Home / Forum / Meine Familie / ist das normal?

ist das normal?

3. Januar 2017 um 11:10

mein 13 jähriger neffe, läuft die ganze zeit nackt in der wohnung herum. kaum kommen wir nach hause, zieht er sich schon ganz aus. meiner schwester scheint es nichts auszumachen, sie ignoriert das totoal ich bin zwar nicht prüde, aber das stört mich schon etwas. er ist kein kleiner bub mehr. es kommt auch vor, dass er eine erektion hat...
wenn ich meine Schwester darauf anspreche, meint sie nur, es sei eine phase, das wird sich schon geben...
da ich nur eine tochter habe, kann ich da nicht mitreden, sie macht das nicht.

mich würde eure meinung dazu interessieren.

Mehr lesen

3. Januar 2017 um 15:34

ja den eindruck habe ich leider auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 22:15

Hm.. Meine Brüder haben das in dem Alter auch nicht mehr gemacht. Wenn er einfach nur zu faul wäre sich am Wochenende anzuziehen, könnte ich das vielleicht noch verstehen, aber wenn er sich sogar extra auszieht wirkt das schon seltsam :/ Was sagt dein Neffe warum er das macht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 15:06
In Antwort auf annika293

Hm.. Meine Brüder haben das in dem Alter auch nicht mehr gemacht. Wenn er einfach nur zu faul wäre sich am Wochenende anzuziehen, könnte ich das vielleicht noch verstehen, aber wenn er sich sogar extra auszieht wirkt das schon seltsam :/ Was sagt dein Neffe warum er das macht? 

er sagt, es ist einfach angenehmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 10:47

Ich denke das er euch damit Provozieren möchte. Er hat das revoluzer Alter in dem sie testen wie weit sie gehen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 11:26
In Antwort auf schreckse1

Ich denke das er euch damit Provozieren möchte. Er hat das revoluzer Alter in dem sie testen wie weit sie gehen können.

das ist aber ganz schön mühsam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 11:44

ich hab ja was gesagt. schon öfter. aber es nutzt nix.

wenn er in seinem zimmer bleiben würde, wäre es ja kein problem. da kann er ja machen was er will. aber in der küche oder wohnzimmer...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kredit für seinen Vater
Von: vanessa17082
neu
16. Januar 2017 um 20:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen