Home / Forum / Meine Familie / Je mehr Kinder man hat,....

Je mehr Kinder man hat,....

18. Februar 2007 um 18:59

Je mehr Kinder man hat, um so mehr ändert sich das Verhalten!


Hier ein paar Beispiele:

Deine Klamotten:
1.Kind: Du kaufst Umstandskleidung, sobald der Test positiv ist
2.Kind: Du trägst Deine normalen Sachen, solange wie möglich
3.Kind: Deine Umstandskleidung SIND Deine normalen Sachen

Geburtsvorbereitungen:
1.Kind: Deine Atemübungen werden täglich geübt
2.Kind: Keine Lust zu üben, da es eh nix bringt
3.Kind: Du fragst, ob Du ab dem 8.Monat eine PDA haben darfst

Kinderzimmer:
1.Kind: Alles wird vorher gewaschen, gebügelt, farbig sortiert und sehr ordentlich in Babys Wickeltisch gelegt
2.Kind: Du überprüfst, ob alles sauber ist und nur die mit den dunkelsten Flecken werden weggeworfen
3.Kind: "Jungs können pink tragen, oder??"

Sorgen:
1.Kind: Bei ersten Anzeichen von Unwohlsein, Grimassen oder Pups wird das Baby auf den Arm genommen
2.Kind: Wird nur auf den Arm genommen, wenn Du Angst hast, das Schreien könnte das 1.Kind wecken
3.Kind: Der 3jährigen wird gezeigt, wie sie den Schaukelsitz anschubsen kann

Zuhause:
1.Kind: Den ganzen Tag verbringst du damit, das Kind anzusehen
2.Kind: Du verbringst ein wenig Zeit damit, zuzusehen, ob der Ältere das Baby kneift, beißt usw.
3.Kind: Du verbringst ein wenig Zeit täglich damit, Dich vor den Kindern zu verstecken

Schnullies:
1.Kind: Falls er auf den Boden fällt, wird er erst wieder gegeben, wenn man zu Hause ist und er sterilisiert wurde
2.Kind: Schnulli wird vom Boden aufgehoben und mit ein bisschen Saft aus der Flasche bespritzt oder abgeleckt
3.Kind: Schnulli wird am Hemd abgewischt und wieder in den Mund gesteckt

Windel:
1.Kind: Werden jede Stunde gewechselt, egal ob nötig oder nicht
2.Kind: Werden jede 2-3 Stunden gewechselt, wenn nötig
3.Kind: Werden gewechselt, bevor andere Leute anfangen über den Geruch zu meckern, oder wenn es um die Knie hängt

Frühförderung:
1.Kind: Geht zur "Babymassage", "Mutter und Baby Treff" und zum "Still Treff"
2.Kind: "Mutter und Baby Treff"
3.Kind: Wird zum Einkaufen mitgenommen

Babysitter:
1.Kind: Das 1.Mal wenn Du weg bist, rufst Du jede Stunde an und fragst, ob alles in Ordnung ist
2.Kind: Eine Telefonnummer wird hinterlassen
3.Kind: Dem Babysitter wird gesagt, er solle NUR anrufen, wenn Blut zu sehen ist

Geld geschluckt:
1.Kind: Wird sofort ins Krankenhaus gebracht, am besten mit Krankenwagen
2.Kind: Du passt täglich auf, ob es wieder da ist
3.Kind: Das Geld wird vom Taschengeld abgezogen

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 17:13


Danke, selten so gelacht...

Ich habe leider nur 2 Kinder, aber das kommt hin - genauso wie du es beschreibst,...

Selbst wenn ich ein 3. Kind hätte kann ich mir gut vorstellen, dass auch Punkt 3 genauso eintrifft.

Das ist Klasse !!!

Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 23:29

Awesome
Awesome, das ist alles was ich im Moment sagen kann. Volltrefer.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 16:02


das finde ich doch mal sehr lustig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 13:37


das ist mal was schön Lustiges!!!!

Kann aber nicht so sagen, dass es bei uns so ist - habe jezt mehr zeit für kind Nr.2 als ich es beim ersten hatte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 18:55

Für eine Reportage suche ich Grossfamilien
Ich würde mich sehr über eine positive Rückantwort freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen



Sie erreichen mich unter

Redaktion
Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH
Suarezstr. 27
14057 Berlin

Bitte beachten: Neue Durchwahl!

Tel.: 030 - 32 77 14 116
Fax: 030 - 32 77 14 29
kelig@arcor.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 20:56
In Antwort auf lorene_11948501


Danke, selten so gelacht...

Ich habe leider nur 2 Kinder, aber das kommt hin - genauso wie du es beschreibst,...

Selbst wenn ich ein 3. Kind hätte kann ich mir gut vorstellen, dass auch Punkt 3 genauso eintrifft.

Das ist Klasse !!!

Grüssle von flammendesherz

Kids
Finde es zwar echt lustig zu lesen mußte auch total lachen,aber ich hab 4 Kids und bei mir war es nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 1:21
In Antwort auf africa_12185374

Kids
Finde es zwar echt lustig zu lesen mußte auch total lachen,aber ich hab 4 Kids und bei mir war es nicht so.

Tja...
hab wohl das erste Kind ausgelassen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 20:29

Brüll vor Lachen!!


Hab ich gelacht, das ist ja megacool!!

Ich habe vier Kinder
(Nr 3und 4 sind Zwillinge)

Das muß ich gleich mal kopieren und weiterverschicken an geneigte Vielmütter!

DANKE

LG Ariane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 14:08
In Antwort auf rada_12355887

Tja...
hab wohl das erste Kind ausgelassen ...

Mir
gefällt es auch und es ist echt lustig. Bei mir war es aber auch nicht so und es sind blad 7 Kids.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 21:54

Das ist der Hammer!
Ich habe 5 Kinder und mir ist aufgefallen, dass echt jeder Punkt stimmt.
Natürlich bis auf das "Geld geschluckt", da reagiere ich wahrscheinlich wie beim ersten Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 14:44

Hahahaha
das ist ja der hammer also 1. kind trifft voll zu mal schauen im okt. ist munner 2 da mal schauen ob das auch passt freu mich drauf =) gruß luma(17.Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 16:25

Heffalump4,Dein Beitrag ist prima!!!!
Diesen Beitrag find ich richtig toll, und er ist auch so richtig aus dem Leben. Also ich erkenne mich darin voll wieder.

Ich hab 6Kinder und könnte die Liste noch ein bißchen verlängern. Wirklich klasse geschrieben.

Liebe Grüße
franziangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 15:55

Kinder
Du hast Recht obwohl es ein bisschen witzig ist! Aber es ist gut eine große Familie zu haben. Ich glaube dass du eine glückliche Mutter bist. Mit Kindern sollte man sich möglichst gleich verhalten, sie sollen gleichberechtigt sein .Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 18:21

Also
ich glaube auch wenn du nicht einer Meinung bist, solltest du dich ein bissl gewählter ausdrücken.
Das find ich absolut nicht in Ordung!!!!
Wer bist denn du, wenn du solche Ausdrücke verwendest???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 16:16

Ich pack mich weg!!!
Das passt wie die Faust aufs Auge!!!!
Man muss ja nicht alles wörtlich nehmen,...aber Sinngemäß ist es doch so!!!
Man wird gelassener und routinierter!!!!
Ich erwarte mein eigenes fünftes Kind und kann das nur bestätigen!!!!
Man wächst mit seinen Augaben und drüber hinaus!!!!
Ich hab noch zwei Ziehkinder,....mit dem Baby sind wir dann 2 Erwachsene und 7 Kinder!!!!!
Die Liste ist echt lustig,ich hab mich kaputt gelacht,..sogar die Kinder fanden es voll komisch!!!!
Lg Nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen