Home / Forum / Meine Familie / Junge Mütter (14-20)

Junge Mütter (14-20)

27. August 2015 um 12:27

Hey ihr Lieben,

ich interessiere mich sehr für die Belastung von jungen Müttern in der Elternschaft. Zurzeit arbeite ich in einem Projekt an der TU Dortmund mit, in dem herausgefunden werden soll, was junge Mütter besonders belastet.

Es wäre super, wenn ihr an der Online-Umfrage teilnehmen würdet. Mitmachen könnt ihr, wenn ihr zwischen 14 und 20 Jahren alt seid. Mehr als 15 Minuten sollte das nicht dauern und natürlich ist alles anonym.

Hier der Link:
https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/293657/lang-de

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

27. August 2015 um 21:47

Zählt das auch für mich?
Ich bin schon etwas länger über 20 .. aber ich hab meine Kinder in dem Alter bekommen. oder gilt das jetzt nur die die Aktuelle (14-20) sind? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2015 um 12:46
In Antwort auf jenna2812

Zählt das auch für mich?
Ich bin schon etwas länger über 20 .. aber ich hab meine Kinder in dem Alter bekommen. oder gilt das jetzt nur die die Aktuelle (14-20) sind? LG

Alter
Huhu
Die Umfrage ist für Mütter, die aktuell zwischen 14 und 20 Jahren alt sind.
Es geht um Erfahrungen, die man im jungen Alter als Mutter macht, und wenn diese Erfahrungen längere Zeit zurückliegen, können Dinge unter Umständen anders erinnert werden, als sie tatsächlich waren.
Trotzdem danke dir, dass du ansonsten an der Umfrage teilgenommen hättest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest