Home / Forum / Meine Familie / Julimamas hibbeln und hibbeln... gibt es eine Weihnachtsüberraschung?

Julimamas hibbeln und hibbeln... gibt es eine Weihnachtsüberraschung?

27. März 2008 um 16:23
In Antwort auf an0N_1287213799z

Claja
Ist doch ne gute Idee. Also ich könnte so schnelle Gerichte-Rezepte immer gebrauchen - kannst ja dann berichten

Hab es heute bei Level 33 gesteckt

Heute vormittag gab es eine Runde neuer Hausschuhe für Bene, nachdem mich beim Ausmessen fast der Schlag getroffen hat . Habe ein paar supersüße Schuhe gefunden, und gar nicht mal so teuer. Hätten sie fast übersehen, war schon enttäuscht, dass es bloß Schrott gab. Hätte die Oma nicht um's Eck gekuckt . Dabei müsste ich doch nach 32 Leveln gelernt haben, ums Eck zu denken

Und wir haben uns mit den Regensachen von Aldi eingedeckt . Dann kann es im Sommerurlaub auch mal regnen .

@ Sheepy: gibt es was Neues? Und was vom Zimmermann? Wie war denn eure Nacht?

Meine war um 6.30 Uhr zu Ende, als der Wecker meines Bruders hochging. Nur dass der schon weg war und Bene wohl den ollen Wecker selbst gestellt hat am Vortag . Der hat dann natürlich keine 10 Minuten mehr geschlafen

Habe mich heute noch in einem Brillengeschäft von einer alten Bekannten beraten lassen. Hatten auch ein schönes passendes Gestell da, allerdings nur in grün und damit darf ich meinem Mann echt nicht kommen. Jetzt muss sie erst rausfinden, ob es das noch in einer anderen Farbe gibt .

So, jetzt gibt es Kaffee und Kuchen...

Gefällt mir

Mehr lesen

27. März 2008 um 18:16
In Antwort auf jia_12313500

Hab es heute bei Level 33 gesteckt

Heute vormittag gab es eine Runde neuer Hausschuhe für Bene, nachdem mich beim Ausmessen fast der Schlag getroffen hat . Habe ein paar supersüße Schuhe gefunden, und gar nicht mal so teuer. Hätten sie fast übersehen, war schon enttäuscht, dass es bloß Schrott gab. Hätte die Oma nicht um's Eck gekuckt . Dabei müsste ich doch nach 32 Leveln gelernt haben, ums Eck zu denken

Und wir haben uns mit den Regensachen von Aldi eingedeckt . Dann kann es im Sommerurlaub auch mal regnen .

@ Sheepy: gibt es was Neues? Und was vom Zimmermann? Wie war denn eure Nacht?

Meine war um 6.30 Uhr zu Ende, als der Wecker meines Bruders hochging. Nur dass der schon weg war und Bene wohl den ollen Wecker selbst gestellt hat am Vortag . Der hat dann natürlich keine 10 Minuten mehr geschlafen

Habe mich heute noch in einem Brillengeschäft von einer alten Bekannten beraten lassen. Hatten auch ein schönes passendes Gestell da, allerdings nur in grün und damit darf ich meinem Mann echt nicht kommen. Jetzt muss sie erst rausfinden, ob es das noch in einer anderen Farbe gibt .

So, jetzt gibt es Kaffee und Kuchen...

Welcher Buggy
So, jetzt bin ich soweit. Sehe es ein, dass wir künftig auch einen Buggy als Zweitwagen brauchen . Vor allem will ich unseren Rolls Royce im Sommer nicht mit an den Strand nehmen, wenn das mit einem Urlaub tatsächlich klappt. Also her mit euren Erfahrungen und Empfehlungen . Welcher Buggy eignet sich denn gut, zwecks Urlaub am Meer . Und auch sonst im Gebrauch...

LG Conny.

Gefällt mir
27. März 2008 um 18:43

Welcher Buggy
So, jetzt bin ich soweit. Sehe es ein, dass wir künftig auch einen Buggy als Zweitwagen brauchen . Vor allem will ich unseren Rolls Royce im Sommer nicht mit an den Strand nehmen, wenn das mit einem Urlaub tatsächlich klappt. Also her mit euren Erfahrungen und Empfehlungen . Welcher Buggy eignet sich denn gut, zwecks Urlaub am Meer . Und auch sonst im Gebrauch...

LG Conny.

Huhu
Elli: Was ist das denn für ne doofe Erzieherin Es stört die anderen Kinder Bei uns schreien manche 3jährige in der Eingewöhnungszeit.
Jaaaa, ein Foto, vielleicht gibt es bei mir morgen auch ein Pony, den ich dann bestimmt auch nicht leiden mag und mit Klammern wegmachen

Ausmisten müsste ich auch mal, da kam mir gerade eine Bekannte aus dem Dorf recht, die mir gerade mitteilte sie plane für Mai einen Basar auf dem man alles verkaufen darf, was man möchte. Das ist ne Menge

Conny: Der Zimmermann hat heute Morgen um 9 angerufen und noch ne Frage gehabt und will es heute noch bringen. MMMmmmmmmmmmh?!

Im Kiga ist diese Nacht eingebrochen worden, natürlich haben die Nix gefunden, nur jede Menge kaputtgemacht

Unsere Nacht war bescheiden, Finn ist zwar dann gestern in seinem Bett eingeschlafen aber um 4.00 habe ich ihn rübergeholt, um kurz vor 6 hat ihn mein Mann wieder rübergebracht( wegen aus dem Bett fallen) und um kurz nach 6 habe ich ihn noch mal rübergeholt und er ist auch wieder eingeschlafen.

Aber als ich nach der Arbeit heimkam, hat mich voll das Knatschekind empfangen und da ich fand das er etwas warm war habe ich Fieber gemessen und das Ohrtermomether sagt mir Temperaturen von 38.0 bis zu 38.9 nach 4x messen Er ist auch am Niesen und das Näschen läuft ein bischen und jetzt bringe ich ihn ins Bett, ist nur noch am Motzen. Kenne ich ja sonst gar nicht von ihm.

Ha, der Zimmermann war gerade da

Gefällt mir
27. März 2008 um 19:01
In Antwort auf ruta_12037581

Huhu
Elli: Was ist das denn für ne doofe Erzieherin Es stört die anderen Kinder Bei uns schreien manche 3jährige in der Eingewöhnungszeit.
Jaaaa, ein Foto, vielleicht gibt es bei mir morgen auch ein Pony, den ich dann bestimmt auch nicht leiden mag und mit Klammern wegmachen

Ausmisten müsste ich auch mal, da kam mir gerade eine Bekannte aus dem Dorf recht, die mir gerade mitteilte sie plane für Mai einen Basar auf dem man alles verkaufen darf, was man möchte. Das ist ne Menge

Conny: Der Zimmermann hat heute Morgen um 9 angerufen und noch ne Frage gehabt und will es heute noch bringen. MMMmmmmmmmmmh?!

Im Kiga ist diese Nacht eingebrochen worden, natürlich haben die Nix gefunden, nur jede Menge kaputtgemacht

Unsere Nacht war bescheiden, Finn ist zwar dann gestern in seinem Bett eingeschlafen aber um 4.00 habe ich ihn rübergeholt, um kurz vor 6 hat ihn mein Mann wieder rübergebracht( wegen aus dem Bett fallen) und um kurz nach 6 habe ich ihn noch mal rübergeholt und er ist auch wieder eingeschlafen.

Aber als ich nach der Arbeit heimkam, hat mich voll das Knatschekind empfangen und da ich fand das er etwas warm war habe ich Fieber gemessen und das Ohrtermomether sagt mir Temperaturen von 38.0 bis zu 38.9 nach 4x messen Er ist auch am Niesen und das Näschen läuft ein bischen und jetzt bringe ich ihn ins Bett, ist nur noch am Motzen. Kenne ich ja sonst gar nicht von ihm.

Ha, der Zimmermann war gerade da

@ Sheepy
Na das hört sich ja schonmal gut an, zumindest die Sache mit dem Zimmermann. Mist, dass es jetzt Finn erwischt . Und im Kiga einbrechen, na super. Als ob es da was zu holen gäbe .

LG Conny.

Gefällt mir
27. März 2008 um 19:40

@ Sheepy
Na das hört sich ja schonmal gut an, zumindest die Sache mit dem Zimmermann. Mist, dass es jetzt Finn erwischt . Und im Kiga einbrechen, na super. Als ob es da was zu holen gäbe .

LG Conny.

Conny
also wir sind ja mit dem quinny zapp sehr glücklich. klein, wendig, leicht .

sheepy wer bricht denn in einen kiga ein? wie fies, da ging es bestimmt nur ums kaputtmachen.

steffi wie geht es niklas?

elli wie, pauline stört die anderen kinder mit ihrem schreien?? was ist denn das für eine aussage, da kann ich mich aber auch drüber aufregen. was verlangen die denn von einem kind das nichtmal 2 ist???

leo schläft schon wieder seit kurz nach 18h. muss ich mich erstmal wieder umgewöhnen wenn er wieder spät schlafen geht, soviel zeit am abend .

flugie piep doch mal!

lieben gruß

Gefällt mir
27. März 2008 um 19:56
In Antwort auf haze_12255031

Conny

sheepy wer bricht denn in einen kiga ein? wie fies, da ging es bestimmt nur ums kaputtmachen.

elli wie, pauline stört die anderen kinder mit ihrem schreien?? was ist denn das für eine aussage, da kann ich mich aber auch drüber aufregen. was verlangen die denn von einem kind das nichtmal 2 ist???

leo schläft schon wieder seit kurz nach 18h. muss ich mich erstmal wieder umgewöhnen wenn er wieder spät schlafen geht, soviel zeit am abend .

flugie piep doch mal!

lieben gruß

Hi
bin mal zur Abwechslung auch mal um diese Zeit da

Ilka: Halil schlaeft meistens auch so kurz nach 18 Uhr ein. Wie lange schlaeft Leo denn dann? Halil wacht um 3.30 Uhr kurz auf und will seine Flasche, schlaeft dann aber direkt weiter und steht dann um kurz nach 6 Uhr auf. Besser waere es wenn er gar keine Flasche mehr trinken wuerde, aber bin ja schon froh, dass es seit paar Wochen nur noch eine Flasche ist, davor hat er auch um 21.30 Uhr noch eine getrunken.

Sheepy: Was wollten die denn im Kindergarten? Warscheinlich wie Ilka schon geschrieben hat, nur aus spass. Wuensch Finn auch gute Besserung! Ich hatte das wohl gar nicht mitbekommen, dass Du auch arbeitest. Was arbeitest Du denn?

Conny: Dann hast Du ja heute wieder mal gut eingekauft Ich liebe es fuer Halil einzukaufen, wenn ich bissl mehr Geld zum Ausgeben haette waere es natuerlich noch schoener

Gefällt mir
27. März 2008 um 19:57

Conny

flugie piep doch mal!

lieben gruß

Guten Abend
nun war ich zwei Tage nicht hier und schaff es kaum nachzulesen. Bitte nicht böse sein, dass ich mir nicht viel merken konnte.

Wir haben vorgestern spontan beschlossen unseren Dachboden zu entrümpeln und wieder begehbar zu machen. Denn eigentlich ist der auch unser Arbeitszimmer - sah man nur nicht mehr viel von. Wir haben ordentlich ausgemistet und haben ein Regal gebaut und nun ist es wieder schön.
Noah hat ganz fleißig mitgeholfen mit seinem Akkuschrauber und war ganz stolz dem Papa Schrauben reichen zu können. Die ganze Aktion hat ihm richtig Spaß gemacht.

Außerdem war ich heute auch beim Optiker und habe mir meine allererste Brille ausgesucht. Bin schon ganz aufgeregt, wenn ich sie nächste Woche bekomme...

@ella: doofe Kuh kann ich da nur sagen... Unglaublich!

@claja: jetzt bist du von der Hibbelei erlöst. Ist bestimmt besser so, wie es jetzt gekommen ist...

@conny: wir haben auch den Zapp und sind super zufrieden. Allerdings können wir den wohl bald einmotten. Ich nutze ihn kaum noch. Noahs Buggyzeit ist so gut wie vorbei. Er will laufen! Wo soll es denn im Urlaub hingehen???

Jörn ist auch in dem Grauzellen-Fieber. Für mich ist das nichts. Hab ihm gestern abend über die Schulter geguckt - das hat mir gereicht.

schönen Abend euch!
Ines

Gefällt mir
27. März 2008 um 19:58

Conny

flugie piep doch mal!

lieben gruß

Finn hat gerade gebrochen, hatte saure Gurken gegessen weil er die so mag, das war bestimmt sehr eklig. Bett und Kind sind schon frisch, Waschmaschine läuft Nun will er nicht ins Bett, wenn wir uns dem Zimmer nähern schreit er

Ilka: Die haben Geld gesucht.

Quinny ist zwar sehr gut für Straßen aber nix für den Strand, aber ich glaube Sand macht kein Buggy mit.

Gefällt mir
27. März 2008 um 20:01

Hi

Ilka: Halil schlaeft meistens auch so kurz nach 18 Uhr ein. Wie lange schlaeft Leo denn dann? Halil wacht um 3.30 Uhr kurz auf und will seine Flasche, schlaeft dann aber direkt weiter und steht dann um kurz nach 6 Uhr auf. Besser waere es wenn er gar keine Flasche mehr trinken wuerde, aber bin ja schon froh, dass es seit paar Wochen nur noch eine Flasche ist, davor hat er auch um 21.30 Uhr noch eine getrunken.

Sheepy: Was wollten die denn im Kindergarten? Warscheinlich wie Ilka schon geschrieben hat, nur aus spass. Wuensch Finn auch gute Besserung! Ich hatte das wohl gar nicht mitbekommen, dass Du auch arbeitest. Was arbeitest Du denn?

Conny: Dann hast Du ja heute wieder mal gut eingekauft Ich liebe es fuer Halil einzukaufen, wenn ich bissl mehr Geld zum Ausgeben haette waere es natuerlich noch schoener

Jetzt
macht ihr mich auch noch platt
Das auch noch

Gefällt mir
27. März 2008 um 20:01

Hi

Buggy am Strand
wir hatten letztes Jahr in Spanien unseren Teutonia-Kiwa dabei. Das ging einigermassen am Strand. Alle die mit Buggy unterwegs waren, sind gnadenlos steckengeblieben - egal welcher Marke der Buggy war.

Gefällt mir
27. März 2008 um 20:03

Jetzt
macht ihr mich auch noch platt
Das auch noch

Suzi
2x nachmittags im Kindergarten und einmal nachmittags (seit Februar erst) in einer Schule.

Finn sitzt jetzt hier total grogie, ich glaube der schläft gleich im sitzen...ja tut er schon

Dann gehen wir mal Richtung Bett...

Gefällt mir
27. März 2008 um 20:12

Suzi
2x nachmittags im Kindergarten und einmal nachmittags (seit Februar erst) in einer Schule.

Finn sitzt jetzt hier total grogie, ich glaube der schläft gleich im sitzen...ja tut er schon

Dann gehen wir mal Richtung Bett...

Puuuh
er schläft...arme Maus

Gefällt mir
27. März 2008 um 20:50

Puuuh
er schläft...arme Maus

Sheepy
ja arme maus. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.

Ilka: Niklas gehts so einigermaßen. Er war sehr weinerlich heute. aber als er mit opa die viecher fütter durfte, ging es. Er war dann noch etwas mit Niklas spazieren, das tat ihm gut. Er hatte eben nur etwas erhöhte Temperatur. Und zäpfchen soll ich ja wegen der ohrenschmerzen geben. nur bei den nasentropfen hab ich keine chance, die krieg ich nicht rein.
wann geht leo sonst ins bett? und wie lange schläft er im moment morgens? Niklas schläft meist gegen 20 uhr und bis morgens um 7, manchmal halb acht und manchmal, so wie heute bis kurz nach acht.

denkt dran mädels, am wochenende werden die uhren umgestellt.

ich bin schon am überlegen, ob wir überhaupt nach emden zum boßeln fahren sollten. niklas sollte sich erstmal auskurieren. na erstmal morgen abwarten. und es wird bestimmt ein ausweichprogramm geben, weils bestimmt regnen wird.

lg steffi

Gefällt mir
27. März 2008 um 21:07
In Antwort auf gauri_11949056

Sheepy
ja arme maus. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.

Ilka: Niklas gehts so einigermaßen. Er war sehr weinerlich heute. aber als er mit opa die viecher fütter durfte, ging es. Er war dann noch etwas mit Niklas spazieren, das tat ihm gut. Er hatte eben nur etwas erhöhte Temperatur. Und zäpfchen soll ich ja wegen der ohrenschmerzen geben. nur bei den nasentropfen hab ich keine chance, die krieg ich nicht rein.
wann geht leo sonst ins bett? und wie lange schläft er im moment morgens? Niklas schläft meist gegen 20 uhr und bis morgens um 7, manchmal halb acht und manchmal, so wie heute bis kurz nach acht.

denkt dran mädels, am wochenende werden die uhren umgestellt.

ich bin schon am überlegen, ob wir überhaupt nach emden zum boßeln fahren sollten. niklas sollte sich erstmal auskurieren. na erstmal morgen abwarten. und es wird bestimmt ein ausweichprogramm geben, weils bestimmt regnen wird.

lg steffi

Gute Nacht mal schnell
ich bin schon wieder im Rätselfieber...

Ich habe schnell 2 Fotos hoch geladen, aber guckt schnell, morgen lösche ich sie wieder Mit den Haaren zur Seite finde ich sehr niedlich, mit Pony im Gesicht sehr häßlich Und guckt bitte nur auf die Haare, Sören kann einfach nicht fotografieren, es sieht sehr unvorteilhaft aus Normalerweise lasse ich ihn nie fotogrfieren, er kann das einfach nicht, aber selbsbild sah noch schlimmer aus. Das 2. ist dann doch eine selbst fotogrfiertes...

@ steffi: Pauline steht meist halb 7 auf Sehr selten auch mal später, aber meist nur, wenn sie zwischen 5 und 6 noch ne Flasche hat, dann schläft sie auch mal bis 7. Sehr früh gerade

@ sheepy: Oh Gute Besserung an Finn. Jetzt weißt Du, warum er so übellaunig war. Steck Dich bloss nicht an mit Magen-Darm...
Ich habe übrigens die Bücher durch. Das erste Opfer fand ich nicht so toll, habe ich mich eher gequält, die anderen waren sehr gut. Hätte auch noch Nachschub für dich

Mein Opa liegt im KKH auf der Intensivstation, er hat schwarze Flecken auf dem Darm und wird morgen operiert Ich warte gerade auf den Anruf von meiner Mutter. Das ist der Opa von der Oma, die gerade erst den Blinddarmdurchbruch hatte und die kann kaum was alleine, ist noch sehr geschwächt von der OP und meine Mutter fährt nur hin und her Drückt morgen mal die Daumen!

Morgen habe ich Übergabe an meinen (ex)-Chef, hoffentlich ist er nett zu mir.

Schlaft schön!

Gefällt mir
27. März 2008 um 21:10
In Antwort auf luana_11989018

Gute Nacht mal schnell
ich bin schon wieder im Rätselfieber...

Ich habe schnell 2 Fotos hoch geladen, aber guckt schnell, morgen lösche ich sie wieder Mit den Haaren zur Seite finde ich sehr niedlich, mit Pony im Gesicht sehr häßlich Und guckt bitte nur auf die Haare, Sören kann einfach nicht fotografieren, es sieht sehr unvorteilhaft aus Normalerweise lasse ich ihn nie fotogrfieren, er kann das einfach nicht, aber selbsbild sah noch schlimmer aus. Das 2. ist dann doch eine selbst fotogrfiertes...

@ steffi: Pauline steht meist halb 7 auf Sehr selten auch mal später, aber meist nur, wenn sie zwischen 5 und 6 noch ne Flasche hat, dann schläft sie auch mal bis 7. Sehr früh gerade

@ sheepy: Oh Gute Besserung an Finn. Jetzt weißt Du, warum er so übellaunig war. Steck Dich bloss nicht an mit Magen-Darm...
Ich habe übrigens die Bücher durch. Das erste Opfer fand ich nicht so toll, habe ich mich eher gequält, die anderen waren sehr gut. Hätte auch noch Nachschub für dich

Mein Opa liegt im KKH auf der Intensivstation, er hat schwarze Flecken auf dem Darm und wird morgen operiert Ich warte gerade auf den Anruf von meiner Mutter. Das ist der Opa von der Oma, die gerade erst den Blinddarmdurchbruch hatte und die kann kaum was alleine, ist noch sehr geschwächt von der OP und meine Mutter fährt nur hin und her Drückt morgen mal die Daumen!

Morgen habe ich Übergabe an meinen (ex)-Chef, hoffentlich ist er nett zu mir.

Schlaft schön!

Vergessen
Wegen Kita: Bei der einen Erzieherin weint Pauline überhaupt nicht mehr, da geht sie gleich kuscheln wenn wir kommen und ißt und bleibt sogar auf deren Arm, wenn ich sie holen will. Nur die anderen beiden Erzieherinnen sind echt blöd, das ist mir schon zur Eingewöhnung aufgefallen, total faul und lustlos
Ab September können wir eventuell in einen anderen Kindergarten wechseln. Ich weiß noch nicht, ob ich ihr den Stress nochmal antue, ich guck mir das erst noch an, aber erstmal den Platz warm halten.

Gefällt mir
27. März 2008 um 21:20

Vergessen
Wegen Kita: Bei der einen Erzieherin weint Pauline überhaupt nicht mehr, da geht sie gleich kuscheln wenn wir kommen und ißt und bleibt sogar auf deren Arm, wenn ich sie holen will. Nur die anderen beiden Erzieherinnen sind echt blöd, das ist mir schon zur Eingewöhnung aufgefallen, total faul und lustlos
Ab September können wir eventuell in einen anderen Kindergarten wechseln. Ich weiß noch nicht, ob ich ihr den Stress nochmal antue, ich guck mir das erst noch an, aber erstmal den Platz warm halten.

Guten abend
leo geht jetzt wo er krank ist so gegen 18h schlafen uns schläft so bis halb 8h/8h. normalerweise geht er gegen 8h schlafen und steht meistens gegen 7h auf.

elli also ich find das jetzt ehrlich nicht schlecht mit dem pony, hässlich finde ich das gar nicht.

steffi leo muss sich auch erstmal richtig auskurieren, ist doch ganz schön mitgenommen. aber der babyspeck hält sich tapfer obwohl er kaum was gegessen hat die letzten tage .

so werde noch etwas lesen. apropos, wer frauenromane mag...hab gerade erdeermond von marian keyes gelesen. ist zwar nicht besonders anspruchsvoll aber ein richtig nettes buch .

schlaft gut

Gefällt mir
27. März 2008 um 21:33

Guten abend
leo geht jetzt wo er krank ist so gegen 18h schlafen uns schläft so bis halb 8h/8h. normalerweise geht er gegen 8h schlafen und steht meistens gegen 7h auf.

elli also ich find das jetzt ehrlich nicht schlecht mit dem pony, hässlich finde ich das gar nicht.

steffi leo muss sich auch erstmal richtig auskurieren, ist doch ganz schön mitgenommen. aber der babyspeck hält sich tapfer obwohl er kaum was gegessen hat die letzten tage .

so werde noch etwas lesen. apropos, wer frauenromane mag...hab gerade erdeermond von marian keyes gelesen. ist zwar nicht besonders anspruchsvoll aber ein richtig nettes buch .

schlaft gut

Unser Besuch
ist nun auch wieder weg und Levin liegt im Bett, voll süss das er jetzt immer freiwillig ankommt und Bett sagt und seine Arme zum Schlafsack ausstreckt

Bin mal gespannt wie die nächste Woche wird wenn mein Mann wieder arbeiten ist, momentan hängt Levin wieder total an ihm und deswegen gibt es viel geheule, er darf ja nicht mal den Raum verlassen

ellamaus ich finde das mit Pony auch gut, praktisch ist halt das man ihn auch mal mit ner Klammer zur Seite machen kann, so wie man gerade möchte.

Gute Besserung an die kranken Kinder.

Levin fühlte sich heute auch immer total heiss an, hat aber nur 37,8.

Bei Grauezelle bin ich bei Level 32 und denke glaube mal wieder zu kompliziert

Gefällt mir
27. März 2008 um 21:48

Guten abend

schlaft gut

Noch schnell...
Rischtig nättes Mädel Elli,du siehst mit und ohne Pony toll aus.Und meine Daumen sind gedrückt!!!Und ja das mit dem Kiga ist immer sone Sache,bei uns ist auch eine die kann ich und Lenny leider auch nicht leiden,da isst er auch nichts zum Mittag.Habe da auch schon blöde Sprüche kassiert...aber ich bin auf der HUT.

Wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung.

Conny wegen Buggy,ich glaube auch die sind da alle ähnlich,aber es gibt welche die haben nur ein Hinterrad pro Seite und die lassen sich besser durch den Sand ziehen.Den Quinny mag ich persönlich nicht,weil man ihn nicht runterstellen kann und weil er nichts zum Transporieren hat und weil er teuer ist.ABER er ist wirklich klein!!!

Claja wie war dein Kochkurs?

Ilka finde ausmisten auch immer befreiend,finde auch du sollest alles in eine oder mehrere Kisten packen und dann ab zu Muttti

So hmm was war denn gleich noch.

Schlaft gut lg mey

Gefällt mir
27. März 2008 um 22:04
In Antwort auf juvela_12766469

Unser Besuch
ist nun auch wieder weg und Levin liegt im Bett, voll süss das er jetzt immer freiwillig ankommt und Bett sagt und seine Arme zum Schlafsack ausstreckt

Bin mal gespannt wie die nächste Woche wird wenn mein Mann wieder arbeiten ist, momentan hängt Levin wieder total an ihm und deswegen gibt es viel geheule, er darf ja nicht mal den Raum verlassen

ellamaus ich finde das mit Pony auch gut, praktisch ist halt das man ihn auch mal mit ner Klammer zur Seite machen kann, so wie man gerade möchte.

Gute Besserung an die kranken Kinder.

Levin fühlte sich heute auch immer total heiss an, hat aber nur 37,8.

Bei Grauezelle bin ich bei Level 32 und denke glaube mal wieder zu kompliziert

Elli
Ich finde auch beide Frisurenversionen stehen dir gut.

Klar drücken wir die Daumen für deinen Opa, das hört sich ja nicht gut an und deine arme Oma, das macht sie bestimmt sehr fertig

Das Erste Opfer war ja auch nur ne zusätzliche Beigabe, ich habe das selbst nie gelesen. Muß noch GlennKill lesen,hätte auch wieder welche zum tauschen.

Finn hat schon ein paarmal aufgeweint, kann ja ne heitere Nacht werden.

Gefällt mir
27. März 2008 um 22:21

Elli
Ich finde auch beide Frisurenversionen stehen dir gut.

Klar drücken wir die Daumen für deinen Opa, das hört sich ja nicht gut an und deine arme Oma, das macht sie bestimmt sehr fertig

Das Erste Opfer war ja auch nur ne zusätzliche Beigabe, ich habe das selbst nie gelesen. Muß noch GlennKill lesen,hätte auch wieder welche zum tauschen.

Finn hat schon ein paarmal aufgeweint, kann ja ne heitere Nacht werden.

Bin zurück..
vom Kochen. War echt super. ABer ich bin jetzt sowas von satt, weil ja alles probiert werden musste und das waren acht oder neun Gerichte
Hab zwar immer nur ganz wenig genommen, aber trotzdem.
Waren aber echt sehr sehr leckere Sachen dabei. Kann ich ja bei Gelegenheit mal auf die HP stellen.

Morgen früh hab ich Impftermin mit Jan. Da graust es mir schon wieder vor, weil ich weiss, wie er da wieder vor Angst an mir dranklammern wird. Kann das echt nicht haben.

@ellamaus: das sieht total ... mit Pony und ohne auch. Mit Pony sieht es irgendwie, wie soll ich sagen, "stylischer" aus. Finde beides gut.

@sheepy: armer Finn. Und Gurken brechen, hört sich wirklich nicht schön an. Hatte Jan auch schon mal, auf dem Wickeltisch war das
Hoffentlich keine Magen Darm, aber er hatte ja gestern auch schon Durchfall, dann wird es das wohl sein. Hoffentlich bleiben du und dein Mann wenigstens verschont.

so, ich werde mich mal ins Bett begeben. Bin echt k.o. von der Kocherei.
Bis morgen.
Gute Nacht !

Gefällt mir
27. März 2008 um 22:22
In Antwort auf genie_12038093

Bin zurück..
vom Kochen. War echt super. ABer ich bin jetzt sowas von satt, weil ja alles probiert werden musste und das waren acht oder neun Gerichte
Hab zwar immer nur ganz wenig genommen, aber trotzdem.
Waren aber echt sehr sehr leckere Sachen dabei. Kann ich ja bei Gelegenheit mal auf die HP stellen.

Morgen früh hab ich Impftermin mit Jan. Da graust es mir schon wieder vor, weil ich weiss, wie er da wieder vor Angst an mir dranklammern wird. Kann das echt nicht haben.

@ellamaus: das sieht total ... mit Pony und ohne auch. Mit Pony sieht es irgendwie, wie soll ich sagen, "stylischer" aus. Finde beides gut.

@sheepy: armer Finn. Und Gurken brechen, hört sich wirklich nicht schön an. Hatte Jan auch schon mal, auf dem Wickeltisch war das
Hoffentlich keine Magen Darm, aber er hatte ja gestern auch schon Durchfall, dann wird es das wohl sein. Hoffentlich bleiben du und dein Mann wenigstens verschont.

so, ich werde mich mal ins Bett begeben. Bin echt k.o. von der Kocherei.
Bis morgen.
Gute Nacht !

Ohh
gofeminin will wieder nicht, dass man diese beiden Wörter sagt.

sieht ... s !! meinte ich..

Gefällt mir
27. März 2008 um 22:24

Ohh
gofeminin will wieder nicht, dass man diese beiden Wörter sagt.

sieht ... s !! meinte ich..

Ach mensch.
ellamaus: sieht gut aus, fertig

Gefällt mir
27. März 2008 um 22:50

Ach mensch.
ellamaus: sieht gut aus, fertig

@ Amy und Sarah: hab level 36 geknackt. Manchmal muss man eben nur den ersten Teil des Satzes eingeben .

@ Ellamaus: finde auch, dass dir die Frisuren gut stehen .

@ Sheepy: Armer Finn! Magen-Darm, wie eklig . Hoffentlich geht es schnell vorbei!

Bene hat heute Abend totalen Terror hingelegt, als es ins Bett ging. Wollte wohl nix verpassen und meinte dann zunächst, dass die Oma mit ins Bett soll. Aber irgendwie war ihm das auch nicht so recht, aber als ich wieder zu ihm bin, hat er mich total weggedrückt und voll rumgebrüllt. Das war mal wieder eine schwere Geburt, bis der schlief . Hab mir in dem Moment gedacht, dass ich nicht noch so ein Kind möchte. Trotzdem will ich noch mindestens eins. Kann mir das jemand von euch erklären .

Gute Nacht, Conny.

Gefällt mir
27. März 2008 um 22:51

@ Amy und Sarah: hab level 36 geknackt. Manchmal muss man eben nur den ersten Teil des Satzes eingeben .

@ Ellamaus: finde auch, dass dir die Frisuren gut stehen .

@ Sheepy: Armer Finn! Magen-Darm, wie eklig . Hoffentlich geht es schnell vorbei!

Bene hat heute Abend totalen Terror hingelegt, als es ins Bett ging. Wollte wohl nix verpassen und meinte dann zunächst, dass die Oma mit ins Bett soll. Aber irgendwie war ihm das auch nicht so recht, aber als ich wieder zu ihm bin, hat er mich total weggedrückt und voll rumgebrüllt. Das war mal wieder eine schwere Geburt, bis der schlief . Hab mir in dem Moment gedacht, dass ich nicht noch so ein Kind möchte. Trotzdem will ich noch mindestens eins. Kann mir das jemand von euch erklären .

Gute Nacht, Conny.

Also...
ich meine nicht noch so ein Kind, das so eine Schlaferei bzw. Nichtschlaferei hinlegt. Ich liebe Bene über alles, aber das bringt mich oft zur Weißglut .

Gefällt mir
27. März 2008 um 23:16

Also...
ich meine nicht noch so ein Kind, das so eine Schlaferei bzw. Nichtschlaferei hinlegt. Ich liebe Bene über alles, aber das bringt mich oft zur Weißglut .

So,
bei Level 40 ist Schluss für heute.

Morgen kommt meine gut gebaute Freundin zu Besuch, aber ohne ihr Horror-Kind. Der macht im Kiga Sauerei. Sei seine Lieblingsbeschäftigung laut der Erzieherinnen dort

Schlaft mal schön, Conny.

Gefällt mir
28. März 2008 um 9:03

So,
bei Level 40 ist Schluss für heute.

Morgen kommt meine gut gebaute Freundin zu Besuch, aber ohne ihr Horror-Kind. Der macht im Kiga Sauerei. Sei seine Lieblingsbeschäftigung laut der Erzieherinnen dort

Schlaft mal schön, Conny.

Moin
wir haben heute bis halb 9 geschlafen, leo ist echt noch ganz schön platt. jetzt ziehen wir uns erstmal an und frühstücken gleich.

mein mann war heute morgen leider schon weg, der muss heute seiner firma sagen das er geht. ich hab meinen mann ja selten nervös erlebt, aber das macht ihm doch zu schaffen.

conny was meinst du denn mit gut gebaut??

getsern kam noch eine nachlieferung von jako-o, so ein schneidebrett mit holzobst zum schneidenlernen...leo hat gleich losgesäbelt heute morgen

amy hat sich dein freund wieder eingekriegt??

elli und schon etwas mit deinem pony angefreundet?

euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!

Gefällt mir
28. März 2008 um 10:02

Moin
wir haben heute bis halb 9 geschlafen, leo ist echt noch ganz schön platt. jetzt ziehen wir uns erstmal an und frühstücken gleich.

mein mann war heute morgen leider schon weg, der muss heute seiner firma sagen das er geht. ich hab meinen mann ja selten nervös erlebt, aber das macht ihm doch zu schaffen.

conny was meinst du denn mit gut gebaut??

getsern kam noch eine nachlieferung von jako-o, so ein schneidebrett mit holzobst zum schneidenlernen...leo hat gleich losgesäbelt heute morgen

amy hat sich dein freund wieder eingekriegt??

elli und schon etwas mit deinem pony angefreundet?

euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!

Morgen
Der hat heute mal wieder um 6 Uhr begonnen .

@ Ilka: schön, dass es Leo wieder soweit gut geht, dass er spielen mag. Gut gebaut ist etwas um die 120 Kilo . Mag sie nicht fragen . Sarah wird sich sicher noch an das Foto erinnern .

Meine Ma ist jetzt stolze Besitzerin eines LuxusDreirades Marke Billigteil. Aber für den Gebrauch bei Oma tut es das echt, wir konnten es heute für 15 Euro gebraucht abkaufen, ist allerdings noch nie befahren worden, da es ein Doppelgeschenk war. Somit komplett neu . Und Bene sitzt auch schon fleißig drauf.

Jetzt warte ich auf meine Freundin und dann will ich sie überreden, mit mir nach einem Buggy zu schauen. Leider gibt es hier nix in der Nähe, so dass wir etwa 30 km mindestens fahren müssen. Tut mir ja sooooo leid, dass mein Bruder und mein Vater beim Mittagessen nicht meine Freundin sehen ... die beiden können sie überhaupt nicht ab, weil sie so viel Blödsinn quasselt . Wird wohl besser sein .

Und Bene lasse ich wohl auch bei der Oma, dann kann ich in Ruhe schauen. Wäre zwar nicht schlecht, wenn er Probesitzen würde, aber das kann ich dann in München immer noch mal machen, wenn ich weiß, was für uns in Frage kommt.

So einen vierrädrigen klapprigen Dinger will ich eigentlich nicht, den mit den kleinen Rädchen. Ein Jogger mit 3 Rädern, die etwas größer sind, würde mich da schon eher begeistern, allerdings darf der nicht zu sperrig sein. Und das vordere Rad muss sich schwenken und feststellen lassen. Aber die sind dann schon wieder nicht so ganz billig und sprengen mein Zweitwagenbudget...

LG Conny.

Gefällt mir
28. März 2008 um 11:06

Morgen
Der hat heute mal wieder um 6 Uhr begonnen .

@ Ilka: schön, dass es Leo wieder soweit gut geht, dass er spielen mag. Gut gebaut ist etwas um die 120 Kilo . Mag sie nicht fragen . Sarah wird sich sicher noch an das Foto erinnern .

Meine Ma ist jetzt stolze Besitzerin eines LuxusDreirades Marke Billigteil. Aber für den Gebrauch bei Oma tut es das echt, wir konnten es heute für 15 Euro gebraucht abkaufen, ist allerdings noch nie befahren worden, da es ein Doppelgeschenk war. Somit komplett neu . Und Bene sitzt auch schon fleißig drauf.

Jetzt warte ich auf meine Freundin und dann will ich sie überreden, mit mir nach einem Buggy zu schauen. Leider gibt es hier nix in der Nähe, so dass wir etwa 30 km mindestens fahren müssen. Tut mir ja sooooo leid, dass mein Bruder und mein Vater beim Mittagessen nicht meine Freundin sehen ... die beiden können sie überhaupt nicht ab, weil sie so viel Blödsinn quasselt . Wird wohl besser sein .

Und Bene lasse ich wohl auch bei der Oma, dann kann ich in Ruhe schauen. Wäre zwar nicht schlecht, wenn er Probesitzen würde, aber das kann ich dann in München immer noch mal machen, wenn ich weiß, was für uns in Frage kommt.

So einen vierrädrigen klapprigen Dinger will ich eigentlich nicht, den mit den kleinen Rädchen. Ein Jogger mit 3 Rädern, die etwas größer sind, würde mich da schon eher begeistern, allerdings darf der nicht zu sperrig sein. Und das vordere Rad muss sich schwenken und feststellen lassen. Aber die sind dann schon wieder nicht so ganz billig und sprengen mein Zweitwagenbudget...

LG Conny.

Sooooo
ihr lieben, ich hab den Test jetzt gemacht. Er zeigt eindeutig NICHT SCHWANGER an. Aber trotzdem habe ich immer noch nicht meine Tage. Bin jetzt ne Woche drüber. Also weiterhin abwarten und Tee trinken.

Niklas hat bis halb acht geschlafen. Aber eigentlich soll er in ner halben stunde wieder verschwunden sein, weil ich ihn kurz vor halb zwei wieder wecken muss. Aber ich muss erstmal mittag kochen für ihn.

also dann bis später

lg steffi

Gefällt mir
28. März 2008 um 12:26
In Antwort auf gauri_11949056

Sooooo
ihr lieben, ich hab den Test jetzt gemacht. Er zeigt eindeutig NICHT SCHWANGER an. Aber trotzdem habe ich immer noch nicht meine Tage. Bin jetzt ne Woche drüber. Also weiterhin abwarten und Tee trinken.

Niklas hat bis halb acht geschlafen. Aber eigentlich soll er in ner halben stunde wieder verschwunden sein, weil ich ihn kurz vor halb zwei wieder wecken muss. Aber ich muss erstmal mittag kochen für ihn.

also dann bis später

lg steffi

Hallo
Finn hat kein Magen-Darm, es blieb bei dem Saure Gurken Schaum Brechen

Trotzdem war unsere Nacht sehr unruhig. Gestern so um 23.00 habe ich dann noch mal richtig im Popo gemessen und er hatte 39.2 Fieber, dann habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben und er ist dann auch ganz gut bei uns eingeschlafen, aber im (gefühlten) 1 Std. Takt war er wach und hat viel geweint und ließ sich kaum beruhigen. Heute Morgen ist er wieder ganz munter und hat auch etwas gegessen, schaun wir mal wie es weiter geht.

Och Steffi, dann hibbeln wir wohl nächsten Monat wieder.

Ilka: Dein Mann kann sich auch sicher vorstellen wie begeistert die sein werden und was er sich da anhören kann.

Conny: Na dann viel Spaß beim Buggy gucken. Was genau willst du erklärt bekommen, warum du noch ein Kind willst?!

LG Claudia

Gefällt mir
28. März 2008 um 12:41

Hallo
Finn hat kein Magen-Darm, es blieb bei dem Saure Gurken Schaum Brechen

Trotzdem war unsere Nacht sehr unruhig. Gestern so um 23.00 habe ich dann noch mal richtig im Popo gemessen und er hatte 39.2 Fieber, dann habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben und er ist dann auch ganz gut bei uns eingeschlafen, aber im (gefühlten) 1 Std. Takt war er wach und hat viel geweint und ließ sich kaum beruhigen. Heute Morgen ist er wieder ganz munter und hat auch etwas gegessen, schaun wir mal wie es weiter geht.

Och Steffi, dann hibbeln wir wohl nächsten Monat wieder.

Ilka: Dein Mann kann sich auch sicher vorstellen wie begeistert die sein werden und was er sich da anhören kann.

Conny: Na dann viel Spaß beim Buggy gucken. Was genau willst du erklärt bekommen, warum du noch ein Kind willst?!

LG Claudia

Mahlzeit!
Pauline "telfoniert" noch im Bett mit der Oma Lustig, was sie alles so erzählt "Papa Arbeit spät Grüße Kindergarten usw." Sie guckt wohl zu oft beim telefonieren zu.

Im Kindergarten gab es heute auch wieder Ärger. Als ich sie gebracht habe, war alles ok, aber nach 5min hat sie angefangen zu brüllen und sich auch nicht beruhigt. Nach einer Stunde haben die Erzieherinnen sie etwas angemackert und prompt war Ruhe und sie hat gespielt und gegessen und war glücklich
Aber die Erzieherin hat wieder mit uns geschimpft, weil Pauline so viel schreit. Ich würde da echt gerne mal Mäuschen spielen, was da so abgeht. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Gerade habe ich sie gefragt, ob sie morgen lieber in den Kindergarten möchte oder mit Mama zu Hause, da sagt sie doch "lieber Kindergarten". Sie geht wirklich gerne, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur weint

@ steffi: Schade, doch keine Weihnachtsüberraschung. Fangt ihr jetzt ernsthaft an zu basteln oder verhütet ihr demnächst auch wieder?

Danke für die Komplimente zur Frisur, habe den Pony aber doch lieber aus dem Gesicht raus, bin wohl nicht so stylisch

@ amy: Noch einmal schlafen Wenn ich es noch schaffe, backe ich heute abend Kuchen und Tomatensoße kann ich auch vorkochen, dann haben wir morgen mehr zeit.

@ ilka: Ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Dein Mann ist Das werden jetzt blöde Monate für ihn.

Ich geh nachher auch nochmal zur Arbeit, die Übergabe machen. Bin auch schon aufegeregt, zum letzten Mal diesen Weg zur Arbeit gehen

So, ich geh mal mein Kind anmeckern, die lacht sich gerade kaputt im Bett anstatt zu schlafen.
LG Elli

Gefällt mir
28. März 2008 um 12:51

Mahlzeit!
Pauline "telfoniert" noch im Bett mit der Oma Lustig, was sie alles so erzählt "Papa Arbeit spät Grüße Kindergarten usw." Sie guckt wohl zu oft beim telefonieren zu.

Im Kindergarten gab es heute auch wieder Ärger. Als ich sie gebracht habe, war alles ok, aber nach 5min hat sie angefangen zu brüllen und sich auch nicht beruhigt. Nach einer Stunde haben die Erzieherinnen sie etwas angemackert und prompt war Ruhe und sie hat gespielt und gegessen und war glücklich
Aber die Erzieherin hat wieder mit uns geschimpft, weil Pauline so viel schreit. Ich würde da echt gerne mal Mäuschen spielen, was da so abgeht. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Gerade habe ich sie gefragt, ob sie morgen lieber in den Kindergarten möchte oder mit Mama zu Hause, da sagt sie doch "lieber Kindergarten". Sie geht wirklich gerne, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur weint

@ steffi: Schade, doch keine Weihnachtsüberraschung. Fangt ihr jetzt ernsthaft an zu basteln oder verhütet ihr demnächst auch wieder?

Danke für die Komplimente zur Frisur, habe den Pony aber doch lieber aus dem Gesicht raus, bin wohl nicht so stylisch

@ amy: Noch einmal schlafen Wenn ich es noch schaffe, backe ich heute abend Kuchen und Tomatensoße kann ich auch vorkochen, dann haben wir morgen mehr zeit.

@ ilka: Ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Dein Mann ist Das werden jetzt blöde Monate für ihn.

Ich geh nachher auch nochmal zur Arbeit, die Übergabe machen. Bin auch schon aufegeregt, zum letzten Mal diesen Weg zur Arbeit gehen

So, ich geh mal mein Kind anmeckern, die lacht sich gerade kaputt im Bett anstatt zu schlafen.
LG Elli

Auch Mahlzeit
hier ist Frühling!! So tolle Sonne und 11 Grad. Wir werden heute nachmittag mal ein wenig unseren Garten auf Vordermann bringen. Mein Patenkind ist hier heute nachmittag, dann hat Noah auch jemanden zum Spielen.

Heute gab es ja das Ikea-Spielhaus. Jörn hat sich heute morgen ins Getümmel gestürzt. Er war ne dreiviertel Stunde vor Öffnung da und da standen wohl schon 100 Leute in der Schlange. Um kurz nach halb 10 waren wohl alle Kassen auch und die Leute standen in den Schlangen bis ins Warenlager. Und alle hatten nur das Spielhaus, was sie kaufen wollten. Unglaublich, oder? Jörn hat noch zwei Papis auch unserer Krabbelgruppe getroffen und die Drei haben sich dann zusammen die Wartezeit versüßt.
Jetzt haben wir ein tolles Geburtstagsgeschenk für Noah und ich freu mich ganz doll

@steffi: und bist du erleichtert??

@ellamaus: ich finde der Pony steht dir super!! Wenn ich da bei dir so lese, graut mir schon vor der Kindergarten-Eingewöhnungzeit....

So, jetzt ist erst mal Mittagspause!
Ines

Gefällt mir
28. März 2008 um 13:17
In Antwort auf unnur_12257974

Auch Mahlzeit
hier ist Frühling!! So tolle Sonne und 11 Grad. Wir werden heute nachmittag mal ein wenig unseren Garten auf Vordermann bringen. Mein Patenkind ist hier heute nachmittag, dann hat Noah auch jemanden zum Spielen.

Heute gab es ja das Ikea-Spielhaus. Jörn hat sich heute morgen ins Getümmel gestürzt. Er war ne dreiviertel Stunde vor Öffnung da und da standen wohl schon 100 Leute in der Schlange. Um kurz nach halb 10 waren wohl alle Kassen auch und die Leute standen in den Schlangen bis ins Warenlager. Und alle hatten nur das Spielhaus, was sie kaufen wollten. Unglaublich, oder? Jörn hat noch zwei Papis auch unserer Krabbelgruppe getroffen und die Drei haben sich dann zusammen die Wartezeit versüßt.
Jetzt haben wir ein tolles Geburtstagsgeschenk für Noah und ich freu mich ganz doll

@ellamaus: ich finde der Pony steht dir super!! Wenn ich da bei dir so lese, graut mir schon vor der Kindergarten-Eingewöhnungzeit....

Ines

Ebenfalls Mahlzeit
Mensch ich frage mich echt wo mein Gedächnis geblieben ist, ich lese hier und dann hab ich alles wieder vergessen. Weiss nur noch das Steffi nicht schwanger ist, Conny Besuch bekommt und nach nen Buggy gucken will und das saure Gurken gebrochen wurden
aaaah schrecklich

ines ich glaube mein Mann hätte sich dort nicht angestellt, wenn er das gesehen hätte, wäre er gleich wieder weggefahren

Wir waren heute morgen bei ToysWorld und unser "Verwöhntes Einzelkind" hat schon wieder was vom Papa bekommen
Nen Bruder Trecker mit Anhänger, da standen drei Stück von und einer war günstiger ausgezeichnet, war wohl ein Versehen aber gut für uns.
Echt wahnsinnig wie Mark davor steht, dies Siku Auto oder dies und das passt nicht vom Maßstab usw.

Ich habe bei grauezelle noch nicht weitergemacht, glaub so langsam verlier ich da den Nerv für, oder halt nächste Woche wieder wenn Mark arbeiten ist.
Erst die Gofem-Sucht und nun noch die Zellen-Sucht
Komme mir etwas blöd vor wenn ich hier jede freie Minute vorhocke

amy hast du schon weitergemacht?

Gefällt mir
28. März 2008 um 13:22

Ebenfalls Mahlzeit
Mensch ich frage mich echt wo mein Gedächnis geblieben ist, ich lese hier und dann hab ich alles wieder vergessen. Weiss nur noch das Steffi nicht schwanger ist, Conny Besuch bekommt und nach nen Buggy gucken will und das saure Gurken gebrochen wurden
aaaah schrecklich

ines ich glaube mein Mann hätte sich dort nicht angestellt, wenn er das gesehen hätte, wäre er gleich wieder weggefahren

Wir waren heute morgen bei ToysWorld und unser "Verwöhntes Einzelkind" hat schon wieder was vom Papa bekommen
Nen Bruder Trecker mit Anhänger, da standen drei Stück von und einer war günstiger ausgezeichnet, war wohl ein Versehen aber gut für uns.
Echt wahnsinnig wie Mark davor steht, dies Siku Auto oder dies und das passt nicht vom Maßstab usw.

Ich habe bei grauezelle noch nicht weitergemacht, glaub so langsam verlier ich da den Nerv für, oder halt nächste Woche wieder wenn Mark arbeiten ist.
Erst die Gofem-Sucht und nun noch die Zellen-Sucht
Komme mir etwas blöd vor wenn ich hier jede freie Minute vorhocke

amy hast du schon weitergemacht?

Conny
bis zum Komma oder was?
Das geht bei mir nicht

Gefällt mir
28. März 2008 um 13:26

Auch Mahlzeit

Ines

Aua aua Essen fällt aus
Ich mußte vorhin schon wieder zum Zahnarzt,und ich habe einen enzündeten Backenzahn Nerv

Habe die stärkste Spritze bekommen und bin trotzdem ne Meter gewachsen,sollte gleich danach noch ne Tablette nehmen,und nun sitze ich hier mit dicker Zunge und betäubter Wange.Gottseidank ist der Schmerz nicht mehr ganz so doll,wie vorhin.Und um drei bekomme ich Besuch,habe gerade gar keine Lust drauf.

Morgen möchte ich was schönes machen,weiß nur noch nicht was,könnten nach Berlin fahren,in den Zoo oder ins Sea Life.Hmm weiß auch nicht was schöner ist.Leider fahren die Züge nicht und wir müßten mit der S-Bahn fahren,was bestimmt ne Std.länger dauert...ach man,auf keinen Fall möchte ich zu hause hocken bei dem schönen Wetter.

Ines na dann herzlichen Glückwunsch zum Häuschen cool das Jörn das gemacht hat,ist ja doch ganz schön oll wenn man so lange Anstehen muß.

Elli das wirst du schon schön über die Bühne bekommen,mit der arbeit.Und das mit der Kiga finde ich auch etwas seltsam,manche Kinder brauchen ja so kleine Ansagen,komisch finde ich es trotzdem.Was sollst du da jetzt ändern können,würde ich der mal fragen.

Freu mich schon auf meine Ausbildung da werde ich ja hoffendlich sowas lernen

Steffi SCHADE hätt mich auch gefreut,aber jetzt mal im Ernst,bastelt ihr???

Conny viel Spaß heut...

Flugie was ist los bei euch,alles OK???
Und wo steckt Maggi???

Amy wie gehts dir?

Gut das es den kranken Mäusen etwas besser geht.

Lenny war heut schon mit Oma und Opa draußen Dreirad fahren,ist das cool...hatte es ja von meiner Tante bekommen,tolles Teil.

So ich lege mich noch etwas hin und hoffe die Betäubung läßt bald mal nach...

lg mey

Gefällt mir
28. März 2008 um 14:31

Conny
bis zum Komma oder was?
Das geht bei mir nicht

Huhu!
@ Sheepy: du Arme, bist bestimmt fix und fertig nach der Nacht . Hoffentlich behält er jetzt alles drin. Und erklären solltet ihr mir, warum ich mir den Babystress nochmal antun will, möglicherweise auch noch mehrfach

@ Ellamaus: ich glaube ich würde mir den anderen Kiga wirklich gut warmhalten

@ Mey: wünsche deinem Zahn gute Besserung! Was musst du da aber auch immer leiden!

@ Steffi: na da heißt es wohl aufatmen. Das ist die erste Mens, seit du die Pille weggelassen hast? Dann kann es auch noch ziemlich dauern, bis sie kommt. Muss sich ja alles erst mal wieder einspielen. Geht es dir ansonsten besser wegen der Übelkeit usw.?

Als ich wieder heim kam, schlief mein Sohnemann schon. Ließ sich ganz brav von der Oma hinlegen. So liebe ich das .

Dafür bin ich ganz frustriert, was die Buggygeschichte betrifft. Es gibt quasi 3 Varianten, die mit großen Rädern, da kann ich aber gleich den Emmaljunga nehmen, weil sich die nicht viel schenken beim Zusammenklappen. Oder die Mittel zusammenzulegenden Buggys, die man vornüber klappt, haben auch mittel große Räder. Aber sind immer noch recht sperrig. Oder die zum Zusammenklappen mit den kleinen Rädern, sind Platzsparend, aber dafür halt mit kleinen Rädern, die ich ja eigentlich nicht will und die wohl im Sand auch nix taugen. . Ich glaube ich kaufe doch keinen und schleppe weiter den Emmaljunga mit. Aber dann ist das Problem noch nicht gelöst, dass ich gerne hätte, dass Bene selber ein und aussteigen kann. Aussteigen funktioniert ja schon . Er rutscht unter dem Bügel drunter durch. Aber einsteigen

@ Ines: wie macht ihr das diesen Urlaub? Wir hoffen auf einen Urlaub in Bella Italia .

LG Conny.

Gefällt mir
28. März 2008 um 15:11

@ Flugie
Na hoffentlich weckt dein Mann Kenny nun nicht auf . Knubbel ist im Urlaub und meldet sich grad nur sporadisch...

Gefällt mir
28. März 2008 um 16:24

@ Flugie
Na hoffentlich weckt dein Mann Kenny nun nicht auf . Knubbel ist im Urlaub und meldet sich grad nur sporadisch...

Die zeit schleicht
und vergeht nicht, mein mann hatte um 15h seinen termin und hat ihn wahrscheinlich noch, bin total nervös und möchte wissen wie es gelaufen ist.

flugie wegen erdbeermond, also ich fand das irgendwie von anfang an ziemlich klar, daher war ich nicht so schockiert, aber ich mußte ein paarmal auch ganz schön schlucken.
toll, das wird ja immer besser mit kenny. freut mich riesig für euch!!!

conny da hast du ja echt die qual der wahl mit den buggys

so werde leo gleich mal kurz in die wanne stecken, dann geht die zeit auch schneller rum...

Gefällt mir
28. März 2008 um 17:32

Die zeit schleicht
und vergeht nicht, mein mann hatte um 15h seinen termin und hat ihn wahrscheinlich noch, bin total nervös und möchte wissen wie es gelaufen ist.

flugie wegen erdbeermond, also ich fand das irgendwie von anfang an ziemlich klar, daher war ich nicht so schockiert, aber ich mußte ein paarmal auch ganz schön schlucken.
toll, das wird ja immer besser mit kenny. freut mich riesig für euch!!!

conny da hast du ja echt die qual der wahl mit den buggys

so werde leo gleich mal kurz in die wanne stecken, dann geht die zeit auch schneller rum...

Conny
wie machen wir was im Urlaub?? Ob wir nen Buggy mitnehmen, oder was meinst du?

@mey: oh du Arme Gute Besserung!

@flugie: supi!

Gefällt mir
28. März 2008 um 17:37

Conny
wie machen wir was im Urlaub?? Ob wir nen Buggy mitnehmen, oder was meinst du?

@mey: oh du Arme Gute Besserung!

@flugie: supi!

Hallo
ines was ich dich noch fragen wollte, gehst du noch fleissig auf den Stepper?

Wir sind gerade 10km durch die Gegend geradelt und haben noch ne Karte zur Kommunion gekauft. Mein Neffe hat ja Sonntag Kommunion, weiss noch gar nicht wie ich das mit Levin machen soll. Morgens werde ich alleine mit in die Kirche gehen, das würde ja mit Levin nicht klappen und Mittags gehen wir essen und Nachmittags gibt bei meiner Schwester zuhause Kaffee und Kuchen. Müssen dann nach dem Mittagessen schnell abhauen, damit Levin überhaupt etwas schlafen kann, das wird glaube Chaos pur

Susi & Conny habt ihr noch weitergerätselt?

Will auch Urlaub buchen, aber mein Mann meint wir warten noch etwas damit, er denkt es hätte noch Zeit. Aber wer weiss hinterher gibt es nur noch blöde Flugdaten oder so.

Gefällt mir
28. März 2008 um 17:49

An
Rätsel 46 habe ich auch noch gar keine Lust, weiss absolut nicht wie ich das herausfinden könnte.

Gefällt mir
28. März 2008 um 19:47

An
Rätsel 46 habe ich auch noch gar keine Lust, weiss absolut nicht wie ich das herausfinden könnte.

Sooo
jetzt ist es offiziell, mein mann hat die kündigung hinter sich. alllerdings fiel der termin aus und er mußte seinen chef schnell erwischen bevor der los ist. also hat er ihm das angefangen zu erzählen während sein chef seine tasche gepackt hat, als mein mann zu dem wort kündigen kam hörte er wohl damit auf und fragte nur "was?".
dann haben sie sich noch kurz hingesetzt, war alles nur halb so schlimm....puh

eben ist er los zu ner party, das tut ihm heute bestimmt gut und ich mache es mir mit meinem buch gemütlich.

mey was macht der zahn??

Gefällt mir
28. März 2008 um 19:53

An

Guten Abend
Noah liegt im Bett und es sagt auch schon gar nichts mehr. War wohl ein anstrengender Nachmitag mit seiner kleinen Freundin. Ist ja auch mühselig ständig sein Spielzeug verteidigen zu müssen

@sarah: Noah ist auch so ein Papakind im Moment. Bin auch gespannt wie die nächste Woche wird, wenn Jörn wieder arbeiten ist. Als er heute morgen bei Ikea war, hat Noah alle 2min nach ihm gefragt
Morgens ist das auch immer so süß. Wenn er bei uns im Bett aufwacht, dann guckt er immer zu Jörn rüber und sagt ganz erleichtert "Papa!" So als wäre er erleichtert, dass er noch da ist.
Viel Spaß bei der Kommunion! Das klappt schon irgendwie...

@ilka: und, wie ist es bei deinem Mann gelaufen?

Wir haben heute unseren medienfreien Abend. Also verabschiede ich mich jetzt. Bis morgen!

lg
Ines

Gefällt mir
28. März 2008 um 19:55

Sooo
jetzt ist es offiziell, mein mann hat die kündigung hinter sich. alllerdings fiel der termin aus und er mußte seinen chef schnell erwischen bevor der los ist. also hat er ihm das angefangen zu erzählen während sein chef seine tasche gepackt hat, als mein mann zu dem wort kündigen kam hörte er wohl damit auf und fragte nur "was?".
dann haben sie sich noch kurz hingesetzt, war alles nur halb so schlimm....puh

eben ist er los zu ner party, das tut ihm heute bestimmt gut und ich mache es mir mit meinem buch gemütlich.

mey was macht der zahn??

Mal wieder
zu langsam

ja mey: was macht der Zahn?

Gefällt mir
28. März 2008 um 20:14

Mal wieder
zu langsam

Huhu
einerseits bin ich schon erleichert, aber entwarnung gibt es ja erst, wenn meine regel einsetzt. ansonsten muss ich nächste woche noch einen test kaufen.
wir basteln nicht wirklich. ich denke ich würde anders verhüten, aber wenns passiert, passiert es.

conny: ich hab meine regel nicht. nur der test ist negativ

sheepy: ich fand glennkill doof. habs weggelegt und nicht zuende gelesen. empfehlen kann ich stirb schön von peter james. sehr spannend.

sarah: warum versucht ihr es nicht mal ohne mittagsschlaf?? oder ihr geht einfach dann etwas spazieren. Niklas hat heute gar nicht geschlafen. noch nicht mal im auto. und morgen wird er bestimmt auch nicht schlafen. sind ja in emden und um 14 müssen wir da sein. das geht schonmal einen tag.

amy: hab zwar keine ahnung von gräbern, aber stiefmütterchen kannst du schon pflanzen. sind doch winterhart.

dann erstmal bis sonntag.

lg steffi

Gefällt mir
28. März 2008 um 20:18

Mal wieder
zu langsam

Wir..
haben heute den ganzen Tag geackert. Mein Mann im Garten und Jan auch und ich hab die Bude mal auf Vordermann gebracht. Nur Wischen muss ich noch, mach ich aber morgen.

Heute morgen war der letzte Impftermin. Meningokokken. Wieder ne Katastrophe. Bin mit dem Rad hingefahren und diesmal fing Jan schon an zu weinen, als wir vom Rad abstiegen und er gesehen hat wo wir sind. Rief immer : "nein,nein"
Im Wartezimmer ging es dann wieder, aber im Behandlungsraum war wieder alles aus.
Nur geweint, nee geschriien und gezittert und an mich drangeklammert. Ganz schlimm.

Aber jetzt ist ja erst mal Pause, bis zur U7. Hoffentlich wird er nie so krank, dass er zum Arzt muss

Als Belohnung, bzw. als Trost habe ich ihm ein Auto gekauft. Ein kleines Feuerwehrauto. War das sinnvoll ? Ja, oder ?

@mey: ihh Zahnschmerzen sind soo fies. Hoffentlich bist du sie bald los.

@flugie: mensch ist ja toll, wie es mit dem Schlafen momentan klappt.

@conny: ach im Grunde liebst du doch Kinder, sonst wärst du wohl nicht Erzieherin und wir kennen ja wohl alle die Momente, wo wir unsere Kleinen an die Wand klatschen könnten, auch wenn wir sie abgöttisch lieb haben. Also alles normal bei dir, würde ich sagen.
Wegen Buggy, kann ich ja den Peg Perego empfehlen, aber der hat ja auch 4 Räder und wie der sich am Strand verhält, keine Ahnung, aber ich denke eher nicht so toll. Würde dann auch eher den Teutonia mitnehmen, der hat Luftreifen.

@ellamaus: du Unstylische , wie ist es gelaufen, beim AG ?

Maggi, wo steckst du denn ?

Morgen abend gehen wir zu einem Dinner im Berentzen-Hof, wo zwischendrin immer Musical-Hits vorgetragen werden. Bin gespannt. Haben wir den Schwiegis zu Weihnachten geschenkt und wir gehen mit.
Meine Freundin mit ihrem Freund kommen zum Aufpassen. Aber Jan schläft dann normalerweise schon, also dürfte es kein Problem werden, hoffe nur, dass von der Impfung nicht noch was auftritt.

@steffi: ach schade, dass er negativ war, aber wenn es dir auch gerade nicht so passt, dann ist es ja ok.
Mein Mann war glaube ich ein bisschen mehr enttäuscht, hatte ich den Eindruck.
Er hatte schon einen Namen : Jan II

So, mehr fällt mir grad nicht ein.

LG

Gefällt mir
28. März 2008 um 20:22

Total überrollt..

Gefällt mir
28. März 2008 um 22:33

Total überrollt..

So, ausgerätselt...
der Schrott ödet mich grad nur noch an. Ständig neue HTML-Sachen usw., wollte ja keinen Grundkurs in Computersprache belegen ... neee, jetzt langt es. Level 49 und nicht weiter

@ Steffi: ich meinte ja auch, ob das die erste Mens seit Absetzen der Pille ist, auf die du wartest .

@ Ines: ja, welchen Buggy ihr mitnehmt. Und ob überhaupt einen.

Bin mittlerweile etwas weiter was die Sache mit den Buggys betrifft. So einen Jogger fände ich ja ganz witzig, aber vom Zusammenlegen her sind die fast so groß wie unser Emmaljunga. Das schenkt sich kaum was. Aber ich denke ich will einen, der sich klein falten lässt und in den Bene rein und raus kann wie er will. Also wird es wohl ein 4rädriges Klappergestell werden . Oder auch keiner .

@ Sheepy: wie geht es Finn?

Bene hat heute abend schon wieder voll den Einschlafterror hingelegt. Hat geweint und geweint. Keine Böcke zu schlafen. Könnte ja was verpassen. Als ich meinte, dass ich verstehen könne dass er den Papa vermisst ist er allerdings ruhig geworden. Ob es tatsächlich deshalb so ein Krampf ist gerade?

Gute Nacht, Conny.

Gefällt mir
29. März 2008 um 9:08

So, ausgerätselt...
der Schrott ödet mich grad nur noch an. Ständig neue HTML-Sachen usw., wollte ja keinen Grundkurs in Computersprache belegen ... neee, jetzt langt es. Level 49 und nicht weiter

@ Steffi: ich meinte ja auch, ob das die erste Mens seit Absetzen der Pille ist, auf die du wartest .

@ Ines: ja, welchen Buggy ihr mitnehmt. Und ob überhaupt einen.

Bin mittlerweile etwas weiter was die Sache mit den Buggys betrifft. So einen Jogger fände ich ja ganz witzig, aber vom Zusammenlegen her sind die fast so groß wie unser Emmaljunga. Das schenkt sich kaum was. Aber ich denke ich will einen, der sich klein falten lässt und in den Bene rein und raus kann wie er will. Also wird es wohl ein 4rädriges Klappergestell werden . Oder auch keiner .

@ Sheepy: wie geht es Finn?

Bene hat heute abend schon wieder voll den Einschlafterror hingelegt. Hat geweint und geweint. Keine Böcke zu schlafen. Könnte ja was verpassen. Als ich meinte, dass ich verstehen könne dass er den Papa vermisst ist er allerdings ruhig geworden. Ob es tatsächlich deshalb so ein Krampf ist gerade?

Gute Nacht, Conny.

Erste!
Guten Morgen Ihr Lieben!

Gut geschlafen?? Ich nicht Noah hatte seit langem mal wieder so ne Nacht wo er extreme Nähe gebraucht hat. Er hat ab halb 2 fast nur auf mir drauf gelegen. Jetzt tut mir alles weh und ichi bin müde.
Naja, wir werden jetzt erst mal frühstücken, dann geht es hoffentlich.

@amy: reden, Wein trinken, manchmal ein Spiel spielen. Hauptsache etwas zusammen und nicht einer vorm Laptop und einer vorm Fernseher.

@conny: ich denke wir werden den Quinny mitnehmen. Aber nicht für den Strand. Sondern eher für Tagestouren und Ausflüge. Ich habe keine Lust den kleinen Mann bei 30 Grad zu tragen, wenn er nicht mehr laufen kann. Den großen Teutonia werden wir nicht mitnehmen. Noah sitzt ja wie gesagt kaum noch im Buggy. Und bis Juni ist noch ne Weile hin. Wer weiß, wie es bis dahin aussieht.

So, Noah hat Hunger..
Ines

Gefällt mir
29. März 2008 um 12:52

Erste!
Guten Morgen Ihr Lieben!

Gut geschlafen?? Ich nicht Noah hatte seit langem mal wieder so ne Nacht wo er extreme Nähe gebraucht hat. Er hat ab halb 2 fast nur auf mir drauf gelegen. Jetzt tut mir alles weh und ichi bin müde.
Naja, wir werden jetzt erst mal frühstücken, dann geht es hoffentlich.

@amy: reden, Wein trinken, manchmal ein Spiel spielen. Hauptsache etwas zusammen und nicht einer vorm Laptop und einer vorm Fernseher.

@conny: ich denke wir werden den Quinny mitnehmen. Aber nicht für den Strand. Sondern eher für Tagestouren und Ausflüge. Ich habe keine Lust den kleinen Mann bei 30 Grad zu tragen, wenn er nicht mehr laufen kann. Den großen Teutonia werden wir nicht mitnehmen. Noah sitzt ja wie gesagt kaum noch im Buggy. Und bis Juni ist noch ne Weile hin. Wer weiß, wie es bis dahin aussieht.

So, Noah hat Hunger..
Ines

Zweite!
Das kann doch gar nicht sein.

Hier ist das Wetter heut voll öde,ständig kleine Schauer und keine Sonne.Wollten ja in den Zoo,aber ich finde dafür ist es zu kalt,und das Sea Life finde ich schweine teuer,da muß ich mir erstmal ein Rabatt Gutschein besorgen.Auf shoppen hatte Torsten keine Lust.

Also ist hier tödliche Langeweile angesagt,Lenny hat heut vormittag auch schon gut aufgedreht,das kann ich zu meiner schlechten Laune gar nicht haben.

Torsten hat auch keine Lust alleine mit ihm raus zu gehen sowas nervt einfach nur!

Ach so dem Zahn gehts einigermaßen,werde aber gleich noch ne Tablette nehmen,weil ich doch irgendwie Kopfschmerzen habe.

So Mädels ich hoffe ihr habt alle einen besseren tag vor euch

LG mey

Heut abend kommt Besuch,wollen ein Spieleabend machen,wenigstens eine gute Aussicht...Ines eure Idee finde ich auch nichts schlecht,Medienfreien Abend

Gefällt mir
29. März 2008 um 12:58
In Antwort auf nadya_12499337

Zweite!
Das kann doch gar nicht sein.

Hier ist das Wetter heut voll öde,ständig kleine Schauer und keine Sonne.Wollten ja in den Zoo,aber ich finde dafür ist es zu kalt,und das Sea Life finde ich schweine teuer,da muß ich mir erstmal ein Rabatt Gutschein besorgen.Auf shoppen hatte Torsten keine Lust.

Also ist hier tödliche Langeweile angesagt,Lenny hat heut vormittag auch schon gut aufgedreht,das kann ich zu meiner schlechten Laune gar nicht haben.

Torsten hat auch keine Lust alleine mit ihm raus zu gehen sowas nervt einfach nur!

Ach so dem Zahn gehts einigermaßen,werde aber gleich noch ne Tablette nehmen,weil ich doch irgendwie Kopfschmerzen habe.

So Mädels ich hoffe ihr habt alle einen besseren tag vor euch

LG mey

Heut abend kommt Besuch,wollen ein Spieleabend machen,wenigstens eine gute Aussicht...Ines eure Idee finde ich auch nichts schlecht,Medienfreien Abend

Dritte - Mahlzeit
haben heute auch noch nix spannendes gemacht. Levin schläft jetzt und mal sehen ob wir noch irgendwas heute Nachmittag unternehmen, aber auch hier sieht es immer wieder nach Regen aus

steffi: Ja muss mal sehen wie das morgen so klappt und wann wir mit Essen fertig sind etc. Evtl. das wir ihn doch für ne Stunde hinlegen. Nur schläft er ja momentan immer so schön lang, da denke ich irgendwie auch das er es braucht. Aber morgen hat er ja soviel Ablenkung, müsste eigentlich klappen.

Conny ja ich habe auch aufgegeben, ausser es kann mir jemand verraten wie es weitergeht. Ich werde auch auf keinen Fall anfangen was runterzuladen etc. gerade weil Opera auch total die Probleme auf meinem PC macht.
Falls es jemand trotzdem lösen sollte, so bitte genau merken, am besten speichern würde ja eigentlich schon gerne weiterrätseln.

ines: Das mit dem Medienfreien Abend hört sich gut an. Wir hatten ja auch irgendwann mal vereinbart das wir den Freitag Abend zusammen verbringen und nicht so wie jetzt immer, aber irgendwie läuft es dann doch anders Müssen wir nochmal in Angriff nehmen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers