Home / Forum / Meine Familie / Immer wieder Vorwürfe

Immer wieder Vorwürfe

13. März 2013 um 11:08

Meine Eltern machen mir ständig Vorwürfe. Ich geh auf eine Schule, da geht es mir nicht so gut weil ich keinen Anschluss gefunden habe und ich bin immer froh wenn ich heim komme. Aber zu Hause krieg ich ständig Vorwürfe und mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wo ich hin möchte. Am liebsten die ganze Zeit zu meinem Freund, da fühl ich mich wohl. Aber selbst da machen mir meine Eltern Vorwürfe so dass ich oft mit schlechtem Gewissen bei meinem Freund hocke. Es sind Vorwürfe dass ich nicht so lange bei meinem Freund bleiben soll, mich nicht so oft zum Essen einladen lassen soll, meine ganzen Festivalarmbänder von meiner Hand wegschneiden soll weil die grässlich aussehen, ich soll mehr reden, soll mehr lernen, bin selbst schuld wenn ich die Schule nicht schaffe. Ich bin nicht faul, häng rum oder sonst was. Ich hab einen super Schulabschluss, hab mich immer versucht einigermaßen an die Regeln meiner Eltern zu halten. Jetzt bin ich 18 und die Vorwürfe werden immer schlimmer. Ich fühl mich nur noch schlecht weil ich mich fühle als wär alles an mir falsch. Bitte helft mir.

Mehr lesen

17. März 2013 um 14:25

...
Es ist schrecklich die ganze Zeit Vorwürfe zu bekommen und dann auch noch von den Personen die im Prinzip eigentlich immer für einen da sein müssten. Ich kenne das zu gut, hier und da wird an einem rumgemeckert. Egal was man macht, es ist immer falsch. Man muss einfach lernen nicht zu zuhören, im einen Ohr rein, aus dem anderen wieder raus. Du bist bestimmt ein wundervoller Mensch, also lass dir niemals sagen du seist nicht gut genug. Halt dich einfach wirklich an deinen Freund, das wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club