Home / Forum / Meine Familie / Ist meine Mutter schwanger? Verzweifelt!

Ist meine Mutter schwanger? Verzweifelt!

15. September 2016 um 14:58

Guten Tag,

ich bin männlich/16 und versuche hier Rat zu finden.

Ich habe Angst, dass meine Mutter (bald 52 Jahre alt) schwanger ist. Ihr Bauch sieht manchmal so aus, manchmal eben nicht. Ich weiß auch, dass es ihre Wechseljahre etc, sein können. Ich habe mein Vater schon öfters gefragt, ob dies der Fall wäre und er hat immer Nein gesagt. Er sagt immer, das kommt durch meine anderen Geschwister (19 und 22 Jahre alt) und durch Veränderung in ihrem Alter.
Ich weiß es ist vielleicht auch Einbildung, aber neulich hat auch jemand nicht bekanntes gesagt: "Oh ich glaube, wir müssen gratulieren"!
Also ich kann ja anscheinend nicht der einzige sein, dem das etwas auffällt.
Ich weiß ,selbst wenn, es wäre ihre Sache, aber ich stehe bald vor meinem Abitur und da brauche ich Ruhe und Konzentration. Ich habe auch schon gesagt zu meinen Eltern, dass falls sie schwanger wäre, ich ausziehe in eine Wohngruppe oder so. Ich kann auch keine Kinder ab, ich finde sie nervig,anstrengend und laut.
Klar, ist das auch an mein Alter bedingt...Aber ich hatte, obwohl ich es schon nutzen hätte können auch noch kein Sex, nur wegen der Angst nen Kind zu bekommen. Ich habe quasi Angst vor denen, weshalb ich mich reinsteiger und kaum noch klar denken kann. Das heißt ich mich auch nicht durch Freunde und so ablenken kann...

Ich versuche hier einfach ein bisschen Rat zu bekommen, weil ich momentan ein wenig durch den Wind deswegen bin...
Ich will auch wieder Sachen in meiner Freizeit machen können, ohne diese Gedanken

Liebe Grüße

Johann

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verkehrt es Benehmen der Stieftochter
Von: forzizienstrauch
neu
15. September 2016 um 14:34
Gratisgeschenke bei Einschulung
Von: wildcatgirli
neu
14. September 2016 um 13:25
Regen bei der Einschulung
Von: wildcatgirli
neu
14. September 2016 um 13:21
Teste die neusten Trends!
experts-club