Home / Forum / Meine Familie / Ich will wissen was mein ex macht ..

Ich will wissen was mein ex macht ..

13. Mai 2016 um 14:52

Hallo, mein freund hat sich vor 2 wochen getrennt. Während der beziehung war er nicht mehr mit freunden und nicht mehr mit seinem bruder unterwegs weil ich so eifersüchtig war und das nie wollte. Wir waren fast 4 jahre zusammen und haben slles zusammen gemacht haben uns jeden tag gesehen. Er meinte ich brauche das gar nicht mehr mit kumpels raus zu gehen und alles .. Er ist so gerne mit mir und alles und hat auch keinen kontakt mehr zu den kumpels. Und dann sehe ich ihn 3 tage nach der trennung mit einem ehemaligen freund von ihm.. Ein tag später habe ich ihn nachts mit seinem bruder gesehen. Warum geht ihm die trennung und alles so am arsch vorbei und er jetzt das alles macht was er damals nicht machen wollte.. Jetzt ist er bestimmt wieder jeden tag unterwegs und in clubs und sieht da die ganzen hübschen mädels!! Er ist auch ständig in whats app online was er vorher auch nie war ausser ich hab ihm geschrieben..wie kann ich ihm so schnell egal sein das er jetzt schon wieder mit jemanden schreibt .. Er wird besrimmt bald die nöchste haben !! Hab ihm ketzt eine woche geschrieben das ich ihn zurück will und er ignoriert mich .. Am tag der trennung meinte er noch das er nur so lange die eifersuccht und stresserei von mir ausgehalten hätte weil er mich liebt ?! Und jetzt ?! Kaum single muss er wieder durch die gegend fahren und wie der coole im lauten bmw sitzen mit fenster unten .. Will auf keinen fall das die neue das hat was ich will.. Will auch nicht das er wieder ins fitness geht und was aus sich macht und er dann noch besser aussieht verstehe einfach nicht wie ihm das so egal ist er null trauert und schon wieder auf tour ist und sicher schon der nächsten schreibt ... Weil es ist ja komisch das er nie online war und jetzt aufeinmal immer

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 11:07

???
Ja aber er hätte mir ja sagen können das er was machen will mit freunden oder so.. Aber er meinte er sei glücklich so und will das gar nicht !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 20:18

Oh man und hat seinen spass ohne nur mal kurz an mich zu denken (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram