Home / Forum / Meine Familie / Jugendamt hält sich nicht an Abmachung

Jugendamt hält sich nicht an Abmachung

22. März 2013 um 11:59

Hallo,
ich muss mal reden.
Uns sind vor 14 Tagen die vom Jugendamt die Kinder weg genommen worden da sich unsere Nachbar an dauernt beim Vermieter beschwert haben über die Kids.Diese haben dann das Jugendamt eingeschaltet.
Ungünstiger Zeitpunkt für uns da wir gerade zwei Zimmer getauscht haben und unsere Wohnung zimmlich Wüst aussah.
Die Kinder sind jetzt bei meinen Eltern,abgemacht war mit unserm Sachbearbeitet von Jugendamt das die Kinder zurück können wenn alles fertig ist.
Und jetzt geht unser Sachbearbeiter heute in Urlaub für 1ne Woche und sein Vorgesetze hat entschieden,das die Kinder weithin bei meinen Eltern bleiben,da wir noch ein paar andere Baustellen haben,wie z.B. Schuldenberatung und Wohungssuche,da ich in der 10 Woche Schwanger bin mit Zwillingen.

Der Vorgesetze hat so getan als wären das alles Gründe das die Kinder nicht wieder nach Hause können,nur die Kinder hat noch keiner gefragt.
Ich habe jetzt echt angst das ich meine Kinder nicht wieder bekommen wegen dem Vorgesetzten.

Wir haben auch Familienhilfe bekommen und auch die sagte abgemacht war Wohnung sauber,Kinder können wieder nach Hause von andern Auflagen wissen sie auch nichts.

Was ist wenn der Vorgesetze immer wieder neue Auflagen uns auf gibt und wir unsere Kinder nicht wieder bekommen.Ich habe große angst meine Zwillinge zu bekommen,bin am überlegen ob ich doch noch eine Abbruche machen,in der Hoffung meine Kinder wieder zu bekommen dann.

Ich weiß das hört sich schrecklich an,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und das alles nur weil wir von unsern Nachbarn regelrecht gemobt werden.

Erst letzte Woche wurde ich darauf angesprochen warum meine Kinder Nachts den nicht schlafen sondern durch die Wohung toben und warum unser Hund den nur am Bellen ist.

Nur das meine Kinder schon seit wie gesagt 14 Tage nicht mehr zu Hause sind und unsern Hund habe ich schon im November in eine Neue Familie gegeben.

Ich ahb einfach nur noch angst das ich meine Kinder nicht wieder bekommen.Ich bin sowas von Verzweifelt.

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 7:13

Jugendamt hat einfach meine 3 kinder weggenommen
Hallo,
ich weiß ja nicht wie ihr euch fühlt ich und mein lebenspartner
fühlen uns nicht sehr gut weill die uns die kids vom JA weg genommen haben weill der Vater und sein Frau uns Mobbing durch führen mein Lebenspartner traut sich nicht mehr auf weill da Arbeitskolegen sind wo die kinder schule sind Oma und Opa sind seid Montag schlecht drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest