Home / Forum / Meine Familie / Irgendwie brauche ich hilfe.. mein freund schlägt mich

Irgendwie brauche ich hilfe.. mein freund schlägt mich

30. Oktober 2011 um 16:46

hallo ich weiß ihr hab das thema schon 10000 mal gelesen.. aber ich weiß echt nicht mehr weiter..
ich bin jetzt 2 einhalb jahre mit meinen freund zusammen.. er gibt mir die schuld, das er mich schlägt, weil
ich ihn provoziere.. zB durch meine eifersucht.. oder anderen.. er sagt immer das er mich nur wegen eiferucht
schlägt aber das stimmt nicht.. es ist auch mehre male passiert nur weil ich ihm wiedersprochen habe oder weil
andere leute.. blödsin erzählt haben über mich,zB das ich damals meinen ex freund betrogen haben soll.
was aber nicht stimmte..
bei den kleinsten streitigkeiten, beleidigt er mich übelst: als ... die nichts wert ist..usw. ich selber fühle mich
auch schon wertlos, bessen aus angst( wo er meint ich bin krank! bräuchte ja keine angst haben..) er sagt sachen wie
er bringt uns beide um ,er liebt mich ja so.. er klatscht mich gleich tod.. unter anderen.. wen schluss ist, und ich
einen anderen mann habe . dann wird was passieren.. ich bin drauf und dran mich zu trennen.. aber er ist danach
immer wieder nett und dann will er mir erzählen, ich bin die tollste. was ich gar nicht mehr annehmen kann.. der
stress ist mehr als das schöne was angeblich an mir liegt.. wir wohnen seit anfang an zusammen nach 3 monaten fing
er damit an.
meine nachbarn machen sich über mich lustig.. machen mich schreient nach und meinen ich brauche aufmerksamkeit..
es ist für mich kaum zum aushalten.. letzte woche haben die zum ersten mal die polizei gerufen .. ich stand da
mit nasen bluten und blauen auge.. hatte angst ihn raus zuschmeissen, obwohl die wohnung auf meinen namen ist..
also habeich die polizei angelogen..das nichts passiert ist. und weg waren sie..

es wäre einfach die polizei zu rufen .. ihn rausschmeisen zulassen, aber ich kriege angst das er mich nicht in ruhe
lässt.. er sagt wen er mir nichts tuen kann, dann werden das andere machen.. er sitzt dann auf der strasse..
mich blagt das schlechte gewissen. suche die schuld bei mir und komm nicht klar...ich kann mich nicht mehr frei
bewegen wie ein normaler mensch.. wen mich ein mann anguckt auf der strasse krieg ich schon ein komisches gefühl
das ich gleich ärger kriege.. weil mit männern kontakt??? nein soll ich nicht.. die wollen ja angeblich alle
mit mir schlafen.. ich glaub schon ich bin verrückt .. habe mir vorher nie was verbieten lassen war ein ganz anderer
mensch.. manchmal verstehe ich selber nicht warum ich manchmal noch seine nähe brauche..ihn im arm nehme oder mehr..
Ich habe am meisten blaue flecke gehabt.. einmal hat er mir den finger gebrochen.. die lippe ist einmal so dolle
aufgeplatzt das sie genäht wurde vorher hatte ich dabei nur platzwunde die nicht so schlimm war.. danach
hat er sich immer entschuldigt,, aber ich soll schuld sein .. ich
will angeblich ja schläge weil ich provoziere.,. weil ich ihm zB vorhalte was er im internet mit anderen mädels
schreibt .. (halllo hübsche na ich bins dein date .. wollen wir am wochenende schwimmen gehen sonst kann man sich
ja nicht kennen lernen usw) dann sag ich noch dazu dann geh doch zu dennen zu deinen hübschern mädels..) was
ich dann bekomme ist streit,, ich bin krank und soll ruhig sein,, und nich andauert von anderen frauen reden, ich
kranke ... . ich bin ja eifersüchtig auf alle frauen(sagt er).,, das ist aber nicht so.. die eifersucht liegt darin
das er
mich schlecht behandelt.. mit anderen schwimmen gehen will ect. und mit mir nie was macht.. weil ich ja peinlich
bin .. ich kann mich ja nicht benehmen,, ich hab 2 einhalb jahre mit meinen freund nicht viel unternommen 1 mal freizeitpark
und vielleicht war er 10 mal mit mir in der stadt spazieren wens hoch kommt 2 mal party,., ich sitze einsam zuhause,, und
mache mich selber kaputt mit diesen typen,, aber ich krieg mich da nicht raus.. ich wohne in einer stadt.. wo
ich ganz alleine da stehe ohne familie.. und er macht aber was er will.. das ist kein leben mehr..
ich will stark werden und mich trennen aber ich weiß noch nicht wie weil mich meine gefühle dabei belasten..
ich hoffe mir kann man irgendwie helfen..ich kann nicht so einfach weg zum thearapeuten,, hab angst vor ärger..
entschuldigt die falsche rechtschreibung.. ich weiß nie
wie lange ich alleine bin..danke im vorraus..

Mehr lesen

1. November 2011 um 14:18

Wende dich an den Frauennotruf,
geh in ein Frauenhaus und vorallem erstatte Anzeige. Dort wird man dir helfen...Du kannst so nicht weiterleben und des weiteren brauchst du mit Sicherheit therapeutische Hilfe, du bist abhängig und dein Selbstwert ist bei null.Auch bei Caritas oder Diakonie wirst du beraten... Bitte tu was, bevor noch mehr passiert.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen