Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Im Urlaub

4. Oktober 2004 um 18:32 Letzte Antwort: 4. Oktober 2004 um 21:14

also folgendes:
Ich war im Urlaub in Italien und da war eine Mutter mit ihrer Tochter, ich glaub sie war 6 Jahre alt, im Pool in dem Hotel, indem ich auch war. Der Mutter war es nach einiger Zeit zu kalt, also ging sie aus dem Pool. Ihre Tochter aber wollte nicht allein im Pool bleiben. Plötzlich schrie sie: " Mama du ... Wenn du nicht sofort wieder ins Wasser kommst, dann kannst du was erleben." Daraufhin sagte die Mutter: " Wir werden gleich mal sehen, wer hier was erleben kann!" Sie packte die Tochter, setzte sich auf einen Stuhl und zog der Tochter den Badeanzug aus. Dann legte sie sie übers Knie und versohlte ihr den nackten Popo. Die anderen Hotelbesucher unternahen nichts. Ich ebenfalls nich! Hätte ich die Mutter am Versohlen hindern sollen? Ich meine irgendwie hanb ich sie schon verstanden! Was meint ihr?

Mehr lesen

4. Oktober 2004 um 19:09

Dann...
ist für dich ja die Welt in Ordnung,wenn du
die Mutter verstehen konntest.Wo ist dann für dich das Problem?! Ich persönlich verstehe
solche Art von Misshandlung auf keinen Fall,
wäre ich zur Stelle, hätte ich eingegriffen.
Von Gewalt kommt keine Einsicht, eher durch das Gespräch.
Du stehst aber nicht allein mit deiner Ansicht,
es gibt genug andere Weggucker.
LG Dana

Gefällt mir

4. Oktober 2004 um 19:28
In Antwort auf kyler_12055543

Dann...
ist für dich ja die Welt in Ordnung,wenn du
die Mutter verstehen konntest.Wo ist dann für dich das Problem?! Ich persönlich verstehe
solche Art von Misshandlung auf keinen Fall,
wäre ich zur Stelle, hätte ich eingegriffen.
Von Gewalt kommt keine Einsicht, eher durch das Gespräch.
Du stehst aber nicht allein mit deiner Ansicht,
es gibt genug andere Weggucker.
LG Dana

Hi Dana
glaub diesen Kerl doch nicht, er hat schon öfters solche änhliche Beiträge gebracht!

Gefällt mir

4. Oktober 2004 um 19:36

Sorry
aber sowas kann ich mir nicht vorstellen das es sich so geeignet hat. Welche normale Mutter zieht den öffentlich vor allen seiner Tochter die Badesachen aus und versohlt sie vor allen Leuten die angeblich ncihts sahen ihren Po?? Ne unvollstellbar

Laura

Gefällt mir

4. Oktober 2004 um 21:14

War ja nur eine kurze Pause
Sag mal, in wie vielen Varianten willst du uns denn noch mit deiner "Po versohlen Geschichte" auf die Nerven gehen??? Du kannst dir noch so viele Namen geben, am Inhalt deiner Beiträge erkennt man dich doch!

Gefällt mir