Home / Forum / Meine Familie / Irokese bei einem 1,5 Jährigen??

Irokese bei einem 1,5 Jährigen??

16. Februar 2007 um 23:24 Letzte Antwort: 17. Februar 2007 um 13:00

hallo,

mein kleiner hatte bis vor 2 monaten noch sehr lange haare! (hatte schon bei der geburt lange haare)
nun hatten wir sie beim friseur sehr kurz schneiden lassen! nun sind sie wieder lang und die haare sehen sehr ungepflegt aus meiner meinung nach, wenn sie so halb über den ohren stehen.
wollte ihm nun einen irokesen schneiden lassen, nicht so heftig natürlich,sondern nur so ganz leicht angedeutet!
er hat mittel blondes haar. meint ihr das würde gut aussehen??
oder findet ihr es anstössig wenn so ein kleines kind rumläuft??
also meinem mann ist es egal! meine freunde können sich nichts konkretes darunter vorstellen!
wollte mal andere meinungen hören....

lieben dank im vorraus


lg perim

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 13:00

???
meinst du das ein kind sich wohlfühlt mit einer bestimmten frisur wenn es in dem alter ist??
so lang die haare nicht vor den augen sind fühlt meiner sich bestimmt nicht gestört durch seine haare....

Gefällt mir