Home / Forum / Meine Familie / Ich wollte nie Kinder....und jetzt habe ich gleich 2

Ich wollte nie Kinder....und jetzt habe ich gleich 2

24. März 2016 um 13:44

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, aber ich brauche dringend rat:

Ich bin jetzt seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und es könnte besser nicht sein! Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt und er hat sich für mich von seiner Frau getrennt und Haus verkauft etc. und ist zu mir gezogen (wir hatten zuvor 3 Monate eine Affäre). Das alleine zeigt ja, das er es wirklich ernst meint und ich weiß dass er mich auch liebt.
Mein Problem sind seine 2 Kinder aus 1.Ehe (9 und 13) Sie sind alle 2 Wochenenden und in den Ferien bei uns-im Prinzip sind es echt liebe Kinder und wir verstehen uns auch echt gut, aber ich komme mit der Situation alle 2 Wochen nicht klar das sie bei uns sind!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zukunftsängste
Von: alina_12654163
neu
13. April 2016 um 10:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper