Home / Forum / Meine Familie / Ist mein sohn Spielsüchtig?

Ist mein sohn Spielsüchtig?

18. August 2018 um 2:32

Hallo ich weiß nich was ich tun soll, mein 16 jähriger sohn spielt seit mehr al einem jahr gewalttätige killer Spiele wie call of duty und dead or alive an der Playstation.
seine noten  haben sich nicht verändert aber er spielt den ganzen tag und die ganze nacht und schreit irgendwelche Beleidigungen und führt selbstgespräche.
Er schliest sich auch oft mit seinererste schwester ein und sagt er macht chouchkop ich weis nicht was ich mit ihm und seiner schwester machen soll

Mehr lesen

18. August 2018 um 21:18

Seine schwester ist 18 und kauft ihm diese spiele und ich hab ihn darauf angesprochen und er sagt das 2 spieler auf einem Bildschirm spielen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2018 um 2:26
In Antwort auf jenny245

Hallo ich weiß nich was ich tun soll, mein 16 jähriger sohn spielt seit mehr al einem jahr gewalttätige killer Spiele wie call of duty und dead or alive an der Playstation.
seine noten  haben sich nicht verändert aber er spielt den ganzen tag und die ganze nacht und schreit irgendwelche Beleidigungen und führt selbstgespräche.
Er schliest sich auch oft mit seinererste schwester ein und sagt er macht chouchkop ich weis nicht was ich mit ihm und seiner schwester machen soll

Dein Sohn ist 16 Jahre alt. Du kannst bestimmen was er spielt und wie lange er spielt. Es ist sicher einfach ihn einfach machen zu lassen....aber besser ist das nicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2018 um 12:56

"Selbstgespräche ?" ganz sicher, dass er nicht mit seinen Freunden per Headset kommuniziert .. ? *lach

1. September 2018 um 18:38
In Antwort auf jenny245

Schöner Troll.
Diese Spiele sind wirklich nicht so schlimm, vor allem in dem Alter nicht mehr, ich würds ganz gelassen sehen, auch das Brüllen von Beleidigungen durch ein Headset ist ein ganz normaler Teil der Call of Duty Community

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2018 um 14:08
In Antwort auf jenny245

Sorry, ich musste hier etwas lachen bei COD & dead or alive sind "Killer Spiele".
Wenn seine Noten nicht darunter leiden und er immer noch weiss was Realitaet ist dann ist doch alles klar. Ich spiele selbst seit Jahr und Tag, deswegen war meine Ausbildung und mein Job trotzdem immer im Fokus & an 1. Stelle. Das rumbruellen am Headset verlagert sich als Erwachsener halt dann nur noch auf's Wochenende

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper