Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Junge Mutter im Heußweg Sternipark???

Junge Mutter im Heußweg Sternipark???

31. März 2010 um 19:11 Letzte Antwort: 9. April 2010 um 15:10

Hi!

Ich möchte mich erstmal vorstellen
also ich bin Meli und 15 jhahre alt. Ich bin im 7 Monat schwanger. Ich freu mich schon sehr auf mein Baby.

Das jugendamt hat aber beschlossen das ich in eine Mutter-Kind einrichtung ziehen muss.
Das soll hier in Hamburg Sternipark sein im Heußweg in Eimsbüttel.

Kann mir jemand was zu der Einrichtung sagen ob die gut ist? Wohnt vielleicht da jemand von euch? Oder kennt ihr jemanden der da wohnt????

Da die erste zeit wohl sehr einsam da sein wird denk ich mal. Deshalb würd es mich sehr freuen schonmal vorab jemanden da kennen zu lernen.

Lg Meli

Mehr lesen

9. April 2010 um 15:10

Mutter-Kind-Haus SterniPark
Hallo Meli,
ich heiße Kathrin und arbeite bei SterniPark. Daraus ergibt sich natürlich, dass ich dir Einiges berichten kann. Zu ersteinmal bin ich aber etwas irritiert. Hast du denn schon eine Zusage für den Heußweg? Normalerweise weiß ich nämlich wer aufgenommen wird, da ich dafür zuständig bin.
Bei Fragen kannst du mich unter der Email Adresse: kathrin.kliesow@sternipark.de erreichen.

Liebe Grüße
Kathrin

PS:Einsam wird es bestimmt nicht, da es viele nette Mamas mit ihren Kindern gibt.

Gefällt mir