Home / Forum / Meine Familie / Junge 11 spielt mit Puppen

Junge 11 spielt mit Puppen

28. September 2012 um 9:37

Der 11-jährige Sohn meiner Bekannten spielt mit seiner 9-jährigen Schwester Puppen und geht darin richtig auf. Jungen-freundschaften pflegt er nicht. Im Pausenhof ist er ein Einzelgänger. Bei dem einzigen Jungen, mit dem er sich zwischendurch mal verabredet, handelt es sich um einen so aufgeweckten Jungen, der bei anderen Familien gar nicht mehr erwünscht ist. Die beiden Jungs passen eigentlich überhaupt nicht zusammen. Ist ein solches Spielverhalten mit Puppen eigentlich okay oder sollte man ihn mehr auf Jungsinteressen hinstossen?

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 16:45

Niemals
auf was anderes hinstossen. Ihm machts Spaß und das ist doch die Hauptsache. Der 8 jährige Sohn meiner Schwester geht nur Spazieren wenn er seinen Puppenwagen mitnehmen darf.

Grüße Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 18:27
In Antwort auf nadja22112

Niemals
auf was anderes hinstossen. Ihm machts Spaß und das ist doch die Hauptsache. Der 8 jährige Sohn meiner Schwester geht nur Spazieren wenn er seinen Puppenwagen mitnehmen darf.

Grüße Nadja


Dann ist ja alles bestens. Dann zeigen dieses Spielverhalten also mehr jungs. Danke Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen