Home / Forum / Meine Familie / Junge Oma

Junge Oma

2. Juli 2015 um 20:46

Hallo!
Ich bin ganz jung und ganz frisch Oma geworden. Leider wohnen meine Kinder 500 km von mir entfernt und da ich noch arbeitstätig bin kann ich nur meinen Urlaub und meine Wochenenden dazu nutzen um zu ihnen zu fahren.
Gibt es hier mehr junge Omas mit dem gleichen Problem?
Wie macht ihr es?
Ab wann habt ihr die Kinder gehütet, damit die Eltern mal frei haben? Ich will mich auch nicht aufdrängen.

Mehr lesen

14. September 2015 um 14:54

Glückwunsc
Erstmal Glückwunsch zur frischgebackenen Oma

Zu deinem Problem kann ich dir net wirklich was sagen weil ich mit den Kids und Enkeln unter einem Dach wohne als Großfamilie.

Aber es gibt ja auch chats und webcams wo man sich auch sehen kann egal was für eine Entfernung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe weg - was nun ?
Von: sheryl_12634330
neu
13. September 2015 um 16:03
Hofgemeinschaft nahe Kiel hat Platz für Bio-Eltern
Von: plamen_12331914
neu
11. September 2015 um 20:32
Mutter macht mich krank
Von: hilde_12121576
neu
10. September 2015 um 10:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook