Home / Forum / Meine Familie / Junge als Frau

Junge als Frau

6. Januar 2012 um 18:52

Hey ich bin 14 habe lange Haare und trage sie eigentlich immer in offen doch neulich war ich bei einer Freundin sie hat mir ein paar Frisuren gemacht zb. Einen Dutt und geflochten Zöpfe und einen hohen Pferdeschwanz wir hatten voll viel spaß deswegen hab ich ihre Pumps und ihr Kleid angezogen soll ich so auch mal rausgehen mit den Frisuren und so was meint ihr ????? Soll ich mir einen Bob schneiden lassen geh morgen zum Friseur oder normaler pony oder was anderes ???

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 19:01

Müsste noch nach oben zum Thema sry
Sry hab ich vergessen zu sage bin ein jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 9:12

Und was erwartest du dann,
fühlst du dich als Junge . Was möchtest du denn mit deiner "Verkleidung " zeigen. Mach das , was dir gefällt , womit du dich wohlfühlst und das kann dir letztendlich niemand sagen.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen