Home / Forum / Meine Familie / Ist mein Kind hyperaktiv?

Ist mein Kind hyperaktiv?

11. Januar 2012 um 15:13

Meine Tochter ist 7 Monate alt,wenn sie in ihrem Laufgitter liegt dann rudert sie ganz wild mit den Armen und Beinen und macht ganz aufgebrachte Geräusche,als ob sie aufgeregt ist. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ist das normal oder sind das vielleicht erste Anzeichen einer Hyperaktivität?
Ich bitte um Rat, danke Euch.

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 15:45

Keine
Panik das hat rein gar nichts mit Hyperaktivität zu tun.Diese Bewegungen sind normal so werden auch Muskeln aufgebaut. Die sind nun mal wichtig fürs sitzen und krabbeln und auch fürs laufen.Auch Geräusche machen mit der Stimme in verschiedenen Höhen. In Zukunft wird dich dein Kind noch ganz oft auf Trab halten . Es wird hüpfen, springen rennen auch mal schreien oder viel erzählen. Das gehört alles zur Entwicklung . Das alles hat nichts mit einer Krankheit zu tun.Also bloß keine Sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 12:50
In Antwort auf yahoich

Keine
Panik das hat rein gar nichts mit Hyperaktivität zu tun.Diese Bewegungen sind normal so werden auch Muskeln aufgebaut. Die sind nun mal wichtig fürs sitzen und krabbeln und auch fürs laufen.Auch Geräusche machen mit der Stimme in verschiedenen Höhen. In Zukunft wird dich dein Kind noch ganz oft auf Trab halten . Es wird hüpfen, springen rennen auch mal schreien oder viel erzählen. Das gehört alles zur Entwicklung . Das alles hat nichts mit einer Krankheit zu tun.Also bloß keine Sorgen machen.

danke für deine antwort,ich hoffe du hast recht.

17. Januar 2012 um 23:07

Hyperaktivität
ist meiner Ansicht nach keine Krankheit. Ich selbst habe Ads und bin Hyperaktiv. Meine Umwelt kann damit leben und ich auch

22. Januar 2012 um 17:09
In Antwort auf tatton_12459212

Hyperaktivität
ist meiner Ansicht nach keine Krankheit. Ich selbst habe Ads und bin Hyperaktiv. Meine Umwelt kann damit leben und ich auch

Also
ich denke das ich damit auch umgehen kann aber man muss es eben wissen...

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen