Home / Forum / Meine Familie / Immer mit Partner uneinig

Immer mit Partner uneinig

15. September 2014 um 12:15

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar noch neu hier, hoffe aber viele Ratschläge zu bekommen Es geht um Folgendes:
Ich habe im April dieses Jahres meine kleine Tochter zur Welt gebracht und wie der Titel schon sagt, bin ich mit meinem Partner IMMER uneinig. Egal was der eine meint, der andere ist anderer Meinung.
Die kleinste Kleinigkeit führt zu Diskussionen.Das geht soweit, dass ich der Kleinen auf der Wiese die Söckchen ausziehen will, damit sie im Gras wackeln kann und mein Freund meint, lieber nicht wegen Zecken.Von den wichtigen Fragen mal ganz abgesehen.
Am Ende heißt es dann oft, ich soll es so machen wie ich denke, weil ich ja den ganzen Tag mit ihr zusammen bin...Ich finde es aber auch blöd ihn einfach zu übergehen, weil er ja schließlich der Vater ist.
Das Ganze verunsichert mich auch, weil ich am Ende oft gar nicht mehr weiß was ich machen soll!

Vielen Dank fürs lesen

Mehr lesen

15. September 2014 um 12:58

Bei "unwichtigen" Dingen
auch einfach mal nachgeben. Bzw. nicht einfach nur auf seiner Meinung verharren, weil man diese unbedingt durchsetzen will. Das wirkt manchmal Wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen