freitag OP bei Prof. Stöhr. Kann mich aber morgen nach dem Termin mal melden, vielleicht geht ja ein spontanes Treffen????

@Danielle: Kann ich büdde nochmal Deine Passwörter bekommen?? Danke..

Bauchi hab ich noch nicht fotografiert, muss ich noch nachholen...
Bis später

" Herzlichen Glückwunsch!!!!"
Gesendet von engelsherz2 am 1 April um 12:05

Liebe Bine ,lieber Dirk liebe Anouk alles Libe zur Geburt der kleinen Maus!
Mensch jetzt sind mir ein paar Freundenträchen gekullert!
Hach wie schön!!!!!!!!!
ja auf den geburtsbericht bin ich auch gespannt!
Liebe Bine hoffe du hast alles gut überstanden!

so und wieder wech, langer tag heute.-...

yvonne

"Gänsehaut"
Gesendet von lailaamalia am 1 April um 13:00

wie ab hier bei mir gerade..Als ich die Überschriten las das Anouks Schwesterchen da ist dachte ich erst: "Cool, doch ein kleiner Aprilscherz"

Liebe Bine, Dirk und Anouk herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus

Bin auch mal gespannt was "rasend schnell" bedeutet, habe ja auch bei Mara ein wahnsinns Tempo gehabt ca 2std hat alles gedauert..Und bei Alina dauerte es ja 29 std.. Also ich kann auch sagen, wie bei Michis Bekannter, das mir das auch bissl zu schnell ging..

Freu mich auch schon auf den Geburtsbericht..

Danielle, wenn man es genau wissen würde wenn die kleinen kommen könnten wir ja das nächste Treffen dann bei dir im KH machen *lol*

So ich muss bissl sauber machen, Laila schläft hatte wieder heute Nacht erbrochen und Durchfall..a never ending Story

Bin immernoch ganz hibbelig...

Sonnige Grüße
Selma

"Hipp Hipp Hurra"
Gesendet von kittekatt30 am 1 April um 13:41

Liebe Bine, Dirk und Anouk,
alles alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Malin!!! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
Da wollte jemand wohl doch kein "Aprilscherz" werden und hat sich noch schnell beeilt.

Da schau ich doch glatt heute morgen noch hier ins Forum, bevor ich mit den Hunden raus bin und im Anschluss gleich mit Sack und Pack zu ner Freundin. Und dann sowas !!!! Aber irgendwie hatte ich im Gefühl, dass es kein Aprilscherz werden würde.

@Annika: Klingel morgen durch. Ist Erik vielleicht auch dabei? Dann könnten wir doch glatt ins FunCenter, oder so. Oder musste Erik dann auch bald schon wieder aus dem Kindergarten abholen. Meld Dich einfach. Wir werden ja sehen.

Bin nun auch schon wieder weg, denn habe hier beide Kids am herum meckern .

Sorry, das ich im Moment so wenig hier bin. Streß pur und mich erwischt es auch gerade mit einer Erkältung glaub ich.

LG
Petra

"Juchuuuu"
Gesendet von lisasimpson am 1 April um 18:11

Alles Gute wünsch ich Euch Bine! Bin auch schon gespannt, Näheres von Dir zu hören!

LG Andrea, die zur Zeit nur mitliest *schäm*


Gefällt mir
1. April 2008 um 19:43
In Antwort auf engelsherz2

Mal reinkopieren:
" Anouk ist große Schwester "
Gesendet von michi1977 am 1 April um 08:22

Ihr Lieben,

vor einer Stunde hat mein Handy gepiept und mir eine ganz tolle SMS übermittelt. Da ich allerdings gerade dabei war, Jonas zu wickeln und anzuziehen, Frühstück zu machen etc., "erst" jetzt die große Nachricht. Dazu zitiere ich Bines SMS:

"(Neele) Malin ist da. 31.3. um 22.25. Rasend schnell geboren! 3850g, 35 KU, 55 cm. Ein kleines Makel hat sie, was ihrer Schönheit nichts tut. Eine Lippenspalte. LG Bine."

*freu* Ich habe Tränen in den Augen.

Liebe Bine, lieber Dirk,
alles, alles Gute zur Geburt eurer zweiten Tochter! Möge sie euch viel Freude bereiten und ein tolles Team bilden mit ihrer großen Schwester.
Liebe Anouk,
alles Gute zur Geburt deines Schwesterleins. Wenn sie größer ist, könnt ihr dann auch zusammen spielen.

Hach, ist das schön.

Los Mädels, raus aus den Löchern und Bine feiern!!!

Gruß,
Michi

"Neelee Malin ist da "
Gesendet von xlumax am 1 April um 08:18

Ich habe erst gedacht ich lese nicht richtig, Malin kam gestern abend rasend schnell um 22.25h zur Welt !! Mit 3850 g , 55cm und KU 35cm , ein kleines Makel hat sie wohl, eine Lippenspalte, was aber ihrer SChönheit nichts tut

Wow, an dieser Stelle nochmal hrzlichen Glückwunsch liebe Bine, lieber Dirk und liebe grosse SChwester Anouk

LG maike

" Liebe Bine, liebe Neele Malin "
Gesendet von 2kruemel am 1 April um 08:25

Alles, alles Gute zur Geburt! Wow, das ging ja jetzt echt schnell! Hoffe, Bine, du hast alles gut überstanden, sind ja ganz ordentliche Geburtsdaten. Hätte nicht enrnsthaft gedacht, als ich jetzt den PC angestellt habe, dass du WIRKLICH schon entbunden hast, umso mehr freue ich mich!
Nochmehr freue ich mich auf die ersten Bilder deiner bestimmt ganz wunderhübschen Tochter und deinen Geburtsbericht (wahrscheinlich hast dus nur gerade noch ins KH geschafft, so wie ich deine rasanten Geburten einschätze)

Drück dich! Und eine ganz wunderschöne Kennenlernzeit für euch 4!
Danielle

"Liebe Bine"
Gesendet von annizwei am 1 April um 10:01

auch von uns alles Liebe und herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner kleinen Maus...... SCHÖÖÖÖÖN

Petra: Morgen geht leider nicht, da wir um halb zehn in Münster am Franziskus zur Aufklärung vor OP sein müssen. Dann dort auch Freitag OP bei Prof. Stöhr. Kann mich aber morgen nach dem Termin mal melden, vielleicht geht ja ein spontanes Treffen????

@Danielle: Kann ich büdde nochmal Deine Passwörter bekommen?? Danke..

Bauchi hab ich noch nicht fotografiert, muss ich noch nachholen...
Bis später

" Herzlichen Glückwunsch!!!!"
Gesendet von engelsherz2 am 1 April um 12:05

Liebe Bine ,lieber Dirk liebe Anouk alles Libe zur Geburt der kleinen Maus!
Mensch jetzt sind mir ein paar Freundenträchen gekullert!
Hach wie schön!!!!!!!!!
ja auf den geburtsbericht bin ich auch gespannt!
Liebe Bine hoffe du hast alles gut überstanden!

so und wieder wech, langer tag heute.-...

yvonne

"Gänsehaut"
Gesendet von lailaamalia am 1 April um 13:00

wie ab hier bei mir gerade..Als ich die Überschriten las das Anouks Schwesterchen da ist dachte ich erst: "Cool, doch ein kleiner Aprilscherz"

Liebe Bine, Dirk und Anouk herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus

Bin auch mal gespannt was "rasend schnell" bedeutet, habe ja auch bei Mara ein wahnsinns Tempo gehabt ca 2std hat alles gedauert..Und bei Alina dauerte es ja 29 std.. Also ich kann auch sagen, wie bei Michis Bekannter, das mir das auch bissl zu schnell ging..

Freu mich auch schon auf den Geburtsbericht..

Danielle, wenn man es genau wissen würde wenn die kleinen kommen könnten wir ja das nächste Treffen dann bei dir im KH machen *lol*

So ich muss bissl sauber machen, Laila schläft hatte wieder heute Nacht erbrochen und Durchfall..a never ending Story

Bin immernoch ganz hibbelig...

Sonnige Grüße
Selma

"Hipp Hipp Hurra"
Gesendet von kittekatt30 am 1 April um 13:41

Liebe Bine, Dirk und Anouk,
alles alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Malin!!! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
Da wollte jemand wohl doch kein "Aprilscherz" werden und hat sich noch schnell beeilt.

Da schau ich doch glatt heute morgen noch hier ins Forum, bevor ich mit den Hunden raus bin und im Anschluss gleich mit Sack und Pack zu ner Freundin. Und dann sowas !!!! Aber irgendwie hatte ich im Gefühl, dass es kein Aprilscherz werden würde.

@Annika: Klingel morgen durch. Ist Erik vielleicht auch dabei? Dann könnten wir doch glatt ins FunCenter, oder so. Oder musste Erik dann auch bald schon wieder aus dem Kindergarten abholen. Meld Dich einfach. Wir werden ja sehen.

Bin nun auch schon wieder weg, denn habe hier beide Kids am herum meckern .

Sorry, das ich im Moment so wenig hier bin. Streß pur und mich erwischt es auch gerade mit einer Erkältung glaub ich.

LG
Petra

"Juchuuuu"
Gesendet von lisasimpson am 1 April um 18:11

Alles Gute wünsch ich Euch Bine! Bin auch schon gespannt, Näheres von Dir zu hören!

LG Andrea, die zur Zeit nur mitliest *schäm*


So habe jetzt
Nur die Glückwünsche reinkopiert, hoffe das ist ok!

so beide kids schreien und wollen nicht schlafen,bis später

Gefällt mir
1. April 2008 um 20:29
In Antwort auf engelsherz2

So habe jetzt
Nur die Glückwünsche reinkopiert, hoffe das ist ok!

so beide kids schreien und wollen nicht schlafen,bis später

Mich haste vergessen
yvonne *g*.. ich meld mich später . nina trupft grad zur höchstform auf

Gefällt mir
1. April 2008 um 20:43
In Antwort auf siran_830427

Mich haste vergessen
yvonne *g*.. ich meld mich später . nina trupft grad zur höchstform auf

Sorry!!!!


Das Forum
Baby > Forum Kinder und Erziehung

Finden Sie die alten Forum-Farben Gelb/Orange schöner? Klicken Sie hier!


Forum Liste der Diskussionen Hilfe Suchen

Entdecken Sie unsere Artikel:
Geburtsvorbereitung: Alternative MethodenGeburtsvorbereitung: Alternative MethodenKinderängste: Angst im Dunkeln, Albträume, Gruselgeschichten und GespensterWenn Kinder sich im Dunkeln fürchten...Fit durch die SchwangerschaftFit durch die SchwangerschaftBaby-Blues: Wie überbrückt man ihn?Baby-Blues: Wie überbrückt man ihn?

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:
" JUNIKINDER 2006 warten auf's nächste Geschwisterkind "
Gesendet von engelsherz2 am 26 März um 13:58

Hier unsere Geburtstagsliste!

Januar

03.01.1997 Wulla (Mama = Silke)
04.01.1980 Dan.............


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

Liste der Antworten:
Hi, f2611, am 27 März um 18:35
Mal reinkopieren:, engelsherz2, am 26 März um 14:11
Erste!, samson241, am 26 März um 14:08
Na das klingt , xlumax, am 26 März um 14:17
Ne ich , engelsherz2, am 26 März um 14:14
Oh man, engelsherz2, am 26 März um 14:16
He, chipmonck, am 26 März um 14:28
So jetzt nochmal von vorhin, chipmonck, am 26 März um 14:31
Ich schon wieder..., chipmonck, am 26 März um 14:40
Mensch , kittekatt30, am 26 März um 20:40
Fussballfernseh , xlumax, am 26 März um 21:49
Wo Du , kittekatt30, am 27 März um 08:15
Tach zusammen..., chipmonck, am 27 März um 11:43
Mal fix ein Lebenszeichen von uns..., annizwei, am 27 März um 12:00
Ida Maria , schöner Name , xlumax, am 27 März um 13:25
Nicht, dass ich , chipmonck, am 27 März um 13:14
Was ein gekugel , xlumax, am 27 März um 13:27
Die dritte SS..., annizwei, am 27 März um 13:55
So ein Mist, bambolotto1, am 27 März um 15:00
Aerosole, SS etc. , 2kruemel, am 27 März um 15:49
Nochwas..., 2kruemel, am 27 März um 15:53
Richtig was los hier., chipmonck, am 27 März um 18:47
Mensch , hier ist die hölle los!, samson241, am 27 März um 19:21
Na da schaut man mal ein paar stunden nicht rein, engelsherz2, am 27 März um 21:01
Morgähn... , chipmonck, am 28 März um 06:49
Guten Morgen!, 2kruemel, am 28 März um 07:58
Hallöchen..., bambolotto1, am 28 März um 11:42
Ein kurzes Lebenszeichen aus dem Norden, schippismami, am 28 März um 13:35
Guten Abend, kittekatt30, am 28 März um 21:01
So, kittekatt30, am 28 März um 21:38
Guten Morgen!, 2kruemel, am 29 März um 08:24
Wünsche Euch allen, schippismami, am 29 März um 11:16
Schönen Samstag, engelsherz2, am 29 März um 12:53
Guten MIttag..., chipmonck, am 29 März um 14:05
Teil zwei , chipmonck, am 29 März um 14:22
Solange, chipmonck, am 29 März um 20:27
He..., chipmonck, am 30 März um 21:58
Bine noch kein mäuslein im arm?, samson241, am 30 März um 22:04
Wochenendflaute hier, engelsherz2, am 31 März um 00:01
Huhu ihr lieben,, lailaamalia, am 31 März um 03:52
Guten Morgen!, 2kruemel, am 31 März um 08:34
NOch was vergessen:, 2kruemel, am 31 März um 09:01
Morschen!, samson241, am 31 März um 10:34
Fehler!, samson241, am 31 März um 10:35
Tach zusammen, chipmonck, am 31 März um 12:06
Wow,, samson241, am 31 März um 12:11
Bine ,, samson241, am 31 März um 12:12
Liebe Bine, engelsherz2, am 31 März um 12:34
Ach bine,, samson241, am 31 März um 12:53
UIIIIIIIiiiii, kittekatt30, am 31 März um 13:07
Hihi, chipmonck, am 31 März um 13:32
Hihi, engelsherz2, am 31 März um 13:38
Mit Mutter im Haus , xlumax, am 31 März um 13:47
So, mal schauen , xlumax, am 31 März um 15:06
Uah , xlumax, am 31 März um 15:13
Wurmi ist ein Junge, schippismami, am 31 März um 17:03
Huch..., michi1977, am 31 März um 19:04
So kids sind im Bett, engelsherz2, am 31 März um 19:30
Anouk ist große Schwester , michi1977, am 1 April um 08:22
Neelee Malin ist da , xlumax, am 1 April um 08:18
Ups Neele Malin,, xlumax, am 1 April um 08:19
Liebe Bine, liebe Neele Malin , 2kruemel, am 1 April um 08:25
Maike, michi1977, am 1 April um 08:24
Huch, so früh morgens so viele online?, 2kruemel, am 1 April um 08:27
Dusselig, michi1977, am 1 April um 08:26
Kugel, kugel, kugel, michi1977, am 1 April um 08:31
Michi, du könntest Bine doch glatt besuchen fahren, oder?, 2kruemel, am 1 April um 08:28
Erstmal alle wieder weg, dann starte ich meinen gwohnten Morgengruß , 2kruemel, am 1 April um 08:39
Wenn ich..., michi1977, am 1 April um 08:37
Wow,, samson241, am 1 April um 09:13
Bauchfoddos sind drin , 2kruemel, am 1 April um 09:41
Liebe Bine, annizwei, am 1 April um 10:01
Herzlichen Glückwunsch!!!!, engelsherz2, am 1 April um 12:05
Gänsehaut, lailaamalia, am 1 April um 13:00
@Danielle , xlumax, am 1 April um 13:43
Hipp Hipp Hurra, kittekatt30, am 1 April um 13:41
Juchuuuu, lisasimpson, am 1 April um 18:11
Geschlossen , engelsherz2, am 1 April um 19:36

Antworten:
"Ups Neele Malin,"
Gesendet von xlumax am 1 April um 08:19

so ists richtig ausgeschrieben, Rufname Malin


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
" Liebe Bine, liebe Neele Malin "
Gesendet von 2kruemel am 1 April um 08:25

Alles, alles Gute zur Geburt! Wow, das ging ja jetzt echt schnell! Hoffe, Bine, du hast alles gut überstanden, sind ja ganz ordentliche Geburtsdaten. Hätte nicht enrnsthaft gedacht, als ich jetzt den PC angestellt habe, dass du WIRKLICH schon entbunden hast, umso mehr freue ich mich!
Nochmehr freue ich mich auf die ersten Bilder deiner bestimmt ganz wunderhübschen Tochter und deinen Geburtsbericht (wahrscheinlich hast dus nur gerade noch ins KH geschafft, so wie ich deine rasanten Geburten einschätze)

Drück dich! Und eine ganz wunderschöne Kennenlernzeit für euch 4!

Danielle


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Maike"
Gesendet von michi1977 am 1 April um 08:24

Jetzt hast du mich glatt übertrumpft, habe zu lange getippt. *lach*

Sind das nicht tolle Nachrichten?


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Huch, so früh morgens so viele online?"
Gesendet von 2kruemel am 1 April um 08:27

Das bin ich gar nicht gewohnt! Ich will auch rasend schnell entbinden bitte. Bei Bine wird dann die nächste Geburt wahrscheinlich eine Hausgeburt, wenn sie das Tempo weiter verkürzt


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Dusselig"
Gesendet von michi1977 am 1 April um 08:26

Äh, natürlich habe ich dich überrollt, Maike. Stehe gerade auf der Leitung.

Und Danielle ist schon prompt da. Hihi, gleich geht es hier wahrscheinlich Schlag auf Schlag.


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Kugel, kugel, kugel"
Gesendet von michi1977 am 1 April um 08:31

*lach*

Na, nach den Neuigkeiten... Mal gucken, wer gleich noch den PC anmacht und große Augen bekommt.

Danielle, vielleicht darfst du ja auch eine schnelle Geburt erleben. Frage mich schon, was Bine mit "rasend schnell" meint. Wenn sie dann wieder zu Hause und am PC ist, muss sie ausführlich berichten.
Eine Mama aus unserer Krabbelgruppe, die ihr zweites Kind im Januar bekam, sagte, ihr sei die 2. Geburt "zu schnell" gewesen. Dabei waren es auch ca. 5 Stunden, also schnell, aber nicht übermäßig. Beim 1. Kind lag sie irgendwie sehr lange in den Wehen und nun hatte sie das Gefühl, dass sie irgendwas verpasst hat, weil es so schnell war. Aber mir wäre schnell auch lieber...

Michi, die Überrollende *lach*


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Michi, du könntest Bine doch glatt besuchen fahren, oder?"
Gesendet von 2kruemel am 1 April um 08:28

Hast ja sogar heute frei

Mich darf man auch nach der Geburt besuchen, wenn jmd bis nach Bad Vilbel fahren will *lach* Auch wenn es noch dauert


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Erstmal alle wieder weg, dann starte ich meinen gwohnten Morgengruß "
Gesendet von 2kruemel am 1 April um 08:39

Lea möchte z:zt. immer, dass ich mit auf die Toilette komme. Gerade hat sie mich wieder aus unserem kleinen Bad rausgeschickt mit dem Satz: Kannst du mit deinem dicken Babybauch bitte ein bißchen hier rausgehen? *lol* Dabei hab ich "nur" so 93 cm. Find ich eigentlich okay, obwohl ich finde, dass er rieig geworden ist. Jaja, ich weiß, ich schulde euch noch ein Bauchbild. Mach ich gleich mal frisch

So, der Rest wird bei DEN Neuigkeiten eh überlesen...also später mehr!
Danielle


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Wenn ich..."
Gesendet von michi1977 am 1 April um 08:37

... heute nicht noch so viel zu erledigen hätte und heute Nachmittag Besuch bekäme (und vorher noch putzen müsste), würde ich das glatt tun. Aber dummerweise spart man sich ja immer so nette Sachen für den freien Tag auf.


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Wow,"
Gesendet von samson241 am 1 April um 09:13

da will man nur schnell nach dem rechten sehen bevor man in die muskikgruppe fährt und dann das !

bine , anouk, dirk alls alles liebe zu eurem neuen familienmitglied.schön bine das es soweit alles gut gegangne ist . und welche traummasse hat eure süsse!
ja auf den geburtsbericht bin ich auch gespannt! wharscheinlich hat sie im krankenhausflur oder so entbunden *g*. das ist übrignes ner freundin passiert.. sie meinte das war ganz toll so in der empfangshalle^^


so bis später, nina ist grad wach gewordne..
vlg andrea


Gefällt mir
1. April 2008 um 20:44
In Antwort auf engelsherz2

Sorry!!!!


Das Forum
Baby > Forum Kinder und Erziehung

Finden Sie die alten Forum-Farben Gelb/Orange schöner? Klicken Sie hier!


Forum Liste der Diskussionen Hilfe Suchen

Entdecken Sie unsere Artikel:
Geburtsvorbereitung: Alternative MethodenGeburtsvorbereitung: Alternative MethodenKinderängste: Angst im Dunkeln, Albträume, Gruselgeschichten und GespensterWenn Kinder sich im Dunkeln fürchten...Fit durch die SchwangerschaftFit durch die SchwangerschaftBaby-Blues: Wie überbrückt man ihn?Baby-Blues: Wie überbrückt man ihn?

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:
" JUNIKINDER 2006 warten auf's nächste Geschwisterkind "
Gesendet von engelsherz2 am 26 März um 13:58

Hier unsere Geburtstagsliste!

Januar

03.01.1997 Wulla (Mama = Silke)
04.01.1980 Dan.............


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

Liste der Antworten:
Hi, f2611, am 27 März um 18:35
Mal reinkopieren:, engelsherz2, am 26 März um 14:11
Erste!, samson241, am 26 März um 14:08
Na das klingt , xlumax, am 26 März um 14:17
Ne ich , engelsherz2, am 26 März um 14:14
Oh man, engelsherz2, am 26 März um 14:16
He, chipmonck, am 26 März um 14:28
So jetzt nochmal von vorhin, chipmonck, am 26 März um 14:31
Ich schon wieder..., chipmonck, am 26 März um 14:40
Mensch , kittekatt30, am 26 März um 20:40
Fussballfernseh , xlumax, am 26 März um 21:49
Wo Du , kittekatt30, am 27 März um 08:15
Tach zusammen..., chipmonck, am 27 März um 11:43
Mal fix ein Lebenszeichen von uns..., annizwei, am 27 März um 12:00
Ida Maria , schöner Name , xlumax, am 27 März um 13:25
Nicht, dass ich , chipmonck, am 27 März um 13:14
Was ein gekugel , xlumax, am 27 März um 13:27
Die dritte SS..., annizwei, am 27 März um 13:55
So ein Mist, bambolotto1, am 27 März um 15:00
Aerosole, SS etc. , 2kruemel, am 27 März um 15:49
Nochwas..., 2kruemel, am 27 März um 15:53
Richtig was los hier., chipmonck, am 27 März um 18:47
Mensch , hier ist die hölle los!, samson241, am 27 März um 19:21
Na da schaut man mal ein paar stunden nicht rein, engelsherz2, am 27 März um 21:01
Morgähn... , chipmonck, am 28 März um 06:49
Guten Morgen!, 2kruemel, am 28 März um 07:58
Hallöchen..., bambolotto1, am 28 März um 11:42
Ein kurzes Lebenszeichen aus dem Norden, schippismami, am 28 März um 13:35
Guten Abend, kittekatt30, am 28 März um 21:01
So, kittekatt30, am 28 März um 21:38
Guten Morgen!, 2kruemel, am 29 März um 08:24
Wünsche Euch allen, schippismami, am 29 März um 11:16
Schönen Samstag, engelsherz2, am 29 März um 12:53
Guten MIttag..., chipmonck, am 29 März um 14:05
Teil zwei , chipmonck, am 29 März um 14:22
Solange, chipmonck, am 29 März um 20:27
He..., chipmonck, am 30 März um 21:58
Bine noch kein mäuslein im arm?, samson241, am 30 März um 22:04
Wochenendflaute hier, engelsherz2, am 31 März um 00:01
Huhu ihr lieben,, lailaamalia, am 31 März um 03:52
Guten Morgen!, 2kruemel, am 31 März um 08:34
NOch was vergessen:, 2kruemel, am 31 März um 09:01
Morschen!, samson241, am 31 März um 10:34
Fehler!, samson241, am 31 März um 10:35
Tach zusammen, chipmonck, am 31 März um 12:06
Wow,, samson241, am 31 März um 12:11
Bine ,, samson241, am 31 März um 12:12
Liebe Bine, engelsherz2, am 31 März um 12:34
Ach bine,, samson241, am 31 März um 12:53
UIIIIIIIiiiii, kittekatt30, am 31 März um 13:07
Hihi, chipmonck, am 31 März um 13:32
Hihi, engelsherz2, am 31 März um 13:38
Mit Mutter im Haus , xlumax, am 31 März um 13:47
So, mal schauen , xlumax, am 31 März um 15:06
Uah , xlumax, am 31 März um 15:13
Wurmi ist ein Junge, schippismami, am 31 März um 17:03
Huch..., michi1977, am 31 März um 19:04
So kids sind im Bett, engelsherz2, am 31 März um 19:30
Anouk ist große Schwester , michi1977, am 1 April um 08:22
Neelee Malin ist da , xlumax, am 1 April um 08:18
Ups Neele Malin,, xlumax, am 1 April um 08:19
Liebe Bine, liebe Neele Malin , 2kruemel, am 1 April um 08:25
Maike, michi1977, am 1 April um 08:24
Huch, so früh morgens so viele online?, 2kruemel, am 1 April um 08:27
Dusselig, michi1977, am 1 April um 08:26
Kugel, kugel, kugel, michi1977, am 1 April um 08:31
Michi, du könntest Bine doch glatt besuchen fahren, oder?, 2kruemel, am 1 April um 08:28
Erstmal alle wieder weg, dann starte ich meinen gwohnten Morgengruß , 2kruemel, am 1 April um 08:39
Wenn ich..., michi1977, am 1 April um 08:37
Wow,, samson241, am 1 April um 09:13
Bauchfoddos sind drin , 2kruemel, am 1 April um 09:41
Liebe Bine, annizwei, am 1 April um 10:01
Herzlichen Glückwunsch!!!!, engelsherz2, am 1 April um 12:05
Gänsehaut, lailaamalia, am 1 April um 13:00
@Danielle , xlumax, am 1 April um 13:43
Hipp Hipp Hurra, kittekatt30, am 1 April um 13:41
Juchuuuu, lisasimpson, am 1 April um 18:11
Geschlossen , engelsherz2, am 1 April um 19:36

Antworten:
"Ups Neele Malin,"
Gesendet von xlumax am 1 April um 08:19

so ists richtig ausgeschrieben, Rufname Malin


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
" Liebe Bine, liebe Neele Malin "
Gesendet von 2kruemel am 1 April um 08:25

Alles, alles Gute zur Geburt! Wow, das ging ja jetzt echt schnell! Hoffe, Bine, du hast alles gut überstanden, sind ja ganz ordentliche Geburtsdaten. Hätte nicht enrnsthaft gedacht, als ich jetzt den PC angestellt habe, dass du WIRKLICH schon entbunden hast, umso mehr freue ich mich!
Nochmehr freue ich mich auf die ersten Bilder deiner bestimmt ganz wunderhübschen Tochter und deinen Geburtsbericht (wahrscheinlich hast dus nur gerade noch ins KH geschafft, so wie ich deine rasanten Geburten einschätze)

Drück dich! Und eine ganz wunderschöne Kennenlernzeit für euch 4!

Danielle


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Maike"
Gesendet von michi1977 am 1 April um 08:24

Jetzt hast du mich glatt übertrumpft, habe zu lange getippt. *lach*

Sind das nicht tolle Nachrichten?


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Huch, so früh morgens so viele online?"
Gesendet von 2kruemel am 1 April um 08:27

Das bin ich gar nicht gewohnt! Ich will auch rasend schnell entbinden bitte. Bei Bine wird dann die nächste Geburt wahrscheinlich eine Hausgeburt, wenn sie das Tempo weiter verkürzt


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Dusselig"
Gesendet von michi1977 am 1 April um 08:26

Äh, natürlich habe ich dich überrollt, Maike. Stehe gerade auf der Leitung.

Und Danielle ist schon prompt da. Hihi, gleich geht es hier wahrscheinlich Schlag auf Schlag.


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Kugel, kugel, kugel"
Gesendet von michi1977 am 1 April um 08:31

*lach*

Na, nach den Neuigkeiten... Mal gucken, wer gleich noch den PC anmacht und große Augen bekommt.

Danielle, vielleicht darfst du ja auch eine schnelle Geburt erleben. Frage mich schon, was Bine mit "rasend schnell" meint. Wenn sie dann wieder zu Hause und am PC ist, muss sie ausführlich berichten.
Eine Mama aus unserer Krabbelgruppe, die ihr zweites Kind im Januar bekam, sagte, ihr sei die 2. Geburt "zu schnell" gewesen. Dabei waren es auch ca. 5 Stunden, also schnell, aber nicht übermäßig. Beim 1. Kind lag sie irgendwie sehr lange in den Wehen und nun hatte sie das Gefühl, dass sie irgendwas verpasst hat, weil es so schnell war. Aber mir wäre schnell auch lieber...

Michi, die Überrollende *lach*


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Michi, du könntest Bine doch glatt besuchen fahren, oder?"
Gesendet von 2kruemel am 1 April um 08:28

Hast ja sogar heute frei

Mich darf man auch nach der Geburt besuchen, wenn jmd bis nach Bad Vilbel fahren will *lach* Auch wenn es noch dauert


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Erstmal alle wieder weg, dann starte ich meinen gwohnten Morgengruß "
Gesendet von 2kruemel am 1 April um 08:39

Lea möchte z:zt. immer, dass ich mit auf die Toilette komme. Gerade hat sie mich wieder aus unserem kleinen Bad rausgeschickt mit dem Satz: Kannst du mit deinem dicken Babybauch bitte ein bißchen hier rausgehen? *lol* Dabei hab ich "nur" so 93 cm. Find ich eigentlich okay, obwohl ich finde, dass er rieig geworden ist. Jaja, ich weiß, ich schulde euch noch ein Bauchbild. Mach ich gleich mal frisch

So, der Rest wird bei DEN Neuigkeiten eh überlesen...also später mehr!
Danielle


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Wenn ich..."
Gesendet von michi1977 am 1 April um 08:37

... heute nicht noch so viel zu erledigen hätte und heute Nachmittag Besuch bekäme (und vorher noch putzen müsste), würde ich das glatt tun. Aber dummerweise spart man sich ja immer so nette Sachen für den freien Tag auf.


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
"Wow,"
Gesendet von samson241 am 1 April um 09:13

da will man nur schnell nach dem rechten sehen bevor man in die muskikgruppe fährt und dann das !

bine , anouk, dirk alls alles liebe zu eurem neuen familienmitglied.schön bine das es soweit alles gut gegangne ist . und welche traummasse hat eure süsse!
ja auf den geburtsbericht bin ich auch gespannt! wharscheinlich hat sie im krankenhausflur oder so entbunden *g*. das ist übrignes ner freundin passiert.. sie meinte das war ganz toll so in der empfangshalle^^


so bis später, nina ist grad wach gewordne..
vlg andrea


Oh nein
Jetzt hat es alles kopiert, tut mir leid!

jetzt aber mal richtig:

Gesendet von samson241 am 1 April um 09:13

da will man nur schnell nach dem rechten sehen bevor man in die muskikgruppe fährt und dann das !

bine , anouk, dirk alls alles liebe zu eurem neuen familienmitglied.schön bine das es soweit alles gut gegangne ist . und welche traummasse hat eure süsse!
ja auf den geburtsbericht bin ich auch gespannt! wharscheinlich hat sie im krankenhausflur oder so entbunden *g*. das ist übrignes ner freundin passiert.. sie meinte das war ganz toll so in der empfangshalle^^


so bis später, nina ist grad wach gewordne..
vlg andrea

Gefällt mir
1. April 2008 um 22:16
In Antwort auf engelsherz2

Oh nein
Jetzt hat es alles kopiert, tut mir leid!

jetzt aber mal richtig:

Gesendet von samson241 am 1 April um 09:13

da will man nur schnell nach dem rechten sehen bevor man in die muskikgruppe fährt und dann das !

bine , anouk, dirk alls alles liebe zu eurem neuen familienmitglied.schön bine das es soweit alles gut gegangne ist . und welche traummasse hat eure süsse!
ja auf den geburtsbericht bin ich auch gespannt! wharscheinlich hat sie im krankenhausflur oder so entbunden *g*. das ist übrignes ner freundin passiert.. sie meinte das war ganz toll so in der empfangshalle^^


so bis später, nina ist grad wach gewordne..
vlg andrea

Hurra, die Malin ist da!!!!
Herzlichen Glückwunsch Bine & Familie von uns .

Wow, das müsste wirklich eine Turbo Geburt gewesen sein, wenn Bine gestern noch kurz nach 13 Uhr hier online war!

Huch, ist das schön!
Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten von Bine!

Liebe Grüße an alle Muttis und Kids!

Ewa mit Elaine

Gefällt mir
2. April 2008 um 19:59

Bandsann gucken
Wie süß!!!

@Maike: Danke für die Überbringung der Nachrichten. Schön das es den beiden gut geht. Und vorallem, dass es trotz der Lippenspalte mit dem Stillen super klappt. Hatte mich da ja selber damals bei Jamies SS informiert, da Adams Großvater ja auch eine hatte und es eventuell vererbt werden könnte. Ein Londoner Institut hatte ja sogar extra angefragt nach der Geburt, da Jamie der erste Urenkel ist.
Das war auch meine klitzekleine Sorge, ob es mit dem Stillen bei den beiden klappt. Toll freut mich so sehr. Richte ihr schöne Grüße aus.

@Danielle: Wie spannend. Jetzt gehts ja dann bald los bei Euch. Ich will ja auch immer mal anfangen zu packen, aber kann mich einfach nicht aufraffen. Auch wir werden einiges "hinterlassen", wie zb. Couch und unserer komplettes Schlafzimmer, denn die Häuser in England sind ja viel kleiner als unser Standard hier. Keine Chance das unser Ehebett samt riesen Kleiderschrank da rein gehen werden. Und dabei ist es noch nicht mal sehr alt. Eigentlich schade drum.
Mal ganz neugierig gefragt, was bekommen Deine Mädels denn für Betten?? Ich möchte Jamie ja in Zukunft gerne ein Hochbett kaufen. Damit er da drunter Stauplatz usw. hat. (Auch wieder englische Häuser im Hinterkopf). Aber dafür ist er ja jetzt noch zu klein. Deswegen will ich nun glaube ich nicht soviel Geld für ein Bett ausgeben. Wann können die wohl in so ein Bett mit Leiter und Rutsche!?! Habe bei Fadwa im Album gesehen, dass Dina bereits so ein Bett hat. Oder habe ich das falsch interpretiert?

Ups, Jamie jammert. Ist doch eigentlich schon im Bett... oder ist er wieder in seinem Spielzelt eingeschlafen

LG
Petra

Gefällt mir
3. April 2008 um 13:45

Nur mal mini kurz
Miguel will wieder nicht schlafen, also keine Zeit

Maike mega süsse Bilder von Luna!!!!!Und du hast ja auch schon einen ganz schönen Bauch,wahnsinn!Wie schnell das geht! mensch...

HAbe auch ein neues Album: Rabauken PW wie immer!

Danielle: einen schönen BAuch hast du!

Gefällt mir
3. April 2008 um 15:54

*hihi*
Hallo allerseits,

hihi, habe mich gerade bei den Überschriften gewundert, wer ein Häuschen gekauft hat. Jetzt ist alles klar.

Übrigens schreibe ich immer "Planschbecken" und "planschen" und war jetzt durch Maike ganz verwirrt. Ein Blick in den Duden klärte mich auf: Meine Schreibweise ist die traditionelle, aber nach neuer Rechtschreibung darf man nun auch "Plantschbecken" und "plantschen" schreiben. Also: freie Wahl.

eBay: Es gibt einen Käuferschutz bei eBay, der greift, wenn die erhaltene Ware nicht der Beschreibung entspricht oder man für sein gezahltes Geld keine Ware bekommt. Das zieht sich lange hin, weil eBay immer von beiden Seiten Stellungnahmen erfordert und dafür diverse Tage Zeit gibt, aber wenn man "erfolgreich" ist, sprich leider keine Einigung zustande kommt, bekommt man von eBay nach Prüfung (und positivem Entscheid) einen Teil des Geldes erstattet. Dazu muss man aber u.a. auch den Überweisungsbeleg (per Post!) zuschicken.
Wir hatten mal einen Fall, in dem Markus sehr unzufrieden mit der Ware war, aber dummerweise haben wir nach dem ganzen Prozedere den Kürzeren gezogen. Die Verkäuferin hatte ein Kompromissangebot (Teilerstattung) gemacht, welches ich angenommen hätte. Aber mein Mann und sein Vater (für den die Ware war) glaubten sich so sehr im Recht, dass sie nicht drauf eingangen sind. Am Ende gab es keinen Cent. :-P

So, alles, was mit Kids zusammen hängt (unser Thema *lach*) vergessen. Jonas ist eh bei Oma und ich hole ihn erst nachher ab, wenn ich vom Rückenkurs bei der VHS zurückkomme. Einmal die Woche auch was Gutes für die Mama. (Wenn man vom Bauchmuskelkater am nächsten Tag absehen würde... *lach*)

Gruß,
Michi - allein zu Haus

Gefällt mir
3. April 2008 um 21:12
In Antwort auf efua_12682115

*hihi*
Hallo allerseits,

hihi, habe mich gerade bei den Überschriften gewundert, wer ein Häuschen gekauft hat. Jetzt ist alles klar.

Übrigens schreibe ich immer "Planschbecken" und "planschen" und war jetzt durch Maike ganz verwirrt. Ein Blick in den Duden klärte mich auf: Meine Schreibweise ist die traditionelle, aber nach neuer Rechtschreibung darf man nun auch "Plantschbecken" und "plantschen" schreiben. Also: freie Wahl.

eBay: Es gibt einen Käuferschutz bei eBay, der greift, wenn die erhaltene Ware nicht der Beschreibung entspricht oder man für sein gezahltes Geld keine Ware bekommt. Das zieht sich lange hin, weil eBay immer von beiden Seiten Stellungnahmen erfordert und dafür diverse Tage Zeit gibt, aber wenn man "erfolgreich" ist, sprich leider keine Einigung zustande kommt, bekommt man von eBay nach Prüfung (und positivem Entscheid) einen Teil des Geldes erstattet. Dazu muss man aber u.a. auch den Überweisungsbeleg (per Post!) zuschicken.
Wir hatten mal einen Fall, in dem Markus sehr unzufrieden mit der Ware war, aber dummerweise haben wir nach dem ganzen Prozedere den Kürzeren gezogen. Die Verkäuferin hatte ein Kompromissangebot (Teilerstattung) gemacht, welches ich angenommen hätte. Aber mein Mann und sein Vater (für den die Ware war) glaubten sich so sehr im Recht, dass sie nicht drauf eingangen sind. Am Ende gab es keinen Cent. :-P

So, alles, was mit Kids zusammen hängt (unser Thema *lach*) vergessen. Jonas ist eh bei Oma und ich hole ihn erst nachher ab, wenn ich vom Rückenkurs bei der VHS zurückkomme. Einmal die Woche auch was Gutes für die Mama. (Wenn man vom Bauchmuskelkater am nächsten Tag absehen würde... *lach*)

Gruß,
Michi - allein zu Haus

Ebay, Hausbesitzer, Umzieher und Co.
Nabend zusammen,

@Maike: Gratulation zum Häusschen . Habe mir das gleich mal angeschaut. Süß! Jamie steht ja auch so auf "Wendyhäuser". So nennen sie die alle in England. Egal wo er eins sieht, ist er auch schon drin verschwunden.
Süße Bilder von Deinem kleinen "Skater" Jamie fährt auch gerne Buggyboard.
Ebay! Hatte ich vor kurzem auch, dass jemand nicht gezahlt hat. Habe dann Ebay mit eingeschaltet und schwupps war der Käufer einfach verschwunden. Sprich das komplette Profil abgemeldet. Habe nach wieder einstellen des Kleidungsstück die Angebotsgebühren von Ebay erstattet bekommen.

@Danielle: Danke für die Tips bezüglich den Betten. Habe mir auch gleich mal das bei IKEA angeschaut. Mal sehen was wir machen. Denke wir ziehen erstmal rüber und dann gehen wir los und entscheiden spontan was es für ein Bett wird.
Schön das Daniel so einiges dann auch macht. Aber denkt dran, zwischen "schweinchenrosa" und "pink" als Farbe können Welten liegen .
Habe mal mit einem Ex zusammen gewohnt und wollte das Schlafzimmer in einem weiß mit einem Hauch rosa haben. Er rief mich dann auf der Arbeit an, ob er denn schon anfangen sollte und ich sagte, er solle bloß auf mich warten. Als ich dann nach Hause kam, war das Schlafzimmer in KnallPink! *würg. Da hätte niemand drin schlafen können, selbst nicht mit 5 Schlaftabletten intus.

Umzug/Arbeit: Wir sind leider noch nicht weiter gekommen. Im Moment sieht es so aus, als ob wir im August gehen müssen. Ist halt doof, da Adam im September seinen 6 Monatskurs in Wales beginnt und somit nur für 3 Wochen mit mir im neuen Haus wäre. Nach Beendigung/Bestehen des Kurses folge ich ihm dann nach Wales. Wäre halt gerne für die Zeit hier in Münster geblieben, da wir uns dann ein Umzug sparen und ich hier wenigstens meine Familie zur Unterstützung hätte. Da aber das komplette Regiment nach Catterick zieht, sieht es schlecht aus für mich hier zu bleiben. Haben noch eine Idee in petto und müssen abwarten.

Ich habe Zoe heute die ersten 8 Monatsgläschen gekauft. Da ist mir mal wieder bewußt geworden, wie schnell die Zeit doch vergeht. Wahnsinn!

LG
Petra

Gefällt mir
3. April 2008 um 22:36
In Antwort auf arya_12673371

Ebay, Hausbesitzer, Umzieher und Co.
Nabend zusammen,

@Maike: Gratulation zum Häusschen . Habe mir das gleich mal angeschaut. Süß! Jamie steht ja auch so auf "Wendyhäuser". So nennen sie die alle in England. Egal wo er eins sieht, ist er auch schon drin verschwunden.
Süße Bilder von Deinem kleinen "Skater" Jamie fährt auch gerne Buggyboard.
Ebay! Hatte ich vor kurzem auch, dass jemand nicht gezahlt hat. Habe dann Ebay mit eingeschaltet und schwupps war der Käufer einfach verschwunden. Sprich das komplette Profil abgemeldet. Habe nach wieder einstellen des Kleidungsstück die Angebotsgebühren von Ebay erstattet bekommen.

@Danielle: Danke für die Tips bezüglich den Betten. Habe mir auch gleich mal das bei IKEA angeschaut. Mal sehen was wir machen. Denke wir ziehen erstmal rüber und dann gehen wir los und entscheiden spontan was es für ein Bett wird.
Schön das Daniel so einiges dann auch macht. Aber denkt dran, zwischen "schweinchenrosa" und "pink" als Farbe können Welten liegen .
Habe mal mit einem Ex zusammen gewohnt und wollte das Schlafzimmer in einem weiß mit einem Hauch rosa haben. Er rief mich dann auf der Arbeit an, ob er denn schon anfangen sollte und ich sagte, er solle bloß auf mich warten. Als ich dann nach Hause kam, war das Schlafzimmer in KnallPink! *würg. Da hätte niemand drin schlafen können, selbst nicht mit 5 Schlaftabletten intus.

Umzug/Arbeit: Wir sind leider noch nicht weiter gekommen. Im Moment sieht es so aus, als ob wir im August gehen müssen. Ist halt doof, da Adam im September seinen 6 Monatskurs in Wales beginnt und somit nur für 3 Wochen mit mir im neuen Haus wäre. Nach Beendigung/Bestehen des Kurses folge ich ihm dann nach Wales. Wäre halt gerne für die Zeit hier in Münster geblieben, da wir uns dann ein Umzug sparen und ich hier wenigstens meine Familie zur Unterstützung hätte. Da aber das komplette Regiment nach Catterick zieht, sieht es schlecht aus für mich hier zu bleiben. Haben noch eine Idee in petto und müssen abwarten.

Ich habe Zoe heute die ersten 8 Monatsgläschen gekauft. Da ist mir mal wieder bewußt geworden, wie schnell die Zeit doch vergeht. Wahnsinn!

LG
Petra

BINE
meinen Herzlichsten Glückwunsch zu eurer süßen Maus. Hoffe es geht euch gut. Laß dich mal feste drücken. Oh mir kommen jetzt vor freude die tränen.

Den lieben Eltern das allerbeste für die süße Prizessin.

Lg Silke
So jetzt muß ich mal nachlesen

Gefällt mir
3. April 2008 um 22:48
In Antwort auf maarja_12824518

BINE
meinen Herzlichsten Glückwunsch zu eurer süßen Maus. Hoffe es geht euch gut. Laß dich mal feste drücken. Oh mir kommen jetzt vor freude die tränen.

Den lieben Eltern das allerbeste für die süße Prizessin.

Lg Silke
So jetzt muß ich mal nachlesen

Also
erst mal Hallo ihr lieben Mamis die an mich gedacht haben.
Ich sage mal zum glück hat es sich entspannt und wir uns wieder geeinigt. Es war sehr schlecht in der letzten zeit ich hatte mit der Beziehung schon abgeschlossen.
Ich werde es euch am sonntag genauer schreiben wenn er weg ist. Ich danke jeden von euch der an mich gedacht hat. ich habe nur kurz lesen können und es hat mich aufgebaut das ich nicht alleine bin und euch alles erzählen kann. Ich will euch ja nicht noch mit meinen Problemen belasten wenn ihr eigene sachen im kopf habt.
Viele sind SS und haben andere sachen im Kopf. Danke Bine das auch du trotz deiner Probleme an mich gedacht hast.

Ich danke hier schon mal ale dafür. Ich drücke euch ganz fest mit euren Kiddis. Hab euch lieb.
Melde mich Sonntag abend wenn ich ruhe habe und alleine bin.

Lg Silke

Gefällt mir
4. April 2008 um 12:26

Schönen Mittag
Na wart gestern ja noch fleissig hier!

Silke: Mensch süsse, bin froh das ihr euch wieder vertragen habt,hörte sich ja wirklich nicht gut an!

Stephy:Ja das kenne ich mit dem Klammern,Gianina ist ja genauso!Ich liebe sie auch soooo dolle, doch ab und an muss auch mal eine Mama durchatmen können! Hoffe Alessandro lässt dich das bald mal tun!!!!

Danielle:Mensch das hört sich toll an mit der Wohnung! schön goss, EG und ne mini Terrasse! Da habt ihr ja richtig glück gehabt!!!!
Wegen der Feier, finde ich ne tolle Idee für Lea eine sogenannte Abschiedsfeier zu machen!!!

Petra: das hört sich aber mega anstengend an gleich 2 Umzüge in einem jahr!ohweia! Wie kommen die Kids damit klar? sie kennen es wahrscheinlich gar nicht anders oder?

Ne Frage zu Betten/STangen: WIE MACHT IHR DAS?????? ich habe bei Miguel immer noch die Stangen drinnen. Wenn ich sie rausmachen würde,gluabe ich gäbe es hier keinen Mittagsschlaf mehr und abends würde er dauernt raus kommen. Und nachts wenn er wach wird auch und dann ist es doch stockfinster in der WOhnung und er ist ja noch zu klein um sich richtig orientieren zu können,wenn dann was passiert???? oh gott, wie macht ihr das den? mache ich mir da zu viele gedanken?

Geburtstag/Geschenke: wollten Miguel eigentlich ein Fahrrad mit Stützrädern kaufen,doch wir denken nun das wir das lassen,er hat ja eins bei Oma und wenn er damit richtig fahren kann,werden wir ihm ein eigenes kaufen. ansonsten haben wir noch keinerlei idee was wir ihm schenken solln....

Gianina: Ohne sie zu zu früh loben zu wollen(und sie heute wieder das gegnteil macht ) sie hat gestern ein viertel Glas Pastinake im nu raze putze leer gefuttert!!!!!!!!!
Ansonsten brabbelt sie den ganzen Tag vor sich hin und saugt wie bekloppt an ihren Finger!

Miguel: Ist und bleibt einfach ein kleiner Wirbelwind! Er ist total selbstständig geworden und brauch mich kaum noch,er spielt viel alleine oder mit Gianina. Er ist im Moment einfach nur Zucker,auch wenn er immernoch ab und an seine Bockphasen hat,was aber noch im Rahmen liegt!Einfach mein grosser kleiner!

so muss mich mal an dern Haushalt machen bäääääh habe keinerlei Motivation (*winke* an Danielle)

yvonne

Gefällt mir
4. April 2008 um 14:04
In Antwort auf engelsherz2

Schönen Mittag
Na wart gestern ja noch fleissig hier!

Silke: Mensch süsse, bin froh das ihr euch wieder vertragen habt,hörte sich ja wirklich nicht gut an!

Stephy:Ja das kenne ich mit dem Klammern,Gianina ist ja genauso!Ich liebe sie auch soooo dolle, doch ab und an muss auch mal eine Mama durchatmen können! Hoffe Alessandro lässt dich das bald mal tun!!!!

Danielle:Mensch das hört sich toll an mit der Wohnung! schön goss, EG und ne mini Terrasse! Da habt ihr ja richtig glück gehabt!!!!
Wegen der Feier, finde ich ne tolle Idee für Lea eine sogenannte Abschiedsfeier zu machen!!!

Petra: das hört sich aber mega anstengend an gleich 2 Umzüge in einem jahr!ohweia! Wie kommen die Kids damit klar? sie kennen es wahrscheinlich gar nicht anders oder?

Ne Frage zu Betten/STangen: WIE MACHT IHR DAS?????? ich habe bei Miguel immer noch die Stangen drinnen. Wenn ich sie rausmachen würde,gluabe ich gäbe es hier keinen Mittagsschlaf mehr und abends würde er dauernt raus kommen. Und nachts wenn er wach wird auch und dann ist es doch stockfinster in der WOhnung und er ist ja noch zu klein um sich richtig orientieren zu können,wenn dann was passiert???? oh gott, wie macht ihr das den? mache ich mir da zu viele gedanken?

Geburtstag/Geschenke: wollten Miguel eigentlich ein Fahrrad mit Stützrädern kaufen,doch wir denken nun das wir das lassen,er hat ja eins bei Oma und wenn er damit richtig fahren kann,werden wir ihm ein eigenes kaufen. ansonsten haben wir noch keinerlei idee was wir ihm schenken solln....

Gianina: Ohne sie zu zu früh loben zu wollen(und sie heute wieder das gegnteil macht ) sie hat gestern ein viertel Glas Pastinake im nu raze putze leer gefuttert!!!!!!!!!
Ansonsten brabbelt sie den ganzen Tag vor sich hin und saugt wie bekloppt an ihren Finger!

Miguel: Ist und bleibt einfach ein kleiner Wirbelwind! Er ist total selbstständig geworden und brauch mich kaum noch,er spielt viel alleine oder mit Gianina. Er ist im Moment einfach nur Zucker,auch wenn er immernoch ab und an seine Bockphasen hat,was aber noch im Rahmen liegt!Einfach mein grosser kleiner!

so muss mich mal an dern Haushalt machen bäääääh habe keinerlei Motivation (*winke* an Danielle)

yvonne

Selbstunterhaltung
wo seit ihr denn alle?NOCH ist ja kein Wochenende, das heisst ihr habt noch keine Ausrede

achja falls es untergegangen ist, habe ein neues album: Rabauken PW wie imer!

kriecht mal hervor....

so muss mittagessen machen

Gefällt mir
4. April 2008 um 14:25
In Antwort auf engelsherz2

Selbstunterhaltung
wo seit ihr denn alle?NOCH ist ja kein Wochenende, das heisst ihr habt noch keine Ausrede

achja falls es untergegangen ist, habe ein neues album: Rabauken PW wie imer!

kriecht mal hervor....

so muss mittagessen machen

Nene ,
selbstunterhaltung lass ich nicht zu yvonne, so alt bist du noch nict *g*

wegen geburtstag: ich weiss nicht so genau was ich nina schenken soll. irgnedwie sind sie keine "babys"mehr abern och nicht richtig gross .. wisst ihr was ich miene .. das meiste spielzeug ist erst ab drei . ich dachte auch zuerst an ne puppenküche!.. bin aber mittlerweile der meinung erst mit drei! nina liebt im moment kaspertheater. sie steckt alles was sie findet ihre hand rein und spielt kasperle.. rennt dan auch durch die wohnung und singt : tri tra trulla der kasperl der ist wieder da ! echt zum knutschen. hilfe^^ bin über jeden geburtstagsrat dankbar!

maike: das ikea häuschchne wollt ich nina auch kaufen , aber unser garten ist doch arg eng. das häuschchne gabs letztens bei ikea als sonderangebot für einen tag .. mhhh glaub 40euro!

so fa -bericht : meinem wurm gehts blendend , herzchen schlägt *aufatme * ansonstne starte ich mit 8 kilo mehr in die 2 ss als in die erste da ich bei nina gleich am anfang der ss 10 kg abgenommen habe . und nu.. ich verliere gar nichts an gewicht! ich seh mich als dicke plunze in kreissaal rollen^^wo soll das hinführen ? hab auch keine übelkeit etc. sondern könnt futtern ohne ende. und das jetzt shcon. hab mir heute ein burger gegönnt . bei nina hab ich macces und co gehasst!
mein schwiegervater ist sich wegen dem unterschiedlichen verlauf der ss sicher das es ein bub wird *g*.. oder will er ein bub ???mhhh.
ansonsten meinte die fa , das die komplikation mit der nachgeburt und der starken blutung beim zweiten auch wieder auftreten kann ! sie hat es mal als risiko ins heftchen geschrieben .. hurra ! ich wollte auch bei meiner zweiten geburt wieder in ner riesen blutlache liegen^^

so werd mal aufräumen , lg andrea

Gefällt mir
4. April 2008 um 15:11

Lach ,
dann ist es bei dir mit lenn so ergangne wie mir mit nina . aber wie gesagt welches geschlecht ist mir egal , aber neugierig ist man halt trotzdem(typischfrau)
hab grad mti meinem mann telefoniert und eigentlich wollten wir beide uns überraschen lassen .aber das krieg ich nicht hin. ich meinte dann wir lassen es uns sagen und erzählen es keinem weiter ! das fand er nicht so toll ! er ist nämlich ne grosse tratschtante!!!

silke, du störst oder nervst in keinster weise wenn du deine probleme erzählst. wird sind ja schliesslich nicht nur hier um lachgeschichten und nur positives zu erzählen .. wär zwar schön , aber wer hat nur positives zu berichten ? niemand

Gefällt mir
5. April 2008 um 12:29

Gäääääääääähhhhhhhhhnnnnnn
was eine Nacht und dann wacht man auf und es ist so ein mistwetter da draussen! wo ist die decke unter die ich mich verkriechen kann????

Miguel scheint wieder so einen Virusinfekt zu haben, hat wieder überall diese roten päncktchen a Körper und wacht Nahcts alle 60-90minuten schreiend auf und glüht am ganzen körper!
Aber tagsüber ist er recht fit,ist sehr komisch...mein armer engel!

Andrea: ich freue mich soooooooo sehr für dich das es deinem Wurm gut geht! denke ich mir das du da erstmal aufgeatmet hast!

Maikehne jetzt irgendwie doof rüber zu kommen,aber ich würde nie wieder so flott aus dem Krankenhaus gehen wie bei Gianina! Ich bin ja nach 24std nach der entbindung nach hause,weil ich ja schon 4tage vprher dort war wegen dem Blasensprung und solche Sehnsucht nach Miguel hatte.und was hatte ich davon? Gianina hatte nach 3 Tagen so starke Gelbsucht,das wir vom Arzt ins Kh mussten und dort sie mega schlecht behandelt wurde und ich genauso.dann nach 4 tagen dort raus dann wieder täglich zum arzt etc pp. Es war eine tortur!
Deshalb finde ich 3 Tage völlig in Ordnung,die man drinne belibt,10 Tage ist ja schon völlig veraltet!du hast ja ne hebamme!
das soll dir keine Angst machen und jedes Kind ist ja anders,aber so war meine erfahrung!
Entbindunghweh so ein mieser Traum, aber wenn man ihn erzählt kann er ja nicht mehr wahr werden,also war es richtig es gleichhier zu erzählen

Gianina stand gestern 2 sekunden lang im Vierfüsslerstand und heute morgen ist sie (wenn noch total unbewusst) rückwärts gerobbt *stolzbin* Meine Motte wird grooooosssssss!

Danielle: ja mensch bin echt beeindruckt was Janne alles kann an sprache! Miguel ist noch immer bei Mamam,audo und ja das wars auch schon

so nachher nochmal damit wir nicht untergehen!

ach übrigens, ich bin mega froh das wir hier rüber gezogen bin,was die letzten Tage bei "nach der geburt" abging war ja schon lächerlich..tztz

yvonne

Gefällt mir
5. April 2008 um 12:37
In Antwort auf engelsherz2

Gäääääääääähhhhhhhhhnnnnnn
was eine Nacht und dann wacht man auf und es ist so ein mistwetter da draussen! wo ist die decke unter die ich mich verkriechen kann????

Miguel scheint wieder so einen Virusinfekt zu haben, hat wieder überall diese roten päncktchen a Körper und wacht Nahcts alle 60-90minuten schreiend auf und glüht am ganzen körper!
Aber tagsüber ist er recht fit,ist sehr komisch...mein armer engel!

Andrea: ich freue mich soooooooo sehr für dich das es deinem Wurm gut geht! denke ich mir das du da erstmal aufgeatmet hast!

Maikehne jetzt irgendwie doof rüber zu kommen,aber ich würde nie wieder so flott aus dem Krankenhaus gehen wie bei Gianina! Ich bin ja nach 24std nach der entbindung nach hause,weil ich ja schon 4tage vprher dort war wegen dem Blasensprung und solche Sehnsucht nach Miguel hatte.und was hatte ich davon? Gianina hatte nach 3 Tagen so starke Gelbsucht,das wir vom Arzt ins Kh mussten und dort sie mega schlecht behandelt wurde und ich genauso.dann nach 4 tagen dort raus dann wieder täglich zum arzt etc pp. Es war eine tortur!
Deshalb finde ich 3 Tage völlig in Ordnung,die man drinne belibt,10 Tage ist ja schon völlig veraltet!du hast ja ne hebamme!
das soll dir keine Angst machen und jedes Kind ist ja anders,aber so war meine erfahrung!
Entbindunghweh so ein mieser Traum, aber wenn man ihn erzählt kann er ja nicht mehr wahr werden,also war es richtig es gleichhier zu erzählen

Gianina stand gestern 2 sekunden lang im Vierfüsslerstand und heute morgen ist sie (wenn noch total unbewusst) rückwärts gerobbt *stolzbin* Meine Motte wird grooooosssssss!

Danielle: ja mensch bin echt beeindruckt was Janne alles kann an sprache! Miguel ist noch immer bei Mamam,audo und ja das wars auch schon

so nachher nochmal damit wir nicht untergehen!

ach übrigens, ich bin mega froh das wir hier rüber gezogen bin,was die letzten Tage bei "nach der geburt" abging war ja schon lächerlich..tztz

yvonne

Oh man
nehme mir immer wieder vor hier mal in ruhe reinzuschreiben,damit so ein kauderwelch wie hier oben nicht wieder passiert.....wieder nicht geschafft
tut mir leid *g*

Gefällt mir
5. April 2008 um 13:27

Echt????
Du warst bei Luna so lange im KH? Bei uns werden die Mamas wenn sie eine Hebi haben nach 3 tagen entlassen,(wenn sie das möchten).
So war es dann bei mir mit Miguel auch!
ja ich hasse KH auch.total. bin da auch leicht traumatisiert.
Aber als es dann bei Gianina so gekommen ist wie es kamm,habe ich mir in den Hintern gebissen,nicht 2tage länger dort geblieben zu sein.
Denn wir mussten dan ja mit ihr in eine kinderklinik,da mein KH keine kinderklinik hatte und das war einfach nur Horror!
Aber ich kann dich total verstehen das du ambulant entbinden magst!
Ist natürlich viel schöner,gleich nach hause zu gehen.
aber deine Hebi is auch komisch,nachts nicht erreichbar?hm weil babys auch nur tagsüber aktiv sind und auch nur tagsüber zur welt kommen

viel spass in stuttgart

Gefällt mir
5. April 2008 um 13:40
In Antwort auf engelsherz2

Echt????
Du warst bei Luna so lange im KH? Bei uns werden die Mamas wenn sie eine Hebi haben nach 3 tagen entlassen,(wenn sie das möchten).
So war es dann bei mir mit Miguel auch!
ja ich hasse KH auch.total. bin da auch leicht traumatisiert.
Aber als es dann bei Gianina so gekommen ist wie es kamm,habe ich mir in den Hintern gebissen,nicht 2tage länger dort geblieben zu sein.
Denn wir mussten dan ja mit ihr in eine kinderklinik,da mein KH keine kinderklinik hatte und das war einfach nur Horror!
Aber ich kann dich total verstehen das du ambulant entbinden magst!
Ist natürlich viel schöner,gleich nach hause zu gehen.
aber deine Hebi is auch komisch,nachts nicht erreichbar?hm weil babys auch nur tagsüber aktiv sind und auch nur tagsüber zur welt kommen

viel spass in stuttgart

So...
Guten Tag zusammen,

endlich habe ich es mal geschafft nach zwei Tagen zu Hause, mich an den Laptop zu setzen.

Erst mal Herzlichen Dank für euren Lieben Wünsche alle, habe aber nur mal alles schnell überflogen.

Uns gehts gut, stillen klappt trotz ihrer Lippenspalte wunderbar, sie nimmt täglich massig zu

Gefällt mir
5. April 2008 um 13:43
In Antwort auf nekane_12728732

So...
Guten Tag zusammen,

endlich habe ich es mal geschafft nach zwei Tagen zu Hause, mich an den Laptop zu setzen.

Erst mal Herzlichen Dank für euren Lieben Wünsche alle, habe aber nur mal alles schnell überflogen.

Uns gehts gut, stillen klappt trotz ihrer Lippenspalte wunderbar, sie nimmt täglich massig zu

Biiiiiiineeeeeeee
wie schön von dir zu lesen!!!!!!!!

das freut mich das es euch so gut geht und selbst das stillen klappt!

Hast du alles gut überstanden?

Hat Anouk ihre schwester gleich in ihr kleines Herzchen geschlossen?

wir sind ja so neugierig auf bilder von der kleinen malin!

Gefällt mir
5. April 2008 um 15:02
In Antwort auf engelsherz2

Biiiiiiineeeeeeee
wie schön von dir zu lesen!!!!!!!!

das freut mich das es euch so gut geht und selbst das stillen klappt!

Hast du alles gut überstanden?

Hat Anouk ihre schwester gleich in ihr kleines Herzchen geschlossen?

wir sind ja so neugierig auf bilder von der kleinen malin!

Menschenskinder...
sorry, grad kam die Hebamme, als ich schreiben wollte, nun noch gestillt und so weiter... meld mich, wenn ich es schaffe heute abendn nochmal ausführlich....

Gefällt mir
5. April 2008 um 20:14

Willkommen zurück
liebe Biene!!! Na dann lade mal schnell Bilder hoch . Wir sind doch alle auf die Kleine Maus gespannt

@Maike: Das war aber ein doofer Traum! Aber wie Yvonne schon schrieb, da Du uns den ja nun erzählt hast, passiert das ganz und gar nicht!! . Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass Du eine Spontangeburt haben kannst. Auch wenn Du nachher sagst: Nie wieder *grins.

@Yvonne: Wow, da ist Gianna aber flotter als Zoe, wenn sie schon vorwärts kommt und in den Vierfüsslerstand geht. Aber wäre bei Zoe ja auch Gewichtheben .
Wegen Bettstäbe und Co. Also wir haben ein Türgitter vor seiner Tür, da direkt neben seinem Zimmer die Treppe ab geht und er muss daran vorbei, um in unser Schlafzimmer zu kommen. Das war mir bisher zu gefährlich. Vor allem, da er ja mit dem Schlafsack läuft. Nun war es aber gerade erst heute morgen, als mein Mann plötzlich sagte, Jamie ist hier. Ich habe das so gar nicht wirklich mitbekommen in dem Moment. Aber Adam muss wohl das Türgitter gestern abend vergessen haben und da hat sich Jamie heute morgen um 5.30 Uhr alleine auf den Weg zu uns gemacht Wenn die Treppe nicht wäre, dann würde ich ihn einfach laufen lassen. Aber nicht vergessen die Tür vorsichtshalber abzuschliessen. Jamie ist bei meinem Vater immer ganz schnell vor der Tür. Komischerweise versucht er es bei uns nicht

Sprache: Also Jamie ist da auch noch immer sehr faul. Wenn ich so einige höre wie Nina, Janne, Luna und Co. Ist das nur Zufall, oder zeigt es sich auch hier, dass die Jungen wirklich länger brauchen? Frage also an alle Jungenmamas: Michi, Claudia, Annika, Yvonne ... ??? Was quasseln Eure Männer bisher?

@Andrea: Schön, dass der FA Termin so ein Erfolg war und Du das Herzchen schlagen sehen konntest. Drücke Dir die Daumen, dass es nicht so wie bei Nina wird mit Blutverlust usw.

@Silke: Lass Dich auch von mir gedrückt fühlen. Hoffe alles renkt sich wieder gut ein. Und keiner nervt hier keinen mit irgendwelchen Themen. Nicht Du mit Partnerschaft und MAIKE mit Sorgen um die Geburt.

Hmm, Rest schon wieder vergessen. Sorry.

Wir waren heute im "Kettlerhof" mit einigen Muttis und Kindern von Adams Arbeit. Leider hat es teilweise geregnet und wurde ganz schön kalt. Nichts desto trotz hatten wir Spaß. Kettlerhof ist ein Freizeitparkt, der hauptsächlich aus Kletterspielplätzen, Rutschen und Hüpfburgen besteht. Gerade für Kinder bis 6 oder 8 Jahren viel besser als diese großen Freizeitparks. Wer hier mal in der Nähe ist, sollte da unbedingt mal hin fahren. Ich liebe diesen Park und Jamie war nun zum 2. Mal dort und hatte einen riesen Spaß dabei.

Werde nun mal die nassen Sachen aus den Taschen kramen und in den Keller waschen gehen.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Petra & Kids

Gefällt mir
6. April 2008 um 10:41

Einen schoenen Sonntag
wuensche ich Euch allen.

@Danielle: Lustig mit dem Kettlerhof. Ich war da auch schon als Kind. Da konnte man im Park noch mit nem Pony rum reiten. Erinnerst Dich daran noch? Jetzt war ich letztes Jahr das erste Mal wieder da und habe den Park natuerlich gar nicht wieder erkannt. Musst mal nach dem Park googlen. Wirklich ganz toll.
Traeumerei! Schnitzeljagd, wie herrlich! Auf Ideen kommst Du ja *lol.

Ambulante Geburt: Das was Du geschrieben hast Danielle war ehrlich gesagt auch mein Grund, warum ich 3 Tage jeweils bleiben wollte. Ich befuerchtete auch, dass ich dann nicht wirklich im "Wochenbett" sein wuerde und viel zu viel schon mache. Als ich dann nach Jamies Geburt zu hause war, war es tatsaechlich das Erste was ich machte Waesche waschen und Staub wischen. Mein Mann hatte nur aufgeraeumt und nicht wirklich geputzt und irgendwie hatte ich ploetzlich voll den Putzfimmel.

Fotos: BIIINNNEEE Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen lalalalalala

LG
Petra

Gefällt mir
6. April 2008 um 14:48
In Antwort auf arya_12673371

Einen schoenen Sonntag
wuensche ich Euch allen.

@Danielle: Lustig mit dem Kettlerhof. Ich war da auch schon als Kind. Da konnte man im Park noch mit nem Pony rum reiten. Erinnerst Dich daran noch? Jetzt war ich letztes Jahr das erste Mal wieder da und habe den Park natuerlich gar nicht wieder erkannt. Musst mal nach dem Park googlen. Wirklich ganz toll.
Traeumerei! Schnitzeljagd, wie herrlich! Auf Ideen kommst Du ja *lol.

Ambulante Geburt: Das was Du geschrieben hast Danielle war ehrlich gesagt auch mein Grund, warum ich 3 Tage jeweils bleiben wollte. Ich befuerchtete auch, dass ich dann nicht wirklich im "Wochenbett" sein wuerde und viel zu viel schon mache. Als ich dann nach Jamies Geburt zu hause war, war es tatsaechlich das Erste was ich machte Waesche waschen und Staub wischen. Mein Mann hatte nur aufgeraeumt und nicht wirklich geputzt und irgendwie hatte ich ploetzlich voll den Putzfimmel.

Fotos: BIIINNNEEE Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen lalalalalala

LG
Petra

Sooooooooooooo
Endlich!!!

So lieb wie meine Mama ist, so bissle "stressig" ists ja dann doch manchmal (bin aber froh, dass sie hier ist und Wäsche usw macht ) nur sie bringt hier manchmal eine Unruhe rein, weil sie immer alles gleich erledigen muss, putzen, kochen und alles gleichzeitig lach. Nein ich freu mich dass sie da ist.

So nun mal zu uns, nachgelesen hab ich aber leider immer noch nicht.

Also, Malin und mir gehts gut. Anouk ist eine soooooo süsse grosse SChwester, hätte ich gar nicht von ihr gedacht. Ist mir gegenüber auch auf gar keine Weise eiffersüchtig oder so. Im GEgenteil. Sagt immer "Baby Buu (Brust) Miii (Milch)" und freut sich dabei wahnsinnig. Dann gibt sie ihr ständig Küsschen und will sie knuddeln (schon ganz schön gefährlich, aber wenn man tief Luft holt dann gehts ) Müssen kleine schwestern einfach "aushalten" lach. Nein total niedlich. Das einzige, ANouk brauchte so zwei Tage jetzt um mit allem klar zu kommen, hat immer mal wieder Mist gebaut, wohl um Aufmerksamkeit zu erregen, wobei ich mich trotzdem viel um sie kümmer. Naja, ist eben alles neu für uns alle hier. ABer schön,.

Malin nimmt massig zu, hat gestern schon 4200g gewogen!!! und das nach fünf tagen. Tagsüber trinkt sie oft alle 2-3 stunden oder auch weniger. Nachts ist sie die letzten tage immer so bis 23 uhr wach und weint auch mal. danach schläft sie wunderbar, allerdings immer nur bei mama angekuschelt einschlafen, danach kann ich sie in ihr bettchen legen. heute nacht war ich ganz erschrocken, hat sich erst nach 5 stunden gemeldet!!!!

zur Geburt: also rasend schnell war eher das Ende. Hatte ja am Montag noch hier geschrieben, dass MuMu 1cm offen war und sonst nur immer mal eine wehe zwischendurch. Mittags hab ich dann meine Hebi angerufen und die meinte ich solle mich erst in eine heisse wanne legen und hinterher dann ein schnapsglas Rizinusöl, ein schnapsglas Wodka auf Orangensaft trinken und slpätestens nach 4-6 stunden gehts los... naja hab ich mich allerdings nicht getraut, daher nur heiss gebadet und da war dann gar nichts meh rmit wehen oder so. war nur sooooooooooo müde, dass ich mich 2-3 stunden ins bett gelegt hab und tiefschlaf hatte. als ich dann 18 uhr aufgestanden bin ist meine Fruchtblase geplatzt, also ab ins KH und immer nur noch alle 10 minuten wehen.
Die Hebi meinte dann um 20 uhr ich solle noch mal bis 22 uhr spazieren gehen und dass es sich noch lange hinziehen würde. okay, 21.45 hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin in den kreissaal (immer noch in jeans und so) dort wieder CTG und "jaja, das dauert noch" als dann die schülerin reinkam und meinte, komisch, war noch gar keiner da die herztöne seien so komisch.... hmmm immer ncoh keine hebamme, ich also wieder geklingelt viertel nach zehn und endlich kam eine Hebamme und meinte "immer mit der ruhe" und ich schau dann erst mal auf den MuMu. "OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, schon 10 cm, das kind kommt" mir haben sie alle sachen vom Leib gerissen, Hose aus, noch drei Wehen, dreimal gepresst und schwups war die Malin draussen.... wow!!! und dann hinterher konnte keiner verstehen, warum ich denn so gar nicht viel gesagt hab, muss ja heftig gewesen sein, in so kurzer Zeit!!!! ja wars auch, aber zum Glück dann auch schnell rum!!!! War ja immer de meinung, kann nur schlimmer werden, aber war trotz allem auszuhalten. Würde glaub ich jedes weitere Kind ohne PDA bekommen wollen!!!!!!!!!! Komisch, oder????
Bin auch trotz Malins "Aus"maße weder geschnitten, noch gerissen, noch sonst wie aufgeschürft oder so. Alles schmerzlos wie vorher!!! auch nicht schlecht.
Hinterher mussten wir nur leider beide noch ne weile im KS bleiben, da mein Kreislauf das nicht so gut verkraftet hat und ich noch einige Infusionen bekommen musste!!

Maike weghören: aber hätte mir mal einer sagen können, wie weh die Nachwehen beim zweiten Kind sind Tat ja fast so weh als hätten sie noch eins drin vergessen und man hat noch eine Geburt vor sich!!!

So die gestresste Oma ruft zum essen!!!! versuch noch schnell zwei drei bilder zu laden, sonst leider erst später....

So genug gequasselt hoffe ich nerv euch nicht mit den details...

bussi bine

Gefällt mir
6. April 2008 um 15:10

Toller Geburtsbericht
Mensch Bine....das klingt ja alles super und so wünscht sich das jede !!! ich freue mich sehr das es Euch so gut geht,Anouk so lieb und stolz ist und Du Deine Mama daheim hast!!!

LG Claudia

Gefällt mir
6. April 2008 um 15:20
In Antwort auf schippismami

Toller Geburtsbericht
Mensch Bine....das klingt ja alles super und so wünscht sich das jede !!! ich freue mich sehr das es Euch so gut geht,Anouk so lieb und stolz ist und Du Deine Mama daheim hast!!!

LG Claudia

Nun zu uns...
der haussegen hängt wieder einigermaßen gerade, marcus reagierte in der letzten zeit immer mega patzig und gab mir ständig das gefühl alles falsch oder nicht richtig zu machen.dabei ist er auch nicht perfekt bis in die haarspitzen doch das wird gerne vergessen,grrrr... wenn wir streiten stellt er immer gleich die gefühle in frage und das verletzt mich so denn es scheint ja nicht immer die sonne...

naja... im grunde sind wir ein tolles team aber der alltag hat uns voll im griff!!!

yvonne: du meintest mit meinem schulfreund keinen schulfreund sondern jugendliebe...und jaaaa...das hat mich letzten herbst als seine mutter starb alles eingeholt und durcheinandergebracht-das stimmt. doch wir haben seit anfang des jahres keinen kontakt mehr und das hatte alles nichts mit maik zu tun.
verstehe aber was du meinst...

sorry,das ich nur klien schreibe. lucas hat die tastatur meines latops kaputt gemacht... bin am überlegen eine neue zu kaufen,kostet allerdings 120-150euro...

Gefällt mir
6. April 2008 um 15:24
In Antwort auf schippismami

Nun zu uns...
der haussegen hängt wieder einigermaßen gerade, marcus reagierte in der letzten zeit immer mega patzig und gab mir ständig das gefühl alles falsch oder nicht richtig zu machen.dabei ist er auch nicht perfekt bis in die haarspitzen doch das wird gerne vergessen,grrrr... wenn wir streiten stellt er immer gleich die gefühle in frage und das verletzt mich so denn es scheint ja nicht immer die sonne...

naja... im grunde sind wir ein tolles team aber der alltag hat uns voll im griff!!!

yvonne: du meintest mit meinem schulfreund keinen schulfreund sondern jugendliebe...und jaaaa...das hat mich letzten herbst als seine mutter starb alles eingeholt und durcheinandergebracht-das stimmt. doch wir haben seit anfang des jahres keinen kontakt mehr und das hatte alles nichts mit maik zu tun.
verstehe aber was du meinst...

sorry,das ich nur klien schreibe. lucas hat die tastatur meines latops kaputt gemacht... bin am überlegen eine neue zu kaufen,kostet allerdings 120-150euro...

Hat jemand erfahrungen mit deuteschen doggen???
bei uns in der nähe ist ein wurf doggenwelpen und so einen hund könnten wir uns gut für unser grosses grundstück vorstellen.haben die welpen heute gesehen...süüüüßßßß.... etwas über eine woche...

unsere 9jährige schäferhündin yade lebt ja nun nicht ewig,mir wird schlecht wenn ich dran denke das es auch ganz schnell gehen kann,darum der gedanke an einen zweiten hund...

so, bis bald

claudia

Gefällt mir
6. April 2008 um 20:14
In Antwort auf schippismami

Hat jemand erfahrungen mit deuteschen doggen???
bei uns in der nähe ist ein wurf doggenwelpen und so einen hund könnten wir uns gut für unser grosses grundstück vorstellen.haben die welpen heute gesehen...süüüüßßßß.... etwas über eine woche...

unsere 9jährige schäferhündin yade lebt ja nun nicht ewig,mir wird schlecht wenn ich dran denke das es auch ganz schnell gehen kann,darum der gedanke an einen zweiten hund...

so, bis bald

claudia

Hallo
zusammen.Mensch bei uns hat sich das Wetter heute super gehalten. Wir waren auf der Kirmes und es war richtig schoen sonnig.

@Bine: Toller Geburtsbericht und ich musste grinsen, als Du das mit den Nachwehen geschrieben hast. (Maike weghoeren ) Ich kann das auch voll unterschreiben .
Ja, ja, die kleinen Schwestern muessen noch so einiges "aushalten". Auch wenn es die "Grossen" nur lieb meinen, aber manchmal bleibt einem schon der Atem stehen. Muss aber sagen, dass Jamie es bisher immer ohne blaue Flecken geschafft hat. (Zoe zu kuessen *g)
Ui, dann muss ich doch gleich noch schnell Fotos schauen gehen.

@Claudia: Schoen, dass es sich bei Euch wieder eingerenkt hat.
Bezueglich Hund: Doggen sind als ruhige, sanfte Riesen bekannt. Wuerde mich aber wirklich genauer mit jeder Rasse vertraut machen, bevor ich mich fuer eine entscheide. Wuerde es nie einfach nur an Groesse oder Aussehen fest machen.
Nicht falsch verstehen, aber mich wundert es, dass Du mal von eventueller Trennung sprichst, dann ueber Hauskauf, dann wieder Trennung, dann eventuell 2. Kind bald, dann wieder Trennung, dann 2. Hunde ... usw. Hast Du nicht Angst, dass wenn es dann wirklich so richtig kracht, dass ihr dann mit ganz schoen viel zwischen Euch steht? Weisst Du wie ich das meine???

LG
Petra

Gefällt mir
6. April 2008 um 22:30
In Antwort auf arya_12673371

Hallo
zusammen.Mensch bei uns hat sich das Wetter heute super gehalten. Wir waren auf der Kirmes und es war richtig schoen sonnig.

@Bine: Toller Geburtsbericht und ich musste grinsen, als Du das mit den Nachwehen geschrieben hast. (Maike weghoeren ) Ich kann das auch voll unterschreiben .
Ja, ja, die kleinen Schwestern muessen noch so einiges "aushalten". Auch wenn es die "Grossen" nur lieb meinen, aber manchmal bleibt einem schon der Atem stehen. Muss aber sagen, dass Jamie es bisher immer ohne blaue Flecken geschafft hat. (Zoe zu kuessen *g)
Ui, dann muss ich doch gleich noch schnell Fotos schauen gehen.

@Claudia: Schoen, dass es sich bei Euch wieder eingerenkt hat.
Bezueglich Hund: Doggen sind als ruhige, sanfte Riesen bekannt. Wuerde mich aber wirklich genauer mit jeder Rasse vertraut machen, bevor ich mich fuer eine entscheide. Wuerde es nie einfach nur an Groesse oder Aussehen fest machen.
Nicht falsch verstehen, aber mich wundert es, dass Du mal von eventueller Trennung sprichst, dann ueber Hauskauf, dann wieder Trennung, dann eventuell 2. Kind bald, dann wieder Trennung, dann 2. Hunde ... usw. Hast Du nicht Angst, dass wenn es dann wirklich so richtig kracht, dass ihr dann mit ganz schoen viel zwischen Euch steht? Weisst Du wie ich das meine???

LG
Petra

Sonntagabend
und doch einiges los gewesen hier!

Wir hatten heute einen tollen Tag,war mit den Kids auf einem Kindergeburtstag,war total lustig und hat Mama und Kids mal so richtig spass gemacht!

Robben: petra das ist ja auch keine vorwärtskommen was Gianina da macht,hihi wenn dann ein Rückwärtskommen,aber auch das aht sie bisher nur einemal gemacht,aber sie wackelt ganz fleissig mit ihrem Popo und versucht sich mit den Füssen abzustützen und heute auf dem GEburtstag hat sie sich anscheinend gedachtch meno alle bewegen sich nur ich nicht,tatatatat da hat sie sich vom Rücken auf den Bauch gedreht!
Bisher hat es ja nur andersherum geklappt!
Miguel ist auch total aufgetaut und war mega lieb! Ein richtige braver Sonnenschein!

Petra: Miguel ist hier glaube ich der Mundfaulste von allen. Ich bin mir sicher das er mehr sagen kann,habe auch schon andere wörter bei ihm gehört,doch er sagt sie nicht merh,oder es war nur einmalig das ich es hörte!Also er sagt Mama,ab und an mal Papa und das wars im Moment wieder

Bine: Schön von dir zu hören, hört sich ja nahc einer Traumgeburt an!(wenn man eine Geburt "traumhaft"nennen kann). Und schön das Anouk sich so gut an Malin gewöhnt hat!
(Maike weg hören) ja diese Nachwehen waren bei mir seeeeeehr schlimm.hatte sie 10tage lang!und das vom allerfeinsten!ich bin fast duchgedreht!
aber ich war ja auch nicht im Wochenbett da ich mit Gianina ja jeden TAg zum Arzt musste und dann im kinderkrankenhaus war etc pp.da waren diese schmerzen ja auch kein wunder!

Claudia:schön das ihr euch wieder zusammengerauft habt

Mein Mann gehört in den Sack: sagte eben zu ihm das ich so eine Lust auf was schokoladiges habe und ob er mir was mitbringen können(er fuhr einen freund heim) er bejahte es.
Als er wieder kam sagte er nein ich habe nix geholt,kann ja nicht tatenlos zusehen wie du weiter schokolade isst und dicker wirst!
essen ist kein hobby mein schatz!
DANKE!!!!!!!
Boah bin ich geladen! hallo??? ich habe 2 kinder inerhalb von 2jahren bekommen und das letzte ist gerade mal 6 monate alt ist ja wohl klar das ich nicht wieder aussehe wie vor Miguels SS! Ich bin so sauer und gekränkt...als ob ich mir so gefalle....aber weil ich einmal was süsse mag,verkneife mir so viel,aber mein gewicht steht im moment einfach seit ich stille....das hat mich richtig getroffen

so werde noch ein wenig vor dem fernseher lungern und dick werden....

yvonne

Gefällt mir
6. April 2008 um 22:33
In Antwort auf engelsherz2

Sonntagabend
und doch einiges los gewesen hier!

Wir hatten heute einen tollen Tag,war mit den Kids auf einem Kindergeburtstag,war total lustig und hat Mama und Kids mal so richtig spass gemacht!

Robben: petra das ist ja auch keine vorwärtskommen was Gianina da macht,hihi wenn dann ein Rückwärtskommen,aber auch das aht sie bisher nur einemal gemacht,aber sie wackelt ganz fleissig mit ihrem Popo und versucht sich mit den Füssen abzustützen und heute auf dem GEburtstag hat sie sich anscheinend gedachtch meno alle bewegen sich nur ich nicht,tatatatat da hat sie sich vom Rücken auf den Bauch gedreht!
Bisher hat es ja nur andersherum geklappt!
Miguel ist auch total aufgetaut und war mega lieb! Ein richtige braver Sonnenschein!

Petra: Miguel ist hier glaube ich der Mundfaulste von allen. Ich bin mir sicher das er mehr sagen kann,habe auch schon andere wörter bei ihm gehört,doch er sagt sie nicht merh,oder es war nur einmalig das ich es hörte!Also er sagt Mama,ab und an mal Papa und das wars im Moment wieder

Bine: Schön von dir zu hören, hört sich ja nahc einer Traumgeburt an!(wenn man eine Geburt "traumhaft"nennen kann). Und schön das Anouk sich so gut an Malin gewöhnt hat!
(Maike weg hören) ja diese Nachwehen waren bei mir seeeeeehr schlimm.hatte sie 10tage lang!und das vom allerfeinsten!ich bin fast duchgedreht!
aber ich war ja auch nicht im Wochenbett da ich mit Gianina ja jeden TAg zum Arzt musste und dann im kinderkrankenhaus war etc pp.da waren diese schmerzen ja auch kein wunder!

Claudia:schön das ihr euch wieder zusammengerauft habt

Mein Mann gehört in den Sack: sagte eben zu ihm das ich so eine Lust auf was schokoladiges habe und ob er mir was mitbringen können(er fuhr einen freund heim) er bejahte es.
Als er wieder kam sagte er nein ich habe nix geholt,kann ja nicht tatenlos zusehen wie du weiter schokolade isst und dicker wirst!
essen ist kein hobby mein schatz!
DANKE!!!!!!!
Boah bin ich geladen! hallo??? ich habe 2 kinder inerhalb von 2jahren bekommen und das letzte ist gerade mal 6 monate alt ist ja wohl klar das ich nicht wieder aussehe wie vor Miguels SS! Ich bin so sauer und gekränkt...als ob ich mir so gefalle....aber weil ich einmal was süsse mag,verkneife mir so viel,aber mein gewicht steht im moment einfach seit ich stille....das hat mich richtig getroffen

so werde noch ein wenig vor dem fernseher lungern und dick werden....

yvonne

Bine
lädst du die fotos hier bei gofem oder wo???

Gefällt mir
6. April 2008 um 22:41
In Antwort auf engelsherz2

Bine
lädst du die fotos hier bei gofem oder wo???

Nur schnell hi , bin total müde
bine : wow - supi!

kann mir jemand bines passwort shcicken ?

Gefällt mir
7. April 2008 um 0:25
In Antwort auf siran_830427

Nur schnell hi , bin total müde
bine : wow - supi!

kann mir jemand bines passwort shcicken ?

Hallihallo
So, komme von der Arbeit. Es hat gefroren,musste kratzen...

Pedtra: Weiss wie Du das meinst und würde mich das an Stelle anderer auch so fragen.
Ich möchte keine Trennung,damals als ich mit meinem Ex durch den Tod seiner Mutter mehr Kontakt hatte kamen alte Gefühle hoch die mich aber eher belastet haben. Mir ist aber klar wo ich hingehöre und ich bin froh das der Kontakt auf Sparflamme besteht. Alte Liebe rostet halt nie aber meine Liebe zu Marcus würde ich deshalb nicht in Frage stellen. Das war übel... Unser Hauskauf war genau in der Zeit und natürlich fragte ich mich ob das richtig ist aber ich habe es richtig gemacht.
Und das letzte Woche... das tat so weh und Marcus war so kalt, wir kommunizieren so oberflächlich und dann so ein ätzender Streit. Ich würde nicht einmal an Trennung denken wenn Marcus mal nicht 3tage braucht um einzulenken,ich habe immer das Gefühl das ich nachgeben muss. Ich hoffe ich lerne es zu aktzeptieren das er erstmal Abstand braucht, ist schwer für mich...

Im Grunde weiß ich das wir ein tolles team sind und zusammengehören aber mir ist echt der A**** *sorry* geplatzt. Aber auch diese Phase geht vorbei,Geduld ist wichtig. und vielleicht einfach mal den Mund halten und abwarten...

Über einen zweiten Hund denken wir schon länger nach,wollten Yade auch decken lassen um einen ihrer welpen zu behalten aber sie war mit 8 schon zu alt.
freunde von uns hatten jahrelang eine dogge und sie war ein super liebes tier und seeeeehhhhrrr familienfreundlich und verschmust. das bestätigte der hundebesitzer heute auch...
Haben damals bevor wie Yade aussuchten auch Bücher gekauft, haben auch hundesport gemacht aber aus zeitmangel und teilweise auflösung des vereins liessen wir das nach fast 2jahren.
gestern habe ich mich im web belesen.
ich würde mir auch nie einen hund anschaffen ohne mich damit auseinandergesetzt zu haben....

yvonne: Lucas sagt auch nicht viel bzw. nicht deutlich. aber die ansätze sind da und ich weiss der sabbelt uns bald in grund und boden *lach*

silke: wie siehts bei euch aus??? ich bin so erleichtert und froh das wir uns ausgesprochen haben...ich hoffe sowas auch von euch zu lesen.

marion: wie geht es euch?????

oh...rest vergessen... muss ins bett...
meine männer sind beide während ihres abendlichen kuschelrituals eingeschlafen und liegen auf dem sofa. sieht ja ... aber das kann auch heute nacht und auch die nä nächte nach hinten losgehen...

lg und viele bussis

claudia

Gefällt mir
7. April 2008 um 12:14

Schnee Schnee Schnee
Oh man ich dreh durch, wohin das Auge auch blickt SCHNEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! Ich glaub mich knutscht n Elch! es ist mitte April und hier schneit es. Was ein beklopptes Wetter!

danielle und haste was bekommen bei Lidl?

hoffe es schreiben heute noch ein paar mehr, werde mal den Haushalt machen gehen....bäähhh

yvonne

Gefällt mir
7. April 2008 um 12:57
In Antwort auf engelsherz2

Schnee Schnee Schnee
Oh man ich dreh durch, wohin das Auge auch blickt SCHNEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! Ich glaub mich knutscht n Elch! es ist mitte April und hier schneit es. Was ein beklopptes Wetter!

danielle und haste was bekommen bei Lidl?

hoffe es schreiben heute noch ein paar mehr, werde mal den Haushalt machen gehen....bäähhh

yvonne

Sonne
Hallo Mädels,

also hier scheint gerade die Sonne und es sieht endlich mal mehr nach Frühling aus.

Gehen heute nachmittag zur Geburtstagsfeier von Jamies Kumpels, die Zwillis. Leider ist es auch gleichzeitig die Abschiedsfeier, da sie Ende der Woche nach England zurück gehen. Wir mochten die alle so. Jamie die Kids und ich habe mich mit der Mama so toll angefreundet.

@Yvonne: Ja rollend kommt Zoe auch von A nach B Zwar nicht wirklich gezielt, aber Jamie versucht sie dann immer zurück auf die Krabbeldecke zu rollen

Sprache: Ist schon lustig, dass alle unsere Jungs hier die fauleren sind, außer wenn Michi jetzt was anderes noch schreibt. Aber ist ja auch logisch! Die Mädchen müssen schneller üben, damit sie dann zusammen in Grüppchen über jeden Jungen lästern können . *haha.

@Claudia: Schön zu hören, dass Du Dir vernünftige Gedanken machst, bevor Du einen Hund aussuchst. Ich finde das immer ganz wichtig. Nicht umsonst findet man zum Beispiel soviele durchgeknallte Jack Russell, denn Leute holen sich die, weil sie denken: Ja süß, klein, genau passend für meine Stadtwohnung. Was sie nicht wissen ist, dass es sture, kleine drahtige Jagdterrier sind und eine Aufgabe und Auslastung brauchen.
Meine damaligen Nachbarn hatten 2 Deutsche Doggen und die hatten immer sooo viel Geduld. Da konnte sonst wer bellend ankommen oder auf denen rum turnen, die waren nicht aus der Ruhe zu bringen. Optimal für ein Kinderhaushalt, wenn man mit soooo einer Größe leben kann. Mir persönlich viel zu groß, weil ich immer 2 haben möchte und dann wäre mein Auto ja nur durch die Hunde schon voll

@Bine: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen ...lalalala

@Danielle: Schnäppchen gemacht???

LG
Petra

Gefällt mir
7. April 2008 um 19:14

Auch noch da
Huhu,

wir haben hier 6 Grad, aber mit eisigem Wind. War die vorigen Tage eindeutig frühlingshafter. Nochmal Schnee möchte ich aber bitte nicht haben...
So musste ich zwar heute Morgen mein Auto nicht kratzen, hatte aber auch so den SuperGAU. Ich komme mit Jonas zum Auto, mache auf - und stelle fest, dass der Kindersitz nicht da ist. Oh je! Markus ist mit dem Kindersitz in seinem Auto zur (fast 50 km entfernten) Arbeit gefahren. Hilfe... Schnell meine Schwiegermutter angerufen, ob sie kommen kann. Normalerweise hätte ich ja Jonas zu ihr (20 min Autofahrt pro Strecke) gebracht. Antwort: Kein Auto, hat sie ihrer Tochter geliehen. Ah. Meinen Vater angerufen: Ja, er könnte kommen, aber er muss erstmal in Ruhe frühstücken und sich fertig machen. Ob er bis halb 9 hier wäre (dann hätte ich zur Schule losgemusst), wüsste er nicht. Nochmals aaaah. Nun ja, zum Glück war er rechtzeitig hier und ich auf dem letzten Drücker in der Schule. Man, man, man. Ja, auch lustige Idee seinerseits, ich könnte ja in der Schule anrufen, dass ich später komme. Hallo? War dann ja zum Glück nicht nötig.
Hihi, die Zeit, die ich dann zu warten hatte, bis mein Vater kam, habe ich dann mit Putzen verbracht - zum Ablenken. Jetzt sieht es hier strahlend frisch aus.

Stangen/Bett: Wir haben die Stangen noch dran. Ist mir auch lieber als dass Jonas nachts Unfug machen könnte. Bei uns müsste er auch erst durchs Wohnzimmer, wenn er zu uns wollte... Das ist ungünstig. Wäre es nur ein Flur, könnte man ja alle Türen abschließen. Aber so... Ne, die Gitterstäbe bleiben erstmal dran. Ich finde Jonas ist auch noch klein genug.

Maike: Dein KS-Traum ist ja echt heftig. Merkt man, wovor du Sorgen hast. Aber es sind ja immer die Sorgen, die man im Traum verarbeitet, die dann gar nicht auftreten. Wie der Klassiker, dass man eine Prüfung nicht besteht. Und dann klappt es bestens. Den KS hast du nun im Traum abgehandelt, jetzt kann die Spontangeburt kommen.

Danielle, du träumst aber auch wilde Sachen. *lach*

sprechen: Zwei-Wort-Sätze gibt es bei uns noch nicht und die "Aussprache" der Wörter ist recht undeutlich, z.B. "Keke" für "Käse" und "Müme" für "Mütze". Aber wenn ich das so mit den Jungen hier vergleiche, redet Jonas sehr viel, aber immer nur einzelne Worte und meistens spricht er es nach. Aber es wird immer mehr. Zu seinem aktiven Wortschatz gehören jetzt neben den "altbekannten" Wörten wie "ticktack" auch "Haare", "Au(g)e(n)", "Ohr", "Nane" (=Nase), "Küke" (=Küche), "alle", "Teddy". Der Opa (bei Opas) ist "Pippa". Und eine ganze Menge mehr. Aber wer nicht weiß, was was heißt, der muss wohl raten. Ansonsten plappert Jonas auch viel Unverständliches in Babysprache.
Mit den sprachbegabten Mädels hier kann er auf keinen Fall mithalten.
Aber Petras Erklärung für die Notwendigkeit, dass Mädels sprachlich weiter sind, fand ich sehr nett. *lach*

So, Abendbrotzeit und dann ab ins Bett - also Jonas zumindest.

Grüßlinge,
die Michi

P.S. Ach ja, Bine, danke für den Geburtsbericht. War ja am Ende echt "rasant".

Gefällt mir
7. April 2008 um 21:42
In Antwort auf efua_12682115

Auch noch da
Huhu,

wir haben hier 6 Grad, aber mit eisigem Wind. War die vorigen Tage eindeutig frühlingshafter. Nochmal Schnee möchte ich aber bitte nicht haben...
So musste ich zwar heute Morgen mein Auto nicht kratzen, hatte aber auch so den SuperGAU. Ich komme mit Jonas zum Auto, mache auf - und stelle fest, dass der Kindersitz nicht da ist. Oh je! Markus ist mit dem Kindersitz in seinem Auto zur (fast 50 km entfernten) Arbeit gefahren. Hilfe... Schnell meine Schwiegermutter angerufen, ob sie kommen kann. Normalerweise hätte ich ja Jonas zu ihr (20 min Autofahrt pro Strecke) gebracht. Antwort: Kein Auto, hat sie ihrer Tochter geliehen. Ah. Meinen Vater angerufen: Ja, er könnte kommen, aber er muss erstmal in Ruhe frühstücken und sich fertig machen. Ob er bis halb 9 hier wäre (dann hätte ich zur Schule losgemusst), wüsste er nicht. Nochmals aaaah. Nun ja, zum Glück war er rechtzeitig hier und ich auf dem letzten Drücker in der Schule. Man, man, man. Ja, auch lustige Idee seinerseits, ich könnte ja in der Schule anrufen, dass ich später komme. Hallo? War dann ja zum Glück nicht nötig.
Hihi, die Zeit, die ich dann zu warten hatte, bis mein Vater kam, habe ich dann mit Putzen verbracht - zum Ablenken. Jetzt sieht es hier strahlend frisch aus.

Stangen/Bett: Wir haben die Stangen noch dran. Ist mir auch lieber als dass Jonas nachts Unfug machen könnte. Bei uns müsste er auch erst durchs Wohnzimmer, wenn er zu uns wollte... Das ist ungünstig. Wäre es nur ein Flur, könnte man ja alle Türen abschließen. Aber so... Ne, die Gitterstäbe bleiben erstmal dran. Ich finde Jonas ist auch noch klein genug.

Maike: Dein KS-Traum ist ja echt heftig. Merkt man, wovor du Sorgen hast. Aber es sind ja immer die Sorgen, die man im Traum verarbeitet, die dann gar nicht auftreten. Wie der Klassiker, dass man eine Prüfung nicht besteht. Und dann klappt es bestens. Den KS hast du nun im Traum abgehandelt, jetzt kann die Spontangeburt kommen.

Danielle, du träumst aber auch wilde Sachen. *lach*

sprechen: Zwei-Wort-Sätze gibt es bei uns noch nicht und die "Aussprache" der Wörter ist recht undeutlich, z.B. "Keke" für "Käse" und "Müme" für "Mütze". Aber wenn ich das so mit den Jungen hier vergleiche, redet Jonas sehr viel, aber immer nur einzelne Worte und meistens spricht er es nach. Aber es wird immer mehr. Zu seinem aktiven Wortschatz gehören jetzt neben den "altbekannten" Wörten wie "ticktack" auch "Haare", "Au(g)e(n)", "Ohr", "Nane" (=Nase), "Küke" (=Küche), "alle", "Teddy". Der Opa (bei Opas) ist "Pippa". Und eine ganze Menge mehr. Aber wer nicht weiß, was was heißt, der muss wohl raten. Ansonsten plappert Jonas auch viel Unverständliches in Babysprache.
Mit den sprachbegabten Mädels hier kann er auf keinen Fall mithalten.
Aber Petras Erklärung für die Notwendigkeit, dass Mädels sprachlich weiter sind, fand ich sehr nett. *lach*

So, Abendbrotzeit und dann ab ins Bett - also Jonas zumindest.

Grüßlinge,
die Michi

P.S. Ach ja, Bine, danke für den Geburtsbericht. War ja am Ende echt "rasant".

Einfach mal wieder HALLO!
Bine, Dein Geburtsbericht klingt echt super! Gibts schon Fotos von Malin?

Stangen/Bett: Ich hab die Gitter vor ein paar Tagen abgenommen, weil es mir langsam zu schwer wird, Rouven ins Bett zu heben. Eigentlich klappt es besser, als ich gedacht hätte. Rouven steht nachts alleine auf, wenn er wach wird und ruft gleichzeitig nach mir. in seinem Zimmer brennt eine kleine Lampe die ganze Nacht durch, damit er nicht fällt.

Sprechen: Rouven ist mittlerweile ein wandelndes Buch. Kaum macht er morgens die Augen auf, geht das Geplapper los. Einer seiner Lieblingsbegriffe ist "Los, fertig, Plätze" und dann rennt er los. Total niedlich!

Dafür sind wir vom aufs Töpfchen gehen meilenweit entfernt. Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht aktiv in der Richtung. Wenn er die Windel voll hat und ich ihn danach frage, verneint er und läuft weg. Dann ist es wohl noch in Ordnung so. Mal sehen, was der Sommer bringt.

Ach ja, auf Autos, Motorräder und alle sonstigen Fahrzeuge steht Rouven auch total. Bei "Auto renne" interessiert er sich sogar für den Fernseher.

LG Andrea

Gefällt mir
8. April 2008 um 11:34

Sonne???
Ihr erzählt alle(ausser Stephy,danke meine Leidensgenossin )von Sonne, hier ist es grau in grau,aber zumindest ist der Schnee weg! und es ist soooo kalt.bbbrrrr

Petra:und wie war die Feier? hört sich total lustig an das Jamie Zoe zurück auf die Decke rollt.

Danielle: Ja das kenne ich mit den postboten oder auch mit irgendwelchen vertretern die ihre Sachen an der Tür verkaufen wollen,die klingeln wie die Bekloppten und das inder Mittagszeit, da könnte ich denen immer den Hals umdrehen!

Stephy: Ja stimmt,ist mir auch aufgefallen das unsere beiden Jungs oft gleichzeitig ihre Phasen haben.Liegt vielleicht auch am italienischen temperament (irgendeine Ausrede brauchen sie ja )
Nein Gianina zahnt noch nicht,also zumindest sieht man nichts.ich habe aber rausgefunden das sie gar keine Karotte mag...sie isst nur Pastinake. Gestern gab es das erstemal Kartoffel mit Pastinake und das hat ihr geschmeeeeckt!!! Werde die Tage nochmal versuchen ihr die Flasche zu geben,habe jetzt 1 einhalb wochen pause gemacht.mal sehen!

Michihje was für ein Tagesstart!
Aber Respekt wie du es machst,Kleinkind,Arbeit Haushalt! super
Und was Jonas schon alles spricht...meien güte hut ab!!!

Andrea(lisasimpson): Schön von dir zu lesen! Und super was Rouven für ein sprachbegabtes Kind ist! Töpfchen,mit dem Gedanken habe ich noch nicht einmal gespielt,finde es wirklich noch zu früh.also bei meinem Sohnemann zumindest!

Habe gestern(als Danielle es schrieb, ist es mir erst wieder eingefallen), bei Lidl für Gianina einen schlafsack und Socken geholt. Migeul wollte ich das 2teilige Set holen,war aber in seiner grösse schon ausverkauft.dafür hat er dann eine Flasche(wie heissen diese flaschen,wo man den hals hochzieht und trinken kann??) bekommen,ist eigentlich für erwachsene,doch er trinkt ja schon lange nicht mehr aus den Kinderflaschen!

So werde nun hier aufräumen

und schreibt doch mal wieder mehr, es schreiben immer die gleiche handvoll von uns hier

wo seit ihr denn Selma??? Silke????Tina was ist denn mit dir??????? Annika?????

yvonne





Gefällt mir
8. April 2008 um 12:45
In Antwort auf engelsherz2

Sonne???
Ihr erzählt alle(ausser Stephy,danke meine Leidensgenossin )von Sonne, hier ist es grau in grau,aber zumindest ist der Schnee weg! und es ist soooo kalt.bbbrrrr

Petra:und wie war die Feier? hört sich total lustig an das Jamie Zoe zurück auf die Decke rollt.

Danielle: Ja das kenne ich mit den postboten oder auch mit irgendwelchen vertretern die ihre Sachen an der Tür verkaufen wollen,die klingeln wie die Bekloppten und das inder Mittagszeit, da könnte ich denen immer den Hals umdrehen!

Stephy: Ja stimmt,ist mir auch aufgefallen das unsere beiden Jungs oft gleichzeitig ihre Phasen haben.Liegt vielleicht auch am italienischen temperament (irgendeine Ausrede brauchen sie ja )
Nein Gianina zahnt noch nicht,also zumindest sieht man nichts.ich habe aber rausgefunden das sie gar keine Karotte mag...sie isst nur Pastinake. Gestern gab es das erstemal Kartoffel mit Pastinake und das hat ihr geschmeeeeckt!!! Werde die Tage nochmal versuchen ihr die Flasche zu geben,habe jetzt 1 einhalb wochen pause gemacht.mal sehen!

Michihje was für ein Tagesstart!
Aber Respekt wie du es machst,Kleinkind,Arbeit Haushalt! super
Und was Jonas schon alles spricht...meien güte hut ab!!!

Andrea(lisasimpson): Schön von dir zu lesen! Und super was Rouven für ein sprachbegabtes Kind ist! Töpfchen,mit dem Gedanken habe ich noch nicht einmal gespielt,finde es wirklich noch zu früh.also bei meinem Sohnemann zumindest!

Habe gestern(als Danielle es schrieb, ist es mir erst wieder eingefallen), bei Lidl für Gianina einen schlafsack und Socken geholt. Migeul wollte ich das 2teilige Set holen,war aber in seiner grösse schon ausverkauft.dafür hat er dann eine Flasche(wie heissen diese flaschen,wo man den hals hochzieht und trinken kann??) bekommen,ist eigentlich für erwachsene,doch er trinkt ja schon lange nicht mehr aus den Kinderflaschen!

So werde nun hier aufräumen

und schreibt doch mal wieder mehr, es schreiben immer die gleiche handvoll von uns hier

wo seit ihr denn Selma??? Silke????Tina was ist denn mit dir??????? Annika?????

yvonne





Moin mädels,
ich hatte ne nacht ! bin gestern abend ins bett und habe bemerkt das ich blutungen habe! ewig überlegt was ich machen soll, hab mich ins bett gelegt (fürchterlich geschlafne) und heute morgne erstmal den arzt angerufen! durfte dan gleich vorbei , (heute morgen wars noch dunkelrotes blut ). ergebnis : wurm gehts gut ;puhhhhh! anscheinend hab ich in mener zweigeteilten gebärmutter , also auf der anderen seite noch ne anlage gehabt , die jetzt verkümmert und rausblutet! puhhhhhhhhhhhhh! anders kann es sich die ärztin auch nicht erklären! es kann sein das ihc jetzt noch öfters mal blute, ist dan aber nicht wild. krümel hat sihc weiterentwickelt und das ist wichtig!
mensch, soviel angst hatte ich shcon lange nicht mehr!

so nun zu euch !

danielle: na da bin ich auch gespannt mit jakob . mein bruder hat ja auch zwei grosse schwestern und wäscht jetzt mit 25! auch nicht wirklich siene wäsche selber... und mind . einmal die woche kommt ein anruf : was gibts dne heute bei dir zum essen ???? lach ..........

andrea liasimpson : schön von dir zu hören ! heute dachte ich erst wie es ist ein bub zu haben ! wir habne vor unserem haus direkt ne riesen baustelle mit walzen , baggern etc. riesne kieshaufen.. nina interessiert sich die bohne dafür ! wenn ihc nen bub hätte müsste ich wahrscheinlich den ganzent tag glotzend vorm fenster verbringen *g*

michi: puhhh , das hört sihc wirklich nahc nem stressigen tag an !. jetzt wird bestimmt die nächstne tage kontrolliert wo der kindersitz von deinem süssen ist ?


yonne : toll das ist ja für diene maus shconmal ein fortschritt... es wird jetzt bestimmt schritt für schritt besser^^

vlg andrea die jetzt wieder die gleiche laune hat wies wetter ! in münchen sonnig und warm , herrlich

Gefällt mir
8. April 2008 um 12:52
In Antwort auf siran_830427

Moin mädels,
ich hatte ne nacht ! bin gestern abend ins bett und habe bemerkt das ich blutungen habe! ewig überlegt was ich machen soll, hab mich ins bett gelegt (fürchterlich geschlafne) und heute morgne erstmal den arzt angerufen! durfte dan gleich vorbei , (heute morgen wars noch dunkelrotes blut ). ergebnis : wurm gehts gut ;puhhhhh! anscheinend hab ich in mener zweigeteilten gebärmutter , also auf der anderen seite noch ne anlage gehabt , die jetzt verkümmert und rausblutet! puhhhhhhhhhhhhh! anders kann es sich die ärztin auch nicht erklären! es kann sein das ihc jetzt noch öfters mal blute, ist dan aber nicht wild. krümel hat sihc weiterentwickelt und das ist wichtig!
mensch, soviel angst hatte ich shcon lange nicht mehr!

so nun zu euch !

danielle: na da bin ich auch gespannt mit jakob . mein bruder hat ja auch zwei grosse schwestern und wäscht jetzt mit 25! auch nicht wirklich siene wäsche selber... und mind . einmal die woche kommt ein anruf : was gibts dne heute bei dir zum essen ???? lach ..........

andrea liasimpson : schön von dir zu hören ! heute dachte ich erst wie es ist ein bub zu haben ! wir habne vor unserem haus direkt ne riesen baustelle mit walzen , baggern etc. riesne kieshaufen.. nina interessiert sich die bohne dafür ! wenn ihc nen bub hätte müsste ich wahrscheinlich den ganzent tag glotzend vorm fenster verbringen *g*

michi: puhhh , das hört sihc wirklich nahc nem stressigen tag an !. jetzt wird bestimmt die nächstne tage kontrolliert wo der kindersitz von deinem süssen ist ?


yonne : toll das ist ja für diene maus shconmal ein fortschritt... es wird jetzt bestimmt schritt für schritt besser^^

vlg andrea die jetzt wieder die gleiche laune hat wies wetter ! in münchen sonnig und warm , herrlich

Andrea
Mensch habe ich eben einen Schreck bekommen als ich das laß!
Gott sei Dank ist alles in Ordnung mit deinem Krümel! Mensch ich glaube ich wäre total hysterisch heute nacht ins KH gefahren
Pass gut auf dich auf, auch wenn die FÄ sagt das es normal ist! Will sowas nicht nochmal von dir lesen! *g*

yvonne

Gefällt mir
8. April 2008 um 13:11
In Antwort auf engelsherz2

Sonne???
Ihr erzählt alle(ausser Stephy,danke meine Leidensgenossin )von Sonne, hier ist es grau in grau,aber zumindest ist der Schnee weg! und es ist soooo kalt.bbbrrrr

Petra:und wie war die Feier? hört sich total lustig an das Jamie Zoe zurück auf die Decke rollt.

Danielle: Ja das kenne ich mit den postboten oder auch mit irgendwelchen vertretern die ihre Sachen an der Tür verkaufen wollen,die klingeln wie die Bekloppten und das inder Mittagszeit, da könnte ich denen immer den Hals umdrehen!

Stephy: Ja stimmt,ist mir auch aufgefallen das unsere beiden Jungs oft gleichzeitig ihre Phasen haben.Liegt vielleicht auch am italienischen temperament (irgendeine Ausrede brauchen sie ja )
Nein Gianina zahnt noch nicht,also zumindest sieht man nichts.ich habe aber rausgefunden das sie gar keine Karotte mag...sie isst nur Pastinake. Gestern gab es das erstemal Kartoffel mit Pastinake und das hat ihr geschmeeeeckt!!! Werde die Tage nochmal versuchen ihr die Flasche zu geben,habe jetzt 1 einhalb wochen pause gemacht.mal sehen!

Michihje was für ein Tagesstart!
Aber Respekt wie du es machst,Kleinkind,Arbeit Haushalt! super
Und was Jonas schon alles spricht...meien güte hut ab!!!

Andrea(lisasimpson): Schön von dir zu lesen! Und super was Rouven für ein sprachbegabtes Kind ist! Töpfchen,mit dem Gedanken habe ich noch nicht einmal gespielt,finde es wirklich noch zu früh.also bei meinem Sohnemann zumindest!

Habe gestern(als Danielle es schrieb, ist es mir erst wieder eingefallen), bei Lidl für Gianina einen schlafsack und Socken geholt. Migeul wollte ich das 2teilige Set holen,war aber in seiner grösse schon ausverkauft.dafür hat er dann eine Flasche(wie heissen diese flaschen,wo man den hals hochzieht und trinken kann??) bekommen,ist eigentlich für erwachsene,doch er trinkt ja schon lange nicht mehr aus den Kinderflaschen!

So werde nun hier aufräumen

und schreibt doch mal wieder mehr, es schreiben immer die gleiche handvoll von uns hier

wo seit ihr denn Selma??? Silke????Tina was ist denn mit dir??????? Annika?????

yvonne





Mahlzeit
endlich schlafen sie beide *lach. Jamie hat heute seine neue "richtige" Bettdecke mit Flachkissen bekommen. Vorher war es einfach so eine Babydecke, da er ja eh Schlafsack noch hatte. Nun denn, es hat dann auch gleich mal 1 Stunde gedauert, bis er nun endlich schläft. Habe ihn durchs Babyphone mit seiner "Autograge und Autos!" spielen hören. Soviel zum Thema Autos und Co.. Wette, er hat eines seiner Autos auch mit ins Bett genommen. Hihi.
Sein Lieblingsspielzeug ist und bleibt aber der Fußball. Liegt wohl am englischem Blut

@Yvonne: Feier war super. 12 Kinder in einem riesen Raum. Das Jamie später im Hänger nicht direkt eingeschlafen ist hat mich sehr gewundert .
Essen: Jamie mochte auch keine Karotte damals. Er liebte Kürbisgemüse.
Habe hier zuhause auch zu früh Lob ausgesprochen bei Zoe. Mein Mann war mittags hier, als ich Zoe mit einem 8 Monatsgläschen fütterte. Ich lobte sie, dass sie das viel besser macht als Jamie damals. Dafür brauchte sie ja mindestens 3 Wochen, bis sie überhaupt mal ein paar Löffel runtergekriegt hat. Tja, zu früh gefreut. Jetzt muss ich die Gläschen doch erstmal mischen, denn Madam spuckt total perfekt NUR die Stückchen aus. Sieht total lustig aus, aber meine T-Shirts sehen auch schon dementsprechend aus

@Michi: Hast ja wirklich nochmal Glück gehabt! Aber ich musste ja auch schmunzeln über den Kommentar, dass Du doch einfach Bescheid geben kannst, Du würdest später kommen.

Och menno! Jetzt ist die Kleine wieder wach....
LG
Petra
Wortschatz: Mensch da schlägt Rouven ja voll aus der Reihe *g*. Jamie spricht zwar einige Wörter, dabei sind aber fast alle noch sehr undeutlich. Hier mal Jamies Wörterbüchlein: Mama, Mammi = Mama, Mamu=Daddy zur Zeit!?!, Lulu = Zoe-LOUise, Mi=Jamie oder vielleicht auch das engl. me!? Er meint dann auf jeden Fall sich selber und zeigt auch auf sich. Nein= nein, Miiis=Milch, Ein,Dei,Dei = 1,2,3, auf= Licht an, Licht aus, anmachen, ausmachen , off= die Hunde sollen von irgendetwas verschwinden (ich sage zu denen nämlich: get off), Tooooooo= Tor, Fußball, da=dort, hierhin oder auch was immer er haben will und halt seine alten treuen Tier- und Autogeräusche. Von Schlange über Löwe, Kuh und Co.
2 Wortsätze gibt es noch nicht.
Manchmal kommt er halt mit einem Wort um die Ecke, aber dann wird es einmal gesagt und nie wieder gehört. Es wird wohl abgespeichert und das wars.

Gefällt mir
8. April 2008 um 13:14
In Antwort auf engelsherz2

Andrea
Mensch habe ich eben einen Schreck bekommen als ich das laß!
Gott sei Dank ist alles in Ordnung mit deinem Krümel! Mensch ich glaube ich wäre total hysterisch heute nacht ins KH gefahren
Pass gut auf dich auf, auch wenn die FÄ sagt das es normal ist! Will sowas nicht nochmal von dir lesen! *g*

yvonne

Voll überrollt
Mädels!

@Andrea: Puuhhhh! Jetzt hast mir auch ein Schrecken eingejagt. Gut, dass alles in Ordnung ist! Aber ich kann mich gut daran erinnern, was man für einen Schreck bekommt, wenn man Blut sieht.
Pass gut auf!

LG
Petra

Gefällt mir
8. April 2008 um 16:42

Sonne
Hallo,

wir haben auch (noch) Sonnenschein. Irgendwie ziehen gerade ein paar Wölkchen an. Na, dann wird es Zeit, dass Jonas rauskommt. Der kleine Faulpelz hat bis kurz vor 4 Mittagsschlaf gemacht.

Andrea, dann ist ja gut, dass nichts Schlimmes war. Puh. Da kann man sich schon erschrecken. Meine Schwester hatte ja ganz starke Blutungen und war bis Ende des 3. Monats krank geschrieben. Sie war sogar im KH einige Zeit, aber letzten Endes war alles gut. Möglicherweise auch eine verkümmerte Anlage, die nicht weiterwuchs. Hätten also evtl. Zwillinge werden können. Man weiß es aber nicht. (Habe ich aber schon mal erzählt, oder?)

Petra, total süß, was du so alles von Jamie erzählst.

Ja, ha, ich fand den Spruch gestern auch "lustig". Als wenn man in der Schule mal eben später kommen könnte. Ist ja kein Bürojob.
Naja, ist ja alles gut gegangen. *lach*

Gruß,
Michi und Jonas, der gerade mit zwei Bärchen (in jeder Hand eines) durch die Wohnung läuft und "ähhhh" macht. Was auch immer er mir damit sagen will.

Gefällt mir
9. April 2008 um 15:29

Maike,
glückwunsch zum sl -liegne ! toll das wenigstens lenn weiss in welcher richtung der ausgang ist *g*!
hoffe für dich das es eine wunderbare erfahrung für dich wird! hoffe dann auf einen bericht was du "besser" empfundne hast -ks oder normale geburt!

petra: super , das die party ein erfolg sit... schade das die kinder und auch die mamis voneinander abschied nehmen müssen. jetzt gehts ja noch leichter aber in der schulzeit knabbern die doch ganz shcön dran!

mhh was wollt ich noch schreiben????
danielle, schön das jakob jetzt doch ein aktiver junge gewordne ist . und das muss er auch werden bei den zwei grossen weibsen!!

bei uns in der krabbelgruppe (die lieder im juni ausläuft) sind alle mamis schwanger ausser drei! wahnsinn.. die weiteste ist jetzt in der 30ssw und ich bilde gemeinsam mit einer anderen mama das schlusslicht(wir haben uns biede heute geoutet) .
lach , wir können glatt ende des jahres wieder ne babygruppe eröffnen!

vlg andrea die jetzt noch schnell auf den spielplatz huscht und dann tausendmal rutschen darf *grrml*

Gefällt mir
9. April 2008 um 15:29

Hallo
wollt mich auch mal wieder melden..

Erstmal wilkommen zurück Bine und Malin Bin auch schon gespannt auf Fotos
Nachwehen, hatte ich auch erst bei Mara so richtig heftig und bei Laila wars dann zu heftig..Jedesmal wenn ich sie anlegte waren sie so heftig wie richtige Wehen, war leider auch ein Grund (heute würde ich es nicht mehr machen) weshalb ich nicht stillen wollte

Andrea/samson, Mensch als ich das las bin ich auch zuerst zusammengezuckt, aber zum Glück ist alles in Ordnung

Andrea/lisasimpson, schön von Euch zu lesen.. Klingt echt süß wie ROuven schon spricht..Muss dauernd an das Treffen denken mit der "Frau.." und sein schnuckelblick dabei..Laila ist im Reden auch noch etwas zurückhaltender, ich versteh es zwar was sie meint aber manchmal denke ich immer so langsam könnte es doch schon mal mehr sein..Gestern hatte sie mal einen 3 wortsatz rausbekommen " Mama sitze hin.." ich war baff

Claudia, schön das es bei euch wieder Bergauf geht

Maike, das klingt ja echt toll, das dein kleiner in Sl liegt..Bald beginnt ja bei dir auch wieder die hibbelei

so hab den Rest vergessen..sorry..

Nun zu uns, bin momentan mehr oder weniger am durchdrehen.. Habe ja ne Wohnug gefunden..am 1 Mai wäre der Umzug..ich alles mit meiner jetzigen Vermieterin schon besprochen, auch shcon Nachmieter gefunden und auch shcon fleißig am packen..Dann habe ich den neuen Vermieter (ja ein bekannter von mir) die letzen Wochen ständig versucht zu erreichen dmait ich mal weiss wie was wann und überhaupt. Dann bekomme ich am Samstag, nachdem alles eh schon doof lief einen Anruf von dessen Bruder, das sich der Vermieter die ganze Zeit über per Handy Festnetz und so weiter versucht hat mich zu erreichen und er jetzt die Wohnung an seine Schwester vermietet hat..Ich bin baff und dachte jetzt dreh ich wohl total durch..was soll ich machen?? Naja hab dann versucht den Trottel zu erreichen aber wie die Tage davor keiner geht ran..Bin so stinksauer und enttäuscht Nun bin ich noch mehr am suchen, was natürlich wieder als sehr schwierig wird.. Habe zum Glück mit meiner Vermieterin reden könnenund die mir die Frist doch noch von 3 Monaten gibt..Nachher gehe ich Wohnung weiss der Geier wieviel anschauen, hoffe sie ist was und es klappt, dennich hab ehrlich gesagt weder noch Kraft noch Nerven für den ganzen Sch...

Dann kommt hinzu das mein Auto nun endlich auch den Geist aufgegeben hat und ich hier null Verbindung zur Stadt habe und es lohnt sich nciht das Auto reparieren zu lassen..Für ein neues fehlt leider das Geld und finanzierung geht ja nicht da ich im Erziehungsurlaub bin könnte k****

Den Kindern geht es wieder allen gut..Simon ist wieder auf der alten Masche..komm ich heut nicht komm ich gar nicht..aber das lässt mich mehr oder weniger kalt..

Sorry fürs rummotzen..
Muss mich solangsam fertig machen, KIind schläft noch und die anderen kommen gleich vom Kiga zurück..

Lg Selma

Gefällt mir
10. April 2008 um 22:21

Hallo
hier meldet sich mal wieder ein bruchteil!

Wo ist der rest?

Haben denn alle so viel zu tun?

habe nicht nachgelesen,woltle Maike nur mal beistehen damit sie sich nicht selbst unterhält!

bis morgen und meine güte raus mit euch,wo seits denn????????

Gefällt mir
11. April 2008 um 11:16
In Antwort auf engelsherz2

Hallo
hier meldet sich mal wieder ein bruchteil!

Wo ist der rest?

Haben denn alle so viel zu tun?

habe nicht nachgelesen,woltle Maike nur mal beistehen damit sie sich nicht selbst unterhält!

bis morgen und meine güte raus mit euch,wo seits denn????????

Noch ein Trümmerstück
meldet sich .

Mein Mann hat langes Wochenende, also nutzen wir das aus .

@Selma: So ein Sch.... mit der Wohnung. Aber auch ich frage, war da nichts unterschrieben? Da sieht man dann nämlich, selbst bei "Bekannten" immer den offiziellen Weg gehen. Bei Geld hört die Freundschaft auf! Leider.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell einen Ersatz findest.

@Danielle: Gute Reise!

Nun sind sie weg Meine Nachbarn und Freunde. Gestern abend haben wir noch ein Abschiedstrinken bei meiner anderen Nachbarin gemacht und als die dann gegen 22.00 Uhr zum Hotel gefahren sind gabs ganz viele Tränen. (Aber nur von den Erwachsenen *g). Die Kurzen sind tatsächlich noch zu jung (Zwillis sind 3), um zu verstehen, dass es ein Abschied für immer ist. Na ja, ausser hier und da mal ein Besuch.

WeightWatchers: Wollte doch mal stolz verkünden, dass 5 Kilo nun schon runter sin

LG
Petra

Gefällt mir
11. April 2008 um 12:39
In Antwort auf arya_12673371

Noch ein Trümmerstück
meldet sich .

Mein Mann hat langes Wochenende, also nutzen wir das aus .

@Selma: So ein Sch.... mit der Wohnung. Aber auch ich frage, war da nichts unterschrieben? Da sieht man dann nämlich, selbst bei "Bekannten" immer den offiziellen Weg gehen. Bei Geld hört die Freundschaft auf! Leider.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell einen Ersatz findest.

@Danielle: Gute Reise!

Nun sind sie weg Meine Nachbarn und Freunde. Gestern abend haben wir noch ein Abschiedstrinken bei meiner anderen Nachbarin gemacht und als die dann gegen 22.00 Uhr zum Hotel gefahren sind gabs ganz viele Tränen. (Aber nur von den Erwachsenen *g). Die Kurzen sind tatsächlich noch zu jung (Zwillis sind 3), um zu verstehen, dass es ein Abschied für immer ist. Na ja, ausser hier und da mal ein Besuch.

WeightWatchers: Wollte doch mal stolz verkünden, dass 5 Kilo nun schon runter sin

LG
Petra

Huhu,
nicht viel los hier...

@Petra, nein leider waren wir nur bei der "sicheren" mündlichen Zusage, Mietvertrag etc sollte eben in den letzten beiden Wochen gemacht werden..Hab die neue Wohnung angeschaut aber kann sie mir nicht leisten..zu teuer..die Suche geht weiter
Traurig wenn man Abschied nehmen muss und Herzlichen Glückwunsch zu den purzelnden Kilos
Danielle, auch von mir gute Reise Und viel Spaß mit deinem Mann, stell mir das echt hart vor immer dann auch wieder Abschied vom liebsten nehmen zu müssen..

Habe heute mit meinem Chef geredet, ich soll am Montag vorbeikommen und er wird mich bis Oktober einteilen in den Dienstplan, das ich wieder anschluss finde und schon im Oktober mit meiner Ausbildung weitermachen kann..Normalerweise wäre das erst 2009, immerhin was

Bin grad auf dem Sprung Alina und Mara gehen heute zur Oma und Laila ist ja ne ganz liebe..

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Lg Selma

Gefällt mir
11. April 2008 um 13:52
In Antwort auf lailaamalia

Huhu,
nicht viel los hier...

@Petra, nein leider waren wir nur bei der "sicheren" mündlichen Zusage, Mietvertrag etc sollte eben in den letzten beiden Wochen gemacht werden..Hab die neue Wohnung angeschaut aber kann sie mir nicht leisten..zu teuer..die Suche geht weiter
Traurig wenn man Abschied nehmen muss und Herzlichen Glückwunsch zu den purzelnden Kilos
Danielle, auch von mir gute Reise Und viel Spaß mit deinem Mann, stell mir das echt hart vor immer dann auch wieder Abschied vom liebsten nehmen zu müssen..

Habe heute mit meinem Chef geredet, ich soll am Montag vorbeikommen und er wird mich bis Oktober einteilen in den Dienstplan, das ich wieder anschluss finde und schon im Oktober mit meiner Ausbildung weitermachen kann..Normalerweise wäre das erst 2009, immerhin was

Bin grad auf dem Sprung Alina und Mara gehen heute zur Oma und Laila ist ja ne ganz liebe..

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Lg Selma

Oh man wir sind hier nur noch Kleeblatt
Denn mehr schreiben hier ja nicht mehr

Danielle:hoffe du bist gut angekommen!

Maike: alles wieder in ordnung bei dir Frank?
Die Screnning Daten sind ja toll! Ein Prachtbursche!

Bine:alles in ordnung bei dir und denn Kids?

Selmahweia hört sich ja wirklich mies an mit der Wohnung,hoffe du findest auf die schnell noch eine andere!

Petra:schön das Adam über WE da ist! Du bist also entschuldigt für die Zeit viel spass!!!!
5 Kilo!!!!!!!!Glückwunsch!!!

Bei uns gibt es nicht neues! Die Kids sind beide Wohlauf, Gianina isst brav ihr gemüse mittags, aber von Flasche will sie noch immer nichts wissen. Und zum robben hat sie auch keine Lust mehr!
Miguel ist im Moment echt zucker!kuschelt viel!total süss!
Bei mir und meien Mann kriselt es im Moment auch ziemlich, irgendwie geht gar nichst in unserer Ehe,selst das zwischenmenschliche ist schwer! Bin mal gespannt...scheitn im moment ja in der Luft zu liegen,das es kriselt

So nun hoffe ich das hier mal wieder mehr los ist!

LG yvonne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers