Home / Forum / Meine Familie / Internetnutzung mit 16 Jahren

Internetnutzung mit 16 Jahren

1. April um 17:52

Halli Hallo!
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, Tipps geben oder sagen, wie das bei euch so ist.
Mein Mann und ich diskutieren nun beinahe jede Woche mindestens 1x über Internet- bzw. Pc-Nutzung unseres 16-jährigen Sohnes.
Mein Sohn besucht montags bis freitags eine Höhere Schule und er ist wirklich sehr fleißig und bringt gute Noten nachhause. Daher ist er halt in seiner Freizeit gerne mit dem Handy im Internet oder spielt am Pc. Ich finde es nicht so schlimm, weil ich finde, dass er diese Auszeit für sich braucht. Aber mein Mann kriegt jedes Mal die Krise, wenn der Sohn samstags oder sonntags mal wieder die meiste Zeit in seinem Zimmer war. Vor allem findet er es dreist, dass für unseren Sohn das Internet sprich Wlan immer zur Verfügung sein muss.
Was meint ihr dazu? Ich bin mit meinem Latein am Ende...
LG Manu

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen