Home / Forum / Meine Familie / Junge 6 sucht anerkennung...Ich kann damit nicht umgehen

Junge 6 sucht anerkennung...Ich kann damit nicht umgehen

1. August 2011 um 22:03

Guten Abend zusammen !
Mein Sohn ist 6 und ein aufgeweckter Teufel
Heute war er das erste mal in der Schulbetreuung (weil ich noch keinen Urlaub habe)...
Beim abholen hat mir die Erzieherin gesagt, dass mein Kleiner oft alleine war und niemanden zum Spielen hatte...den einen Bekannten den mein Kleiner in der Betreuung kennt, wollte auch nicht mit Ihm spielen und hat Ihm das auch zu spüren gegeben...
Das zerreist mir das Herz und ich kann damit nicht umgehen Ich will nicht das es meinem kleinen schlecht geht bzw. er einsam ist
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
Danke fürs Lesen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen