Home / Forum / Meine Familie / Junge Mütter aus Berlin

Junge Mütter aus Berlin

28. Februar 2007 um 12:20

Hallo!
Ich bin 19 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (3 Jahre)! Würde mich sehr über Kontakte zu anderen jungen Müttern aus Berlin freuen!
Also meldet euch damit wir plaudern können und uns vielleicht sogar treffen können!

Mehr lesen

11. April 2008 um 12:33

Junge Mütter aus Berlin Schöneberg!
Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn, Quincy, der 10 Monate alt ist. Ich wohne in Schöneberg am Winterfeld Platz mit meinem Freund und würde mich freuen andere junge Mütter kennen zu lernen! Wenn du Lust/Zeit hast, schreib mir eine Mail an littlemissshav@gmail.com damit wir quatschen können!

Schöne Grüße,
Shavana.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 14:05

Hallo!
Ich bin Journalistin und würde zum Muttertag gerne eine schöne Geschichte über eine junge Mutter mit ihrem Kind machen. Was halten Sie davon?
Rufen Sie mich doch an unter: 030 - 23 27 5351

Mit besten Grüßen

Maren Wittge

5. August 2008 um 19:53

Hallo
ich bin 17 jahre alt und habe auch eine kleine tochter, sie ist jetzt aber erst 4 monate alt geworden
ich komme aus berlin-spandau und du?

29. Februar 2012 um 23:46

Babyfotograf

Ich bin als Fotografin spezialisiert auf Neugeborene, Kleinkinder und Schwangere. Meine Bilder entstehen im Studio oder im Freien und ich mache gerne auch kundenspezifische Projekte im Zusammenhang mit Mutterschaft. Besuchen Sie meine Website und dann hoffe ich Sie bald kennen zu lernen!

WWW.PETITCAMERA.DE

* Studios in Berlin und Barcelona

4. November 2012 um 19:26
In Antwort auf liv_12460107

Junge Mütter aus Berlin Schöneberg!
Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn, Quincy, der 10 Monate alt ist. Ich wohne in Schöneberg am Winterfeld Platz mit meinem Freund und würde mich freuen andere junge Mütter kennen zu lernen! Wenn du Lust/Zeit hast, schreib mir eine Mail an littlemissshav@gmail.com damit wir quatschen können!

Schöne Grüße,
Shavana.

Junge Mütter aus Berlin Schöneberg
Hey Shavana!!! ich bin zur zeit in schöneberg bzw hier um eine whg zu suchen!! Da mein mann hier in berlin beruflich fuss gefasst hat,sind wir aus hannover nach berlin..nur leider klappt es mit der wohnungssuche nicht..mein sohn ist fast 3 jahre alt....würde mich über eine antwort freuen::.lg amanda

4. November 2013 um 22:54

Hallooo
hey, ich bin 23jahre und meine tochter wird im januar 2 jahre. wir suchen immer wieder gerne neue fröhliche mamis um zu quatschen und zu toben kommen aus wilmersdorf wer also lust hat sich gegen die langweile zu wehren, meldet sich einfach

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen