Home / Forum / Meine Familie / Ist mein sohn normal?

Ist mein sohn normal?

2. März 2012 um 23:52

eigentlich ist mein sohn gut entwickelt und oftmals verhält er sich auch ganz normal.aber manchmal bin ich mir nicht sicher ob bei ihm alles stimmt!
z.b ist ihm dauernd langweilig,er braucht dauernd ein programm nach dem anderen um zufrieden zu sein.er nörgelt manchmal denn ganzen tag ihm sei langweilig,wenn nicht voll action ist!kaum ist er nicht beschäftigt fängt er an rumzualbern,legt sich auf den boden,macht so laute komische geräusche oder schlägt sich selber!manchmal ist das echt anstrengend und ich weiss nicht ob ihm was fehlt.ich habe das gefühl er leidet darunter!hatjemand einen rat für mich
???

Mehr lesen

5. März 2012 um 16:46

Hallo
das mit der ständigen action klingt für mich nach hyperaktivität...das mit den geräuschen und dem selber hauen ist eine provokation, um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, tritt oft auch im zusammenhang mit adhs auf...geh doch mal mit deinem jungen zum arzt und füll so einen bogen aus, ob er es vielleiht hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen