Home / Forum / Meine Familie / Ideen von den Mamis fürs Schwangerschaftstagebuch gesucht

Ideen von den Mamis fürs Schwangerschaftstagebuch gesucht

29. Dezember 2011 um 11:40

Ich möchte ein ganz spezielles Schwangerschaftstagebuch für mein Kleines gestallten, mit Fotos,Berichten,Erzählungen,Ge dichte und allem drum und dran.. Nun such ich noch einige Ideen was man denn alles hinzufügen könnte als Erinnerungen für später.. Villeicht können auch die "schon Mamis" sagen was Sie im Nachhinein gerne als Erinnerung gehabt hätten.. Herzlichen Dank für eure Ideen

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 0:14


Vielen dank für deine super ideen das man direkt das kind anspricht ist sicher sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen