Forum / Meine Familie

Ist meine mutter ein narzist?

Letzte Nachricht: 29. August um 5:50
29.07.21 um 22:52

Hallo. Ich erzähl euch mal was....meine mutter ist die einzig lebende verwandte. Und seit meine kindrr auf der welt sind (zwillinge 3 jahre) ist sie wie ausgewechselt. Als ist schwanger wurde war sie total begeistert aber da gingen die Probleme los... Ihre begeisterung war erdrückend. Sie wollte mit mir die geburt gemeinsam machen und die garderobe für die kinder übernehmen mit der Begründung ich hab ja keine ahnung von kindern und männer sind nur zum geld verdienen da...die frauen haben die hand an der wiege... Uff. Ich wollte aber dass mein mann dabei ist bei der geburt und wollte auch nicht ganze Bereiche wie kinderkleidung an sie abtreten. Immerhin war ich da erst im 4.monat schwanger. Das ging mir alles zu schnell 😣 seit dem ist sie wie so eine soziopathen mutter aus einem horrorfilm. Zum kinderzimmer hat sie zb gemeint als sie es das erste mal gesehen hat "hättest du gesagt was du vorhast hätte ich dir sagen können was ich besser gemacht hätte"...wortlos umgedreht und gegangen😐 Sie hat mich nach der geburt monatelang nicht besucht weil plötzlich war mein mann ein trottel, mein Haus nicht ordentlich genug, der weg zu weit. Sie hat nie gefragt wies mir geht abrr gemeint wenn ich den kindern die oma nicht nehmen will dann komm ich sie mit dem auto besuchen... Da waren die zwillinge 3 monate alt und ich frisch operiert.😬 1.5 jahre (!!!) lang hab ich ihr kinderfotos über whatsapp geschickt - bei jedem foto kam ein anruf dass ihr die kinder leid tun bei so einer mutter...die kinder hätten nix richtiges an....warum im Hintergrund der tv zu sehen ist das ist fahrlässig von mir, sie hat die fotos von den ersten schritten an freunde weitergeleiter die teilen ihre ansicht dass ich DRINGEND andere Mütter als freunde bräuchte weil ich offensichtlich keine Ahnung habe.... uvm. (Liste an Beleidigungen wäre entlos). Dann wurde ich auf whatsapp gesperrt, sie benutzt je