Home / Forum / Meine Familie / Ist das normal? Mein Freund... meine Tochter...

Ist das normal? Mein Freund... meine Tochter...

17. Juni 2011 um 4:36

Mit meinem Freund bin ich seit fast 3 Jahren zusammen, wir leben praktisch auch zusammen, er kümmert sich liebevoll um meine Tochter und um mich, er ist einfach nur toll und wir beide vertrauen ihm voll und ganz.... doooch...
jedesmall wenn meine 3,5 Jahre alte Tochter vor ihm badet oder ich sie umziehe und dabei ihre Unterhose ausziehe oder sie komplett /ausziehe /umziehe, oder sie liegt mal bei fernseher schauen breitbeinig auf dem sofa (Kinder haben ja in dem Alter noch keine besonderen Schamgefühle)
bekomme ich ein totalseltsames Gefühl
irgentwie, ist es für mich dann unangenehm das mein Freund sie nackt sieht, obwohl er sie erzogen hat und sie als eigene Tochter ansieht und ich weiß das er nie auf diese absurden gedanken kommen würde... trotzdem mag ich es nicht...
vor zwei Tagen habe ich meine Tochter gebadet und sie wollte umbedingt das mein Freund sie wäscht, das war irgentwie total schrecklich für mich habe ihn nur das kopf waschen lassen.
spinn ich oder warum ist das so`?

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 15:40

Nein ich denke auch nicht das ER was
tun würde, ist einfach nur so ein komisches Gefühl. Ich weiß das er nie im Leben etwas tun würde.
Das Problem ist das er es einfach mitbekommt, und dann sagt Was denkst du von mir, Ich denke aber nichzs, ist einfach nur seltsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aus der WG raus - Versuch mich abzureagieren...
Von: telma_11969258
neu
17. Juni 2011 um 15:24
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen