Home / Forum / Meine Familie / Junge möchte lieber Mädchen sein

Junge möchte lieber Mädchen sein

10. April 2007 um 18:38

Hallo ihr.
Ich bin ein Junge (leider) 15 1/2 Jahre jung. Ich habe ein sehr ernstes anliegen und ich hoffe auf antworten.

Als ich 7 Jahre alt wurde, litt ich an übergewicht und meine Mutter hatte zur Abschreckung gesagt, wenn das weiter gehen würde, würde ich wie ein Mädchen aussehen und ich würde einen BH brauchen. Da hat es in meinem Kopf klick gemacht und seit dem Leide ich an dieser Sache.
Ich möchte so gerne ein Mädchen sein. Wenn meine Eltern weg sind, dann nehm ich Mädchensachen die ich mir gekauft habe, ziehe die an, schminke mich, und laufe so im Haus rum. Ich rasier mir den Körper, und alles. Neulich habe ich sogar von einer Freundin die Pille geklaut und habe die genommen. Ich träume von alle dem, ich stehe auf Jungs, steh auf Pferde und auch ansonsten ist bei mir alles so.

Ich habe nur das Problem der Angst. Ich will nicht meine Eltern schocken, die Stadt wechseln, die Schule wechseln, alles verlieren. Ich fühl mich so unwohl in meinem Körper das ich manchmal richtig depressiv bin. Ich hoffe jeden Tag, jede Nacht, jede Sekunde, jedes Jahr daran ein Mädchen zu sein. Unter diesem Zwang hab mich schon geritzt und mehr, damit der Schmerz diese Gedanken vertreibt. Ansonsten bin ich in der Schule gut, habe Freunde und alles, nur ich fühl mich komplett wie ein Mädchen...nur leider bin ich keines.

Ich bitte euch alle um Hilfe. ICh habe Angst, bin verzweifelt und am Ende. Ich habe mir schon überlegt das Leben zu nehmen. Bitte helft mir!

Mehr lesen

19. April 2007 um 19:06

Kopf hoch
Es ist bestimmt nicht einfach für dich aber du bist nicht der einzigste der das erlebt es gibt so viele die anders sind als sie aussehen aber las dir zeit du bist noch sehr jung und denke nicht an sowas wie dem leben ein ende zu geben dasist es nicht wert glaub mir irgendwann wird es soweit sein das du dich besser fühlst und wenn du glück hast werden es deine Eltern bemerken bevor du es dehnen offenbarst und hoffen wir mal das die es gut verdauen und nicht sehr viel stress machen natürlich wird es für die am anfang sehr schwer sein aber das leben ist halt voller überraschungen oder..
ich hoffe das du mit deinem Problem ? oder auch nicht besser umgehen lernst
Viel ERFOLG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 19:07

Und auserdem
ich wünschte das ich ein man wäre..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 13:31
In Antwort auf leanna_12959966

Kopf hoch
Es ist bestimmt nicht einfach für dich aber du bist nicht der einzigste der das erlebt es gibt so viele die anders sind als sie aussehen aber las dir zeit du bist noch sehr jung und denke nicht an sowas wie dem leben ein ende zu geben dasist es nicht wert glaub mir irgendwann wird es soweit sein das du dich besser fühlst und wenn du glück hast werden es deine Eltern bemerken bevor du es dehnen offenbarst und hoffen wir mal das die es gut verdauen und nicht sehr viel stress machen natürlich wird es für die am anfang sehr schwer sein aber das leben ist halt voller überraschungen oder..
ich hoffe das du mit deinem Problem ? oder auch nicht besser umgehen lernst
Viel ERFOLG

Ja vieleicht hilft es dir:
Suche dir eine Vertrauensperson, am besten deine mutter die immer das beste für dich will oder eine freundin mit der du super zurecht kommst und rede über dein problem, dann wen du das gemacht hast dann geh mit deiner mutter oder einer freundin zum psychologen, und rede dann nochmal, oder suche im internet nach weiteren schritten..

Einfach jemanden zu reden suchen zu der/dem jenigen du genug vertrauen hast oder zurecht kommst aber am besten ist immer noch die mutter, si will ja immer das beste für dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 18:04

^^
Huhu.

Ich habe einen Bekannten der sich auch als Mädchen fühlt. Er steht dazu und das finde ich super. Was ist schlimm daran sich als Mädchen [bzw. als Junge] zu fühlen? Es ist ja nichts verbotenes oder unanständiges. Es ist nunmal so. Sei also nicht verzweifelt weil du dich als Mädchen fühlst. In deinem Alter geht es viel mehr Jungen so als du denkst. Viele schminken sich gerne, ziehen die Klamotten von der großen Schwester ect. Wenn du nicht an deiner Orientierung zweifelst kannst du klar dazu stehen. Und habe keine Angst davor dich zu "outen". Die die nach dem "Outing" nicht mehr zu dir stehen können von Anfang an schon keine guten Freunde gewesen sein. Deine Eltern werden vlcht. zuerst aus den Wolken fallen, vllcht haben sie es auch schon geahnt. Aber als Eltern werden sie verständnis zeigen. Dafür sind sie auch da. Und zöger das Outing am besten nicht heraus. Wenn du dich also in einer Clique, einer Klasse oder einem Verein wohl fühlst, kann es viel leichter für dich sein, wenn du dich outest, anstatt deine sexuelle Orientierung mühsam zu verbergen. So kannst du häufig verhindern, dass du deshalb gedisst oder diskriminiert wirst. Nach dem Outing wirst du dich viel wohler fühlen! Und wer dich danach disst ist selbst ein armes Würstchen der sich hinter seiner Schutzwand aus Dissen und Mobben versteckt. Immer dran denken! Nur Mut

lg

27. Juni 2007 um 14:36

Besonderes
schönen guten tag!

ich kann dich ziehmlcih gut veratehen ...

bloß bei mir kam noch einiges dazu das meine cousine von jmd aus der family vergewaltigt wurde ich hatte angst das er das bei mri auch macht weil cih damals dieses typische kleine prinzesschen war mit locken und kleid und so ...

naja ich habe nagfenafen meien haare abzuschneiden habe imemr wieter sachen angeziogen udn nun bin ich so wie ich bin .. bin n halber typ sozusagen .. fühl mich so aber sichtlich wohl das wieß auch ejder sehr oft kommen sprüche wie ey typ geh ma weg aber dann komme ich halt mit meinen weiblichen ascharm und sage ey ich bin n mädchen dann schämen sich die anderen eher als ich mich ... das muß man aber erst mal lernen ... steh einfach dazu ... ebenfalls bin ich auhc bee ... aber mir das einzugestehen war viel schwerer ...

meine eltern wissen es auch und meien freunde auch ... un nun dieses gefühl zu haben offen damit zu leben ist so ein tolles gefühl wie wenn man meinetwegen frisch verliebt ist!

nur mut du schaffst das ...

26. Juli 2007 um 18:54

Ich hab das gleiche problem...
Mir geht es genauso, und ich bin auch 15.
Ich fühle mich sehr unwohl in meiner Haut und habe auch Angst mit irgendeinem darüber zu sprechen.
Ich hab mir überlegt, dass ich später als Mädchen nach England auswandere.
Ich trau mich auch nicht irgenwelche Mädchensachen zu kaufen weil ich angst habe,
dass ich ausgelacht werde.
Ich habe lediglich einen BH weil ich weibliche Brüste habe (Gynäkomastie).
Aber ich fühle mich jetzt schon besser,weil ich jemanden gefunden habe
der das gleiche Problem wie ich habe.

VG
todi2

19. November 2007 um 18:49
In Antwort auf otmar_12936111

Ja vieleicht hilft es dir:
Suche dir eine Vertrauensperson, am besten deine mutter die immer das beste für dich will oder eine freundin mit der du super zurecht kommst und rede über dein problem, dann wen du das gemacht hast dann geh mit deiner mutter oder einer freundin zum psychologen, und rede dann nochmal, oder suche im internet nach weiteren schritten..

Einfach jemanden zu reden suchen zu der/dem jenigen du genug vertrauen hast oder zurecht kommst aber am besten ist immer noch die mutter, si will ja immer das beste für dich!!

Ich bin auch dabei
Ich würde auch gerne en mädchen sein und habe angst es jemanden zu sagen ich habe es meien Freudnin schon gesasgt aber ich würde 4 ever ein girlsien kann mir jemadn bei diesem problem helfen?

20. November 2007 um 4:31
In Antwort auf ctibor_12675873

Ich bin auch dabei
Ich würde auch gerne en mädchen sein und habe angst es jemanden zu sagen ich habe es meien Freudnin schon gesasgt aber ich würde 4 ever ein girlsien kann mir jemadn bei diesem problem helfen?

.
un dich wurde auf ner geburstag party auch schon ma wie en Mädel angezogen (Kleid, Schmike(alles) Nagellack)
und dei anbdern grils haben gesagt ich sehe richtich süß aus damit nd seitdem is der erfekt noch stärker

11. Dezember 2007 um 14:25
In Antwort auf ctibor_12675873

.
un dich wurde auf ner geburstag party auch schon ma wie en Mädel angezogen (Kleid, Schmike(alles) Nagellack)
und dei anbdern grils haben gesagt ich sehe richtich süß aus damit nd seitdem is der erfekt noch stärker

Mädchen
Ich will auch ein Mädchen sein.Ich habe mir mal einen Bikini meiner schwester angezogen und nachts traüme ich von sex mit jungs aus meiner schule.

20. Mai 2008 um 7:00
In Antwort auf jacy_12510266

Mädchen
Ich will auch ein Mädchen sein.Ich habe mir mal einen Bikini meiner schwester angezogen und nachts traüme ich von sex mit jungs aus meiner schule.

Ich bin ja doch nicht allein^^
Ich bin 14 und würde auch lieber ein Mädchen sein , aber ich hab so ne Höllische Angst das zu sagen^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 11:51
In Antwort auf naldo_12905883

Ich hab das gleiche problem...
Mir geht es genauso, und ich bin auch 15.
Ich fühle mich sehr unwohl in meiner Haut und habe auch Angst mit irgendeinem darüber zu sprechen.
Ich hab mir überlegt, dass ich später als Mädchen nach England auswandere.
Ich trau mich auch nicht irgenwelche Mädchensachen zu kaufen weil ich angst habe,
dass ich ausgelacht werde.
Ich habe lediglich einen BH weil ich weibliche Brüste habe (Gynäkomastie).
Aber ich fühle mich jetzt schon besser,weil ich jemanden gefunden habe
der das gleiche Problem wie ich habe.

VG
todi2

Ich habe das selbe
Ich wohne im Oberschlesien wo leute sind immer konservativ
im Alter von12 oder13 jahre mutti hat mich gegeben zum anziehen einen Maedchen Hemd in Veranstaltatung ins schule dann zu hause ich musste trage ihre Hose oder ihre Pyjame zum schlafen angeblich uas Not weil 20 jahre zuruck im Polen -Oberschlesien waren die laden leer dann spaeter ihr Schuerzen zum Spuelen ich habe Fantasie
zb. ich wurde als Maedchen angezogen und bei Fantasie
ich gebe mein Penis zwischen Beine und habe Orasmus

28. August 2008 um 16:49

Das selbe problem
Hei mein name ist chrisi
ich bin ein Mädchen ..vor kurzem erst 16 geworden ich wünscht ich wäre ein Junge..und das schon seitdem ich 13 bin..ich kam früher damit klar.. sagte mir immer wieder : das is nur ne phase : aber langsam verstehe ich das es keine Phase ist sondern realität..
ich hab mich oft geritzt,adern aufgeschnitten,tabletten genommen und sowas.. damit ich klarkomme.. das bringt aber nichts das habe ichh verstanden
ich frag mich immerwieder die selbe frage jeden Tag : wieso bin ich im falschen körper..wieso bin ich ein Mädchen wenn ich ein Junge sein will ?: und das Quält mich alles so.. ich weiß ich bin nicht alleine.. aber jeder trägt für sich selbst die last.. und ich versteh jeden der dieeses problem hat... ich kann das keinem sagen weil ich selber damit nicht klarkomme wie sollen die anderen dann auf mich reagieren
ich fühle mich so fehl am Platz.. weil man sein ganzes Lebenlang im falschen körper stecken wird..
Meine Familie wird das nicht verstehen..ich komme mir richtig wie dreck vor..
so oft hab ich mir überlegt das Leben zu nehmen.. und schon 2 mal versucht.. ich komme nicht klar.. ich bin froh das ich nicht allein mit diesem problem bin

23. November 2008 um 14:33

Ebenso..
Hey ich bin bald 18 Jahre alt und wünschte mir ich währe ein Mädchen denn ich empfinde ebenfalls grosse feühle für Mädchenkleidung und Pferde aber naja,. ELTERN das ist mein Problem ich traue mich auch nicht so richtig wenn du intresse an eine CHAT mit mir hast dann schreib mir doch mal eine e mail RoalyBOSS@web.de oder icq 247 461 939 ich würde mich sehr freuen einen zu finden der so denkt wie ich und der selber auch ein Junge sein möchte.

22. Dezember 2008 um 23:43
In Antwort auf august_12710294

Ebenso..
Hey ich bin bald 18 Jahre alt und wünschte mir ich währe ein Mädchen denn ich empfinde ebenfalls grosse feühle für Mädchenkleidung und Pferde aber naja,. ELTERN das ist mein Problem ich traue mich auch nicht so richtig wenn du intresse an eine CHAT mit mir hast dann schreib mir doch mal eine e mail RoalyBOSS@web.de oder icq 247 461 939 ich würde mich sehr freuen einen zu finden der so denkt wie ich und der selber auch ein Junge sein möchte.

Hi hab grad euren post gesehen
Hab seit eineinhalb Jahren auch so ein Tick, ich möchte ein Mädchen sein. ich kann mich einfach nicht dagegen wehren, ich habe glattrasierte beine, trage Strings und Hotpans, hab extra gehungertdamit ich schlank und sexy bin. Ich laufe so gerne barfüßig in Ballerinas, gehe immer nachts unter der Woche raus, ist so geil. Das schöne gefühl du läufst in Mädchenschuhen rum, hammer.

Würde so gerne einen süßen typ finden der Lust hat das zusammen zu machen. Komme aus SH

23. Dezember 2008 um 13:26

Wag dich nicht
diesen "Kindern" irgendeinen Blödsinn zu erzählen!!!!
Du bist nicht der Retter dieser Welt, merk dir das! Und schon gar kein "Doktor"!!!

24. Dezember 2008 um 0:00

Was für ein Blödmann
Aber echt hör mal auf, danke

16. Januar 2009 um 3:43

Hi ich hab das auch meld dich mal bitte bei mir
Unter Boygirly87@web.de bitte möchte unbedingt mmit dir reden, eventuewll auch mehr. wie alt bist du

24. August 2009 um 7:39

Ich habe es erzählt
ich heiße Robin bin 14 jahre alt männlich und habe meiner mutter erzählt das ich ein mädchen sein will die wollte es mir natürlich ausreden aber schlieslich hat sie auf gegeben sie stellte mir noch einnige fragen also seit wann ich das will und so seid dem bekomme ich hormone gespritzt und meine mutter geht ab und zu mit mir mädchen sagen einkaufen seit dem laufe ich immer als mädchen rum ich habe alles was sich ein mädchen wünscht ich habe es erzählt und bin glücklich vieleich macht ihr das auch und habt genau so viel glück wie ich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 22:57
In Antwort auf godiva_11932424

Hab seit eineinhalb Jahren auch so ein Tick, ich möchte ein Mädchen sein. ich kann mich einfach nicht dagegen wehren, ich habe glattrasierte beine, trage Strings und Hotpans, hab extra gehungertdamit ich schlank und sexy bin. Ich laufe so gerne barfüßig in Ballerinas, gehe immer nachts unter der Woche raus, ist so geil. Das schöne gefühl du läufst in Mädchenschuhen rum, hammer.

Würde so gerne einen süßen typ finden der Lust hat das zusammen zu machen. Komme aus SH

HALLO
Ich liebe Ballerinas......würde dich gern sehen in Ballerinas....un Barfuß geil ...freu mich auf antwort.......

12. Mai 2010 um 23:20

Hi
hab lust mal mit dir in Ballerinas zulaufen!!!! Lg micha

17. Mai 2010 um 15:57

Hab es gesagt
Ich habe es meiner Mutter gesagt aber die meint das es nur ein hirngespenst oder eine Phase wäre Ich will schon so lange ich denken kan ein Mädchen wein

1. Juni 2010 um 21:04

Sag es
Sag es ihnen auch wenn es dir schwer fällt. Und hör auf mit der schei.. das du dir das leben nehmen willst. Das ist schei...

26. Oktober 2010 um 17:07

Mädelsabend
hey ich würde mir gern mit dir so nen richtigen mädelsabend machen

in mädchen klamotten rumlaufen tipps austauchen und so weiter

2. Dezember 2010 um 17:24
In Antwort auf renato_12762849

Sag es
Sag es ihnen auch wenn es dir schwer fällt. Und hör auf mit der schei.. das du dir das leben nehmen willst. Das ist schei...

Outen
Hallo nachdem ich ja schon 2007 geschrieben habe das ich mich eher wie ein Mädchen fühle wollte ich mich in den nächsten wochen outen und wollte daher einige vohn euch ma fragen wie habt ihr das getan und wie haben eure Eltern das verkraftet?

15. Februar 2011 um 21:42
In Antwort auf tamara_11918956

Das selbe problem
Hei mein name ist chrisi
ich bin ein Mädchen ..vor kurzem erst 16 geworden ich wünscht ich wäre ein Junge..und das schon seitdem ich 13 bin..ich kam früher damit klar.. sagte mir immer wieder : das is nur ne phase : aber langsam verstehe ich das es keine Phase ist sondern realität..
ich hab mich oft geritzt,adern aufgeschnitten,tabletten genommen und sowas.. damit ich klarkomme.. das bringt aber nichts das habe ichh verstanden
ich frag mich immerwieder die selbe frage jeden Tag : wieso bin ich im falschen körper..wieso bin ich ein Mädchen wenn ich ein Junge sein will ?: und das Quält mich alles so.. ich weiß ich bin nicht alleine.. aber jeder trägt für sich selbst die last.. und ich versteh jeden der dieeses problem hat... ich kann das keinem sagen weil ich selber damit nicht klarkomme wie sollen die anderen dann auf mich reagieren
ich fühle mich so fehl am Platz.. weil man sein ganzes Lebenlang im falschen körper stecken wird..
Meine Familie wird das nicht verstehen..ich komme mir richtig wie dreck vor..
so oft hab ich mir überlegt das Leben zu nehmen.. und schon 2 mal versucht.. ich komme nicht klar.. ich bin froh das ich nicht allein mit diesem problem bin

Es tut mir Leid
Ich weis genau wie du dich fühlst.
bei mir ist es andersrum. Ich bin ein Junge und wollte schon seit 3 oder mehr Jahren ein Mädchen sein und mit meinem Kumpel Marko durchbrennen. Ich habe ihm nie etwas gesagt. Jetzt haben wir uns auseinander gelebt. aber ein Mädchen will ich immernoch sein. ich bin inzwischen 21. Bin mir sicher dass ich nicht schwul bin, da ich eigentlich auf Mädchen stehe. aber ein Mädchen sein will?? Ich verstehe es elber nicht"!! wie nennt man sowas? Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Habe mal ein Praktikum gemacht in einem Klammottenladen. Da hab ich mit mit Mädchenkleider versorgt. Einkaufen hätte ich mich nie getraut. ich bin so verzweifelt. Habe schon mehrmals zu Gott und dem Teufel gesprochen sie mögen mir doch helfen, aber letztendlich bleibt mir auch nur ein Weg. Zum Selbstmord bin ich glaubich nicht stark genug aber irgendwann wird der Tag kommen. Denn ein Mädchen werde ich nie Sein.

15. Februar 2011 um 21:45
In Antwort auf devnet_12877179

Besonderes
schönen guten tag!

ich kann dich ziehmlcih gut veratehen ...

bloß bei mir kam noch einiges dazu das meine cousine von jmd aus der family vergewaltigt wurde ich hatte angst das er das bei mri auch macht weil cih damals dieses typische kleine prinzesschen war mit locken und kleid und so ...

naja ich habe nagfenafen meien haare abzuschneiden habe imemr wieter sachen angeziogen udn nun bin ich so wie ich bin .. bin n halber typ sozusagen .. fühl mich so aber sichtlich wohl das wieß auch ejder sehr oft kommen sprüche wie ey typ geh ma weg aber dann komme ich halt mit meinen weiblichen ascharm und sage ey ich bin n mädchen dann schämen sich die anderen eher als ich mich ... das muß man aber erst mal lernen ... steh einfach dazu ... ebenfalls bin ich auhc bee ... aber mir das einzugestehen war viel schwerer ...

meine eltern wissen es auch und meien freunde auch ... un nun dieses gefühl zu haben offen damit zu leben ist so ein tolles gefühl wie wenn man meinetwegen frisch verliebt ist!

nur mut du schaffst das ...

Gratulation
Wow das hätte ich mich nie getraut. Alles gute, und mach weiter so. Ich such noch nach einer Lösung.
bei mir ist es andersrum. Ich bin ein Junge und wollte schon seit 3 oder mehr Jahren ein Mädchen sein und mit meinem Kumpel Marko durchbrennen. Ich habe ihm nie etwas gesagt. Jetzt haben wir uns auseinander gelebt. aber ein Mädchen will ich immernoch sein. ich bin inzwischen 21. Bin mir sicher dass ich nicht schwul bin, da ich eigentlich auf Mädchen stehe. aber ein Mädchen sein will?? Ich verstehe es elber nicht"!! wie nennt man sowas? Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Habe mal ein Praktikum gemacht in einem Klammottenladen. Da hab ich mit mit Mädchenkleider versorgt. Einkaufen hätte ich mich nie getraut. ich bin so verzweifelt. Habe schon mehrmals zu Gott und dem Teufel gesprochen sie mögen mir doch helfen, aber letztendlich bleibt mir auch nur ein Weg. Zum Selbstmord bin ich glaubich nicht stark genug aber irgendwann wird der Tag kommen. Denn ein Mädchen werde ich nie Sein. Vieleicht bin ich auch bee woran hast du das gemerkt?

7. Oktober 2011 um 5:11

Keine Sorge ^^
Sag es deinen Eltern einfach.
Entweder sie werden es akzeptieren oder nicht.
Meine sind wirklich sehr offen damit umgegangen und unterstützen mich dabei.
Aber du weißt schon, dass es ein ziemlich harter und steiniger Weg werden wird?
Ich würde dir als Tipp sagen: Beende erstmal die Schule und dann kannst du damit anfangen

4. Januar 2012 um 19:00

Problem
bei mir ist es genauso, ich bin im falschen körper. früher war es auch schon so, ich hatte da aber noch nicht den wirklichen unterscheid zwichen mann udn frau erkannt, war halt noch sehr klein. Ich habe immer Monster gemalt als die anderen blümchen zeichneten udn habe lieber mit meinem freund (freundschaftlich) abgehangen. Mädchenkram war udn ist immernoch für mich zickken und tussizeug.
macnhmal habe ich vielleicht ein paar weibliche züge, aber das hat selbst ein normaler junge. ansonsten interessier ich mcih eher für jungssachen. zocken, fußballspielen udn am liebsten horrorfilme gucken. aber meine freunde und familie akzeptieren das nicht. Ich hatte eine freundin die wollte auch ein junge sein, sie hatte mich auch bei der sache unterstützt ist aber letztes jahr abgegangen. nun bin ich alleine. meine freunde versuchen mich vom wunsch abzubringen und mekren dabei nicht wie sehr sie mcih verletzten. ich weiß sie meinen es nur gut mit mir aber das zeigt einfach das sie mcih nicht verstehen. meine eltern sidn auch strickt dagegen. kaufe ich mir jungssachen, versteckt meine mutter sie. ich hab mir schon pläne ausgemalt, wo ich durchbrenne, aber ich will mit meinen eltern trotzdem nciht den kontakt verlieren, was sol ich bloß tun?

5. März 2012 um 16:25
In Antwort auf wystan_11948350

Mädelsabend
hey ich würde mir gern mit dir so nen richtigen mädelsabend machen

in mädchen klamotten rumlaufen tipps austauchen und so weiter

Hiii
steht so etwas nochmal an )) wenn ja sag mir bitte bescheid
wo wohnst du ?? und wie alt bist du ? ich bin 16 jahre
; ich bin ein junge aber ich will ein mädchen sein ;((

bist du auch ein junge und willst ein mädchen sein oder kaa ?

bitte schnell antworten

22. Mai 2012 um 16:29

Aw :
ne des leben nehmen is keine gute idee
hmm wenn ich du wäre würde ich einfach versuchen es meinen eltern beizubringen
wenn sie es akzeptieren dann ist es ihnen auch wichtig das du glücklich bist
sei so wie du bist und lass dir von keinem was anderes einreden

lg vanny

28. Mai 2012 um 8:22

Ich will...
Ich bin erst 11 geworden und bin eine Mädchen leider ich so ein Gefühl das in mein Bauch was ändert ich will lieber eine Junge sein das wünsche ich mir immer wieder ich hab es erstmal meine Mutter es gesagt aber sie sagte zu mir wie kommst du auf dieses Idee darum kann ich es nicht mehr meine mutter es erzählen.

6. August 2012 um 18:35

Das selbe
Ich 13 Jahre alt und bin auch ein Junge obwohl ich lieber ein Mädchen wäre ich würde auch gerne meine Eltern fragen. Wenn meine Eltern nicht dar sind zieh ich einen BH von meiner Mutter an und die Schuhe und schminke mich mit dem Make-Up von ihr. Hätte gerne eigenes Make-up und Kleider und würde auch gerne so die ganze Zeit rumlaufen. Hättet ihr paar gute Tipps für mich ?

12. August 2012 um 8:33

List es euch durch wichtig
hai erstmal wenn ich mir das so durch lesse finde ich es ziemlich schade was ihtr alle wollt
So jezt fange ich an: also erstmal was deken sich den die meisten dabei denkt ihr würklich nur weil ihr jezt ein anderes geschlecht habt seit ihr anders ihr werdet weiter hin gleich behandelt es wird sich nichts endern ihr bleibt immer gleich ihr bleibt immer gleich das einzige was sich endert ist euer ausehen und das was ihr macht leute wo man sagen kann das es okey ist den legt würklich viel daran wen aber trotztem tief in eurem gewissen ist noch immer die traurige warheit das ihr ein junge seit es wird sich nie was endern niemals ich will euch in diesen text sagen bevor ihr sowas sagt findet euch erstmal selbst cvor euiun zei tagen wollte ich noch das gleiche aber ich fande mich ich wusste dan wehr ich bin wenn ihr das geschaft habt und ihr das mädchen würklich in euch sieht und zwar euer ganzes leben dann kann man ok sagen und bestimmt dekt ihr jezt der kan mich mal dan sage ich euch wer ich bin ich bin eighten und jzt seht die sachen mal so weil jeder mensch aus zwei gesatalten oder menschen besteht aber es gehen auch mer ich bin die fusion aus caius itachi uchia und minato und das sagen alle über mich oder denken es lasst es mit diesem kram und lebt euer leben so wie ihr es wollt bleibt ma besten das was ihr seit und findet euch selber dan wisst ihr ob ihr das machen sollt und das müsst ijhr ganz allein schafe und auch ganz alein durcxhstehen
eighten

15. August 2012 um 19:58

Les dir die nachricht durch
also nerstmal wie wers damit sprech auch maöl mit deinen freunden darüber die wissen immer eien rat

16. August 2012 um 15:06
In Antwort auf gabrielk1

Les dir die nachricht durch
also nerstmal wie wers damit sprech auch maöl mit deinen freunden darüber die wissen immer eien rat

Wahnsinnig?
Das ist ja schön und Gut es meinen Freunden sagen aber hast du ne Ahnung wie die Reagiern würden wen ihc auf einmal ankommen würde und sagen würde dsa ich Transsexuell bin?!?

9. Januar 2014 um 13:45

Ihr seid nicht allein
Na ihr,

ich kan euch alle sehr gut verstehen, ich bin leider schon fast ein 27 jähriger mann, ich zeihe sehr gerne damen kleidung an, aber ich will ein mann bleiben. ihr könnt mich gerne anschreiben, wir könnten uns gegenseitig tips geben und austauschen. mir ist das alter persönlich egal, es zählt die persönlichkeit, ich würde mich auch sehr über freundschaften freuen, zwinge euch aber nicht dies zu tun.

liebe grüße euer

Kirito

26. September 2014 um 22:56

Mir gehts genau so...
Hey! Ich möchte auch gerne ein Mädchen sein... allerdings benehme ich (laut meiner Mutter) wie ein normaler Junge...
Meine Eigenschaften:
-In Mädchenkleidung fühle ich mich wohl
-Mag Pferde oder allgemein Tiere
-Hasse Insekten >.<
-Ich habe jeden Tag den einen Wunsch
-Träume alle 2 Tage darann
-Kann Frauenpfeindliche Witze nicht ab!
================================
Naja .... und ich würde gerne Angel (englisch ausgesprochen) heißen ^^ Hoffe ihr versteht mich

19. April 2015 um 1:06
In Antwort auf knute_12251707

Ihr seid nicht allein
Na ihr,

ich kan euch alle sehr gut verstehen, ich bin leider schon fast ein 27 jähriger mann, ich zeihe sehr gerne damen kleidung an, aber ich will ein mann bleiben. ihr könnt mich gerne anschreiben, wir könnten uns gegenseitig tips geben und austauschen. mir ist das alter persönlich egal, es zählt die persönlichkeit, ich würde mich auch sehr über freundschaften freuen, zwinge euch aber nicht dies zu tun.

liebe grüße euer

Kirito

Moin
Moin ich bin 14 bin ein junge aber ich will irgend wie ein Mädchen sein was soll ich machen

19. April 2015 um 1:13
In Antwort auf knute_12251707

Ihr seid nicht allein
Na ihr,

liebe grüße euer

Kirito

Hallo
Moin

26. Juni 2015 um 21:56

Ich kann total mit fühlen
Hi,

I möchte auch unbedingt ein Mädchen sein
Ich fühle mich schon lange so
Ich habe ziemlich lange Haare und die Mädchen haben die dann immer Geflechtet
Das hat sich richtig gut angefühlt
Dann später habe ich auch zur Schminke von meiner Mutti gegriffen
Dann noch später zu Klamotten und jetzt sogar mal mit Bikini unter der Dusche gestanden, es war wundervoll
Ich würde auch 100 pro Hormone nehmen
Habe bloß Angst vor Impotenz
Ich liebe Mädchen, möchte aber selbst eins sein
Bitte helft mir
Ich würde gerne Kontakt aufnehmen
Schreibt mich einfach an

28. August 2015 um 14:11

Ich fühle mich auch so
Hallo ich bin auch ein junge und habe das selbe problem wie du und möchte später alles so machen wie du

16. September 2015 um 23:39
In Antwort auf yuliya_12893334

Mir gehts genau so...
Hey! Ich möchte auch gerne ein Mädchen sein... allerdings benehme ich (laut meiner Mutter) wie ein normaler Junge...
Meine Eigenschaften:
-In Mädchenkleidung fühle ich mich wohl
-Mag Pferde oder allgemein Tiere
-Hasse Insekten >.<
-Ich habe jeden Tag den einen Wunsch
-Träume alle 2 Tage darann
-Kann Frauenpfeindliche Witze nicht ab!
================================
Naja .... und ich würde gerne Angel (englisch ausgesprochen) heißen ^^ Hoffe ihr versteht mich

Geht mir auch so
Ich bin jetzt 14 jahre alt und wäre so gerne ein mädchen. Meine mam kauft mir schon mädchensachen. Und ich hab auch ne eigene email deswegen gemacht.

16. September 2015 um 23:41
In Antwort auf jadon_12289152

Ich kann total mit fühlen
Hi,

I möchte auch unbedingt ein Mädchen sein
Ich fühle mich schon lange so
Ich habe ziemlich lange Haare und die Mädchen haben die dann immer Geflechtet
Das hat sich richtig gut angefühlt
Dann später habe ich auch zur Schminke von meiner Mutti gegriffen
Dann noch später zu Klamotten und jetzt sogar mal mit Bikini unter der Dusche gestanden, es war wundervoll
Ich würde auch 100 pro Hormone nehmen
Habe bloß Angst vor Impotenz
Ich liebe Mädchen, möchte aber selbst eins sein
Bitte helft mir
Ich würde gerne Kontakt aufnehmen
Schreibt mich einfach an

Gerne
Wenn du willst können wir über whats app kontakt aufnehmen

16. September 2015 um 23:44

Geht mir auch so
Wenn du lust können wir das ja über whats app intensiver schreiben. Weil ich hab das gleiche problem

22. Oktober 2015 um 23:02
In Antwort auf gaila_12925388

Geht mir auch so
Wenn du lust können wir das ja über whats app intensiver schreiben. Weil ich hab das gleiche problem

Hey
Lass ma schreiben auf watssap hab das geleiche brauch ein zum schreiben

5. November 2015 um 20:45

Geht mir genauso
Genauso geht es mir auch .

20. Dezember 2015 um 16:26

So geht es mir auch
Hi,
ich bin ein (leider) ein 13 jähriger Junge, aber seit 3 Jahren will ich ein Mädchen sein. Es wissen meine Eltern, doch sonst niemand weder Schwester noch ein Therapeut.

Seit diesem Jahr habe ich manchmal Selbstmordgedanken.
Das einzige was ich machen kann das diese nicht mehr da sind, ist dass ich mich als Mädchen verkleide (natürlich heimlich)

Hoffe konnte Helfen
lg
Nico(lieber Nathalie)

1. März 2016 um 14:05
In Antwort auf gaila_12925388

Geht mir auch so
Ich bin jetzt 14 jahre alt und wäre so gerne ein mädchen. Meine mam kauft mir schon mädchensachen. Und ich hab auch ne eigene email deswegen gemacht.

Hii
Hii hast du Lust in WhatsApp darüber zu schrieben habe das gleiche Problem

4. Mai 2016 um 12:46

Hmmm
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich es sehr traurig und schade finde das es menschen gibt die sowas nicht verstehen. Es ist einfach furchtbar. Ihr seid zwar als jungen geboren worden, aber wenn man als frau fühlt und eine sein möchte dann sollte man eine sein. natürlich sollte man keine drastischen schritte machen wenn einem einmal der gedanke kommt, aber wenn man jahrelang darüber grübelt und das unbedingt sein möchte dann sollte man um gottes willen nicht an selbstmord denken. hilfe. rede mit deinen eltern. das musst du leider solange du nicht volljährig bist. ich hoffe sie verstehen dich. ich bin mutter eines fast 6 jährigen jungen und wenn er das so mal möchte unterstütze ich ihn in jeder hinsicht. wenn deine eltern das nicht verstehen oder gemein werden oder ich weiss ja nicht was, dann solltest du professionelle hilfe suchen. ich weiss das klingt blöd aber da findest du jemanden der dir zuhört deine ängste und sorgen versteht und dir hilft. bitte tu das und auch die anderen. ist nur ein guter rat. ich hoffe das beste für euch. viel glück.

erdbärli

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen