Home / Forum / Meine Familie / Junge wurde Mädchenfrisur aufgezwungen

Junge wurde Mädchenfrisur aufgezwungen

7. Januar 2012 um 12:47

Hallo mein Sohn ist jetzt 9 Jahre alt und hat blondes schulterlanges Haar .Heute in der Schule haben ihm die Mädchen in seiner Klasse einen sehr hohen Zopf gemacht.Eine hat ihm anscheinend erst die Haare durchgekämmt und dann rosa Spangen rein gemacht und die Lehrerin hat ihn als Mädchen bezeichnet ,die Mädchen sagten noch zu ihm,dass sie ihm morgen mehr Spangen reinmachen würden und zwei Zöpfe was soll ich tun

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 1:58

Wie was sollst du tun?
hat dein junge es denn schlimm gefunden?

bei uns in der grundschule wurde auch mal ein junge zum spaß in ein kleid gesteckt und hat mit einem anderen jungen hochzeit gespielt

ich glaube nicht, dass er nen psychischen schlag bekommen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 13:41
In Antwort auf diva0207

Wie was sollst du tun?
hat dein junge es denn schlimm gefunden?

bei uns in der grundschule wurde auch mal ein junge zum spaß in ein kleid gesteckt und hat mit einem anderen jungen hochzeit gespielt

ich glaube nicht, dass er nen psychischen schlag bekommen hat

Heute ...
Danke für die antworten heute ist die Höhe passiert die Mädchen haben ihm zwei Zöpfe geflochten und in ein Kleidchen gesteckt und das alles an seiner Schulaufführung.Die Mitschülerinnen haben absichtlich extra rosa Haargummis mit Schleifchen genommen und ihm diese ganz fest gehurt so das er sie erst zu Hause. Heraus machen kann und sie haben gesagt ,dass sie ihm weitere Frisuren machen und wieder als hübsches Mädchen bezeichnen . Jetzt reichte ich habe ein Terminmmit der Rektorin .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 15:38

Komisch Flori
In einer Post bist du Mutter in der anderen 14. Na du bist mal wieder ein Fake. Na ist auch egal. Es gibt aber inzwischen genug Jungs mit langen Haaren un d die sollen sich frisieren wie sie wollen, ist doch heute alles nicht mehr so wild.

Grüße Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 22:03

Lol
flori12341: Ich hab auch lange haare
Hey ich bin 14 und habe lange blonde Haare mit 12 hat mir eine Freundin auch einen hohen Pferdeschwanz gemacht zum erstenmal mittlerweile macht sie mir immer aufwendigere Frisuren wie Dutts und flechtzöpfe ehm und als ich eine Wette verloren hatte musste ich sogar mit französischen Zopf in der Stadt rumlaufen es war echt cool könnnt ihr mir vlt.helfen wisst ihr aufwendige Frisuren für mich Und könnt ihr mir ein Volumenschaum empfehlen bidde thx geh morgen zum Friseur und lass mir einen Bob schneiden was meint ihr lg marci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2017 um 20:57
In Antwort auf flori12341

Heute ...
Danke für die antworten heute ist die Höhe passiert die Mädchen haben ihm zwei Zöpfe geflochten und in ein Kleidchen gesteckt und das alles an seiner Schulaufführung.Die Mitschülerinnen haben absichtlich extra rosa Haargummis mit Schleifchen genommen und ihm diese ganz fest gehurt so das er sie erst zu Hause. Heraus machen kann und sie haben gesagt ,dass sie ihm weitere Frisuren machen und wieder als hübsches Mädchen bezeichnen . Jetzt reichte ich habe ein Terminmmit der Rektorin .

Was ist denn Gehurt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muttergefühle
Von: mami3312
neu
16. Juni 2017 um 6:37
Nachforschung von biologischen Eltern in Ukraine!!
Von: olgafranko
neu
15. Juni 2017 um 19:32
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen