Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Julimamas 06 geniessen die ersten Sonnenstrahlen

Julimamas 06 geniessen die ersten Sonnenstrahlen

1. April 2008 um 13:57 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 19:17

15.06.2006 Jan-Niklas
Mami:steffibo (steffi)
Geb. 30.10.1977
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Pauline
Mami: ellamaus1 (Cindy)
Geb. 23.11.1980
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.06.2006 Josie und Joy
Mami: jerriely (Sandra)
Geb.03.11.1976
27.06.2006 Noah-Leon
Mami: ines917 (Ines)
Geb: 03.08.1979
28.06.2006 Patrice
Mami: amelysue (Susi)
Geb: 08.12.1979
06.07.2006 Dean
Mami: knubbel78 (Nadja)
Geb: 18.07.1978
07.07.2006 Lennard
Mami: Meyrem1980
Geb: 22.06.1980
07.07.2006 Kenneth
25.01.2008 Jana Zoe
Mami: Flugie (Gela)
Geb: 26.02.1975
09.07.2006 Leo
Mami:yppug (ilka)
Geb:23.02.
11.07.2006 Benedikt
Mami: Cobene1 (Conny)
Geb: 30.01.1976
13.07.2006 Joshua
Mami: jenny1670 (Jenny)
Geb. 17.03.1981
17.07.2006 Jan
Mami: Claja177 (Claudia)
Geb: 11.03.1974
22.07.2006 Halil
Mami: Suzie79
Geb: 26.12.1979
23.07.2006 Levin
Mami: Sarahlevin (Sarah)
Geb. 20.06.1980
25.07.2006 Finn
Mami: sheepy06
Geb: 13.02.1979
27.07.2006 Christina
Mami: maggischneggi
Geb.: 23.12.1976

Mehr lesen

1. April 2008 um 14:16

Huhu
suzi: probier mal fieber messen. also bei den babys hat ja geholfen. wir hatten damals auch kümmelzäpfchen, danach konnte er sofort kacken. ansonsten google doch mal, was man den kleinen so geben könnte. armer halil.

steffi

Gefällt mir
1. April 2008 um 14:20
In Antwort auf gauri_11949056

Huhu
suzi: probier mal fieber messen. also bei den babys hat ja geholfen. wir hatten damals auch kümmelzäpfchen, danach konnte er sofort kacken. ansonsten google doch mal, was man den kleinen so geben könnte. armer halil.

steffi

Hilfe
mein Pc hängt gerade total und bei msn geht gar nix mehr

Gefällt mir
1. April 2008 um 14:37
In Antwort auf juvela_12766469

Hilfe
mein Pc hängt gerade total und bei msn geht gar nix mehr

HI
steffi/amy: Ich soll sudocreme kaufen und ihm das dann aufn po schmieren und auch bissl nach innen, damit die wunden stellen heilen. Ich seh zwar keine wunden stellen, aber er meinte die wären wahrscheinlich mehr innen. Dann hat er mir noch so ein getränk gesagt, dass soll auch helfen. Ich probiers und wenns am donnerstag nicht besser ist, ruf ich nochmal an. Hier in holland ists nicht so, dass man dann einfach zu nem anderen arzt gehen kann, man muss immer zuerst zum hausarzt und nur wenn er nicht weiter weiß überweist er dann ins krankenhaus oder zum Facharzt. das ist echt doof, ich finds besser wenn man selber wählen kann zu welchen arzt man geht. ich kann in deutschland zum arzt weil ich da arbeite, aber halil nicht.

Gefällt mir
1. April 2008 um 14:38

Wieder platt
bin wirklich zu langsam.

Flugie: Du tust mir auch wirklich leid. Hoffentlich wirds bald besser!

Gefällt mir
1. April 2008 um 15:07

Suzi
Armer Halil Das tut bestimmt ganz böse weh...

Ich finde das auch unmöglich von dem Arzt.

Ich hab mal in mein Buch über Kinderkrankheiten geguckt.
Damit der Stuhl weicher wird, kannst du mal versuchen, ob er getrocknete Pflaumen oder anderes Trockenobst isst (kannst du auch einweichen). Oder vielleicht kannst du ihm Leinsamen ins Essen mischen. In Joghurt oder so. Viel trinken (Traubensaft!) und Bewegung, das regt den Darm an.

Ich hoffe, das gibt sich bald und das Blut im Stuhl kommt wirklich nur von der Verstopfung.

Gefällt mir
1. April 2008 um 15:17
In Antwort auf unnur_12257974

Suzi
Armer Halil Das tut bestimmt ganz böse weh...

Ich finde das auch unmöglich von dem Arzt.

Ich hab mal in mein Buch über Kinderkrankheiten geguckt.
Damit der Stuhl weicher wird, kannst du mal versuchen, ob er getrocknete Pflaumen oder anderes Trockenobst isst (kannst du auch einweichen). Oder vielleicht kannst du ihm Leinsamen ins Essen mischen. In Joghurt oder so. Viel trinken (Traubensaft!) und Bewegung, das regt den Darm an.

Ich hoffe, das gibt sich bald und das Blut im Stuhl kommt wirklich nur von der Verstopfung.

Suzi
also das blut kann gut von der verstopfung bzw. harten stuhlkommen. leo hatte ja monatelang verstopfung, da kam das auch öfters vor.
sonst probiere es mal mit viel ostbrei vorallem birne, viel trinken, viel vollkornprodukte. zucchini ist auch sehr auflockernd. kartoffeln, bananen, reis, möhren lieber vermeiden.
ansonsten pflaumensaft hilft auch, leo fand getrocknete pflaumen eklig daher haben wir den saft probiert.

alles gute für halil

Gefällt mir
1. April 2008 um 15:20
In Antwort auf haze_12255031

Suzi
also das blut kann gut von der verstopfung bzw. harten stuhlkommen. leo hatte ja monatelang verstopfung, da kam das auch öfters vor.
sonst probiere es mal mit viel ostbrei vorallem birne, viel trinken, viel vollkornprodukte. zucchini ist auch sehr auflockernd. kartoffeln, bananen, reis, möhren lieber vermeiden.
ansonsten pflaumensaft hilft auch, leo fand getrocknete pflaumen eklig daher haben wir den saft probiert.

alles gute für halil

Ihr seid echt verrückt
Ich schreibe dahinten ganz alleine und wunder mich.... tz tz tz

Dann nehmen wir also diesen Thread......

Gefällt mir
1. April 2008 um 15:22
In Antwort auf arline_12711809

Ihr seid echt verrückt
Ich schreibe dahinten ganz alleine und wunder mich.... tz tz tz

Dann nehmen wir also diesen Thread......

Kopiere mal hier rüber Teil I
Eben im alten Thread, mußte ich nur noch die letzte Seite lesen und die Seite kam und kam nicht. Als die sich endlich endlich endlich aufgebaut hatte, stand da nur, dass ein neuer Thread aufgemacht wurde. Na, da hat sich das Warten überhaupt nicht gelohnt. Blöder langsamer PC.... Ich weiss auch nicht, irgendwas muss nicht in Ordnung sein. Eigentlich ist alles super-schnell...

Mey:
Schön, dass es Lenny besser geht! Was hat es denn nun gegeben wg. Essen?
Ich würde Christina wahrscheinlich auch nicht mit auf Kindergartenfahrt lassen. Also so klein noch nicht...
Sorry, kann dir mit den Tschibosachen oder so nciht weiterhelfen. Ich hab da noch nicht nach geguckt.

Ilka:
Das ist ja nett von deinem Mann, dass er sich darum kümmert. Also mein Wunsch wäre
- unsere Bilder wie bei "unserbaby"
- Forum
- passwortgeschützt (versteht sich von selbst, sonst wäre ein Wechsel ja Quatsch)
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Viell. hat Dein Mann ja noch ne coole Idee????

Conny:
Du machst eine Stola?? Wie jetzt? So ein Ding zum Überwerfen? Stricken? Häkeln?
Du bist ja wieder gut rumgekommen in der Welt! Das glaub ich dir, dass es anstrengend ist, alleine mit Bene. Die großen Kinder haben ja meist gar keine Lust, sich mit dem Kleinen zu beschäftigen. Aber einfach stehen lassen??? Da ist man ja immer mit einem Auge bei dem Bengel. Stelle ich mir sehr anstrengend vor. Aber du hattest ja auch schöne Zeiten!

erstmal abschicken....

Gefällt mir
1. April 2008 um 15:24

Kopiere mal hier rüber Teil I
Eben im alten Thread, mußte ich nur noch die letzte Seite lesen und die Seite kam und kam nicht. Als die sich endlich endlich endlich aufgebaut hatte, stand da nur, dass ein neuer Thread aufgemacht wurde. Na, da hat sich das Warten überhaupt nicht gelohnt. Blöder langsamer PC.... Ich weiss auch nicht, irgendwas muss nicht in Ordnung sein. Eigentlich ist alles super-schnell...

Mey:
Schön, dass es Lenny besser geht! Was hat es denn nun gegeben wg. Essen?
Ich würde Christina wahrscheinlich auch nicht mit auf Kindergartenfahrt lassen. Also so klein noch nicht...
Sorry, kann dir mit den Tschibosachen oder so nciht weiterhelfen. Ich hab da noch nicht nach geguckt.

Ilka:
Das ist ja nett von deinem Mann, dass er sich darum kümmert. Also mein Wunsch wäre
- unsere Bilder wie bei "unserbaby"
- Forum
- passwortgeschützt (versteht sich von selbst, sonst wäre ein Wechsel ja Quatsch)
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Viell. hat Dein Mann ja noch ne coole Idee????

Conny:
Du machst eine Stola?? Wie jetzt? So ein Ding zum Überwerfen? Stricken? Häkeln?
Du bist ja wieder gut rumgekommen in der Welt! Das glaub ich dir, dass es anstrengend ist, alleine mit Bene. Die großen Kinder haben ja meist gar keine Lust, sich mit dem Kleinen zu beschäftigen. Aber einfach stehen lassen??? Da ist man ja immer mit einem Auge bei dem Bengel. Stelle ich mir sehr anstrengend vor. Aber du hattest ja auch schöne Zeiten!

erstmal abschicken....

Teil II
Elli:
Heute war doch dein erster Arbeitstag oder? Erzähl mal, wie es gelaufen ist.

Ines:
Respekt! Finde es toll, wie du das Studium angehst. Dein Arbeits-Freitag ist ne richtig gute Idee!! Dann kann man sich bestimmt besser darauf konzentrieren. Ach, ich finde das ja soooo toll, dass du das überhaupt machst! Wirklich HUT AB!!!!

Amy:
Muss jetzt immer an dich denken, wenn ich Amy Winehouse höre, oder sie im Fernsehen über sie berichten.

Hab neue Symbole gefunden! Die Sonne ist doch cool,wa!

Claja:
Irgendwas wollte ich dir schreiben... Hab es leider wieder vergessen...

Sheepy:
Drücke dir die Daumen mit dem Wetter, auf dass ihr bald das Dach fertig habt! Hier nochmal ganz viel

Hoffentlich klappt das jetzt auch mit den Sonnen, sonst wirds peinlich!!!

Christina schläft noch, aber ich denke nciht mehr lange...

lg maggi

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

NERV - NERV

Ilka:
Man muss unbedingt so schnell und so oft antworten dürfen, wie man will. (ohne diese ACHTUNG-Bemerkung)

Gefällt mir
1. April 2008 um 15:26

Teil II
Elli:
Heute war doch dein erster Arbeitstag oder? Erzähl mal, wie es gelaufen ist.

Ines:
Respekt! Finde es toll, wie du das Studium angehst. Dein Arbeits-Freitag ist ne richtig gute Idee!! Dann kann man sich bestimmt besser darauf konzentrieren. Ach, ich finde das ja soooo toll, dass du das überhaupt machst! Wirklich HUT AB!!!!

Amy:
Muss jetzt immer an dich denken, wenn ich Amy Winehouse höre, oder sie im Fernsehen über sie berichten.

Hab neue Symbole gefunden! Die Sonne ist doch cool,wa!

Claja:
Irgendwas wollte ich dir schreiben... Hab es leider wieder vergessen...

Sheepy:
Drücke dir die Daumen mit dem Wetter, auf dass ihr bald das Dach fertig habt! Hier nochmal ganz viel

Hoffentlich klappt das jetzt auch mit den Sonnen, sonst wirds peinlich!!!

Christina schläft noch, aber ich denke nciht mehr lange...

lg maggi

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

NERV - NERV

Ilka:
Man muss unbedingt so schnell und so oft antworten dürfen, wie man will. (ohne diese ACHTUNG-Bemerkung)

Jetzt fehlen ja doch die Sonnen
Kann man wohl nicht kopieren. Im anderen Thread sind se noch drinnen.

Also hier schnell nochmal!

Sheepy:
Ganz viel ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ wünsche ich dir!!!

lg maggi

Gefällt mir
1. April 2008 um 15:36

Jetzt fehlen ja doch die Sonnen
Kann man wohl nicht kopieren. Im anderen Thread sind se noch drinnen.

Also hier schnell nochmal!

Sheepy:
Ganz viel ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ wünsche ich dir!!!

lg maggi

Ich finde
mich gerade ganz mutig, hab mir endlich nen zahnarzttermin geholt für nächste woche....mir ist jetzt schon schlecht.
ich hab so eine angst vorm zahnarzt, aber ich möchte das hier noch erledigen in nürnberg werden wir genug um die ohren haben...

so werden mal wieder raus gehen

Gefällt mir
1. April 2008 um 16:01

Ich finde
mich gerade ganz mutig, hab mir endlich nen zahnarzttermin geholt für nächste woche....mir ist jetzt schon schlecht.
ich hab so eine angst vorm zahnarzt, aber ich möchte das hier noch erledigen in nürnberg werden wir genug um die ohren haben...

so werden mal wieder raus gehen

Christina schläft noch
Werde sie aber gleich wecken...

Suzi:
Das hatte ich voll überlesen. Sorry Suzi!! Armer Halil! Hast ja schon sehr gute Tips bekommen. Ich hoffe, dass es sich bald wieder reguliert. Mit dem Arzt finde ich auch gewöhnungsbedürftig bei euch! Hier gibt es ja auch schon teilweise das "Hausarztmodel". Wieder was gelernt. Wußte ich gar nicht, dass es in Holland so läuft.

Gefällt mir
1. April 2008 um 16:05

Christina schläft noch
Werde sie aber gleich wecken...

Suzi:
Das hatte ich voll überlesen. Sorry Suzi!! Armer Halil! Hast ja schon sehr gute Tips bekommen. Ich hoffe, dass es sich bald wieder reguliert. Mit dem Arzt finde ich auch gewöhnungsbedürftig bei euch! Hier gibt es ja auch schon teilweise das "Hausarztmodel". Wieder was gelernt. Wußte ich gar nicht, dass es in Holland so läuft.

Ilka
Jetzt hab ich dich auch vergessen!

Bist ja echt mutig. Was so ein Umzug alles bewirkt! Ich habe heute auch einen Termin gemacht beim FA. Habe schon seit Ostern Schmierblutungen und hatte mich auch nicht getraut. Teilweise hab ich auch Schmerzen, aber immer mal zwischendurch und auszuhalten. Ich schieb das schon die ganze Zeit vor mir her. Da ich heute in der Stadt war, bin ich enfach mal rein und hab den Termin gemacht. Ich weiss ja, dass ich eine Zyste habe. Bin da sehr schluderig... leider!!!! Der Termin ist nächste Woche Donnerstag erst...

So, Kind ist nun auch wach. Das passt ja.

lg maggi

Gefällt mir
1. April 2008 um 17:12

Ilka
Jetzt hab ich dich auch vergessen!

Bist ja echt mutig. Was so ein Umzug alles bewirkt! Ich habe heute auch einen Termin gemacht beim FA. Habe schon seit Ostern Schmierblutungen und hatte mich auch nicht getraut. Teilweise hab ich auch Schmerzen, aber immer mal zwischendurch und auszuhalten. Ich schieb das schon die ganze Zeit vor mir her. Da ich heute in der Stadt war, bin ich enfach mal rein und hab den Termin gemacht. Ich weiss ja, dass ich eine Zyste habe. Bin da sehr schluderig... leider!!!! Der Termin ist nächste Woche Donnerstag erst...

So, Kind ist nun auch wach. Das passt ja.

lg maggi

Horror
Hier in Mosbach gibt es weder Übergangsmützen noch Seidenmalfarben. Rennt man von Hinz nach Kunz und kriegt doch nix . Gibt es ja echt nicht hier

@ Maggi: wie macht man denn die Sonne?

LG Conny.

Gefällt mir
1. April 2008 um 17:34
In Antwort auf jia_12313500

Horror
Hier in Mosbach gibt es weder Übergangsmützen noch Seidenmalfarben. Rennt man von Hinz nach Kunz und kriegt doch nix . Gibt es ja echt nicht hier

@ Maggi: wie macht man denn die Sonne?

LG Conny.

Huhu
Wir kommen gerade von draußen, waren den ganzen Nachmittag im Sandkasten. Ich freu mich richtig auf den Sommer.

Mein erster Arbeitstag war toll Kollegen sind schön und es geben sich alle ganz viel Mühe, damit ich es schön habe. Und man fühlt sich wieder nützlich.

Und das beste: Pauline hat ohne Tränen im Kita Mittagsschlaf gemacht. Puh war ich erleichtert Aber die Erzieherinnen geben sich gerade auch viel Mühe. Die waren gestern und heute endlich mal draußen mit den Mäusen, das gefällt Pauline natürlich besonders gut. Ich hoffe, das bleibt jetzt so und es wird nicht gleich wieder ein Erzieherin krank.

Ich muss dann erstmal im alten Thread nachlesen, was alles passiert ist heute.

@ yppug: Ja, das mit der Zahnarztangst kenne ich. Ich war ja gestern auch, damit ich nochmal gehe, bevor die Arbeit anfängt (warum braucht man immer einen Grund zum Zahnarzt zu gehen?).

Oh Besuch kommt...

Gefällt mir
1. April 2008 um 17:39
In Antwort auf luana_11989018

Huhu
Wir kommen gerade von draußen, waren den ganzen Nachmittag im Sandkasten. Ich freu mich richtig auf den Sommer.

Mein erster Arbeitstag war toll Kollegen sind schön und es geben sich alle ganz viel Mühe, damit ich es schön habe. Und man fühlt sich wieder nützlich.

Und das beste: Pauline hat ohne Tränen im Kita Mittagsschlaf gemacht. Puh war ich erleichtert Aber die Erzieherinnen geben sich gerade auch viel Mühe. Die waren gestern und heute endlich mal draußen mit den Mäusen, das gefällt Pauline natürlich besonders gut. Ich hoffe, das bleibt jetzt so und es wird nicht gleich wieder ein Erzieherin krank.

Ich muss dann erstmal im alten Thread nachlesen, was alles passiert ist heute.

@ yppug: Ja, das mit der Zahnarztangst kenne ich. Ich war ja gestern auch, damit ich nochmal gehe, bevor die Arbeit anfängt (warum braucht man immer einen Grund zum Zahnarzt zu gehen?).

Oh Besuch kommt...

@ Ellamaus
Wie schön, dass das gut geklappt hat in der Kita. Und witzig, deine Kollegen sind schön . Freut mich, dass es dir gefällt .

@ Maggi: das gibt meine 2. Priesterstola. Habe doch für einen Freund schon mal eine gemacht und die war wohl so gut gelungen, dass ich gleich noch eine weitere zu einem 60jährigen Priesterjubiläum malen darf .

LG Conny.

Gefällt mir
1. April 2008 um 18:07

@ Ellamaus
Wie schön, dass das gut geklappt hat in der Kita. Und witzig, deine Kollegen sind schön . Freut mich, dass es dir gefällt .

@ Maggi: das gibt meine 2. Priesterstola. Habe doch für einen Freund schon mal eine gemacht und die war wohl so gut gelungen, dass ich gleich noch eine weitere zu einem 60jährigen Priesterjubiläum malen darf .

LG Conny.

Ich habs geknackt . Bin jetzt in Level 50 . War eigentlich gar nicht so schwer .

Gefällt mir
1. April 2008 um 20:22

Immer
wenn ich mal nicht zuhause bin, schreibt ihr wie die Wahnsinnigen

Suzi: Wie geht es Halil inzwischen? Finde es toll das hier einige so super Tipps hatten.

Ella: Schön das es heute in der Kita so gut geklappt hat und das der erste Arbeitstag prima war.

amy: Wo ist den Lauf? Toll das er ne Arbeit bekommen hat, das hebt gleich die Laune was?

conny: Bitte auch um Hilfe bei grauezelle, würde echt gerne weiterrätseln.

Gefällt mir
1. April 2008 um 20:40

Immer
wenn ich mal nicht zuhause bin, schreibt ihr wie die Wahnsinnigen

Suzi: Wie geht es Halil inzwischen? Finde es toll das hier einige so super Tipps hatten.

Ella: Schön das es heute in der Kita so gut geklappt hat und das der erste Arbeitstag prima war.

amy: Wo ist den Lauf? Toll das er ne Arbeit bekommen hat, das hebt gleich die Laune was?

conny: Bitte auch um Hilfe bei grauezelle, würde echt gerne weiterrätseln.

April, April!

Gefällt mir
1. April 2008 um 20:54

April, April!

AMY
Wo steckst du denn heute Abend?

Gefällt mir
1. April 2008 um 20:58

AMY
Wo steckst du denn heute Abend?

Schönen Abend
Bis 10.00 Uhr nix los, aber dann

Ilka: Das wäre super wenn dein Mann uns da helfen könnte.

Maggi: Danke für deine schönen Sonnen, hoffentlich haben die nicht heute schon fertig gestrahlt. Wetter soll schlechter werden
Trotzdem wird am Samstag definitiv das Gerüst aufgebaut, aber dann sich nicht mit allen geplanten Helfern, wenn es dolle schüttet

Conny: Du Biest Alle Hoffnungen die in dich gesetzt worden mit einem Schlag zerstört

Suzi: Hoffentlich geht es Halil schon besser, bei Blut im Stuhl würde ich mir auch Gedanken machen, vor allen Dingen weil du schreibst der Stuhl wäre gar nicht Hart.

Waren heute auch sehr viel draussen, heute Vormittag auf der Terasse und heute Nachmittag im Tierpark.
Habe mich mit ner Bekannten aus dem Geburtsvorbereitungskurs dort getroffen, die Kleine ist 2 Tage vor Finn geboren und kann immer noch nicht Laufen und Krabbeln glaube auch nicht, wollte nicht schon wieder fragen.

LG Claudia

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:29
In Antwort auf ruta_12037581

Schönen Abend
Bis 10.00 Uhr nix los, aber dann

Ilka: Das wäre super wenn dein Mann uns da helfen könnte.

Maggi: Danke für deine schönen Sonnen, hoffentlich haben die nicht heute schon fertig gestrahlt. Wetter soll schlechter werden
Trotzdem wird am Samstag definitiv das Gerüst aufgebaut, aber dann sich nicht mit allen geplanten Helfern, wenn es dolle schüttet

Conny: Du Biest Alle Hoffnungen die in dich gesetzt worden mit einem Schlag zerstört

Suzi: Hoffentlich geht es Halil schon besser, bei Blut im Stuhl würde ich mir auch Gedanken machen, vor allen Dingen weil du schreibst der Stuhl wäre gar nicht Hart.

Waren heute auch sehr viel draussen, heute Vormittag auf der Terasse und heute Nachmittag im Tierpark.
Habe mich mit ner Bekannten aus dem Geburtsvorbereitungskurs dort getroffen, die Kleine ist 2 Tage vor Finn geboren und kann immer noch nicht Laufen und Krabbeln glaube auch nicht, wollte nicht schon wieder fragen.

LG Claudia

@ Sheepy
Daumendrück

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:34

@ Sheepy
Daumendrück

Gute nacht
hab meinen abend damit verbracht mich durch wohnungsangebote und den nürnberger stadtplan zu wühlen, ich glaube nürnberg hat 20.000 stadtteile da blickt doch keiner durch

infos wegen hp gibt es erst morgen, mein mann ist erst gerade im büro losgefahren, das wird dann wohl nix mehr .

gute nacht ihr lieben

Gefällt mir
2. April 2008 um 8:47

Gute nacht
hab meinen abend damit verbracht mich durch wohnungsangebote und den nürnberger stadtplan zu wühlen, ich glaube nürnberg hat 20.000 stadtteile da blickt doch keiner durch

infos wegen hp gibt es erst morgen, mein mann ist erst gerade im büro losgefahren, das wird dann wohl nix mehr .

gute nacht ihr lieben

Guten Morgen
conny:

sheepy: was ich immer vergessen habe: ich kenne das andere Buch nicht. Du? und wie heißt das? Suche grad nach nem netten Krimi, also wer Tips hat. Bitte her damit.

Suzi: was macht Halil?

Amy: Genau, wo ist Lauf? Wenigstens bei euch in der Nähe. Freu mich für euch.

nochmal sheepy: Drück ganz fest die daumen. Es soll ja nur mal Schauer geben. Und die ziehen ganz sicher alle an euch vorbei....

Wir werden jetzt gleich mal einkaufen fahren. Dirk ist noch da und fährt dann erst gegen Mittag weg. Ich muss doch fürs Wochenende zwei Kuchen backen. Und irgendwie hab ich das gefühl, ich krieg ne Erkältung

lg steffi

Gefällt mir
2. April 2008 um 9:33
In Antwort auf gauri_11949056

Guten Morgen
conny:

sheepy: was ich immer vergessen habe: ich kenne das andere Buch nicht. Du? und wie heißt das? Suche grad nach nem netten Krimi, also wer Tips hat. Bitte her damit.

Suzi: was macht Halil?

Amy: Genau, wo ist Lauf? Wenigstens bei euch in der Nähe. Freu mich für euch.

nochmal sheepy: Drück ganz fest die daumen. Es soll ja nur mal Schauer geben. Und die ziehen ganz sicher alle an euch vorbei....

Wir werden jetzt gleich mal einkaufen fahren. Dirk ist noch da und fährt dann erst gegen Mittag weg. Ich muss doch fürs Wochenende zwei Kuchen backen. Und irgendwie hab ich das gefühl, ich krieg ne Erkältung

lg steffi

Guten Morgen
@amy: Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben wieder so lange geschlafen heute und fahren jetzt auch gleich erst mal einkaufen. Ansonsten haben wir gar nichts vor heute. Ich könnte meine neue Brille bei Fielmann abholen. Mal sehen, ob ich dazu Lust haben. Hier regnet es nämlich schon Bindfäden.

bis später
Ines

Gefällt mir
2. April 2008 um 11:14

Guten Morgen
@amy: Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben wieder so lange geschlafen heute und fahren jetzt auch gleich erst mal einkaufen. Ansonsten haben wir gar nichts vor heute. Ich könnte meine neue Brille bei Fielmann abholen. Mal sehen, ob ich dazu Lust haben. Hier regnet es nämlich schon Bindfäden.

bis später
Ines

Hallo
bei uns hört es auch gar nicht auf zu regnen , dabei war es gestern so schön draußen.

amy das ist ja eine tolle neuigkeit, herzlichen glückwunsch! ist das bei euch in der nähe?

muss heute nachmittag noch einkaufen gehen, mein mann wird morgen 30 und ich hab noch nix vorbereitet, versuche heute nachmittag mal ein kuchen zu backen, aber eigentlich endet das immer ineiner katastrophe

dann hab ich mich mal erkundigt was sperrmüll entsorgen kostet, puh ist das teuer und hab nach umzugsunternehmen geguckt und warte jetzt auf ne antwort was das so ungefähr kosten wird. das finde ich ganz seltsam, sonst haben wir ja immer selber möbel geschleppt...

ich merke momentan richtig wie doll ich angespannt bin durch die ganze sache, leo geht mir so schnell auf die nerven, dabei kann er gar nix dafür. muss mich so zusammenreißen das ich ihn nicht ständig anmotze . finde das so doof das er den stress auch abbekommt, aber ich versuch mich ein bisschen zu entspannen.

so muss mal zu leo

Gefällt mir
2. April 2008 um 11:34

Hallo
bei uns hört es auch gar nicht auf zu regnen , dabei war es gestern so schön draußen.

amy das ist ja eine tolle neuigkeit, herzlichen glückwunsch! ist das bei euch in der nähe?

muss heute nachmittag noch einkaufen gehen, mein mann wird morgen 30 und ich hab noch nix vorbereitet, versuche heute nachmittag mal ein kuchen zu backen, aber eigentlich endet das immer ineiner katastrophe

dann hab ich mich mal erkundigt was sperrmüll entsorgen kostet, puh ist das teuer und hab nach umzugsunternehmen geguckt und warte jetzt auf ne antwort was das so ungefähr kosten wird. das finde ich ganz seltsam, sonst haben wir ja immer selber möbel geschleppt...

ich merke momentan richtig wie doll ich angespannt bin durch die ganze sache, leo geht mir so schnell auf die nerven, dabei kann er gar nix dafür. muss mich so zusammenreißen das ich ihn nicht ständig anmotze . finde das so doof das er den stress auch abbekommt, aber ich versuch mich ein bisschen zu entspannen.

so muss mal zu leo

Na super...
jetzt geht es hier auch los wie im anderen forum

Gefällt mir
2. April 2008 um 12:09

Na super...

Mahlzeit
So unser privater Spielkreis ist für heute beendet und jetzt werde ich mich mal ums Mittagessen kümmern.
Bei uns ist heute auch schlechtes Wetter angesagt, es regnet aber noch nicht. Schade gestern war es so schön.

Steffi: Bei uns sind 90% Regenwahrscheinlichkeit für Samstag angesagt.
Titel des anderen Buches: Stirb ewig ( Taschenbuch) und Nicht tot genug ( gibts aber nur gebunden).
Ich habe 2 Bücher von Tess Gerritson gelesen und fand die sehr spannend ( Elli übrigens auch) die hat mittlerweile jede Menge Bücher rausgebracht.

Ilka: Ja, es wird Zeit das wir hier verschwinden.

LG Claudia

Gefällt mir
2. April 2008 um 12:14

Na super...

Mahlzeit..
ich war heute vormittag unterwegs auf der Suche nach Walkingstöcken und hab in ner anderen STadt beim Aldi welche ergattert. Jetzt kann gewalkt werden
Morgen gehts los.

Heute nachmittag haben wir turnen. Bislang war Jan da ja immer sehr ängstlich, aber ich glaube er hat einen Schub gehabt, denn Montag in der Krabbelgruppe traute er sich auf einmal durch nen Tunnel zu kriechen und von nem Kasten runterzuspringen, das mochte er sonst nie.
Er "redet" auf einmal auch ganz anders, mit ganz anderen Silben. Sehr süß. Er hat "au" entdeckt und das benutzt er ständig in seiner Sprache.

@ilka: ich muss auch Sperrmüll bestellen, gut dass du mich erinnerst. Wir haben ja angefangen den Keller zu entrümpeln, man kommt da was zusammen. Aber bei uns kostet der Spermüll nichts, da macht man einfach einen Termin und die holen das dann ab, umsonst. Egal wieviel.

@amy: wo ist denn Lauf ?

@sheepy, ich drück die Daumen fürs Wetter.

@suzi: wie ist es mit Halil und seiner Verdauung ?

mehr fällt mir grad nciht ein.
LG
Claudia

Gefällt mir
2. April 2008 um 13:00

Hallo
Halil gehts glaub besser. Gestern Abend hat er noch seine Windel vollgemacht - war richtig froh. Und es war diesmal kein Blut dabei, war auch alles nicht fest. Heute hat er noch nichts gemacht, mal abwarten, wenns heute auch so gut klappt, dann wars doch halb so schlimm. Man macht sich aber erstmal natürlich Sorgen. Danke für Eure Tipp nochmal! Hab gestern auch Pflaumensaft gekauft.

Amy: Oh, das hört sich aber nicht gut an. Wie gehts Trici jetzt? Gratuliere auch mal (falls es klappt) mit dem neuen Job - dann können wir uns ja alle in Stuttgart treffen

Claja: Na dann kanns ja jetzt losgehen mit walking Ich sollte auch mal mit Sport anfangen - hab aber keine Zeit ...... (vielleicht wenn ich nicht mehr arbeite)

Gefällt mir
2. April 2008 um 13:04

Mahlzeit
ich mag hier auch nicht mehr sein

@ilka: echt bei euch kostet die Sperrmüllabfuhr Geld?? Bei uns ist das kostenlos. Ich kann verstehen, dass du sehr angespannt bist. Ist ja auch alles seeehr aufregend.

@amy: werdet ihr dann umziehen, wenn es mit dem Job klappt?? Oder geht dein Freund erst mal alleine?
Was ist denn mit Patrice, dass er auf einmal so stark fiebert? Geht es ihm denn jetzt gut?

Wetter ist hier immer noch doof. Mal sehen, was wir nachher anstellen.
Eben kurz vorm Mittagsschlaf war Noah auch süß. Ich habe noch abgewaschen, da steht er auf einmal mit seinem Schlafsack in der Küche, legt sich auf den Boden und versucht sich in den Schlafsack einzuwickeln. So nach dem Motto, "bring mich endlich ins Bett, Mama!". Dabei hat er bis nach 8 geschlafen heute morgen.

lg
Ines

Gefällt mir
2. April 2008 um 13:38
In Antwort auf an0N_1287213799z

Hallo
Halil gehts glaub besser. Gestern Abend hat er noch seine Windel vollgemacht - war richtig froh. Und es war diesmal kein Blut dabei, war auch alles nicht fest. Heute hat er noch nichts gemacht, mal abwarten, wenns heute auch so gut klappt, dann wars doch halb so schlimm. Man macht sich aber erstmal natürlich Sorgen. Danke für Eure Tipp nochmal! Hab gestern auch Pflaumensaft gekauft.

Amy: Oh, das hört sich aber nicht gut an. Wie gehts Trici jetzt? Gratuliere auch mal (falls es klappt) mit dem neuen Job - dann können wir uns ja alle in Stuttgart treffen

Claja: Na dann kanns ja jetzt losgehen mit walking Ich sollte auch mal mit Sport anfangen - hab aber keine Zeit ...... (vielleicht wenn ich nicht mehr arbeite)

Mahlzeit
amy: Ui armer Trici, wie gehts ihm denn jetzt?
Wenn das erst über die Zeitarbeitsfirma läuft, zieht ihr bestimmt noch nicht um oder?

Claja: Ich komme mit walken

Was ist hier denn geschehen? Habe heute noch nix gelesen, Levin war heute morgen super anstrengend und nur bockig
Wollte etwas im Haushalt machen, bin aber nicht wirklich weitergekommen.
Nachher muss ich erstmal Getränke holen, macht ja sonst mein Mann, aber der ist ja nur am arbeiten und hat keine Minute dafür Zeit Einkaufen tue ich dann wohl morgen.

Gefällt mir
2. April 2008 um 13:43

Mahlzeit
amy: Ui armer Trici, wie gehts ihm denn jetzt?
Wenn das erst über die Zeitarbeitsfirma läuft, zieht ihr bestimmt noch nicht um oder?

Claja: Ich komme mit walken

Was ist hier denn geschehen? Habe heute noch nix gelesen, Levin war heute morgen super anstrengend und nur bockig
Wollte etwas im Haushalt machen, bin aber nicht wirklich weitergekommen.
Nachher muss ich erstmal Getränke holen, macht ja sonst mein Mann, aber der ist ja nur am arbeiten und hat keine Minute dafür Zeit Einkaufen tue ich dann wohl morgen.

Ahhhhh
ich sitz hier grad und versuche ein paar Stichworte über meine Schwester aufzuschreiben, weil ich was für ihre Hochzeitszeitung schreiben will. Normalerweise fällt mir so was gar nicht schwer aber nun fällt mir nix ein. Kann doch nicht sein, dass mir ausgerechnet zu meiner Schwester gar nichts einfällt.

Muss ich mich wohl wann anders noch mal dran setzen.... So was blödes

Gefällt mir
2. April 2008 um 14:16

Ahhhhh
ich sitz hier grad und versuche ein paar Stichworte über meine Schwester aufzuschreiben, weil ich was für ihre Hochzeitszeitung schreiben will. Normalerweise fällt mir so was gar nicht schwer aber nun fällt mir nix ein. Kann doch nicht sein, dass mir ausgerechnet zu meiner Schwester gar nichts einfällt.

Huhu!
@ Ines: Das ist aber schlecht dass dir nix einfällt . Hoffentlich geht es dir als Autorin später nicht auch so . Hast du alte Bilder von ihr? Oder welche aus der letzten Zeit? Mir hilft es manchmal, die anzuschauen und in Alben zu schmökern .

@ Amy: armer Trici! Hoffentlich geht es ihm bald besser! Lauf ist ja doch ein ganzes Stück weg. Wie wollt ihr das machen? Soll dein Freund erstmal pendeln? Wie lange hatte er jetzt eigentlich nix? Und wenn das nur Zeitarbeit ist, kann er dann auch mal noch woanders eingesetzt werden? Näher bei euch?

@ Steffi: sind die CD's eigentlich schon angekommen?

@ Ilka: das glaube ich dir gerne, dass du so gereizt bist. Gibt halt doch noch viel zu tun bis zum Umzug. Immer mal wieder tief durchatmen, und das Positive vor Augen halten! Dass ihr euch so sehr drauf freut!

Heute früh wurden wir von den Baggern vor dem Haus aus dem Bett geschmissen. Musste eine Ewigkeit mit Bene im Flur am Fenster stehen und schauen .

Noch 2 Tage. Dann habe ich meinen Mann wieder .

LG Conny.

Gefällt mir
2. April 2008 um 14:59

Ahhhhh

Was war los?
Habs auch nicht gesehen. Was war denn hier im Forum los?

Conny:
Ach, so eine Stola meintest du! Du bist aber auch ein Naturtalent. Gibt es auch was, was du nicht kannst?
Sonne= &# 9788 (ohne Leerzeichen) ☼ ☼ ☼ ☼ ☼

Elli:
Haha, schöne Kollegen... Fand ich auch lustig!
Ich freu mich für dich, dass alles so gut gelaufen ist und mit Pauline auch! Supi!!! Freu mich!!!

Amy:
Ja, die mag ich auch!
Wollte auch erst fragen, wo Lauf ist. Wenn es so weit ist, dann werdet ihr wohl auch umziehen. Dann kann dir Ilka genau sagen, wo man gut wohnen kann, falls es auch Nürnberg werden soll. Aber ihr seit nicht so die Stadtkinder oder?
Ach, was für eine Nacht!!! Ich drück dich mal!!! Gut, dass das Fieber wieder weg ist!!!

Sheepy:
90 % Regenwahrscheinlichkeit! Na dann hoffe ich auf die 10 % in der richtigen Zeit und dann klappt das schon! Nochmal Sonne!!! ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼
...kann ja nicht schaden!!! hehe

Suzi:
Schön, dass es Halil besser geht!

Steffi:
Warum mußt du denn die zwei Kuchen backen? Hab ich was nicht mitbekommen ?!?
Ich hoffe, du kriegst keine Erkältung!!!!! Daumen drück!

Ines:
Eine neue Brille! WOW! Sofort abholen!!!!! Foto.... Foto.... Foto!!
Dann hattest du wohl eine richige Schreibblockade, die bei Schriftstellern schon mal vorkommen. Ist doch nicht schlimm. Dir fällt später ganz bestimmt was ein. Sag doch mal in welche Richtung du was schreiben willst und wir helfen dir beim Brainstorming!!!

Ilka:
20.000 Stadtteile.... Ihr werdet schon eine schöne Wohnung finden. Würde mich auch interessieren, was ein Umzug kostet. Sagst du mir bitte bescheid, wenn ihr einen Preis vom Umz.Untern. habt??? Sei froh, dass irh nicht selbst schleppen müßt! Den Luxus kannst du schön genießen!!!!
Leo wird dir schon verzeihen! Das ist doch für ihn schnell wieder vergessen. Mach dich nicht so fertig! Das ist völlig normal! Du darfst aufgeregt sein und genervt!
Wenn der Umzug hinter euch ist, dann wird Leo seine liebe Mama wieder haben!
Viel Glück beim Kuchen backen!!!

Claudi:
Hey, supi mit den Stöcken. Dann walk mal los!
Süß mit Jan. Immer wieder was Neues. Da kannste mal sehen, was der sich entwickelt hat. Toll!!!! Großer Junge!!!

Wir waren heute krabbeln und da war wieder ne Storry mit der Blöden. Die hat Gummibärchen an die Kinder verteilt und Christina hat natürlich keins bekommen. Da hat mein Herz ganz schön geblutet, wie ich das gesehen habe. Christina stand vor ihr mit ausgestreckten Händen und hat nix bekommen. Da war ich echt sauer.
Dann hat ihre Tochter (ich nenne sie mal Terrorkind) immer wieder Mist gemacht und die anderen Kinder attakiert. Als sie dann Christina nahe kam, hab ich gesagt, dass sie doch bitte von Christina weg gehen soll. Die Terrormutti war offensichtlich meiner Meinung, denn sie sagte: "(Name), geh bitte von der Christina weg, weil sonst die böse Mutti (ich) kommt und dir wieder wehtut!"
Als ihr Terrorkind dann mit einem Bobbycar neben mir parkte, hab ich sie gefragt: "Darfst du neben der bösen Mutti sitzen?" Natürlich so laut, dass die Terrormutti es mitbekommt. Mann, bin ich böse! Daraufhin hat sie mal wieder Kind und Kelgel geschnappt und ist gegangen.
Ich bin dann hinter ihr her in den Flur und wollte unter vier Augen mit ihr sprechen. Habe ihr versucht zu erklären, dass sie doch bitte Probleme nicht über die Kinder austragen soll. Wenn sie ein Problem mit mir hat, dann ist das ok. Damit kann ich leben. Ich hab ihr dann nochmal deutlich gesagt, dass die Nummer mit den Gummibärchen nicht in Ordnung war.
Das einzige was sie zu sagen hatte war: "Halt die Fresse!" Das hat sie mehrfach zwischendurch gesagt und das sie mit mir nicht reden will. Aber sollte ich deshalb klein bei geben? Hab gesagt was ich sagen wollte und fertig!
Sowas asoziales hab ich echt noch nie erlebt. Mann muss doch drüber sprechen können oder nicht?

Das war mal wieder der Aufreger der Woche.

lg maggi

Gefällt mir
2. April 2008 um 15:02

Huhu!
@ Ines: Das ist aber schlecht dass dir nix einfällt . Hoffentlich geht es dir als Autorin später nicht auch so . Hast du alte Bilder von ihr? Oder welche aus der letzten Zeit? Mir hilft es manchmal, die anzuschauen und in Alben zu schmökern .

@ Amy: armer Trici! Hoffentlich geht es ihm bald besser! Lauf ist ja doch ein ganzes Stück weg. Wie wollt ihr das machen? Soll dein Freund erstmal pendeln? Wie lange hatte er jetzt eigentlich nix? Und wenn das nur Zeitarbeit ist, kann er dann auch mal noch woanders eingesetzt werden? Näher bei euch?

@ Ilka: das glaube ich dir gerne, dass du so gereizt bist. Gibt halt doch noch viel zu tun bis zum Umzug. Immer mal wieder tief durchatmen, und das Positive vor Augen halten! Dass ihr euch so sehr drauf freut!

Heute früh wurden wir von den Baggern vor dem Haus aus dem Bett geschmissen. Musste eine Ewigkeit mit Bene im Flur am Fenster stehen und schauen .

LG Conny.

Conny
ich wunder mich, dass ich nur einmal platt gemacht wurde!!

Oh, wie ist der Bagger denn bei euch ins Haus gekommen?
Denk dran, solange Bene den Bagger guckt, kann er nix anstellen! hehe

lg maggi

Gefällt mir
2. April 2008 um 15:04

Huhu!

LG Conny.

Huhu
maggi: wir haben am we zwei Konfirmationen, wo wir hin müssen.
ich würd da drüber stehen und die tussi einfach ignorieren. die hat se doch nicht mehr alle. das mit den gummibärchen fand ich auch fies.
warst du nicht auch beim frisör?? foto foto foto

Ines: ja klar, danke nochmal. sind angekommen, als ich mit in Trier war.
Wo ist dein Mann? Hättest auch Kurzurlaub bei uns machen können
Dirk ist nächste Woche auch wieder weg und nächstes Wochenende muss er auch noch arbeiten.

so, bekomm gleich besuch, dann werde ich mal niklas schätzchen wecken.

lg steffi

Gefällt mir
2. April 2008 um 15:14

Conny
ich wunder mich, dass ich nur einmal platt gemacht wurde!!

Oh, wie ist der Bagger denn bei euch ins Haus gekommen?
Denk dran, solange Bene den Bagger guckt, kann er nix anstellen! hehe

lg maggi

Juchuuuu
ich habe Level 49 geschafft freu freu freu

So nun muss ich aber Levin wecken....

Bis später
Sarah

Gefällt mir
2. April 2008 um 19:30

Amy
das ist ja gleich bei nürnberg um die ecke ....kommt ihr jetzt alle nach und nach darunter .

bin ja so eine geographieniete, hab erstmal geguckt wie weit das von nürnberg zu anderen städten ist. amy ihr seit ja echt nur 2 stunden weit weg.
dachte auch das man von hh länger fährt, aber 5 stunden sind ja im rahmen.

so leo liegt im bett, lege ihm momentan seine wasserflasche mit in sein bett, die letzten beide tage ist er doch glatt alleine eingeschlafen damit ....

amy nochmal, mir geht das auch so bei leo. der hat super selten fieber aber dann immer gleich rauf bis 40 grad.
gute besserung an den trici!

hab mich übrigens statt kuchen für muffins entscheiden, fand ich ungefährlicher. hab ich aber auch glatt im ofen vergessen, ist aber nochmal gut gegangen

Gefällt mir
2. April 2008 um 20:30

Guten Abend
wir waren heute nachmittag trotz Regen Enten füttern und haben meine Brille abgeholt (ist meine erste Brille Maggi). Ist noch ziemlich ungewohnt, aber das wird wohl noch. Ich brauche sie auch hauptsächlich zum Autofahren und Fernsehen.

@ilka: ne, ich geh nicht nach Süddeutschland. Wir halten hier die Stellung!

@amy: ja ruh dich mal ordentlich aus. Armer Trici...

@maggi: ich würde auch versuchen die Tante zu ignorieren.

Ich muss jetzt noch auf den Stepper!

lg
Ines

Gefällt mir
2. April 2008 um 21:07

Guten Abend
wir waren heute nachmittag trotz Regen Enten füttern und haben meine Brille abgeholt (ist meine erste Brille Maggi). Ist noch ziemlich ungewohnt, aber das wird wohl noch. Ich brauche sie auch hauptsächlich zum Autofahren und Fernsehen.

@ilka: ne, ich geh nicht nach Süddeutschland. Wir halten hier die Stellung!

@amy: ja ruh dich mal ordentlich aus. Armer Trici...

@maggi: ich würde auch versuchen die Tante zu ignorieren.

Ich muss jetzt noch auf den Stepper!

lg
Ines

Guten Abend!
@ amy: erstmal Gute Besserung an den süßen Trici. Ich bin auch immer gleich aufgeregt, wenn Pauline was hat, sie ist ja auch meistens gesund. Was denkst Du denn, was er hat? 3-Tage-Fieber?

Wohnt eigentlich jemand in der Nähe von Hannover? (ja, ilka, ich bin auch eine Geographieniete ) Ich muss da vom 16.-18. Juni zum Lehrgang. Puh, ich habe vielleicht gezittert, dass der auf Paulines Geburtstag fällt. Aber nochmal Glück gehabt Wird trotzdem schwierig so lange ohen Kind

Im Kiga klappt es gerade super. Die Erziehrinnen sind auch erstaunt, wie gut Pauline da schläft. Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen. Heute war sie schon richtig lange da, von 8-14 Uhr. Nur abends ist sie jetzt sehr müde und ningelig, da die Kinder schon kurz nach halb 2 aufstehen, zu Hause hat sie erst später geschlafen. Ich hoffe, sie gewöhnt sich bald dran.

Hier war auch den ganzen Tag Regen. Bin auch ein paar Mal ordentlich nass geworden.

@ conny: Da habe ich mal wieder schneller gedacht als geschrieben. Meine Kollegen sind nett meinte ich natürlich

Als ich hier gestern gerade geschrieben hatte, kam ja unerwartet ne Freundin zu Besuch und eröffnete mir, dass sie sich von ihrem Freund trennt, nach 8 Jahren. Da war ich erstmal baff und wir sind gleich Caipirinha trinken gegangen. Bin immernoch etwas verwirrt, ich dachte, die sind ein paar fürs Leben

So, ich mach noch etwas Hausarbeit und dann ins Bett, Pauline steht jetzt immer um 6 auf Gähn...

Lg Elli

Gefällt mir
2. April 2008 um 22:12

@ flugie
schöner Body den Jana da an hat Sehr süße Maus, sie sieht gar nicht aus, als wenn sie jemals schreien würde...

Schlaft schön!

Gefällt mir
2. April 2008 um 22:57
In Antwort auf luana_11989018

@ flugie
schöner Body den Jana da an hat Sehr süße Maus, sie sieht gar nicht aus, als wenn sie jemals schreien würde...

Schlaft schön!

Guten abend
elli toll dases jetzt so gut läuft mit pauline, dann kannst du deinen neuen job ja jetzt genießen.
ja, sowas ist echt heftig wenn sich leute trenne von denen man dachte die nicht. da bekomme ich immer ein bisschen angst...

flugie supersüß deine maus, kann man sich wirklich schwer vorsetllen das sie soviel schreit wenn man die friedlichen fotos sieht.
das glaube ich sofort das es ein knochenjob ist, die eine aus meiner krabbelgruppe meinte letztens beim zweiten haben sie nur darauf gewartet das endlich das erste halbe jahr rum ist.
mußt du denn bei kenny bleiben oder schläft er alleine ein?

so kleiner zwischenstand wegen unserer seite:
kosten werden sich auf 2,45 euro/monat belaufen, da wir relativ viel webspace brauchen werden wenn fotos mit rauf sollen.
wer gucken mag: http://www .goneo.de/hosting/homepage_plus.html

wir haben uns heute einige foren angeguckt, aber es wird wohl schwierig genau so eine forumsstruktur zu finde4n wie hier. ich habe mir sagen lassen, das die forumtechnik hier veraltet ist und es sowas kaum noch zu finden ist, fast alle sind mittlerweile so wie zb. eltern.de. aufgebaut. aber wir haben schon was ähnliches gefunden, mein mann tüftelt gerade rum was damit so machen kann.

chat müssen wir noch gucken, msn it aber wahrscheinlich viel komfortabler.

dann bräuchten wir noch einen namen und das go von allen.
haben das forum erstmal zum testen auf unsere seite gepackt, wenn es soweit eingebunden ist sag ich euch bescheid...dann müß ihr testgucken und sagen ob es ok ist oder ob wir was anderes wollen.

aber wie gesagt, haltet hier dran nicht so fest, es wird nicht genauso aussehn.

wenn euch noch was einfällt...immer her damit

gute nacht

Gefällt mir
2. April 2008 um 23:11

Guten abend
elli toll dases jetzt so gut läuft mit pauline, dann kannst du deinen neuen job ja jetzt genießen.
ja, sowas ist echt heftig wenn sich leute trenne von denen man dachte die nicht. da bekomme ich immer ein bisschen angst...

flugie supersüß deine maus, kann man sich wirklich schwer vorsetllen das sie soviel schreit wenn man die friedlichen fotos sieht.
das glaube ich sofort das es ein knochenjob ist, die eine aus meiner krabbelgruppe meinte letztens beim zweiten haben sie nur darauf gewartet das endlich das erste halbe jahr rum ist.
mußt du denn bei kenny bleiben oder schläft er alleine ein?

so kleiner zwischenstand wegen unserer seite:
kosten werden sich auf 2,45 euro/monat belaufen, da wir relativ viel webspace brauchen werden wenn fotos mit rauf sollen.
wer gucken mag: http://www .goneo.de/hosting/homepage_plus.html

wir haben uns heute einige foren angeguckt, aber es wird wohl schwierig genau so eine forumsstruktur zu finde4n wie hier. ich habe mir sagen lassen, das die forumtechnik hier veraltet ist und es sowas kaum noch zu finden ist, fast alle sind mittlerweile so wie zb. eltern.de. aufgebaut. aber wir haben schon was ähnliches gefunden, mein mann tüftelt gerade rum was damit so machen kann.

chat müssen wir noch gucken, msn it aber wahrscheinlich viel komfortabler.

dann bräuchten wir noch einen namen und das go von allen.
haben das forum erstmal zum testen auf unsere seite gepackt, wenn es soweit eingebunden ist sag ich euch bescheid...dann müß ihr testgucken und sagen ob es ok ist oder ob wir was anderes wollen.

aber wie gesagt, haltet hier dran nicht so fest, es wird nicht genauso aussehn.

wenn euch noch was einfällt...immer her damit

gute nacht

Gute Nacht
@ Steffi: das war ich mit der Frage nach den CD's , und nicht Ines. Und mein Mann ist nicht weg, ich bin weg und zwar gerade mal wieder für 2 Wochen bei meinen Eltern. Am Freitag kommt mein Mann dann nach Gengenbach, dort bleiben wir noch eine Woche bei seiner Familie (mit 2 Erstkommunionfeiern ).

@ Ines: Bin ja gespannt auf deine neue Brille. Habe mir am Samstag auch eine neue ausgesucht .

@ Maggi . Es reichte ja, dass die Bagger über den Lärm, den sie machten, in unser Haus bzw. Zimmer gelangten . Und scher dich nicht um die doofe Kuh. Ignorieren trifft sie am meisten.

@ Sarah: und, geht es genauso oberdoof weiter oder kommt wieder was Netteres?

Habe heute abend gepuzzelt, statt an der Stola weiterzumalen. Morgen muss ich aber ran . Blöderweise fehlt mir nun noch das Salz ...

Ui, Claudiiiiiiii... hatte fast schon nicht mehr mit dir gerechnet

LG Conny.

Gefällt mir
2. April 2008 um 23:14

Gute Nacht
@ Steffi: das war ich mit der Frage nach den CD's , und nicht Ines. Und mein Mann ist nicht weg, ich bin weg und zwar gerade mal wieder für 2 Wochen bei meinen Eltern. Am Freitag kommt mein Mann dann nach Gengenbach, dort bleiben wir noch eine Woche bei seiner Familie (mit 2 Erstkommunionfeiern ).

@ Ines: Bin ja gespannt auf deine neue Brille. Habe mir am Samstag auch eine neue ausgesucht .

@ Maggi . Es reichte ja, dass die Bagger über den Lärm, den sie machten, in unser Haus bzw. Zimmer gelangten . Und scher dich nicht um die doofe Kuh. Ignorieren trifft sie am meisten.

@ Sarah: und, geht es genauso oberdoof weiter oder kommt wieder was Netteres?

Habe heute abend gepuzzelt, statt an der Stola weiterzumalen. Morgen muss ich aber ran . Blöderweise fehlt mir nun noch das Salz ...

Ui, Claudiiiiiiii... hatte fast schon nicht mehr mit dir gerechnet

LG Conny.

@ Ilka
Wie ist das denn mit den Fotos gedacht? Soll das unsere Seite bei unserbaby.de ersetzen?

Und noch eine andere Frage: wenn sich dein Mann so toll auskennt, dann kann er uns doch sicher die Homepage unserbaby auf CD brennen . Dann wäre die ganze Arbeit nicht verloren .

LG Conny.

Gefällt mir
3. April 2008 um 8:10

@ Ilka
Wie ist das denn mit den Fotos gedacht? Soll das unsere Seite bei unserbaby.de ersetzen?

Und noch eine andere Frage: wenn sich dein Mann so toll auskennt, dann kann er uns doch sicher die Homepage unserbaby auf CD brennen . Dann wäre die ganze Arbeit nicht verloren .

LG Conny.

Guten Morgen
wir sind schon seit kurz nach sieben wach, weil mein toller Schwiegervater meinte er müsse mal klingeln und ganz laut im Flur reden
Levin spielt aber gerade mal ausnahmsweise wieder lieb im Zimmer, gestern war er echt ein Monster, war wirklich geschafft gestern Abend von seinem Terror

Ilka: Kann die Seite nicht öffnen. Und wenn wir uns nur was zum Schreiben suchen? Würde das auch was kosten?

Conny: Ja bei Frage 50 komme ich schon wieder nicht weiter. Man muss wohl irgendwas ins lateinische übersetzen. Hätte zwar ne Idee, hab aber noch keine Seite gefunden wo ich es in Latein übersetzen lassen kann. Also wenn es wirklich die Wörter sind die ich meine, dann findet man auf den Latein-Seiten nix

Gefällt mir
3. April 2008 um 9:23

Guten Morgen
wir sind schon seit kurz nach sieben wach, weil mein toller Schwiegervater meinte er müsse mal klingeln und ganz laut im Flur reden
Levin spielt aber gerade mal ausnahmsweise wieder lieb im Zimmer, gestern war er echt ein Monster, war wirklich geschafft gestern Abend von seinem Terror

Ilka: Kann die Seite nicht öffnen. Und wenn wir uns nur was zum Schreiben suchen? Würde das auch was kosten?

Conny: Ja bei Frage 50 komme ich schon wieder nicht weiter. Man muss wohl irgendwas ins lateinische übersetzen. Hätte zwar ne Idee, hab aber noch keine Seite gefunden wo ich es in Latein übersetzen lassen kann. Also wenn es wirklich die Wörter sind die ich meine, dann findet man auf den Latein-Seiten nix

Morgen
sarah in dem link ist eine lücke, damit gofemin den nicht versaut, zwischen www und ., also wenn wir eine seite wollen, die man nicht bei google findet und die passwortgeschützt ist, brauchen wir eine eigene seite. sonst müssen wir einfach in ein anderes forum umziehen. die frage ist was ist mit den fotos, für die brauchen wir viel webspace. wobei mein mann gucken wollte ob wir das forum vielleicht bei uns auf einer eigenen domain unterkriegen, dann wird es etwas günstiger.

conny also man könnte ein scribt über die foto seite laufen lassen und die fotos runterziehen, die wären dann aber wohl durcheinander.

so was war noch....
also mein mann hat gestern noch das forum umprogrammiert so das der aufbau wie hier ist. ich schick euch nachher mal ne mail zum angucken und testen. ihr müßt euch anmelden und bekommt dann ne mail.
hübschmachen kann man das ganze dann auch noch wenn alles klar ist. man kann im forum auch bis zwei attachments an die beiträge hängen, geht ja hier nicht.

Gefällt mir
3. April 2008 um 9:33

Mail-adressen
kann mir bitte einer die liste mailen, mein mann hat den rechner vor kurzem neu aufgesetzt und jetzt kann ich meine liste nicht mehr finden

daaanke

Gefällt mir
3. April 2008 um 10:10

Mail-adressen
kann mir bitte einer die liste mailen, mein mann hat den rechner vor kurzem neu aufgesetzt und jetzt kann ich meine liste nicht mehr finden

daaanke

Boh
Wird echt Zeit, dass wir hier verschwinden. Echt oberkacke der Thread mit den Augustkindern. Habe schon auf Warnen gedrückt, aber der verschwindet nicht .

@ Ilka: ich hatte mal bei einer 72-Stunden-aktion mitgemacht, da waren wir mit einer eigenen Seite im Netz vertreten. Die war ziemlich aufwendig gestaltet und nachher hat jeder von uns die auf CD gebrannt bekommen. Und da war nix durcheinander. Also irgendwie muss es wohl gehen, nur wie

So, muss mich jetzt ranhalten mit der Stola. Und meine Brille ist wohl auch schon da, sollte ich ja auch noch irgendwann holen.

LG Conny.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers