Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Julimamas hibbeln und hibbeln... gibt es eine Weihnachtsüberraschung?

Julimamas hibbeln und hibbeln... gibt es eine Weihnachtsüberraschung?

26. März 2008 um 18:41 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 13:59

15.06.2006 Jan-Niklas
Mami:steffibo (steffi)
Geb. 30.10.1977
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Pauline
Mami: ellamaus1 (Cindy)
Geb. 23.11.1980
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Josie und Joy
Mami: jerriely (Sandra)
Geb.03.11.1976
27.06.2006 Noah-Leon
Mami: ines917 (Ines)
Geb: 03.08.1979
28.06.2006 Patrice
Mami: amelysue (Susi)
Geb: 08.12.1979
06.07.2006 Dean
Mami: knubbel78 (Nadja)
Geb: 18.07.1978
07.07.2006 Lennard
Mami: Meyrem1980
Geb: 22.06.1980
07.07.2006 Kenneth
25.01.2008 Jana Zoe
Mami: Flugie (Gela)
Geb: 26.02.1975
09.07.2006 Leo
Mami:yppug (ilka)
Geb:23.02.
11.07.2006 Benedikt
Mami: Cobene1 (Conny)
Geb: 30.01.1976
13.07.2006 Joshua
Mami: jenny1670 (Jenny)
Geb. 17.03.1981
17.07.2006 Jan
Mami: Claja177 (Claudia)
Geb: 11.03.1974
22.07.2006 Halil
Mami: Suzie79
Geb: 26.12.1979
23.07.2006 Levin
Mami: Sarahlevin (Sarah)
Geb. 20.06.1980
25.07.2006 Finn
Mami: sheepy06
Geb: 13.02.1979
27.07.2006 Christina
Mami: maggischneggi
Geb.: 23.12.1976

Mehr lesen

26. März 2008 um 18:43

Also,...
und wann ist nun die Live-Schaltung ???????????????????????????????????

Gefällt mir
26. März 2008 um 19:02
In Antwort auf jia_12313500

Also,...
und wann ist nun die Live-Schaltung ???????????????????????????????????

Jau!!!!
Hab grade Level 16 geknackt

Gefällt mir
26. März 2008 um 19:24

Jau!!!!
Hab grade Level 16 geknackt

Ich
hab nun Level 12.

Gefällt mir
26. März 2008 um 19:37

Hänge nun
bei 14

Gefällt mir
26. März 2008 um 20:04

Hallo
also ich hänge bei Level 3 das mit dem Pferd ist mir schon zu hoch. Sowas ist auch nichts für mich, das macht mich total rappelig.
Und ich bin doch schon rappelig genug.

Mein Mann meinte heute: wann ist denn dann die Geburt ?? aaaaahhh
Moren hol ich nen Test. ER meinte zwar: warte bis Montag.
Aber das halte ich niemals durch.

Steffi wie siehts bei dir aus ?

@sarah: ich hatte schon mal Online-WW gemacht, da wusste ich noch einige Punktzahlen von und dann kann man es ja anhand der Formel bei vielen Sachen selbst ausrechnen. Habe mir jetzt aber den Einkaufsführer bei Ebay ersteigert.

@suzi: das ist wirklich blöd mit den Feiertagen. Die Motivation ist dann echt hinüber. Letzte Woche lief das so super mit WW.
Ach komm, lass dich jetzt nichts hängen. Ich kann dir natürlich die Fastensache mailen, aber was du jetzt gemacht hast, ist natürlich viel gesünder.
Wieso musst du denn unbedingt für den Besuch bei deinen Eltern abnehmen ?

Bin heute abend alleine. Mein Mann hilft Freunden beim STrom.
Kommt noch was am Fernsehen ?

Gefällt mir
26. März 2008 um 20:23
In Antwort auf genie_12038093

Hallo
also ich hänge bei Level 3 das mit dem Pferd ist mir schon zu hoch. Sowas ist auch nichts für mich, das macht mich total rappelig.

@sarah: ich hatte schon mal Online-WW gemacht, da wusste ich noch einige Punktzahlen von und dann kann man es ja anhand der Formel bei vielen Sachen selbst ausrechnen. Habe mir jetzt aber den Einkaufsführer bei Ebay ersteigert.

@suzi: das ist wirklich blöd mit den Feiertagen. Die Motivation ist dann echt hinüber. Letzte Woche lief das so super mit WW.
Ach komm, lass dich jetzt nichts hängen. Ich kann dir natürlich die Fastensache mailen, aber was du jetzt gemacht hast, ist natürlich viel gesünder.

Live-Schaltung
Um die Mittagszeit wohl, wenn ihr morgen erst den Test besorgen müsst . Dann solltet ihr aber den Morgenurin irgendwo deponieren und nicht im Klo runterspülen . Dann kann man auch später noch testen .

Oder bis mittag nicht aufs Klo gehen

Level 14: was war das gleich?

Hab grad Level 17 geknackt . Jetzt kommt der nächste Brüller

LG Conny.

Gefällt mir
26. März 2008 um 20:24

Hallo

Huhu
amy: also bei niklas hatte ich abends getestet. ich denke, dass isegal.

claja: ja so machen wir das. ich hoffe aber noch, dass meine tage bis morgen früh da ist. ich hab sooo unterleibsschmerzen. das ist nicht normal. ich hoffe nur, dass das wetter morgen vormittag gut ist, damit ich rausgehen kann.

heut ist desperate housewives.

und ich häng auch bei level 3. ich kapier das nicht
wir bitten um hilfe. wahrscheinlich ist das soo leicht, dass wir das nicht wissen

lg steffi

Gefällt mir
26. März 2008 um 20:25

Live-Schaltung
Um die Mittagszeit wohl, wenn ihr morgen erst den Test besorgen müsst . Dann solltet ihr aber den Morgenurin irgendwo deponieren und nicht im Klo runterspülen . Dann kann man auch später noch testen .

LG Conny.

Überrollert
von conny. dann sag mal level 3

Gefällt mir
26. März 2008 um 20:31

Live-Schaltung

LG Conny.

Guten Abend!
Ich bin völlig kaputt heute. Immer dieses frühe aufstehen Wie soll das erst nächste Woche mit der Zeitumsellung werden.

Dann hibbel ich morgen den ganzen Tag rum, wann ihr endlich testet. Oh wie spannend, ich würde mich ja über Weihnachtsbabys freuen

Level 3: Bauer, Pferd, weiße Felder, schwarze Felder na, macht es klick?

Level 17 ist schwer, da fällt mir kein guter Tip ein. Es geht um ein Lied...

Ich geh gleich zur Nachbarin die Monk-Folge von gestern gucken, weil ich gestern dabei eingeschlafen bin und unsere Männer fahren bowlen. Als habe ich heute keine Zeit für die grauen Zellen, so habt ihr noch eine Chance mich einzuholen Dann könnt ihr mir morgen bei Level 23 weiter helfen...

Schönen Abend noch! Elli

Gefällt mir
26. März 2008 um 20:33
In Antwort auf gauri_11949056

Überrollert

Bohhh was ist denn hier los???
Ich werd verrückt!!!Muß erstmal essen,hoffendlich finde ich was.

Bilder habe ich schon gesehen,sehr süß,der Bene macht aber auch immer genau den passenden Blick zum richtigen Zeitpunkt,könnt mich manchmal echt schlapp lachen

bis gleich

Gefällt mir
26. März 2008 um 20:35

Überrollert

Danke elli..
jetzt hab auch ich es gerafft. da wäre ich nie drauf gekommen.

morgen mittag testen geht nicht, mein Mann will dabei sein.
Bei Jan hatte ich den Test auch mittags gemacht und es war ein sehr schwacher Strich. Habe dann noch 4 weitere gemacht, weil ich es nicht glauben wollte

Gefällt mir
26. März 2008 um 20:50
In Antwort auf nadya_12499337

Bilder habe ich schon gesehen,sehr süß,der Bene macht aber auch immer genau den passenden Blick zum richtigen Zeitpunkt,könnt mich manchmal echt schlapp lachen

bis gleich

Ich
hänge nun bei 15

Ja irgendwie nervt es mich auch das man immer googeln und um die Ecke denken muss, aber es ist schon ne Sucht

Gefällt mir
26. März 2008 um 20:59

wie hab ich 16 zu verstehen???

Gefällt mir
26. März 2008 um 21:00
In Antwort auf juvela_12766469

Ich
hänge nun bei 15

Ja irgendwie nervt es mich auch das man immer googeln und um die Ecke denken muss, aber es ist schon ne Sucht

@ amy
du musst den morsecode übersetzen und das letzte davon in der kopfzeile oben eingeben, also www. .... . Dann wird der Song abgespielt, dazu brauchst du Lautsprecher. Und dann solltest du halt wissen wie er heißt. . Was das mit Schnee zu tun hat, kann ich dir auch nicht sagen, weiß ja nicht mal wer der Interpret ist

Gefällt mir
26. März 2008 um 21:01

wie hab ich 16 zu verstehen???

Oh amy
warst wohl schneller als ich

18 ist auch easy . Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Lösung wirklich stimmt .

Gefällt mir
26. März 2008 um 21:06

Oh amy
warst wohl schneller als ich

18 ist auch easy . Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Lösung wirklich stimmt .

Boh, neeeee!!!!
Was die manchmal für linke Lösungen haben! Kommt man erst ewig nicht drauf und wenn es klick macht, könnte man sich voll an den Kopf schlagen

Gefällt mir
26. März 2008 um 21:09
In Antwort auf nadya_12499337

bis gleich

Claja
wenn mein mann dabei sein soll, gehts erst freitag abend.

Gefällt mir
26. März 2008 um 21:11

Boh, neeeee!!!!
Was die manchmal für linke Lösungen haben! Kommt man erst ewig nicht drauf und wenn es klick macht, könnte man sich voll an den Kopf schlagen

Hab
vergessen zu aktualisieren. stehe weiter oben unter claja

Gefällt mir
26. März 2008 um 21:14

Ich
hänge nun bei 15

Süchte hin oder her
Aber das ist echt nichts für mich!!!Ich schnalle das nicht

Claja/Steffi mensch ihr macht einen echt mit verrückt,wann ist denn nun der Test???

Claja du hast echt vier Tests gemacht haha wann hast du den denn gemacht.Bei mir kam damals der untere Strich zuerst.War dann schon fast 8 Woche

Conny über deinen Thread Namen mußte ich echt feiern.Fand den am besten Julimamas planen nicht,nehmen aber auch nicht die Pille oder so ähnlich...das müßte man mir auch nochmal erklären!!!Steffi???

Ilka hoffe den kleinen kranken Mann gehts morgen besser.Angina ist ja echt nicht schön!Und das mit der Katze ist ja auch doof,drücke mit.

Amy/Elli wegen der Carobschokolade,hatte ich ganz vergessen.Also da ist Kakao,Carob,Gerstenmalssirup,Maisglukosesirup,Soja- und Vanille drin.Na ja sieht aus wie Zartbitter und schmeckt etwas pelzig auf der Zunge.Sie ist auf jeden Fall total dunkel.ABER es ist einen Schokolade

Amy ja genau warum sind die Hunde Hohlkörper,was machen sie denn,nix?

So esse jetzt endlich...

Gefällt mir
26. März 2008 um 21:16

Hab
vergessen zu aktualisieren. stehe weiter oben unter claja

Hab kein Nerv
den Morsecode zu übersetzen
Schickt mir jemand die Lösung?
Zu sowas hab ich echt kein Nerv

Gefällt mir
26. März 2008 um 21:48

Seid wohl jetzt alle infiziert

Da könnt ihr ja übermorgen den neuen Thread aufmachen und das Ergebnis der Tests verkünden.

Wann wollt ihr denn nun testen? Bitte nicht morgen Mittag, da bin ich nicht da

Gefällt mir
26. März 2008 um 21:52

Ach so
Lenny trinkt auch ganz toll aus der Tasse schon ne ganze Weile.

Hätte aber trotzdem noch eine schöne für unterwegs.Die Strohhalmtasse von Nuby ist zur Zeit out.Und übrigens kann er aus einem normalen Strohhalm nicht trinken.
Aber er kann Blubberblsen in der Badewanne machen

Wollt mal noch was fragen,habe letzten den Jako-o Katalog bekommen,und da sind so T-shirts drin die UV Strahlungen nicht durchlassen.Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich/Lenny sowas brauche?Ne Freundin hat davon einen Badeanzug und ist voll überzeugt davon.

Ich meine ein Sonnenbrand ist ja auch nicht schön.

Suzi mich würde auch mal interesieren warum du unbedingt abnehmen willst,wenn du zu deinen Eltern fährst?

So na ja werde dann mal,müßte unbedingt mal Fotos entwickeln,weiß aber gerade nicht wo

lg mey

Gefällt mir
26. März 2008 um 22:46

Amy
meinte eigentlich die Ergebnisse der SS Tests im Thread Titel

GUckst du nicht Private Practice?

Finn leistet mir gerade Gesellschaft

Gefällt mir
27. März 2008 um 7:36

Guten Morgen
Na, Ihr wart ja gestern noch fleißig. Seit wohl jetzt alle dran mit Grauzellen - hab noch gar nicht geschaut was das ist.

Claja/Steffi: Bin auch sehr gespannt wg. den Tests.
Claja: Ich hatte bei Halil auch 3 Tests gemacht, auch weil der Strich so dünn war und ich es nicht glauben konnte

Claja/Meyrem: Wenn ich bei meinen Eltern bin gehen wir da auf ne Hochzeit, wo bestimmt viele alte Bekannte sind. Da möchte ich natürlich gut aussehen in meinem Kleid - das super eng ist Ich würde gerne 5 kg abnehmen. Claja, kannst Du mir die E-mail trotzdem mal schicken, dann kann ich es ja wenigstens schon mal durchlesen wie es funktioniert

Ines: Wie gehts Dir?

Ilka: Wie gehts Leo?

So, muss jetzt nochmal überfliegen, hab wieder die Hälfte vergessen.

LG

Suzan

Gefällt mir
27. März 2008 um 7:49
In Antwort auf an0N_1287213799z

Guten Morgen
Na, Ihr wart ja gestern noch fleißig. Seit wohl jetzt alle dran mit Grauzellen - hab noch gar nicht geschaut was das ist.

Claja/Steffi: Bin auch sehr gespannt wg. den Tests.
Claja: Ich hatte bei Halil auch 3 Tests gemacht, auch weil der Strich so dünn war und ich es nicht glauben konnte

Claja/Meyrem: Wenn ich bei meinen Eltern bin gehen wir da auf ne Hochzeit, wo bestimmt viele alte Bekannte sind. Da möchte ich natürlich gut aussehen in meinem Kleid - das super eng ist Ich würde gerne 5 kg abnehmen. Claja, kannst Du mir die E-mail trotzdem mal schicken, dann kann ich es ja wenigstens schon mal durchlesen wie es funktioniert

Ines: Wie gehts Dir?

Ilka: Wie gehts Leo?

So, muss jetzt nochmal überfliegen, hab wieder die Hälfte vergessen.

LG

Suzan

Claja
hab gerade gesehen, dass Du mir ja schon ne E-mail geschickt hast - Danke!

Gefällt mir
27. März 2008 um 9:25

Claja
hab gerade gesehen, dass Du mir ja schon ne E-mail geschickt hast - Danke!

Guten Morgen
ich weiß nicht, ob ich es schaffe, heut vormittag nen Test zu kaufen. Niklas geht es schlechter und ich muss erstmal zum Kinderarzt. Er hat die ganze Nacht bei mir geschlafen und eingeschlafen ist er in meinen Armen. Die kleine Maus... hustet wieder mehr und hat heut morgen schon erhöhte Temperatur.

Und ich hab Kopfweh... aber auch kein Wunder, wenn man mit nem wühlenden Kind im Bette schläft.

bis später erstmal. muss gleich los.

lg steffi

Gefällt mir
27. März 2008 um 10:16

Guten Morgen
ich weiß nicht, ob ich es schaffe, heut vormittag nen Test zu kaufen. Niklas geht es schlechter und ich muss erstmal zum Kinderarzt. Er hat die ganze Nacht bei mir geschlafen und eingeschlafen ist er in meinen Armen. Die kleine Maus... hustet wieder mehr und hat heut morgen schon erhöhte Temperatur.

Und ich hab Kopfweh... aber auch kein Wunder, wenn man mit nem wühlenden Kind im Bette schläft.

bis später erstmal. muss gleich los.

lg steffi

Entwarnung
So, Mädels, ausgehibbelt bei mir.
Die Regel ist soeben eingetroffen,zwar irgendwie recht schwach, aber da. Die Androhung des Testes hat ihr wohl Beine gemacht
Bin doch erleichtert, muss ich sagen, obwohl so ein kleines bisschen Enttäuschung ist auch mit dabei. Aber die Erleichterung überwiegt.
Das hätte irgendwie nicht so gepasst im Moment. Wir haben hier gerade alles fertig, da hätten wir schon wieder umräumen und ein neues Kinderzimmer schaffen müssen und und und. Wäre zwar auch alles gegangen, aber wir wollten ja erst mal ein bisschen zur Ruhe kommen und überhaupt war letzte Woche erst die Diskussuion aufgekommen, ob wir überhaupt ein zweites Kind wollen. Ok, die Entscheidung wäre uns jetzt erspart geblieben..
So, jetzt muss ich mir wohl mal wirklich Gedanken über Verhütung machen, will nicht jeden Monat so rumzappeln.

Steffi, wie siehts bei dir aus ?

@suzi: das kann ich verstehen. Sowas ist immer so ein Ziel um abzunehmen, aber müsste ja eigentlich zur Motivation ausreichen, aber klappt bei mir auch nie..

wegen Grauzelle: bin ja auch infiziert jetzt, aber ich hänge bei dem Fluss, dem wasserreichsten vor Entdeckung des Amazonas. Wie habt ihr das rausgefunden ? Bitte um Tips.

So, mal schauen, was ich mit dem Tag noch so mache. Sind erst um 9 Uhr aufgestanden.

LG

Gefällt mir
27. März 2008 um 10:31

Entwarnung
So, Mädels, ausgehibbelt bei mir.
Die Regel ist soeben eingetroffen,zwar irgendwie recht schwach, aber da. Die Androhung des Testes hat ihr wohl Beine gemacht
Bin doch erleichtert, muss ich sagen, obwohl so ein kleines bisschen Enttäuschung ist auch mit dabei. Aber die Erleichterung überwiegt.
Das hätte irgendwie nicht so gepasst im Moment. Wir haben hier gerade alles fertig, da hätten wir schon wieder umräumen und ein neues Kinderzimmer schaffen müssen und und und. Wäre zwar auch alles gegangen, aber wir wollten ja erst mal ein bisschen zur Ruhe kommen und überhaupt war letzte Woche erst die Diskussuion aufgekommen, ob wir überhaupt ein zweites Kind wollen. Ok, die Entscheidung wäre uns jetzt erspart geblieben..
So, jetzt muss ich mir wohl mal wirklich Gedanken über Verhütung machen, will nicht jeden Monat so rumzappeln.

Steffi, wie siehts bei dir aus ?

@suzi: das kann ich verstehen. Sowas ist immer so ein Ziel um abzunehmen, aber müsste ja eigentlich zur Motivation ausreichen, aber klappt bei mir auch nie..

wegen Grauzelle: bin ja auch infiziert jetzt, aber ich hänge bei dem Fluss, dem wasserreichsten vor Entdeckung des Amazonas. Wie habt ihr das rausgefunden ? Bitte um Tips.

So, mal schauen, was ich mit dem Tag noch so mache. Sind erst um 9 Uhr aufgestanden.

LG

Oh claja
das ist ja schade, aber ich kann auch gut verstehen das du ein bisschen erleichter bist. ich denke das ist momentan normal, wenn man es nicht direkt plant.

steffi so leid dann bleibt es bei dir ja weiterhin spannend! gute besserung für niklas, das tut einem immer so leid wenn die kleinen sich schlecht fühlen.

leo geht es zum glück wieder besser, hat schon wieder hummeln im hinter und heute morgen hat er sogar ein bisschen brot gegessen.

nachher muss ich mal die kündigung für unsere wohnung schreiben.

außerdem hatte ich eben eine etwa anstrengend dikussion mit meiner ma darüber das ich nicht soviel ausmisten soll...irgendwann braucht man das alles wieder.... dabei bin ich so froh wenn man mal den ganzen mist los wird der den keller und die schränke verstopft.

so muss mich mal um leo kümmern...

Gefällt mir
27. März 2008 um 10:55
In Antwort auf haze_12255031

Oh claja
das ist ja schade, aber ich kann auch gut verstehen das du ein bisschen erleichter bist. ich denke das ist momentan normal, wenn man es nicht direkt plant.

steffi so leid dann bleibt es bei dir ja weiterhin spannend! gute besserung für niklas, das tut einem immer so leid wenn die kleinen sich schlecht fühlen.

leo geht es zum glück wieder besser, hat schon wieder hummeln im hinter und heute morgen hat er sogar ein bisschen brot gegessen.

nachher muss ich mal die kündigung für unsere wohnung schreiben.

außerdem hatte ich eben eine etwa anstrengend dikussion mit meiner ma darüber das ich nicht soviel ausmisten soll...irgendwann braucht man das alles wieder.... dabei bin ich so froh wenn man mal den ganzen mist los wird der den keller und die schränke verstopft.

so muss mich mal um leo kümmern...

Huhu
so, bin wieder da, ging sehr rasch beim kinderarzt. niklas hat ohrenschmerzen. das linke ohr ist nicht ganz in ordnung. soll es erstmal mit schmerzzäpfchen probieren, und wenn er morgen immer noch so weinerlich ist, soll ich nochmal kommen zum gucken.

tja, bei mir ist immer noch nix eingetroffen. so langsam krieg ich muffe. denn irgendwie passt es mir auch nicht. aber was solls. abwarten und tee trinken.

ich koch meinem spatz erstmal mittag

steffi

Gefällt mir
27. März 2008 um 11:13

Huhu
so, bin wieder da, ging sehr rasch beim kinderarzt. niklas hat ohrenschmerzen. das linke ohr ist nicht ganz in ordnung. soll es erstmal mit schmerzzäpfchen probieren, und wenn er morgen immer noch so weinerlich ist, soll ich nochmal kommen zum gucken.

tja, bei mir ist immer noch nix eingetroffen. so langsam krieg ich muffe. denn irgendwie passt es mir auch nicht. aber was solls. abwarten und tee trinken.

ich koch meinem spatz erstmal mittag

steffi

Frage
Niklas hat eben nach ca. 20 min nachdem ich ihm das zäpfchen gegeben habe, gekackt. meint ihr, ich sollte ihm ein neues geben? oder lieber heute abend?? weiß jetzt nicht, obs mit rausgekommen ist.

Gefällt mir
27. März 2008 um 11:29

Hallo
Claja: Schade, aber ich glaube bei deinem Mann hat sich die Überlegung über ein 2. Kind erledigt, der wollte doch schon wissen wann die Geburt dann wäre. Der will bestimmt ein 2.

Conny: Dachte du machst die Nacht durch

Amy: Das ist ja doof das dein Freund so empfindlich reagiert. Kann sich ja direkt mit Sarahs und Clajas Mann zusammentun

Steffi: Armer Niklas, Ohrenschmerzen sind echt fies Wenigstens musstest du nicht so lange beim Arzt hocken mit dem kranken Niklas.
Ich denke die Zäpfchen lösen sich ruckzuck auf, da reichen 20 Minuten.

Hat jetzt jemand von euch schon die 3er Schnuller in Gebrauch?

Hat jemand einen Tip für ne gute Handcreme, bei der ständigen Händewäscherei sind meine Hände schon Reibeisen, vor allem jetzt im Winter.

Heute Mittag gehts wieder Arbeiten, Urlaub ist schon wieder rum

LG Claudia

Gefällt mir
27. März 2008 um 11:45
In Antwort auf ruta_12037581

Hallo
Claja: Schade, aber ich glaube bei deinem Mann hat sich die Überlegung über ein 2. Kind erledigt, der wollte doch schon wissen wann die Geburt dann wäre. Der will bestimmt ein 2.

Amy: Das ist ja doof das dein Freund so empfindlich reagiert. Kann sich ja direkt mit Sarahs und Clajas Mann zusammentun

Steffi: Armer Niklas, Ohrenschmerzen sind echt fies Wenigstens musstest du nicht so lange beim Arzt hocken mit dem kranken Niklas.

Hat jemand einen Tip für ne gute Handcreme, bei der ständigen Händewäscherei sind meine Hände schon Reibeisen, vor allem jetzt im Winter.

LG Claudia

Claudia
Ich benutze immer das Dr. Scheller Calendula Handbalsam

http://www.apotheker-scheller.com/de/frameset/inde-x.php?RedirectUrl=http://www.apotheker-scheller.com-/de/products2005/hp2005/hp_2005_produkte/index.php?-id=1

Gefällt mir
27. März 2008 um 11:46

Hallo

LG Claudia

Mahlzeit
claja: genau, nicht so kompliziert denken. immerhin gibt es den schon ewig, ob mit name oder ohne.

sheepy: wir haben schon lange die 3er schnullis. warum??

handcreme: ich bin begeistert von der nivea handcreme, zieht ruck zuck ein und man hat keinen schlierigen film auf der haut.

lg steffi

Gefällt mir
27. März 2008 um 12:09

Claudia
Ich benutze immer das Dr. Scheller Calendula Handbalsam

http://www.apotheker-scheller.com/de/frameset/inde-x.php?RedirectUrl=http://www.apotheker-scheller.com-/de/products2005/hp2005/hp_2005_produkte/index.php?-id=1

Danke...
für die Cremetips. Nivea nehme ich sonst auch, aber ich suche eine Creme die länger anhält da wo die Hände nach dem nächsten Waschen nicht wieder genauso trocken sind. Finde die von Weleda Sanddorn auch sehr gut, zieht schön schnell ein, aber hält halt auch nicht lange an

Schnuller: Weil ich am überlegen bin welche Größe ich jetzt kaufe, ob ich nochmal ein paar 2er kaufe oder schon die 3er, aber dann hätte er erstmal Gemischte und da weiß ich nicht ob ihm das gefällt

Gefällt mir
27. März 2008 um 12:11

Danke...
für die Cremetips. Nivea nehme ich sonst auch, aber ich suche eine Creme die länger anhält da wo die Hände nach dem nächsten Waschen nicht wieder genauso trocken sind. Finde die von Weleda Sanddorn auch sehr gut, zieht schön schnell ein, aber hält halt auch nicht lange an

Schnuller: Weil ich am überlegen bin welche Größe ich jetzt kaufe, ob ich nochmal ein paar 2er kaufe oder schon die 3er, aber dann hätte er erstmal Gemischte und da weiß ich nicht ob ihm das gefällt

Sheepy
ich hatte auch erst gemischt. zum gewöhnen war das ganz gut. hab auch nuk und mam gemischt. die mam sind ja so ganz anders.

lg steffi

Gefällt mir
27. März 2008 um 12:27

Sheepy
ich hatte auch erst gemischt. zum gewöhnen war das ganz gut. hab auch nuk und mam gemischt. die mam sind ja so ganz anders.

lg steffi

Ist heute schon erster April?!

http://nachrichten.t-online.de/c/14/61/83/10/14618-310.html

Gefällt mir
27. März 2008 um 12:34

Ist heute schon erster April?!

http://nachrichten.t-online.de/c/14/61/83/10/14618-310.html

Ja..
das habe ich auch schon woanders gelesen, hammer, oder ? Verkehrte Welt..

ich komm nicht drauf, wegen Amazonas..
ist das ne scherzfrage ?

Gefällt mir
27. März 2008 um 12:34

Ja..
das habe ich auch schon woanders gelesen, hammer, oder ? Verkehrte Welt..

ich komm nicht drauf, wegen Amazonas..
ist das ne scherzfrage ?

Ja claja
ist sozusagen ne Scherzfrage. Also die Frage beantwortet es schon.

amy komme mit 17 immer noch nicht voran

Gefällt mir
27. März 2008 um 12:39

Ja claja
ist sozusagen ne Scherzfrage. Also die Frage beantwortet es schon.

amy komme mit 17 immer noch nicht voran

Ahhh,
oh gott, stehe ich auf der Leitung. Danke Sarah.

Gefällt mir
27. März 2008 um 12:44

Ahhh,

Na
dann rätselt noch schön ihr Füchse

Bin dann mal weg!

Gefällt mir
27. März 2008 um 12:45

Ahhh,

Huhu
Na amy, dann hätte ich gerne eine brauchbaren Tip für die Frage mit den Rätseln. Wahrscheinlich ist die Antwort total simpel

@ claja: Und, Lösung gefunden?

Die eine Erzierherin im Kiga hat mich heute ein bißchen angemeckert, weil Pauline immernoch weint, wenn sie sich mal alleine beschäftigen soll Das würde die anderen Kinder stören. Aha, dann sollen die doch die Kinder mal ordentlich beschäftigen. Pauline geht seit 4 Wochen und die waren noch nicht einmal draußen, weil die ständig unterbesetzt sind. Die Lieblingserzieherin kam leider erst zum mittag, ab da war dann die Laune bestens und sie hat alles Essen verputzt.

Sonst war ich heute früh noch beim Friseur. Habe mir auch einen Pony schneiden lassen, aber so richtig gefällt mir das nicht. Die Haare im Gesicht stören mich. Ich mach die jetzt mit ner Spange zu Seite (was richtig gut aussieht) und lass es wieder mit rein wachsen. Sonst ist aber endlich wieder schöne Farbe drauf und auch wieder gut geschnitten.

So, bin bestimmt überrollert...

Gefällt mir
27. März 2008 um 12:49

Na
dann rätselt noch schön ihr Füchse

Bin dann mal weg!

Sag ich doch
Wegen Handcreme: Ich finde auch keine, die richtig gut ist. Meine Hände sind auch super rissig und tun richtig weh. Habe hier schon eine riesen Sammlung stehen, aber keine finde ich richtig gut. Die helfen alle nur kurzzeitig und wenn man danach die Hände wäscht, ist es schlimmer als vorher.

@ steffi: Ich würde nach 20min auch nicht noch ein Zäpfchen geben. Maximal noch Fiebersaft, wenn Du das Gefühl hast, es ist ganz schlimm. Den kann man ja im Wechsel mit Zäpfchen geben. Gute Besserung an den großen kleinen Mann!

@ ilka: Wie geht es denn Leo? Und ich würde den Umzug auch nutzen um mal ordentlich auszumisten. Ich dürfte meiner Mutter gar nicht erzählen, was bei unserem Umzug alles weggeflogen ist, da waren bestimmt einige tolle Geschenke dabei...

So, jetzt räum ich mal auf. Heute Nachmittag sind wir bei einer mit der ich letztes Jahr beim Babyschwimmen war, zum Kaffee. Da bin ich echt erstaunt, dass der Kontakt so lange hält.

LG Elli

Gefällt mir
27. März 2008 um 12:53
In Antwort auf luana_11989018

Sag ich doch
Wegen Handcreme: Ich finde auch keine, die richtig gut ist. Meine Hände sind auch super rissig und tun richtig weh. Habe hier schon eine riesen Sammlung stehen, aber keine finde ich richtig gut. Die helfen alle nur kurzzeitig und wenn man danach die Hände wäscht, ist es schlimmer als vorher.

@ steffi: Ich würde nach 20min auch nicht noch ein Zäpfchen geben. Maximal noch Fiebersaft, wenn Du das Gefühl hast, es ist ganz schlimm. Den kann man ja im Wechsel mit Zäpfchen geben. Gute Besserung an den großen kleinen Mann!

@ ilka: Wie geht es denn Leo? Und ich würde den Umzug auch nutzen um mal ordentlich auszumisten. Ich dürfte meiner Mutter gar nicht erzählen, was bei unserem Umzug alles weggeflogen ist, da waren bestimmt einige tolle Geschenke dabei...

So, jetzt räum ich mal auf. Heute Nachmittag sind wir bei einer mit der ich letztes Jahr beim Babyschwimmen war, zum Kaffee. Da bin ich echt erstaunt, dass der Kontakt so lange hält.

LG Elli

Ella
wir wollen ein Bild mit Pony im Gesicht sehen

Gefällt mir
27. März 2008 um 13:10
In Antwort auf luana_11989018

Sag ich doch

LG Elli

Hi
sheepy: Ich benutz meistens die Handcreme von Neutrogena: Norwegische Formel - bin eigentlich zufrieden damit.
Wg. Schnulli: Bin froh, dass ich wenigstens das schon hinter mir hab. Halil nimmt bestimmt schon seit fast einem Jahr kein Schnuller mehr

Amy: Ist ja doof, dass Dein Mann im moment so herummosert - Du bist schwanger, er sollte Dich lieber verwöhnen und nicht anschnautzen.

Ilka: Ich würde beim Umzug alles Unnötige wegwerfen - hatte ich auch so gemacht und hab es nicht bereut. Wenn man erst anfängt, die Sachen zu sammeln, die man vielleicht mal brauchen könnte - dann gute Nacht

claja: Na, dann ists vielleicht doch besser, dass Du nicht schwanger bist. Erhol Dich erstmal von der ganzen Arbeit die Du bisher hattest. Ich weiss auch noch nicht, ob ich überhaupt noch ein 2. Kind bekommen möchte und wenn, dann erst wenn Halil so 5-6 Jahre alt ist.

Ich war heute in der Mittagspause kurz in der Stadt und hab Halil 2 Sterntaler Fliesenflitzer geholt - das erste mal, werd die mal ausprobieren - er hat jetzt zwar neue Hausschuhe von Romika bekommen, aber die fallen irgendwie größer aus und deshalb verliert er immer eins beim spielen. Dann hab ich ihm noch was neues zum spielen geholt, so zwei Würfel mit Tieren drauf - so ne Art Puzzle, wenn man beide Teile vom Tier zusammensetzt macht es dann z.Bsp. bei der Kuh "Muh" Mal schauen, ob er damit spielt. Halil spielt ja nicht so sehr mit Spielzeug.

Gefällt mir
27. März 2008 um 13:11

Ella
wir wollen ein Bild mit Pony im Gesicht sehen

Platt
wieder mal.

Genau, dass wollt ich ja auch noch schreiben: Ella, möchte auch ein Bild sehen!

Gefällt mir
27. März 2008 um 13:31

Platt
wieder mal.

Genau, dass wollt ich ja auch noch schreiben: Ella, möchte auch ein Bild sehen!

Nochmal Ella
wollt auch noch schreiben, dass ich das aber blöd finde, dass die sich vom Kindergarten darüber beschweren, dass Pauline dann heult. Die haben doch die Ausbildung gemacht und müssten sich um Pauline kümmern und sie vielleicht mal dran gewöhnen alleine zu spielen. Oder sehe ich das Falsch? Also, wenn ich dran denke wie es wohl sein wird wenn Halil mit Kindergarten anfängt, bekomm ich schon richtige Magenschmerzen

Gefällt mir
27. März 2008 um 13:43

Nochmal Ella
wollt auch noch schreiben, dass ich das aber blöd finde, dass die sich vom Kindergarten darüber beschweren, dass Pauline dann heult. Die haben doch die Ausbildung gemacht und müssten sich um Pauline kümmern und sie vielleicht mal dran gewöhnen alleine zu spielen. Oder sehe ich das Falsch? Also, wenn ich dran denke wie es wohl sein wird wenn Halil mit Kindergarten anfängt, bekomm ich schon richtige Magenschmerzen

Huhu!
@ Ellamaus: die ist ja oberdoof! Was sollst du denn ihrer Meinung nach tun? Pauline lieb bitten, dass sie nicht mehr weint? Es ihr erklären, dass sie die anderen Kinder so stört? Sie am besten nicht mehr bringen? Da kannst du ja wohl am wenigsten machen, das ist echt ihre Aufgabe!

@ Claja: oh wie schade . Aber wenn ihr euch noch etwas Zeit lassen wollt oder evtl. gar nicht, ist ja eh besser.

Na, dann hoffen wir mal auf Steffi . Sonst müssen wir ganz schnelle einen neuen Thread aufmachen. Aber Steffi würde es ja auch nicht so passen

@ Steffi: die CD`s sind unterwegs. Als ich zurückkam, fand ich das Brieflein hier, das ich reinstecken wollte . Jetzt kommt halt ein grußloses Päckchen . Wünsche dir und Niklas hiermit viel Freude beim Anhören und mitsingen und grüße dich herzlich auch von Bene!

@ Ilka: nutz die Chance zum Ausmisten, die kommt so schnell nicht wieder! Musst ja nicht sagen, was alles wegfliegt . Werde ich beim nächsten Umzug sicher auch machen, ich glaube dann bestellen wir einen ganzen Container .

So, Amy drängt zum Weitertüfteln

LG Conny.

Gefällt mir
27. März 2008 um 14:05

Huhu!
@ Ellamaus: die ist ja oberdoof! Was sollst du denn ihrer Meinung nach tun? Pauline lieb bitten, dass sie nicht mehr weint? Es ihr erklären, dass sie die anderen Kinder so stört? Sie am besten nicht mehr bringen? Da kannst du ja wohl am wenigsten machen, das ist echt ihre Aufgabe!

@ Claja: oh wie schade . Aber wenn ihr euch noch etwas Zeit lassen wollt oder evtl. gar nicht, ist ja eh besser.

Na, dann hoffen wir mal auf Steffi . Sonst müssen wir ganz schnelle einen neuen Thread aufmachen. Aber Steffi würde es ja auch nicht so passen

@ Steffi: die CD`s sind unterwegs. Als ich zurückkam, fand ich das Brieflein hier, das ich reinstecken wollte . Jetzt kommt halt ein grußloses Päckchen . Wünsche dir und Niklas hiermit viel Freude beim Anhören und mitsingen und grüße dich herzlich auch von Bene!

@ Ilka: nutz die Chance zum Ausmisten, die kommt so schnell nicht wieder! Musst ja nicht sagen, was alles wegfliegt . Werde ich beim nächsten Umzug sicher auch machen, ich glaube dann bestellen wir einen ganzen Container .

So, Amy drängt zum Weitertüfteln

LG Conny.

Oh mann,
bin bei Level 17 und habe keinen Bock mehr. Ich mach das nicht mehr weiter. Schluss jetzt...

@ella: das finde ich auch unmöglich von der Erzieherin, als wenn es dir nicht alles schwer genug fällt. Da sollte sie dich doch lieber unterstützen indem sie sagt: das wird schon usw. statt dir noch ein schlechtes Gewissen zu machen. Als wenn es nicht normal wäre, dass die Kinder anfangs weinen. Finde das echt blöd, kann ich mich jetzt drüber aufregen.

Will auch ein Pony-Foto sehen.

@ilka: ausmisten ist doch total befreiend, finde ich. Macht das bloss, das tut so gut. (kannst die Sachen ja dann deiner Mama bringen )

Jan und ich waren heute morgen Ziegen füttern bei so einem Wildgehege mit dem Fahrrad waren wir da. War total schön. Aber Jan hat die Äpfel lieber selber gegessen.

Heute abend mache ich spontan einen Kochkurs mit meiner Freundin zusammen. Sie fragte gestern, ob ich nicht Lust hätte. Thema: Fix und Feierabend. Schnelle Gerichte.
Naja nicht so ganz passend für mich, aber schnell ist immer gut. Hoffenltich ist das nicht mit Knorr und Maggi-Fix, das wollte ich ja nicht mehr so oft benutzen. Aber dafür braucht man ja auch keinen Kurs. Bin gespannt, hauptsache mal raus.

So, gehe ein bisschen aufs Sofa.

LG

Gefällt mir
27. März 2008 um 14:30

Oh mann,
bin bei Level 17 und habe keinen Bock mehr. Ich mach das nicht mehr weiter. Schluss jetzt...

@ella: das finde ich auch unmöglich von der Erzieherin, als wenn es dir nicht alles schwer genug fällt. Da sollte sie dich doch lieber unterstützen indem sie sagt: das wird schon usw. statt dir noch ein schlechtes Gewissen zu machen. Als wenn es nicht normal wäre, dass die Kinder anfangs weinen. Finde das echt blöd, kann ich mich jetzt drüber aufregen.

Will auch ein Pony-Foto sehen.

@ilka: ausmisten ist doch total befreiend, finde ich. Macht das bloss, das tut so gut. (kannst die Sachen ja dann deiner Mama bringen )

Jan und ich waren heute morgen Ziegen füttern bei so einem Wildgehege mit dem Fahrrad waren wir da. War total schön. Aber Jan hat die Äpfel lieber selber gegessen.

Heute abend mache ich spontan einen Kochkurs mit meiner Freundin zusammen. Sie fragte gestern, ob ich nicht Lust hätte. Thema: Fix und Feierabend. Schnelle Gerichte.
Naja nicht so ganz passend für mich, aber schnell ist immer gut. Hoffenltich ist das nicht mit Knorr und Maggi-Fix, das wollte ich ja nicht mehr so oft benutzen. Aber dafür braucht man ja auch keinen Kurs. Bin gespannt, hauptsache mal raus.

So, gehe ein bisschen aufs Sofa.

LG

Claja
Ist doch ne gute Idee. Also ich könnte so schnelle Gerichte-Rezepte immer gebrauchen - kannst ja dann berichten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers