Home / Forum / Meine Familie / Junge mütter?

Junge mütter?

18. November 2009 um 16:13

hi,
ich bin 17 jahre alt und habe ein kind von 14 monaten.
suche gleichaltrige zum austauschen, (freundschaften)gerne auch über msn wer hat .
liebe grüße bina

Mehr lesen

23. November 2009 um 9:01

Hallo
Hallo!
Ich heiße Eva und bin 27 Jahre alt. Ich bin zwar keine junge Mutter, würde aber gerne mit dir in Kontakt treten, wenn du möchtest. Ich habe im Oktober angefangen zu studieren. Der Studiengang heißt : Bildung und Förderung in der Kindheit. Ich werde ein referat über das Thema: "Junge Eltern" halten.
Jetzt kannst du dir sicher schon denken, warum ich dir schreibe
Wäre es denn für dich ok, wenn ich dir mal ein paar Fragen stelle? Würde mich mit meiner Referatgruppe absprechen und ein paar Fragen auswählen. Du kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen und mir einfach bescheid geben.
Ist wahrscheinlich eine komische Anfrage von mir. Ich habe mir aber gedacht, dass ich über ein Forum am besten in den Kontakt mit jungen Müttern/Eltern komme. Es gibt zwar auch viele Homepages, aber die haben ja meistens irgendwelche "Experten" verfasst und da weißich nicht, ob das so richtig ist. Ich denke, echte Infos kann nur eine Junge Mutter/Familie selber geben.

Ich freue mich über eine Antwort bei dir.
Um meien "Echtheit" zu testen kannst du mich gerne auch bei www. wer-kennt-wen. de oder
www.szudivz.net
"anschauen"

Vielen Dank schon mal!

Eva Scheer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 21:13
In Antwort auf yunai_12117713

Hallo
Hallo!
Ich heiße Eva und bin 27 Jahre alt. Ich bin zwar keine junge Mutter, würde aber gerne mit dir in Kontakt treten, wenn du möchtest. Ich habe im Oktober angefangen zu studieren. Der Studiengang heißt : Bildung und Förderung in der Kindheit. Ich werde ein referat über das Thema: "Junge Eltern" halten.
Wäre es denn für dich ok, wenn ich dir mal ein paar Fragen stelle? Würde mich mit meiner Referatgruppe absprechen und ein paar Fragen auswählen. Du kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen und mir einfach bescheid geben.
Ist wahrscheinlich eine komische Anfrage von mir. Ich habe mir aber gedacht, dass ich über ein Forum am besten in den Kontakt mit jungen Müttern/Eltern komme. Es gibt zwar auch viele Homepages, aber die haben ja meistens irgendwelche "Experten" verfasst und da weißich nicht, ob das so richtig ist. Ich denke, echte Infos kann nur eine Junge Mutter/Familie selber geben.

Um meien "Echtheit" zu testen kannst du mich gerne auch bei www. wer-kennt-wen. de oder
www.szudivz.net
"anschauen"

Vielen Dank schon mal!

Eva Scheer

Junge Mama
Hallo habe gerade deinen Beitrag gelesen ! Würde dir gerne in deinem Referat bei seite stehen und dir fragen beantworten ich bin mit 18 jahren mama geworden.
Ich bin auch in mein VZ und habe dort eine gruppe wo sehr sehr viele junge mamas drin sind!
Ich bin bei VZ: Janin u. Fynn Luca Steffens.

LG

25. November 2009 um 20:03

Hai
ich bin 17 und bin schwanger ich war sehr geschockt als ich e erfahren habe werde es aber trotzdem behalten ich würde mich freuen wenn wir ein bisschen reden lg nina

11. Dezember 2009 um 11:15

Hallo
Hallo!

www.szudivz.net
"anschauen"

Vielen Dank schon mal!

Eva Scheer

Hey
ich hab dich bei studi gesucht aber nicht gefunden-ich würde dir auch helfen deine bzw eure fragen zu beantworten. ich bin 22 mein kind 6 und fange nächstes jahr an zustudieren. wenn du interesse hast melde dich einfach. lg

11. Dezember 2009 um 12:14

Haaallooo
ich werde diesen Monat 18 und mein sohn ist jetzt 6 monate alt!!
ich habe icq also wer noch icq hat ich würd mich freuen ein wenig zu schreiben!!

22. Dezember 2009 um 1:04

Hallo
Hallo!

www.szudivz.net
"anschauen"

Vielen Dank schon mal!

Eva Scheer

Studie
hallo ,ich bin 25 jahre und mein sohn ist gerade 7 jahre geworden,
bekam meinen sohn mit 18 und habe auhc meinen mann geheiratet als ich schwanger war (18)

wenn ich dir irgendwei helfen kann,meld dich einfach bei mir

22. Dezember 2009 um 12:36

Ist der thread noch aktuell?
Ich heiße Sabrina,bin 20 Jahre alt und meine Tochter wird am 09.01.2010 1Jahr alt.

Bin mit 18 schwanger geworden,mit 19 hab ich sie bekommen,habe in der Schwangerschaft noch geheiratet.

Würd mich freuen wenn du mir schreibst,hab aber kein msn,kannst mir ja ne PN schreiben wenn du willst.

LG

26. Dezember 2009 um 23:04
In Antwort auf olyvia_12281860

Junge Mama
Hallo habe gerade deinen Beitrag gelesen ! Würde dir gerne in deinem Referat bei seite stehen und dir fragen beantworten ich bin mit 18 jahren mama geworden.
Ich bin auch in mein VZ und habe dort eine gruppe wo sehr sehr viele junge mamas drin sind!
Ich bin bei VZ: Janin u. Fynn Luca Steffens.

LG

.....
Hi ich bin 21 und meine kleine Tochter ist 2 Monate alt! Würde gerne mit dir in Kontakt treten! ich bin im Meinvz : Marry Schneider ! melde dich doch einfach mal

12. Januar 2010 um 20:42

Halloo
ich bin Nina und habe einen 3 Monate alten Sohn. Habe ihn mit 19 bekommen und wuerde mich freuen wenn ich ein paar andere junge Muetter kennenlernen wuerde

12. Januar 2010 um 20:42

Halloo
ich bin Nina und habe einen 3 Monate alten Sohn. Habe ihn mit 19 bekommen und wuerde mich freuen wenn ich ein paar andere junge Muetter kennenlernen wuerde

14. Februar 2012 um 11:13

Kind mit 17
Hallo ich bin Yvonne

Ich bin 17 Jahre alt und habe vor 2 wochen , am 27.01.12 meine Tochter bekommen !

Wie ist es so Mama zu sein du bist es ja schon länger (:

liebe grüße Yvonne

16. Februar 2012 um 20:13
In Antwort auf raine_11956049

Hai
ich bin 17 und bin schwanger ich war sehr geschockt als ich e erfahren habe werde es aber trotzdem behalten ich würde mich freuen wenn wir ein bisschen reden lg nina

Hallo Nina
Hallo du ich war mit 16 Schwanger und wollte fragen ob wir villt schreiben wollen villt kann ich dir auch ein wenig weiter helfen daher ich mit 17 mein Kind bekommen habe genau gesagt vor 3 wochen (:

LG

25. Juli 2012 um 11:23

Hallo
Ich bin vor 2 Monaten 18 geworden und hab zu gleich erfahren das ich einen kleinen Stupser im Bauch habe...

Habe dadurch das ich so jung Mama werde viele Probleme bekommen vielleicht hat jemand von euch lust sich zu melden und auszutauschen

würde mich freund
liebe Grüße Kathi

20. März 2014 um 14:41

Hallo
Hallo,
Ich bin auch eine junge Mama. Ich bin 20 Jahre alt ,habe einen 4 jährigen Sohn und würde gerne mit ein paar jungen Mamis schreiben und mich austauschen

23. März 2014 um 12:53

Hallo!
Hallo zusamen
also ich bin auch ne junge Mama bin 23 und bin mama von 3 mädels. Meine sind 8j knap 4j und 13 monate.
Wobei meine grose net so gepland war aber da ich seid 4 jaren verheiradet bin waren die andren beiden wunschkinder und bin ser fro drüber das ich meine kids habe.

grüse von Evamaria

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen