Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Julimamas06 freuen sich... JANA ZOE ist da

Julimamas06 freuen sich... JANA ZOE ist da

26. Januar 2008 um 21:44 Letzte Antwort: 2. Februar 2008 um 8:35

15.06.2006 Jan-Niklas
Mami:steffibo (steffi)
Geb. 30.10.1977
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Pauline
Mami: ellamaus1 (Cindy)
Geb. 23.11.1980
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Josie und Joy
Mami: jerriely (Sandra)
Geb.03.11.1976
27.06.2006 Noah-Leon
Mami: ines917 (Ines)
Geb: 03.08.1979
28.06.2006 Patrice
Mami: amelysue (Susi)
Geb: 08.12.1979
06.07.2006 Dean
Mami: knubbel78 (Nadja)
Geb: 18.07.1978
07.07.2006 Lennard
Mami: Meyrem1980
Geb: 22.06.1980
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
07.07.2006 Kenneth
Mami: Flugie (Gela)
Geb: 26.02.1975
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Leo
Mami:yppug (ilka)
Geb:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.07.2006 Benedikt
Mami: Cobene1 (Conny)
Geb: 30.01.1976
13.07.2006 Joshua
Mami: jenny1670 (Jenny)
Geb. 17.03.1981
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17.07.2006 Jan
Mami: Claja177 (Claudia)
Geb: 11.03.1974
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.07.2006 Halil
Mami: Suzie79
Geb: 26.12.1979
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
23.07.2006 Levin
Mami: Sarahlevin (Sarah)
Geb. 20.06.1980
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
25.07.2006 Finn
Mami: sheepy06
Geb: 13.02.1979
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.07.2006 Christina
Mami: maggischneggi
Geb.: 23.12.1976

Mehr lesen

26. Januar 2008 um 21:52

Willkommen...
zuhause ihr Zwei.

Flugie konntest es wohl gar nicht im Krankenhaus aushalten?

Ui, Kenny ist jetzt schon eifersüchtig, das ging aber schnell.

Schlaf mal schön und gewöhnt euch erstmal aneinander.

LG Claudia

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 21:58
In Antwort auf ruta_12037581

Willkommen...
zuhause ihr Zwei.

Flugie konntest es wohl gar nicht im Krankenhaus aushalten?

Ui, Kenny ist jetzt schon eifersüchtig, das ging aber schnell.

Schlaf mal schön und gewöhnt euch erstmal aneinander.

LG Claudia

Ohhhhhhh Flugieeeeee!!!!
Wir freuen uns so sehr darauf, deine Jana Zoe kennenzulernen . Schön, dass ihr schon zu Hause seid! Dann muss Kenny ja gar nicht so lange auf dich verzichten und kann sich etwas an die neue Situation gewöhnen. Erhol dich gut!

LG Conny.

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 23:56
In Antwort auf jia_12313500

Ohhhhhhh Flugieeeeee!!!!
Wir freuen uns so sehr darauf, deine Jana Zoe kennenzulernen . Schön, dass ihr schon zu Hause seid! Dann muss Kenny ja gar nicht so lange auf dich verzichten und kann sich etwas an die neue Situation gewöhnen. Erhol dich gut!

LG Conny.

Wie jetzt
Flugie ist schon wieder zuhause.

Flugie:
Das gibts doch nciht. Hörst dich noch erschöpft an. Wir sind alle so gespannt auf die ersten Bilder, bericht, etc. Du mußt unbedingt in Ruhe nachlesen. war echt lustig.
SChon eifersüchtig der kleine Mann. Er muss sich ja erstmal dran gewöhnen. Ihr kriegt das schon hin!!!!

Habe euch heute übrigens ganz dolle gewunken, als ich in Köln rumgekurvt bin.

So, muss jetzt endlich auch in die Falle....

gääääähn

maggi

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 10:03
In Antwort auf arline_12711809

Wie jetzt
Flugie ist schon wieder zuhause.

Flugie:
Das gibts doch nciht. Hörst dich noch erschöpft an. Wir sind alle so gespannt auf die ersten Bilder, bericht, etc. Du mußt unbedingt in Ruhe nachlesen. war echt lustig.
SChon eifersüchtig der kleine Mann. Er muss sich ja erstmal dran gewöhnen. Ihr kriegt das schon hin!!!!

Habe euch heute übrigens ganz dolle gewunken, als ich in Köln rumgekurvt bin.

So, muss jetzt endlich auch in die Falle....

gääääähn

maggi

Guten Morgen Mädels
mensch war das gestern ein genial witziger Abend, ich musste mich sooo zusammenreissen das ich hier nicht laut loslache
Claudi du bist auch ne Kanone, mensch mensch mensch Aber Conny und Maggi waren gestern auch nicht mehr zu toppen. Einfach spitze

amy: Ich habe dir ne Mail geschickt!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 10:46
In Antwort auf juvela_12766469

Guten Morgen Mädels
mensch war das gestern ein genial witziger Abend, ich musste mich sooo zusammenreissen das ich hier nicht laut loslache
Claudi du bist auch ne Kanone, mensch mensch mensch Aber Conny und Maggi waren gestern auch nicht mehr zu toppen. Einfach spitze

amy: Ich habe dir ne Mail geschickt!!!!!!!!!!!!!

Huhu
Sarah das stimmt, das war ein Megaspitzenabend . Nur hoffentlich will mein Bruder künftig nicht mehr mitschreiben, das ist ja megapeinlich wenn der kleine Bruder dabei ist .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Conny.

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 12:18

Huhu
Sarah das stimmt, das war ein Megaspitzenabend . Nur hoffentlich will mein Bruder künftig nicht mehr mitschreiben, das ist ja megapeinlich wenn der kleine Bruder dabei ist .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Conny.

Moin
wir waren heute morgen schon wählen, bei uns sind landtagswahlen.

Amy: wie war dein abend so allein??

Flugie: schön, dass du wieder daheim bist, aber im kkh hättest du dich doch bestimmt besser ausruhen können, oder? aber ich versteh, dass du nach hause wolltest. Kenny wird bestimmt noch ein ganz stolzer bruder.

wir sind heut bei meinen eltern unten, meine mama hat ja geburtstag. zum glück hat dirk zu seiner mutter gesagt, er will nicht zum theaterstück heute nachmittag. sie ist die karten auch noch gut losgeworden. so können wir uns einen schönen nachmittag zu hause machen. hier ist ja eh nur sturm und regen.

maggi: fährst du mit dem auto zu den schwiegis? kannst gerne nen abstecher hierher machen.

lg steffi

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 18:44

Huhu
Ja, war echt lustig gestern habe mich noch im Bett gekringelt

Und Conny: Dein Bruder kann gern noch mal kommen, von dem können wir vielleicht noch was lernen. Aber das es dir peinlich war kann ich mir vorstellen

Sarah: Habe gestern die 70,- von Canon zurückbekommen, ihr auch schon?

Steffi: Waren heute auch wählen. Was denn für Theaterkarten?? Gedächtnislücke ?

Amy: Gute Besserung an Trici!

Boah war das heute ein Stresstag, na eigentlich nur der Morgen bis wir mal alle fertig und gestriegelt und gebügelt ausgehfein waren Und dann noch schnell zum Wahllokal geflitzt. Taufe war schön und wir haben uns knubbelig gegessenMaggi ich kann leider net so toll wie du vom Essen schwärmen

Finn hatte keinen Mittagsschlaf und ist jetzt Hundemüde, also gehts jetzt in die Heia...

Schönen Abend euch allen...Claudia

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 19:23

Huhu
Ja, war echt lustig gestern habe mich noch im Bett gekringelt

Und Conny: Dein Bruder kann gern noch mal kommen, von dem können wir vielleicht noch was lernen. Aber das es dir peinlich war kann ich mir vorstellen

Sarah: Habe gestern die 70,- von Canon zurückbekommen, ihr auch schon?

Steffi: Waren heute auch wählen. Was denn für Theaterkarten?? Gedächtnislücke ?

Amy: Gute Besserung an Trici!

Boah war das heute ein Stresstag, na eigentlich nur der Morgen bis wir mal alle fertig und gestriegelt und gebügelt ausgehfein waren Und dann noch schnell zum Wahllokal geflitzt. Taufe war schön und wir haben uns knubbelig gegessenMaggi ich kann leider net so toll wie du vom Essen schwärmen

Finn hatte keinen Mittagsschlaf und ist jetzt Hundemüde, also gehts jetzt in die Heia...

Schönen Abend euch allen...Claudia

Sheepy
Keine Ahnung, war am WE nicht bei der Bank. Habt ihr das Formular direkt ausgefüllt? Ich glaube wir haben das erst zwei Wochen später oder so gemacht.

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 19:25

Sheepy
Keine Ahnung, war am WE nicht bei der Bank. Habt ihr das Formular direkt ausgefüllt? Ich glaube wir haben das erst zwei Wochen später oder so gemacht.

Conny
Warum war dir das peinlich? Weil er jetzt weiss was du für doofe Hühner kennst?

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 19:36

Conny
Warum war dir das peinlich? Weil er jetzt weiss was du für doofe Hühner kennst?

Herzlichen Glückwunsch Flugie und Axel
zur JANA ZOE
finde ich sehr schön beide Namen, auch in der Zusammenstellung.

Dann erhol dich mal gut zuhause, Flugie und eine schöne Kennenlernzeit mit der kleinen Maus. Bin sehr gespannt auf Bilder.

Waren heute morgen in einem Indoor-Spielplatz zum Frühstücken. War sehr schön, besonders Jan fand es klasse.

Morgen geht es ab zum Center-Parc, darum wollte ich mich bis Freitag von euch verabschieden.
Bin mir nicht sicher, ob es dort I-net gibt. Ich schau mal.
Halte das ja gar nicht so lange aus, ohne euch.

Bis die Tage, liebe Grüße !
Claudia

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 19:40
In Antwort auf genie_12038093

Herzlichen Glückwunsch Flugie und Axel
zur JANA ZOE
finde ich sehr schön beide Namen, auch in der Zusammenstellung.

Dann erhol dich mal gut zuhause, Flugie und eine schöne Kennenlernzeit mit der kleinen Maus. Bin sehr gespannt auf Bilder.

Waren heute morgen in einem Indoor-Spielplatz zum Frühstücken. War sehr schön, besonders Jan fand es klasse.

Morgen geht es ab zum Center-Parc, darum wollte ich mich bis Freitag von euch verabschieden.
Bin mir nicht sicher, ob es dort I-net gibt. Ich schau mal.
Halte das ja gar nicht so lange aus, ohne euch.

Bis die Tage, liebe Grüße !
Claudia

Claja
oh dann wünsche ich euch erholsame Tage dort und viel Spass.

Bis bald
Sarah

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 19:50

Claja
oh dann wünsche ich euch erholsame Tage dort und viel Spass.

Bis bald
Sarah

Huhu
sheepy: wir hatten karten für ein plattdeutsches theaterstück bekommen. aber es war ja auch ein doofer tag. meine mutter, die heute geburtstag hat, hätte auf niklas aufpassen müssen. und das fand ich schon doof. aber wir sind nochmal drum rum gekommen. haben auch nen schönen faulen auf dem sofa gemacht. niklas hat lieb gespielt und war dann noch in der wanne.

amy: wie gehts trici. auch wenn ich nerve oder mich wiederhole, kauf thymiantee. der hilft wirklich gut, besser als diese doofen hustensäfte oder babix.

claja: dir bzw. euch wünsche ich auch schöne erholsame tage im centerparc. meine freundin ist grad in der bispinger heide, ihre eltern dort besuchen. sie schwört ja drauf. bin gespannt, was du zu erzählen hast.

dann wünsche ich euch einen schönen abend. heute gibt es tatort mit meinen lieblingskomissaren.

lg steffi

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 20:09
In Antwort auf gauri_11949056

Huhu
sheepy: wir hatten karten für ein plattdeutsches theaterstück bekommen. aber es war ja auch ein doofer tag. meine mutter, die heute geburtstag hat, hätte auf niklas aufpassen müssen. und das fand ich schon doof. aber wir sind nochmal drum rum gekommen. haben auch nen schönen faulen auf dem sofa gemacht. niklas hat lieb gespielt und war dann noch in der wanne.

amy: wie gehts trici. auch wenn ich nerve oder mich wiederhole, kauf thymiantee. der hilft wirklich gut, besser als diese doofen hustensäfte oder babix.

claja: dir bzw. euch wünsche ich auch schöne erholsame tage im centerparc. meine freundin ist grad in der bispinger heide, ihre eltern dort besuchen. sie schwört ja drauf. bin gespannt, was du zu erzählen hast.

dann wünsche ich euch einen schönen abend. heute gibt es tatort mit meinen lieblingskomissaren.

lg steffi

Nabend
amy: Ja hör auf Steffi Gibt auch einen Kinder-Bio-Hustentee, den hatte ich mal für Levin und der ist auch prima, gibts in der Apotheke von Sidroga.

Mey: Seid ihr wieder zuhause? Hoffe Lenny geht es wieder besser.

Übrigens Leute ich war heute 45 Minuten walken

So ich glaube ich leg mich auch noch ne Runde in die Wanne und dann ins Bett, habe schon wieder tierische Kopfschmerzen und dabei ist mir etwas übel, alle zwei Tage momentan, hatte ich sonst nie. Woran das wohl liegt

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 20:19

Nabend
amy: Ja hör auf Steffi Gibt auch einen Kinder-Bio-Hustentee, den hatte ich mal für Levin und der ist auch prima, gibts in der Apotheke von Sidroga.

Mey: Seid ihr wieder zuhause? Hoffe Lenny geht es wieder besser.

Übrigens Leute ich war heute 45 Minuten walken

So ich glaube ich leg mich auch noch ne Runde in die Wanne und dann ins Bett, habe schon wieder tierische Kopfschmerzen und dabei ist mir etwas übel, alle zwei Tage momentan, hatte ich sonst nie. Woran das wohl liegt

Sarah
ja ja, ich höre auf

aber Kopfschmerzen habe ich seit Donnerstag auch ständig. Ich denke, dass liegt am warmen Wetter.

viel spaß in der Wanne

lg steffi

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 20:20

Sarah
ja ja, ich höre auf

aber Kopfschmerzen habe ich seit Donnerstag auch ständig. Ich denke, dass liegt am warmen Wetter.

viel spaß in der Wanne

lg steffi

Neue Liste
15.06.2006 Jan-Niklas
Geb. 30.10.1977
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Pauline
Geb. 23.11.1980
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Josie und Joy
Geb.03.11.1976
27.06.2006 Noah-Leon
28.06.2006 Patrice
06.07.2006 Dean
07.07.2006 Lennard
07.07.2006 Kenneth
25.01.2008 Jana Zoe
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.07.2006 Leo
Geb:
11.07.2006 Benedikt
13.07.2006 Joshua
Geb. 17.03.1981
17.07.2006 Jan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.07.2006 Halil
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
23.07.2006 Levin
Geb. 20.06.1980
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
25.07.2006 Finn
27.07.2006 Christina

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 20:34

Neue Liste
15.06.2006 Jan-Niklas
Geb. 30.10.1977
19.06.2006 Pauline
Geb. 23.11.1980
19.06.2006 Josie und Joy
Geb.03.11.1976
27.06.2006 Noah-Leon
28.06.2006 Patrice
06.07.2006 Dean
07.07.2006 Lennard
07.07.2006 Kenneth
25.01.2008 Jana Zoe
09.07.2006 Leo
Geb:
11.07.2006 Benedikt
13.07.2006 Joshua
Geb. 17.03.1981
17.07.2006 Jan
22.07.2006 Halil
23.07.2006 Levin
Geb. 20.06.1980
25.07.2006 Finn
27.07.2006 Christina

Nein Steffi
so meinte ich das nicht. Ist doch super nett das du einen daran erinnerst was man gegen Husten tun kann. Ich vergesse sowas oft und bin froh wenn mir hier jemand erneute nen Tipp gibt.

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 21:05

Neue Liste
15.06.2006 Jan-Niklas
Geb. 30.10.1977
19.06.2006 Pauline
Geb. 23.11.1980
19.06.2006 Josie und Joy
Geb.03.11.1976
27.06.2006 Noah-Leon
28.06.2006 Patrice
06.07.2006 Dean
07.07.2006 Lennard
07.07.2006 Kenneth
25.01.2008 Jana Zoe
09.07.2006 Leo
Geb:
11.07.2006 Benedikt
13.07.2006 Joshua
Geb. 17.03.1981
17.07.2006 Jan
22.07.2006 Halil
23.07.2006 Levin
Geb. 20.06.1980
25.07.2006 Finn
27.07.2006 Christina

Nabend
Muss auch sagen, dass es gestern Spass gemacht hat bei MSN. Können wir ruhig wiederholen, mit oder ohne Bruder.

Oh Mann, die Liste ist cool. Wird bestimmt interessant zu sehen, wie sich die Geschwisterkinder nach und nach dazugesellen! Der Anfang ist jedenfalls gemacht!

Sheepy:
Ist auch gut so, dass du nicht so viel übers Essen geschrieben hast! Bei mir läufts abnehmtechnisch gar nicht gut, fürchte ich. Heute Mittag gab es ganz vorbildlich Reis mit Gemüseallerlei. Bloß um 3 hatte ich sowas von Hunger.... mußte mir ne fette Portion Paradiescreme reinziehen. Schoko natürlich. Starker Körper, schwacher Geist. Oder wie sagt man. Aber ich hoffe, dass ich jetzt ganz viel Schimpfe kriege, dass ich das nächste mal besser plane...
Finde es auch sehr anstrengend, bis man so ausgehfertig ist. Dann muss plötzlich noch ne Hose gekürzt werden oder so.... Ich hasse es.... gibt nur Zank. Gut, dass man nicht jeden Tag ne Taufe hat, wa?

Steffi:
Wegen dem Abstecher bei dir:
Danke, ist echt lieb gemeint! Sei mir bitte nicht böse, aber das geht leider nicht. Es ist eine schei... lange Fahrt. Wir stehen um halb fünf auf, fahren um 5-6 uhr los und haben dann 5 Stunden Fahrt vor uns..... und dann noch zwischendurch bei dir anhalten, ist einfach zu stressig. Wir sind dann total übermüdet und wollen einfach nur ankommen. Ich hoffe, du kannst das verstehen! Wenn wir von dir aus nur noch ne halbe Stunde zu fahren hätten, wäre es ja auch was anderes. Glaub mir, ich wäre dir keine gute Gesellschaft. Im Moment kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Tut mir wirklich leid!

Wir hatten ja nach dem Julis-Treffen auch erst gepant noch weiter zu Schwiegis zu fahren. Das haben wir dann abgesagt, weil wir einfach nur nach hause wollten.
Bitte nicht böse sein!

Ich geselle mich mal zu den Kranken!!! Meine Nase hört nicht mehr auf zu laufen.... Niesen ohne Ende.... Nebenhöhlen tun schon weh... und mein Kopf platz gleich! Mir gehts gar nicht gut! Werde mich jetzt auf die Couch krümeln und meine kalten Füße zu meinem Mann quetschen.

Einen schönen Abend und gute Besserung an meine Mitleidensgenossinnen. *schnief*

maggi

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 21:06

Hab mich mal
zwischen eure Hustentips geschlichen. Überlest mich nicht und habt mal ganz viel Mitleid mit mir....

Nachti
maggi

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 22:07
In Antwort auf arline_12711809

Hab mich mal
zwischen eure Hustentips geschlichen. Überlest mich nicht und habt mal ganz viel Mitleid mit mir....

Nachti
maggi

Flugie
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus, der name ist super schön! toll das du so schnell wieder zuhause ist und mach dir nicht zuviele sorgen, kenny wird bestimmt bald ein stolzer großer bruder sein!

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 22:12
In Antwort auf haze_12255031

Flugie
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus, der name ist super schön! toll das du so schnell wieder zuhause ist und mach dir nicht zuviele sorgen, kenny wird bestimmt bald ein stolzer großer bruder sein!

Sag dann mal gute nacht
ich bin seit wochen schon so schlapp, aber momentan hab ich das gefühl ich komm gar nicht mehr in die puschen, könnte den kompletten tag durchschlafen. super jetzt hängt die enter-tastemal wieder, gibt also einen endlostext maggi probiere es dochmalmit nur ein paar süße sachen kaufen und wenn die weg sind, darf erst nächste woche was neues gekauft werden. so den rest hab ich schon wieder vergessen... schlaft gut!

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 23:03
In Antwort auf haze_12255031

Sag dann mal gute nacht
ich bin seit wochen schon so schlapp, aber momentan hab ich das gefühl ich komm gar nicht mehr in die puschen, könnte den kompletten tag durchschlafen. super jetzt hängt die enter-tastemal wieder, gibt also einen endlostext maggi probiere es dochmalmit nur ein paar süße sachen kaufen und wenn die weg sind, darf erst nächste woche was neues gekauft werden. so den rest hab ich schon wieder vergessen... schlaft gut!

Huhu
@ Ilka: ich war auch lange Zeit richtig schlapp und fertig, aber jetzt geht es langsam aufwärts gerade dank viiiiiel freier Zeit und vermutlich auch den Medis vom Heilpraktiker.

Meine Mutter meinte heute allerdings, ich sollte mir mit dem Zweiten noch etwas Zeit lassen, Benedikt würde mich ganz und nicht halb brauchen... die hat die ganze Zeit auch anders dahergeredet und wollte schnell ein zweites Enkelchen ... hat ihr wohl heute gereicht, als sie noch nicht mal mehr Schuhe anziehen durfte ... hmmmm.... ob sie wohl findet, dass Bene anstrengend ist ?!?!

So, morgen geht der Geburtstagsmarathon weiter, mein Vater ist dran. Schlemm, schlemm ... da freu ich mich jedesmal, dass ich nicht auf meine Pfunde achten muss .

So, jetzt ab in die Heia. Benes Eckzahn plagt uns beide mal wieder sehr. Hat gestern und heute auch nur wenig gegessen deshalb. Apropos Essen: Weiß jemand was Neues von Mey und Lenny?

Nachti, Conny.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 9:09

Huhu
@ Ilka: ich war auch lange Zeit richtig schlapp und fertig, aber jetzt geht es langsam aufwärts gerade dank viiiiiel freier Zeit und vermutlich auch den Medis vom Heilpraktiker.

Meine Mutter meinte heute allerdings, ich sollte mir mit dem Zweiten noch etwas Zeit lassen, Benedikt würde mich ganz und nicht halb brauchen... die hat die ganze Zeit auch anders dahergeredet und wollte schnell ein zweites Enkelchen ... hat ihr wohl heute gereicht, als sie noch nicht mal mehr Schuhe anziehen durfte ... hmmmm.... ob sie wohl findet, dass Bene anstrengend ist ?!?!

So, morgen geht der Geburtstagsmarathon weiter, mein Vater ist dran. Schlemm, schlemm ... da freu ich mich jedesmal, dass ich nicht auf meine Pfunde achten muss .

So, jetzt ab in die Heia. Benes Eckzahn plagt uns beide mal wieder sehr. Hat gestern und heute auch nur wenig gegessen deshalb. Apropos Essen: Weiß jemand was Neues von Mey und Lenny?

Nachti, Conny.

Hä?
Noch niemand da heute?

Guten Morgen dann mal euch zusammen . Bei uns sieht es doof triste aus. Gar nicht nach Sonne, leider. Mal sehen, vielleicht gehe ich heute morgen etwas bummeln. Ich wollte Bene gerne noch ein neues Buch holen mit Magnettieren zum dranheften...

Unsere Nacht war dank Zahn sehr durchwachsen... gähn...

Ansonsten habe ich gestern abend beim Album beschriften mal wieder festgestellt, dass wir ein sehr heftiges letztes Jahr hatten. Geht ja auf keine Kuhhaut... kein Wunder, dass ich zwischendurch so foxi war . Aber es ist auch total klasse, sich an die vielen kleinen Höhepunkte zu erinnern, die es bald jeden Tag gab... ein neues Wort, das erste Mal Krabbeln, das erste Mal aufstehen, laufen, Mama sagen... sein Geburtstag... und leider auch die schwere Zeit mit meinem Schwiegervater .

LG Conny

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 9:10

Huhu

Nachti, Conny.

Moin
sarah: ich hab dich schon richtig verstanden ich meinte es auch nur spaßig. :-x

ilka: ich bin eben auch völlig lustlos. ich kann dich gut verstehen. aber morgen soll es mal wieder einen sonnentag geben, bevor es ab mittwoch wieder schlechter wird

wir müssen jetzt erstmal nen gutschein für meine freundin besorgen, die hat morgen geburtstag.

lg steffi

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 9:49

Hä?
Noch niemand da heute?

Guten Morgen dann mal euch zusammen . Bei uns sieht es doof triste aus. Gar nicht nach Sonne, leider. Mal sehen, vielleicht gehe ich heute morgen etwas bummeln. Ich wollte Bene gerne noch ein neues Buch holen mit Magnettieren zum dranheften...

Unsere Nacht war dank Zahn sehr durchwachsen... gähn...

Ansonsten habe ich gestern abend beim Album beschriften mal wieder festgestellt, dass wir ein sehr heftiges letztes Jahr hatten. Geht ja auf keine Kuhhaut... kein Wunder, dass ich zwischendurch so foxi war . Aber es ist auch total klasse, sich an die vielen kleinen Höhepunkte zu erinnern, die es bald jeden Tag gab... ein neues Wort, das erste Mal Krabbeln, das erste Mal aufstehen, laufen, Mama sagen... sein Geburtstag... und leider auch die schwere Zeit mit meinem Schwiegervater .

LG Conny

Guten Morgen
haben bis halb neun geschlafen, deswegen war ich noch nicht am PC. Hätte heute morgen um kurz vor sieben echt nicht gedacht das er nochmal schläft, aber er war nach ca. 5-10 Minuten wieder im Tiefschlaf, echt prima

knubbel: Hast du es schonmal versucht ihn morgens mit zu dir zu nehmen? Oder willst du das erst gar nicht anfangen? Vielleicht würde er da ja noch etwas schlafen.

amy bist du heute mittag bei msn? Brauche mal ne Antwort von ner Fachfrau

Tja sonst ist hier heute noch nichts passiert, es regnet schon wieder und ist düster draussen Und mein Mann kommt auch erst gegen Abend wieder

Bis später mal
Sarah

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 10:32

Morgen
knubbel oh man, du hast mein mitleid.....4.30h ist ja eine echt unmenschliche zeit. da wäre ich auch total fertig. steht dean denn auch so früh auf wenn du ihn spät ins bett steckst?

mey ja, hoffentlich seid ihr bald wieder da. muss auch ganz viel an euch denken.

steffi scheint momentan ja so eine schlappfühl-zeit zu sein, höre das von ganz ganz vielen. hoffentlich kommt bald ganz viel sonne und der frühling finde das so anstrengend wenn man sich für alles so aufraffen muss.

so muss mal leo anziehen, der turnt hier noch im schlafanzug rum

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 13:55

Haaaalllloooo
Wir sind auch wieder zu hause

FLUGIE: EIN HERZLICHES WILLKOMMEN FÜR DIE KLEINE JANA ZOE Ihr seit schon wieder zu hause,krass! Ich hoffe ihr seit wohl auf.

Und alle anderen hoffendlich auch.

Ich bin leider gerade etwas im Stress,habe bestimmt ne menge verpasst.Muß erstmal etwas aufräumen und nachher wieder zum Kinderarzt.ABER heut abend habe ich bestimmt Zeit,vieleicht können wir ja chatten...

lg mey

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 14:05
In Antwort auf nadya_12499337

Haaaalllloooo
Wir sind auch wieder zu hause

FLUGIE: EIN HERZLICHES WILLKOMMEN FÜR DIE KLEINE JANA ZOE Ihr seit schon wieder zu hause,krass! Ich hoffe ihr seit wohl auf.

Und alle anderen hoffendlich auch.

Ich bin leider gerade etwas im Stress,habe bestimmt ne menge verpasst.Muß erstmal etwas aufräumen und nachher wieder zum Kinderarzt.ABER heut abend habe ich bestimmt Zeit,vieleicht können wir ja chatten...

lg mey

Mey
wir hätten dann heute abend mal nen Bericht was mit Lenny los war und wie es ihm jetzt geht, lässt uns hier echt auf heissen Kohlen sitzen

Aber klar, erledige erstmal alles wichtige und dann schreibste heute Abend evtl. in Ruhe mehr.

lg Sarah

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 14:47

Mey
wir hätten dann heute abend mal nen Bericht was mit Lenny los war und wie es ihm jetzt geht, lässt uns hier echt auf heissen Kohlen sitzen

Aber klar, erledige erstmal alles wichtige und dann schreibste heute Abend evtl. in Ruhe mehr.

lg Sarah

Stimmt
Wie geht es Lenny?

Und: es gibt die ersten Bilder von Jana Zoe auf der HP!!!! Super süß die Kleine! Und sie sieht gar nicht rosa oder rot oder orange aus, sondern trägt weiß mit blau und grün und blaue Mütze

Also denn, schönen Nachmittag. Und Sarah, gib nicht soviel Geld bei Aldi aus

LG Conny.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:33

So
war im Aldi und den Wecker hatten sie nicht mehr, hab trotzdem schon wieder 13 Euro für dies und das ausgegeben
Hätte noch zum anderen Aldi fahren können, aber wer weiss was ich da noch gesehen hätte

Tja dann war ich gerade mit Levin noch draussen und es ist trotzdem erst halb fünf, der Tag geht mal wieder nicht rum.
Wollte erst spontan zu ner Freundin fahren, aber wer weiss wann die sich so tagsüber hinlegt, wegen der Kurzen und wenn man ihr ne SMS schickt dauert es meist ewig bis man ne Antwort bekommt.

Werde dann wohl noch ne Runde mit Levin mit der Pargarage oder so spielen...wie immer

Bis später
Sarah

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:36

So
war im Aldi und den Wecker hatten sie nicht mehr, hab trotzdem schon wieder 13 Euro für dies und das ausgegeben
Hätte noch zum anderen Aldi fahren können, aber wer weiss was ich da noch gesehen hätte

Tja dann war ich gerade mit Levin noch draussen und es ist trotzdem erst halb fünf, der Tag geht mal wieder nicht rum.
Wollte erst spontan zu ner Freundin fahren, aber wer weiss wann die sich so tagsüber hinlegt, wegen der Kurzen und wenn man ihr ne SMS schickt dauert es meist ewig bis man ne Antwort bekommt.

Werde dann wohl noch ne Runde mit Levin mit der Pargarage oder so spielen...wie immer

Bis später
Sarah

Ach und Steffi
was ist los mit dir? So wenig wie im Momentan hört bzw. liest man selten von dir

Oh Levin ruft schon den ganzen Tag seinen Papa und wenn ich sage der ist arbeiten dann ruft er seinen Cousin "kuka" (luca) voll süss wie er das immer ruft......und jetzt klettert er vom Stuhl auf den Tisch.....das ist gar nicht süss

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 17:15

Ach und Steffi
was ist los mit dir? So wenig wie im Momentan hört bzw. liest man selten von dir

Oh Levin ruft schon den ganzen Tag seinen Papa und wenn ich sage der ist arbeiten dann ruft er seinen Cousin "kuka" (luca) voll süss wie er das immer ruft......und jetzt klettert er vom Stuhl auf den Tisch.....das ist gar nicht süss

Hallo
Fugie: Echt süß die Bilder von der Kleinen! Und wie fühlst du dich ohne Kugelmurmel? Bestimmt gut!

Sarah: Haben einen Verechnungscheck bekommen.

Mey: Klär uns endlich auf, du machst es fast so spannend wie Jana Zoe

Knubbel: Gute Besserung und das für euch auch mal wieder entspanntere Zeiten kommen. Diesen Dauerstress hält ja niemand aus

Maggi: Schimpf, schimpf
Na bei jeden Tag Taufe wären wir Anzieh-Style Profis

Mist wollte doch mir heute die Jacke von ernstings bestellen um sie mir mal anzugucken, ist mir aber erst eben nach der Arbeit eingefallen und jetzt gibts die in 92 nicht mehr
Aber es kommt ja noch der Family Tag aber ohne Jacke. Aber die Saison hat ja erst angefangen, werde auch noch was finden

...und hier ist es auch gar nicht sonnig gewesen Die Sonne war wohl nur bei dir Steffi

LG Claudia

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 17:42

Hallo
Fugie: Echt süß die Bilder von der Kleinen! Und wie fühlst du dich ohne Kugelmurmel? Bestimmt gut!

Knubbel: Gute Besserung und das für euch auch mal wieder entspanntere Zeiten kommen. Diesen Dauerstress hält ja niemand aus

Mist wollte doch mir heute die Jacke von ernstings bestellen um sie mir mal anzugucken, ist mir aber erst eben nach der Arbeit eingefallen und jetzt gibts die in 92 nicht mehr
Aber es kommt ja noch der Family Tag aber ohne Jacke. Aber die Saison hat ja erst angefangen, werde auch noch was finden

...und hier ist es auch gar nicht sonnig gewesen Die Sonne war wohl nur bei dir Steffi

LG Claudia

Sheepy
bestimmt die Doppeljacke die innen Türkis ist oder?
Die gefällt mir auch voll gut, aber 92 wäre zu klein, das hat er ja jetzt schon in der Winterjacke.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 17:42

Hallo

LG Claudia

Ich kugle...
... der Kuchen ist soooooo lecker!

@ Knubbel: Dean ist wirklich ungnädig mit dir! So früh!!!! Wann geht er denn ins Bett? Du ärmste!

@ Sheepy: das ist ja schade mit der Jacke. Was ist denn der Family Tag?

Bei uns ist es auch nicht sonnig und schaurig kalt, brrr...

@ Sarah: Na sowas aber auch .

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 17:43

Sheepy
bestimmt die Doppeljacke die innen Türkis ist oder?
Die gefällt mir auch voll gut, aber 92 wäre zu klein, das hat er ja jetzt schon in der Winterjacke.

Family Tag
erinnert mich mal dran das ich da Freitag morgen bestelle

Conny bei ErnstingsFamily nennen die doch manche Tage irgendwie und Family Tag ist halt Freitag, haben dort ein paar Dinge ziemlich günstig.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 17:51

Family Tag
erinnert mich mal dran das ich da Freitag morgen bestelle

Conny bei ErnstingsFamily nennen die doch manche Tage irgendwie und Family Tag ist halt Freitag, haben dort ein paar Dinge ziemlich günstig.

Aha
Dann bin ich ja jetzt informiert

Bene hat grade voll die Anstelllaune und erweist sich im Moment als seeeeehr anstrengend . Der Eckzahn plagt ihn wohl so sehr, dass er nun meint uns plagen zu müssen. Nachdem Chanel nun auch ziemlich Schmerzen hatte, hat sie ihn schon angefahren, was er auch gar nicht vertragen hat und nach ewiger Heulerei dann auf den Hasen los wollte und den 5jährigen Sohn meines Cousins geärgert hat, weil er immer dessen Legobauten kaputtgehauen hat usw. Dann ist er überall rumgeflitzt und hat mal eben das ganze Hasenfutter in den Stall gekippt und hat alle 2 Minuten einen Wutanfall bekommen Hilfehilfe

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 17:52

Ohje
arme Flugie...

Meiner war ehrlich gesagt nicht so heftig... warmes Wasser soll helfen, Quarkwickel (hihi viel Spaß mit Kenny dabei )...

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 17:57

Ohje
arme Flugie...

Meiner war ehrlich gesagt nicht so heftig... warmes Wasser soll helfen, Quarkwickel (hihi viel Spaß mit Kenny dabei )...

Flugie
Ich hab dich grad in einem anderen Thread erwischt ... schlafen deine beiden Mäuse?

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 19:36

Flugie
Ich hab dich grad in einem anderen Thread erwischt ... schlafen deine beiden Mäuse?

Sarah
ich bin hier

Dirk ist doch eben noch zu Hause, da hab ich nicht soviel zeit fürs internet. und wenn, dann sitzt der herr davor. haben heut mittag erstmal ein paar sendungen geschaut, die wir aufgenommen hatten. kommen ja nie dazu. nun bringt er niklas ins bett. wie schön.

mir ist heute abend wieder leicht übel. ich hoffe, es wird nicht schlimmer. aber ne woche werd ich schon noch durchhalten. geht ja hoff ich schnell rum.

flugie: süße maus hast du freu mich sehr für euch.

wünsche euch einen schönen abend.

lg steffi

p.s. amy: wie gehts trici? und sag mal, du hattest doch diese feuchttücher fürs laminat. wie hießen die noch? und die hattest du vom schlecker?

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 20:15

Ach so
Steffi blick da nicht mehr durch wann Dirk zuhause ist und wann nicht

Flugie: Oh jee, ich möchte ehrlich gesagt nicht mit dir tauschen. Toi Toi Toi das Kenny bald in seinem Zimmer schön schläft.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 20:31

Ach so
Steffi blick da nicht mehr durch wann Dirk zuhause ist und wann nicht

Flugie: Oh jee, ich möchte ehrlich gesagt nicht mit dir tauschen. Toi Toi Toi das Kenny bald in seinem Zimmer schön schläft.

Guten Abend
Heute war wieder Oma-Tag, daher komme ich jetzt das erst mal an den PC.
Heute morgen waren wir außerdem beim Augenarzt. Noahs Augen sind in Ordnung. Darüber bin ich sehr froh.
Ansonsten gibt es nichts spannendes zu berichten. Ich habe einen richtigen Clown hier im Moment. Noah bringt und in einer Tour zum lachen.

@flugie: ein ganz süßes Töchterchen hast du! Es spielt sich bestimmt alles bald ein bei euch...

@mey: wie geht es denn Lenny nun? Schreib mal bitte was. Wir haben uns große Sorgen gemacht!!

Knubbel und Trici und alle anderen Kranken, die ich vergessen habe, gute Besserung!

lg
Ines

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 20:57
In Antwort auf unnur_12257974

Guten Abend
Heute morgen waren wir außerdem beim Augenarzt. Noahs Augen sind in Ordnung. Darüber bin ich sehr froh.
Ansonsten gibt es nichts spannendes zu berichten. Ich habe einen richtigen Clown hier im Moment. Noah bringt und in einer Tour zum lachen.

@flugie: ein ganz süßes Töchterchen hast du! Es spielt sich bestimmt alles bald ein bei euch...

@mey: wie geht es denn Lenny nun? Schreib mal bitte was. Wir haben uns große Sorgen gemacht!!

Knubbel und Trici und alle anderen Kranken, die ich vergessen habe, gute Besserung!

lg
Ines

Huhu
Ja flugie, die Maus ist sehr niedlich! Da bekommt man gleich wieder Lust! Ich bin ja sehr gespannt, ob wir dieses Jahr noch mehr Nachwuchs bekommen... Naja, von mir ertsmal nicht

Pauline war heute sehr anstrengend. Sie hat seit gestern mittag 39,2 Fieber, aber sonst keinerlei Anzeichen. Ich denke, da kommen wieder Zähne... Hoffentlich ist das mal geschafft.
Es tat mir so leid, als ich zur Arbeit musste, sie hat sehr geweint Aber was sein muss...

@ mey: Schön, dass ihr wieder zu Hause seid! Wie geht es denn Lenny jetzt?

So, ich geh gleich schlafen. Pauline hat mich die letzte Nacht viel wachgehalten.

LG Ellamaus

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 21:01
In Antwort auf unnur_12257974

Guten Abend

lg
Ines

So ihr lieben...
Dann will ich mal anfangen,erstmal SORRY das ich einfach nur so kurz geschrieben habe und mich dann nicht mehr melden konnte.Hätte ich bloß einen Laptop Ich dachte Torsten kann mal kurz schreiben,aber wir haben ja die Küche umgebaut.Und da er Do.dann abgesagt hatte,mußte er Fr.morgen anfangen und war erst abends um elf fertig.Und Sa.mußte er wieder arbeiten.Da wollte ich ihn nicht noch zusätzlich auf den Wecker gehen.

Also Lenny hatte ja 6 Tage hohes Fieber,wo er nur ein Tag mal 38 Grad hatte und das war der Ärztin dann zuviel.Im KH angekommen war nichts mehr,wirklich gar nichts mehr hmm irgendwie total doof.Ja die Bronchites wurde auch nicht besser,er hatte ja auch nichts bekommen,kein Antibotikum oder sonst was nur Hustensaft.Im KH mußte er dann inhalieren und da er noch Durchfall hatte mußten wir zwei Tage nur auf dem Zimmer bleiben.bohh das war so schlimm.Er hat wirklich nur höchstens 400ml am Tag getrunken und nochmal 250ml in der Nacht wenn ich ihm im Halbschlaf was gegeben habe.Er konnte nicht in seinem Bett schlafen und ich hatte nur eine Liege bekommen.Also ich habe echt nur die letzte Nacht etwas geschlafen.Ansonsten war es Horror.Die Nachtschwester meinte dann schon zu mir,sagen sie mal schlafen sie Nie,weil immer wenn sie rein kam war ich wach

Jetzt geht es ihm gut,wir bleiben jetzt die restliche Woche noch zu hause und er soll sich mal richtig auskurieren.Im kh meinten sie er solle noch weiter mit Kochsalz inhalieren,ABER die doofe Ärztin will mir keins geben.Ich bin sowas von genervt von der,das ich jetzt wirklich ernsthalft überlegen den Kinderarzt zu wechseln.Deswegen bin ich heut extra noch mal hin,war natürlich völlig umsonst.Er ist immer noch total heisa.Aber es geht ihm gut,er will zwar immer noch gerne auf den Arm,und mir tut so so der Rücken/Schulter weh,Aua aua muß auch mal kurz jammern.

Ach ja und ich hatte so großen Hunger da,Wochenende gibt es auch nicht vegetarisches echt doof,habe bestimmt abgenommen und Lenny wiegt nicht mal mehr 10 Kilo
Da sieht man schon die Rippchen...

Leider konnte ich auch nicht alles nachlesen.

FLUGIE: sag mal wie wird denn Zoe ausgesprochen??? Wie Zoee oder wie Zoi...hier heißen auch zwei Mädels so aber beide werden anders ausgesprochen.Und werden dann die Namen immer zusammen ausgesprochen???
Hoffendlich hast du es noch nicht geschrieben.

Und Sarah bei Lenny geht auch eine kleiner Levin in der Kita der wird allerdings Leevin ausgesprochen also mit langem E und nicht so schnell wie dein Levin.Oh Gott ist das jetzt noch verständlich.

Claja ich hoffe ihr habt viel Spaß im Center Parc.

Hmm sorry mehr weiß ich jetzt gerade nicht...nur nochmal ganz lieben dank für eure lieben Besserungswünsche.Bin immer so was von gerührt wenn ich das lese.

Ich wünsche allen kranken gute Besserung...

LG meyrem

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 21:09
In Antwort auf luana_11989018

Huhu
Ja flugie, die Maus ist sehr niedlich! Da bekommt man gleich wieder Lust! Ich bin ja sehr gespannt, ob wir dieses Jahr noch mehr Nachwuchs bekommen... Naja, von mir ertsmal nicht

Pauline war heute sehr anstrengend. Sie hat seit gestern mittag 39,2 Fieber, aber sonst keinerlei Anzeichen. Ich denke, da kommen wieder Zähne... Hoffentlich ist das mal geschafft.
Es tat mir so leid, als ich zur Arbeit musste, sie hat sehr geweint Aber was sein muss...

@ mey: Schön, dass ihr wieder zu Hause seid! Wie geht es denn Lenny jetzt?

So, ich geh gleich schlafen. Pauline hat mich die letzte Nacht viel wachgehalten.

LG Ellamaus

@Mey
Da hattet ihr ja echt schlimme Tage und vorallem Nächte Ich kann mir vorstellen das du da so gut wie gar nicht geschlafen hast. Wie lange ward ihr jetzt eigentlich genau im KH?
Jetzt erholt euch erst mal gut.
Ich kenne es so, daß man es SOE ausspricht, also Flugie korrigier uns!!!

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 23:30

@Mey
Da hattet ihr ja echt schlimme Tage und vorallem Nächte Ich kann mir vorstellen das du da so gut wie gar nicht geschlafen hast. Wie lange ward ihr jetzt eigentlich genau im KH?
Jetzt erholt euch erst mal gut.
Ich kenne es so, daß man es SOE ausspricht, also Flugie korrigier uns!!!

Gute Nacht
Mein nächstes Album ist fertig .

Puh, und Bene hat noch kaum einen Mucks von sich gegeben. Das ist ja vielversprechend .

Flugie verriet bei MSN, dass es Soui ausgesprochen wird. Vorerst ist Jana der Rufname.

@ Flugie: oh weh du Arme, wenn beide gleichzeitig schreien, ist das heftig. Zumindest am Anfang wäre Schonzeit super... warum ist deine Mama schon wieder weg? Kann euch nicht noch jemand unterstützen die nächsten Tage? Die Geburt ist doch erst 3 Tage her... und die Kleine hat jetzt schon Bauchweh? Auaua ... Ich schick dir mal ganz viel Kraft rüber! Wenn ich so an eure Situation denke, bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass es erst jetzt in absehbarer Zeit bei uns klappt ... aber das hilft dir jetzt vermutlich nicht viel weiter . Ich drück dich mal!

So, nun gute Nacht, Conny.

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 9:18

Gute Nacht
Mein nächstes Album ist fertig .

Puh, und Bene hat noch kaum einen Mucks von sich gegeben. Das ist ja vielversprechend .

Flugie verriet bei MSN, dass es Soui ausgesprochen wird. Vorerst ist Jana der Rufname.

@ Flugie: oh weh du Arme, wenn beide gleichzeitig schreien, ist das heftig. Zumindest am Anfang wäre Schonzeit super... warum ist deine Mama schon wieder weg? Kann euch nicht noch jemand unterstützen die nächsten Tage? Die Geburt ist doch erst 3 Tage her... und die Kleine hat jetzt schon Bauchweh? Auaua ... Ich schick dir mal ganz viel Kraft rüber! Wenn ich so an eure Situation denke, bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass es erst jetzt in absehbarer Zeit bei uns klappt ... aber das hilft dir jetzt vermutlich nicht viel weiter . Ich drück dich mal!

So, nun gute Nacht, Conny.

Huhu
sarah: ich kann das verstehen, dass du nicht mehr durchblickst morgen früh fährt er weg, weil wir heute noch zu nem 30. geburtstag müssen.

flugie: du arme. ich persönlich bin so froh, dass niklas nicht in unserem bett schläft. aber ich konnte noch nie dabei schlafen.

mey: oh man, was für horrortage. aber hauptsache ihm geht es jetzt wieder besser. kuriert euch erst mal aus und du kannst vielleicht etwas schlaf nachholen.

amy: danke. wollte nur was fürs laminat. für fliesen hab ich ja.

fahren jetzt erstmal einkaufen.

lg steffi

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 9:45

Huhu
sarah: ich kann das verstehen, dass du nicht mehr durchblickst morgen früh fährt er weg, weil wir heute noch zu nem 30. geburtstag müssen.

flugie: du arme. ich persönlich bin so froh, dass niklas nicht in unserem bett schläft. aber ich konnte noch nie dabei schlafen.

mey: oh man, was für horrortage. aber hauptsache ihm geht es jetzt wieder besser. kuriert euch erst mal aus und du kannst vielleicht etwas schlaf nachholen.

amy: danke. wollte nur was fürs laminat. für fliesen hab ich ja.

fahren jetzt erstmal einkaufen.

lg steffi

Guten Morgen
Ines: Ja so ein Kerlchen habe ich auch zuhause, über Levin kann man auch immer wieder lachen. Der könnte mal Clown werden, kann ja mit Noah als Duett auftreten

Steffi: Nee das kann man sich wirklich nicht merken, wie Dirk arbeitet.

flugie: Und wie war die Nacht? Hat Kenny in seinem Bett geschlafen?

mey: Na das waren wirklich schlimme Tage und die Ärztin würde ich auf jeden Fall wechseln, warum schreibt sie denn nix auf? Immerhin warst du ja auch im KKH, dann sollte sie das wohl für dringend ersehen und nicht so lari fari damit umgehen

Aus was trinken eure Kinder zu Zeit? Die Nuby-Tassen drückt Levin immer aus und hier schwimmt alles und mit der Strohhalmflasche macht er sich auch manchmal nen Spass, da tut er so als würde er trinken und lässt dann alles wieder aus dem Mund fliessen und findet das voll fastinierend

Mmh eigentlich wollte ich auch noch zum Aldi nach dem Wecker gucken, ob das aber überhaupt noch Sinn hat? Dann bräuchte ich noch Pommes, aber ich hasse es mich für ein Teil dort anzustellen
Zur Post und zum HermesShop muss ich auch noch.

Werde mich jetzt mal sputen, bis heute Mittag....
Sarah

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 11:16

Guten Morgen
Ines: Ja so ein Kerlchen habe ich auch zuhause, über Levin kann man auch immer wieder lachen. Der könnte mal Clown werden, kann ja mit Noah als Duett auftreten

Steffi: Nee das kann man sich wirklich nicht merken, wie Dirk arbeitet.

flugie: Und wie war die Nacht? Hat Kenny in seinem Bett geschlafen?

mey: Na das waren wirklich schlimme Tage und die Ärztin würde ich auf jeden Fall wechseln, warum schreibt sie denn nix auf? Immerhin warst du ja auch im KKH, dann sollte sie das wohl für dringend ersehen und nicht so lari fari damit umgehen

Aus was trinken eure Kinder zu Zeit? Die Nuby-Tassen drückt Levin immer aus und hier schwimmt alles und mit der Strohhalmflasche macht er sich auch manchmal nen Spass, da tut er so als würde er trinken und lässt dann alles wieder aus dem Mund fliessen und findet das voll fastinierend

Mmh eigentlich wollte ich auch noch zum Aldi nach dem Wecker gucken, ob das aber überhaupt noch Sinn hat? Dann bräuchte ich noch Pommes, aber ich hasse es mich für ein Teil dort anzustellen
Zur Post und zum HermesShop muss ich auch noch.

Werde mich jetzt mal sputen, bis heute Mittag....
Sarah

@ Sarah: na dann mach doch einfach wieder Großeinkauf bei Aldi, dann musst du dich nicht für ein Teil anstellen

@ Flugie: wie war eure Nacht? Konntest du etwas schlafen?

Unser junger Hund liegt nun unter dem Messer. Heute nachmittag können wir anrufen, wie es gelaufen ist. Meine Eltern sind nun zum Glück auch wieder heile zurück, es gab irgendwie etliche Unfälle heute morgen auf der Strecke .

Nachdem der ältere Hund alle vermisst hat, hat er um 7.15 Uhr angefangen wie verrückt zu bellen und Bene und mich aus dem Bett geschmissen. Hat sein ganzes Futter unten verteilt

Bene trinkt aus der Trinkhalmflasche und aus dem Glas. Manchmal nimmt er das Glas mit zuviel Schwung und verschüttet sich. Aber sonst kann er es schon recht gut. Blödsinn macht er mit der Trinkhalmflasche keinen, er hat nur entdeckt, dass es spritzt, wenn man sie aufmacht und das macht er dann mit Vorliebe. Und dass die Luft reingluckert, wenn er getrunken hat und dann den Trinkhalm mit den Fingern zusammendrückt . Ansonsten machen wir seit 2 Tagen fleißig "Prost" miteinander, er will immer wieder mit uns anstoßen .

LG Conny.

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 11:38

Flugie und Mey
dann hast du ja wenigstens etwas schlafen können, oder? Gut, dass sich Jana nun auch etwas ablegen lässt. Und das mit dem Bauchumfang wird auch noch, das wird ja erst mit der Zeit weniger. Ich sah nach Benes Geburt auch noch aus wie im 6. Monat schwanger

@ Mey: deine Krankenhausstory hört sich ja wirklich furchtbar an . Hoffentlich erholt ihr euch beide jetzt gut davon und Lenny geht es bald besser. An deiner Stelle würde ich wirkich schleunigst den Arzt wechseln! Was soll das, dass sie euch das nicht verordnet, was die Klinik euch sagt ihr sollt es verschreiben lassen? Das ist eine blöde Kuh, die Angst um ihr Budget hat, das ist alles! Zu der würde ich nicht mehr gehen, da hätte ich echt kein Vertrauen, dass Lenny gut aufgehoben ist. Gerade er, wo man doch so aufpassen muss!

LG Conny.

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 11:42

Flugie und Mey
dann hast du ja wenigstens etwas schlafen können, oder? Gut, dass sich Jana nun auch etwas ablegen lässt. Und das mit dem Bauchumfang wird auch noch, das wird ja erst mit der Zeit weniger. Ich sah nach Benes Geburt auch noch aus wie im 6. Monat schwanger

@ Mey: deine Krankenhausstory hört sich ja wirklich furchtbar an . Hoffentlich erholt ihr euch beide jetzt gut davon und Lenny geht es bald besser. An deiner Stelle würde ich wirkich schleunigst den Arzt wechseln! Was soll das, dass sie euch das nicht verordnet, was die Klinik euch sagt ihr sollt es verschreiben lassen? Das ist eine blöde Kuh, die Angst um ihr Budget hat, das ist alles! Zu der würde ich nicht mehr gehen, da hätte ich echt kein Vertrauen, dass Lenny gut aufgehoben ist. Gerade er, wo man doch so aufpassen muss!

LG Conny.

Flugie
Mensch das war aber mal wieder nett von deiner Schwiegermutter
Ich habe neulich ne Bekannte gesehen, die vor drei Wochen entbunden hat und die sah wirklich noch so aus als wäre sie im 6 Monat, war auch sehr erstaunt weil sie ne zierliche kleine Person normalerweise ist. Aber mensch auch das verschwindet bestimmt schnell wieder.

So ich bin wieder weg, der kleine Mann hat die Spülmaschine angemacht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen